Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 352 ErsteErste ... 4575859394959697105115145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Allwissend Avatar von hibiskus84

AW: Ich bin süchtig nach Lush

schön, ein hoch auf die technik!
    edit: ich kann gar nicht mehr aufhören, an meinem heavanilli zu schnuppern
    Geändert von hibiskus84 (07.09.2009 um 22:27 Uhr)

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    schön, ein hoch auf die technik!
    edit: ich kann gar nicht mehr aufhören, an meinem heavanilli zu schnuppern
    Die riecht aber auch toll.
    Ich liebe den Geruch

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Die Lotion riecht aber noch viiiel besser

Allerdings....also ICH zahl ja keine 20 € für ne Creme

BJ-Einsteiger Avatar von nono

Ich wollte gerade im Internet-Shop u.a. die Mask of Magnaminty bestellen und kann sie aber nicht auswählen!? Auch wenn ich nur bei dem kleinen oder großen Pott die Bestellmenge eingebe, geht es nicht. Es kommt immer wieder "Fehler. Wählen Sie bitte einen Artikel aus." Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?

Meine Laune...
    Cheeky

Habs grad ausprobiert, geht bei mir auch nicht

Ruf doch mal an. Oder, wenn du noch was anderes bestellst, gibst du im Kommentar-Fenster an, dass du die MoM auch noch haben möchtest, die sich aber wegen einer Fehlermeldung nicht bestellen ließ. Das klappt bestimmt auch

Baby Blue Avatar von dundee

Ich habe im Februar in Amsterdam ein 50-ml-Fläschchen Ambrosia Rasiercreme erstanden. Ich war sehr zufrieden damit, das Fläschchen hat auch ziemlich lange hingereicht, aber als ich mir nun Nachschub besorgen wollte, musste ich erfahren, dass es Ambrosia hier nur in der 250-ml-Flasche gibt. Wahnsinnig teuer, und ich weiss nicht, ob ich es schaffe, das alles aufzubrauchen bevor es schlecht wird, aber... die Wirkung ist es mir wert

ad fontes Avatar von Violet

Die ist auch wirklich schön! Ich finde auch den Geruch von Ambrosia sehr angenehm. Aber da sie sehr ergiebig ist, könnte die große Menge schon ein Problem werden.
    Im Lush Shop in Hamburg gibt es die aber auch noch in klein.
    Geändert von Violet (09.09.2009 um 10:20 Uhr)

Baby Blue Avatar von dundee

Gut zu wissen! Ich werd mir das merken, falls da mal vorbeikomme!
    Hier in der Schweiz gibt es Ambrosia eben wirklich nur in gross, und im Ausland bestellen mag ich nicht...
    Aber seit ich das Schüssler Salz Nr. 11 (Silicea) nehme, habe ich eh das Gefühl, öfters rasieren zu müssen. So schaff ich vielleicht sogar eine grosse Flasche Ambrosia

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

dundee, ich finde auch man kann die Sachen locker noch nach dem Ablauf des MHD benutzen, außer es kippt halt um, aber das riecht man.

A propos, ich hab ein AC Solid aus UK. Das ist noch bis Mitte März 2010 haltbar und irgendwie riecht das komisch. Hab es heute nehmen wollen, und stellte den komischen Geruch fest. Der war vorher nicht so. Ist euch das auch schonmal passiert mit nem Solid? Kann ich das auch in D reklamieren?
    Ein guter Gaul springt knapp!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von nono Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade im Internet-Shop u.a. die Mask of Magnaminty bestellen und kann sie aber nicht auswählen!? Auch wenn ich nur bei dem kleinen oder großen Pott die Bestellmenge eingebe, geht es nicht. Es kommt immer wieder "Fehler. Wählen Sie bitte einen Artikel aus." Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Habs grad ausprobiert, geht bei mir auch nicht

Ruf doch mal an. Oder, wenn du noch was anderes bestellst, gibst du im Kommentar-Fenster an, dass du die MoM auch noch haben möchtest, die sich aber wegen einer Fehlermeldung nicht bestellen ließ. Das klappt bestimmt auch
    Kann es sein, dass die MoM zu den Frischemasken zählt? Die sind doch derzeit nicht erhältlich.

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    dundee, ich finde auch man kann die Sachen locker noch nach dem Ablauf des MHD benutzen, außer es kippt halt um, aber das riecht man.

