Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 352 ErsteErste ... 4676869495969798106116146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Massagebars sind so feste Dinger aus kakao- und Sheabutter die bei Körpertemperatur schmelzen. Die kann man entweder als Massageöl oder als Körpercreme benutzen. Gibts in vielen leckeren Duftrichtungen (Erdbeer, Zitrone, Karamell, Vanille etc.) Kosten so zwischen 7 und 11 €.

Suger Scrabs sind halbe Zuckerkugeln. Davon bröckelt oder schneidet sich etwas ab, vermischt das unter der Dusche mit Wasser und rubbelt sich damit über den Körper. Also ein lecker duftendes, klebriges Zuckerpeeling. Da ist auch noch z. B. Kokosöl drin, was die Haut schön pflegt. Gibts einmal in grün mit Fenchel und in weiß mit Ylang-Ylang und kostet 4,50 €.

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Cool! danke für die Tipps!
    Das hört sich gut an
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von puenktchen107 Beitrag anzeigen
    oh, das hört sich gut an danke für den tipp!
    dann also besser erst nach weihnachten hin. ist das dann wie beim bodyshop gleich zwischen w und neujahr oder erst mitte januar?
    Einmal wars ab 2.1. und einmal direkt nach Weihnachten, kA wann es diesesmal sein wird. Am besten für den Lush Newsletter anmelden, dann erfährt man immer von Aktionen.

Zitat Zitat von MinnieMouse84 Beitrag anzeigen
    :hi: hi liebe Lush Fans

ich hab erst seit kurzem Lush für mich entdeckt...kenne mich also noch gar nicht recht damit aus....
    Könnt ihr mir vllt irgendetwas empfehlen was ich von Lush meiner Arbeitskollegin zum Geburtstag schenken könnte? maximal 15 Euro?
    Ich werde später in die Stadt gehen, aber da ich weiss, dass die Lush-Damen immer soooo viel reden und ich wieder ganz kirre werde, dachte ich frage euch mal nacht Tipps.
    Wäre echt dankbar für ein paar Tipps
    Womit man sicher nichts verkehrt machen kann, ist Lemony Flutter. Sehr beliebt bei den Seifen ist die Honey I washed the Kids. Damit wärst du auch bei 15 €.
    Aber es wäre schon besser, du hättest zumindest ein paar Angaben zu den Vorlieben deiner Kollegen.

used to be a fish! Avatar von jelly

hab heute zum ersten mal mit king of skin geduscht. der boden wurde ganz schön rutschig. hoffe das bleibt nicht so. sonts muss ich in nächster zeit intensiv duschen. der geruch (blumig, vanillig, zitronig) ist gut, aber ich kann ihn nicht beschreiben.
    hautgefühl passt auch, wobei es anfangs schon sehr schmierig ist. für mich zu hause ist es aber nix, weil ich damit ja viel länger als normal unter der dusche stehe und mich duschen zu hause viel kostet. bzw eher das warme wasser. danach hab ich mich gar nicht getraut abtrocknet. hab einfach über alles drüber getupft
    muss erst ausloten, wie lange der sich hält bei täglicher benutzung. ob das hautgefühl auch langfristig passt. ob mich die art der anwendung nicht irgnedwann nervt.

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

AHhhh ich war innerhalb von 8 Tagen 3 mal bei Lush :)

Ich konnte einfach nicht wiederstehen

Was ich mir gekauft hab:

Reincarnate
    Fresh Farmacy
    Fever
    Ma Bubble Bar
    Spice Curls Soap
    Each Peach

Goodies:

Honey I washed the Kids Soap
    Karma Soap
    Oh la la Soap
    Sea Vegetable Soap
    Bohemian Soap
    Aqua Mirabellis
    Angels on Dark Skin

Und ich liiiebe die Massagebars, die machen meine Haut sooo weich :)

Definitiv ein schönes Geschenk finde ich!!!