A propos, ich hab ein AC Solid aus UK. Das ist noch bis Mitte März 2010 haltbar und irgendwie riecht das komisch. Hab es heute nehmen wollen, und stellte den komischen Geruch fest. Der war vorher nicht so. Ist euch das auch schonmal passiert mit nem Solid? Kann ich das auch in D reklamieren?
    Zum MHD: ich habe etliche Sachen, die ich darüber hinaus benutze. Das ist doch nur eine Vorschrift, dass die Produkte ein MHD haben müssen. Wobei das Wort es ja auch schon aussagt: mindestens haltbar bis heißt ja nicht, dass es danach nicht mehr gut ist, genauso wie bei Lebensmitteln.

Zur Reklamation: nein, du kannst es nicht in D reklamieren.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass die MoM zu den Frischemasken zählt? Die sind doch derzeit nicht erhältlich.

Zum MHD: ich habe etliche Sachen, die ich darüber hinaus benutze. Das ist doch nur eine Vorschrift, dass die Produkte ein MHD haben müssen. Wobei das Wort es ja auch schon aussagt: mindestens haltbar bis heißt ja nicht, dass es danach nicht mehr gut ist, genauso wie bei Lebensmitteln.

Zur Reklamation: nein, du kannst es nicht in D reklamieren.
    So meinte ich das auch mit dem MHD

Och nö, jetzt muss ich mir ernsthaft überlegen ob ich das wirklich reklamiere. Dieses ganze per email erklär gedöns....
    Irgendwie hab ich da auch immer das Gefühl, dass man mir nicht glaubt...
    Muss ich echt drüber nachdenken. Aber eigentlich möchte ich sowas nicht einfach hinnehmen.

Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht, auch mit der UK Mailorder. Würds auf jeden Fall an deiner Stelle probieren. Und wenn sie dir nicht glauben, schickst du denen das Solid einfach hin.

Meine Laune...
    In Love

Ich meine gar nicht, dass ich schlechte Erfahrungen hätte. Kann ich nicht behaupten, ich meinte eher, dass ich dann auf englisch schreiben muss und das erklären, ich brech mir immer einen ab bei sowas. Aber das ist ja mein Problem.

Ich nehm das aber echt in Angriff. Meine heißgeliebtes AC Solid...

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

ja probiers doch einfach mal :)

Ich hab mir jetzt Reincarnate gekauft und 1 mal benutzt.
    Also ich finds toll, ich hab auch keine spülung gebraucht, meine haare haben weniger schnell nachgefättet und toll geglänzt. ich hab nur etwas bedenken, dass meine kopfhaut austrocknet wegen dem SLS...

used to be a fish! Avatar von jelly

reincarnate fand ich austrocknend. wobei es eigentlich ging. alles in allem hat das ganze haargefühl damit aber doch nicht gepasst.

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

wisst iht, ob es in diesem winter wieder tolle neue sachen gibt? ich lese immer wieder von tollen weihnachtsprodukten
    ab wann sind die denn meist im laden erhältlich? november/dezember?
    habe keinen lush bei mir in der nähe und 1,5h fahrt (nein, nicht NUR für lush) müssen sich dann ja lohnen

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich denke schon, dass es wieder schöne W-Sachen gibt, aber ich glaube, dass das einfach noch dauert Auch wenn der Lebkuchen im Supermarkt schon eher W-Sachen versprich

Was ich dieses Jahr scheen fand:
    Man konnte bei Lush nach Weihnachten, wenn man für 40€ eingekauft hat, sich eines der W-Päckchen aussuchen. Das waren Pakete teilweise im Wert von 50€.
    Das fand ich schon cool.

Die Big Frees-Aktion ist schon sehr verführerisch. Irgendwie müssen sie ja ihre Weihnachtsgeschenke loswerden. Ich hab letztes Jahr eine Hatbox im Wert von 80 € abgestaubt.

ad fontes Avatar von Violet

@Limönchen: Nicht übel!
    Hauptsache es gibt Ruby Red Slippers wieder -das liebe ich!!
    Und die Bob Soap hätte ich gern...aber die gab es letzten Winter ja leider nicht

Ich trauere ja dem Christmas Massage Bar nach.

Inventar Avatar von Alo

Hat jemand schon die Geburtstagsüberraschung von der VIP-Karte erhalten?

Ich habe am Freitag Geburtstag und die Karte besitze ich schon seit einem Monat... ich bin neugierig!!!
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

ich fand die sachen letztes jahr eher
    da sind immer so viele sachen dabei, die ich eben nicht benutze.
    vielleicht find ich heuer etwas zum eincremen

Lillice
    Besucher

riecht die HIWT Seife eigentlich genauso wie das Solid?

Allwissend Avatar von hibiskus84

Nachdem ich seit meinem Kauf täglich mehrmals an meinem haevanilli schnuppern musste, hab ichs heute benutzt und fühle mich jetzt unheimlich köstlich

Netterweise hab ich im Shop in Ffm auch ein Pröbchen bekommen, ganz im Gegensatz zu denen in Stockholm, und das hab ich heute auch getestet...Sugar Babe. Hat mir ganz gut gefallen und ich überlege ernsthaft, ob ich es beim nächsten Besuch in der Originalgröße kaufen werde. Ich bin also mal wieder angefixt worden

Zitat Zitat von Lillice Beitrag anzeigen
    riecht die HIWT Seife eigentlich genauso wie das Solid?
    Find ich schon.
    Zitat Zitat von hibiskus84 Beitrag anzeigen
    Netterweise hab ich im Shop in Ffm auch ein Pröbchen bekommen, ganz im Gegensatz zu denen in Stockholm, und das hab ich heute auch getestet...Sugar Babe. Hat mir ganz gut gefallen und ich überlege ernsthaft, ob ich es beim nächsten Besuch in der Originalgröße kaufen werde. Ich bin also mal wieder angefixt worden
    Sugar Babe habe ich neulich auch gekauft, angenehmes Peeling, geringer Verbrauch (am besten ein Stück abknibbeln und mit Wasser in der Handfläche zu einer Pampe verreiben ) und sehr schönes Hautgefühl danach, brauchte mich nicht eincremen.

Lillice
    Besucher

Find ich schon.
    Danke dir, dann muss ich die wohl doch haben

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Find ich schon.

Sugar Babe habe ich neulich auch gekauft, angenehmes Peeling, geringer Verbrauch (am besten ein Stück abknibbeln und mit Wasser in der Handfläche zu einer Pampe verreiben ) und sehr schönes Hautgefühl danach, brauchte mich nicht eincremen.
    Das es das gibt hab ich irgendwie verschlafen,wonach duftet das denn
    Terribly Happy

Sugar Babe ist sehr blumig, und obwohl ich sowas eigentlich nicht mag, finde ich den Duft gut. Da sind Mimose und Ylang Ylang drin.
    Dann gibt es noch den grünen Sugar Scrub, da find ich das Peeling noch was härter. Und der duftet auch so wie er aussieht, grün nämlich. Eine andere Beschreibung fällt mir dazu nicht ein. Kann da weder Fenchel noch Ingwer rausschnuppern.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Aha,Danke Limönchen ,hab es mir jetzt auf der Lushseite angeschaut,hatte das Peeling schon immer gesehen aber für mich hat es immer ausgesehen wie ein Ballistic darum hab ich es nie gelesen-und fast was versäumt
    Terribly Happy

Meine Laune...
    In Love

Ich hab Sugar Babe, aber noch nicht benutzt. Was ich jetzt schon sagen kann, dass das für mich DER Lush Duft schlechthin ist. Ich finde das Teilchen richtig lecker!

@ Alo, schon zwei mit Karte hatten Geburtstag und keine (mich eingeschlossen) hat was bekommen. :daumenrunter:
    Außerdem sollte man doch im onlineshop als VIP Mitglied spezielle Angebote bekommen, aber ich habe keine Ahnung wo ich mich einloggen sollte. Eine email von Lush hab ich auch nicht bekommen. Hab im Lush Forum auch schon in den entsrechenden Thread geschrieben und nachgefragt, ob jemand was weiß, aber da kam nur die Standardantwort: Du hast keinen Anspruch, freu dich, aber erwarte nix....blabla.

Ich kopier mal meine Antwort von dort hier rein:
    "Äh ja, genau. Deshalb hab ich auch genau die Worte gewählt. "Können", nicht "müssen"!
    Von daher...

Und wenn auf der Karte explizit steht, dass es so und so ist...öhm dann geh ich auch davon aus, dass
    sich Lush oder welche Firma auch immer daran hält. Oder wie ist es, wenn du 10 Stempel voll hast und
    solltest zu deinem 11. Einkauf dein "Bonus" bekommen und die vergessen es, oder was auch immer.
    Mal ehrlich, nach deiner Argumentation hast du dann da auch keinen Anspruch drauf. Denn sie müssen ja nix.

Es ist ja kein Goodie oder Geschenk aus dem Nichts, sondern was angekündigtes. Genauso ein Bonus wie das 20 Euro Warengeschenk. Von daher finde ich zieht deine Argumentation nicht wirklich. Anders sehe ich das bei Pröbchen etc. Da stimme ich dir zu. Da hat man keinen "Anspruch" drauf, es ist reiner good will.
    Und übrigens haben auch andere nichts bekommen, wo genug Zeit für die Registrierung war. Deshalb frage ich mich, ob vielleicht auch einfach irgendwas nicht funzt. Kann ja auch mal passieren."

schreib doch eine e-mail an den lush kundenservice, passionfruit. vielleicht haben dir wirklich irgendwelche probleme.

Meine Laune...
    In Love

Ich warte jetzt mal ganz geduldig ab, ob Alo was bekommt und dann schreib ich hin. Könnte mir nämlich irgendwie vorstellen, dass da was schief gelaufen ist. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Blau
    Besucher

ich hab letztens gehört, dass ne Kundin sich im Shop zum Geburtstag einen Heavenilly abholen durfte. Keine Ahnung, ob das Geschenk vorgeschrieben wird oder freie Wahl ist

Meine Laune...
    In Love

Aber mal ehrlich, wenn man es im Shop anholen kann. Warum haben die Mädels dann nicht gesagt: Ok, dann bekommst du dein Geschenk, ich meine sie sehen ja auf meiner Karte das Ausstellungsdatum und mein Geburtsdatum kann ich auch nachweisen.
    Finde ich etwas unflexibel!

Allwissend Avatar von Superhuhn

*freu* heute ist Forumsparty in England (- Infos dazu findet ihr sicherlich auch im deutschen Forum)
    Huhni ergo sum

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

Zitat Zitat von kiddo Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass es wieder schöne W-Sachen gibt, aber ich glaube, dass das einfach noch dauert Auch wenn der Lebkuchen im Supermarkt schon eher W-Sachen versprich

Was ich dieses Jahr scheen fand:
    Man konnte bei Lush nach Weihnachten, wenn man für 40€ eingekauft hat, sich eines der W-Päckchen aussuchen. Das waren Pakete teilweise im Wert von 50€.
    Das fand ich schon cool.
    oh, das hört sich gut an danke für den tipp!
    dann also besser erst nach weihnachten hin. ist das dann wie beim bodyshop gleich zwischen w und neujahr oder erst mitte januar?

Meine Laune...
    Cheeky

Jawohl, dass sind die Big-Frees. Ob und wann es die gibt, kann ich euch leider noch nicht sagen. Sollten zu Weihnachten alle Geschenke verkauft werden, würds das halt nicht geben.

Ihr erfahrt natürlich als erste, ob und wann ihr sowas in Frankfurt abstauben könnt

Und welche Geburtstagsgeschenke es gibt, wird gefälligst nicht verraten!

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

:hi: hi liebe Lush Fans

ich hab erst seit kurzem Lush für mich entdeckt...kenne mich also noch gar nicht recht damit aus....
    Könnt ihr mir vllt irgendetwas empfehlen was ich von Lush meiner Arbeitskollegin zum Geburtstag schenken könnte? maximal 15 Euro?
    Ich werde später in die Stadt gehen, aber da ich weiss, dass die Lush-Damen immer soooo viel reden und ich wieder ganz kirre werde, dachte ich frage euch mal nacht Tipps.
    Wäre echt dankbar für ein paar Tipps
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Meine Laune...
    Cheeky

Joa, da müssten wir halt erstma wissen was deine Arbeitskollegin mag

Irgendwelche Duftvorlieben oder Abneigungen? Hat sie ne Badewanne oder nur ne Dusche?

Beliebte Geschenke sind eigentlich immer die Massagebars, is mal was anderes, macht Spaß und pflegt nebenbei auch noch. Dazu vielleicht noch nen Suger Scrub? Da wärst du bei 15 €.

Notfalls lässt du dich doch ein bisschen beraten und bittest die Lushette ganz freundlich, dass sie dich nicht kirre quatschen soll

Ich kann das ja auch ganz gut

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Also ehrlich gesagt wüsste ich jetzt nicht genau was sie bevorzugt und was nicht.
    Shampoo wollte ich auf keinen Fall kaufen, da sie ja total andere Haare hat wie ich.

Das mit den massagebars hört sich toll an. was ist das genau?
    Massieren lässt sie sich gerne, das weiss ich

Und was ist ein suger scrub? hört sich irgnedwie toll an
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.