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

[QUOTE=Limönchen;5885408]Einmal wars ab 2.1. und einmal direkt nach Weihnachten, kA wann es diesesmal sein wird. Am besten für den Lush Newsletter anmelden, dann erfährt man immer von Aktionen.

oh, das ist ein guter topp! danke! das habe ich gleich mal gemacht

sweetmonsta
    darf ich dich mal fragen, ob du bei lush arbeitest? oder bist du einfach generell super informiert?

von euch bekommt frau hier wirklich gute infos!
    dankeschön!

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

ps:
    kann euch leider gerade nicht loten
    darf man etwa nur 5 leute in 24h loten??? seltsam

Allwissend Avatar von hibiskus84

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    hab heute zum ersten mal mit king of skin geduscht. der boden wurde ganz schön rutschig. hoffe das bleibt nicht so. sonts muss ich in nächster zeit intensiv duschen. der geruch (blumig, vanillig, zitronig) ist gut, aber ich kann ihn nicht beschreiben.
    hautgefühl passt auch, wobei es anfangs schon sehr schmierig ist. für mich zu hause ist es aber nix, weil ich damit ja viel länger als normal unter der dusche stehe und mich duschen zu hause viel kostet. bzw eher das warme wasser. danach hab ich mich gar nicht getraut abtrocknet. hab einfach über alles drüber getupft
    muss erst ausloten, wie lange der sich hält bei täglicher benutzung. ob das hautgefühl auch langfristig passt. ob mich die art der anwendung nicht irgnedwann nervt.
    genau so gings mir mit dem ding auch... ich finde die haut wird schön weich, aber ich brauche doppelt so lange unter der dusche, weil es etwas mühsam ist, den king überall zu verteilen. ich hab ihn jetzt 2 wochen lang täglich benutzt und es ist nur noch eine kleine flache scheibe übrig. ich bin mir immer noch nicht so sicher, was ich davon halten soll. aber da ich nicht 100% überzeugt bin, werd ich ihn erstmal nicht nachkaufen und mich auf die anderen tollen sachen im sortiment konzentrieren

ich habe das gefühl, du hast recht, hibiskus. wenn der nur 2 wochen hält, ist das eine ziemlich teure angelegenheit. mal abgesehen vom wsserverbrauch. auch wenn man das wasser abschaltet während man sich einreibt, man muss das zeug ja dann auch wieder abspülen. da hatte ich you snap the whip irgnedwie lieber.

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

!!!!!!!!!!WICHTIG !!!!!!!hallo leute ich bitte um schnelle antwort WICHTIG !!!!!!

ich hab mir am mittwoch meine bersten 2 lush produkte gekauft
    nun ja jez wollte ich mit der rockstar soap schnell duschen
    nur weiß ich nicht wieviel man da abschneiden musss
    wär echt lieb wenn ihr schnell zurück schreibt
    die seife riecht so himmlisch
    mich ziehts schon in die Dusche :D
    lg Bekka
    liebe Grüße, Bekka ♥

bei der rock star soap dusch ich eigentlich immer einfach mit dem ganzen stück. naja, ich hatte mal ein pröbchen davon. eigentlich dusche ich ohne seife und duschgel
    die verflüchtigt sich nicht so schnell, dass du sie aufschneiden müsstest. aber sollte dir das stück unhandlich sein, ist es natürlich bequemer für dich, sie in handlichere stückchen zu schneiden.

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

bei der rock star soap dusch ich eigentlich immer einfach mit dem ganzen stück. naja, ich hatte mal ein pröbchen davon. eigentlich dusche ich ohne seife und duschgel
    die verflüchtigt sich nicht so schnell, dass du sie aufschneiden müsstest. aber sollte dir das stück unhandlich sein, ist es natürlich bequemer für dich, sie in handlichere stückchen zu schneiden.
    danke schön ich werd jez mal mit dem ganzen Stück duschen und dann entscheiden wie's damit is
    lg Bekka♥
    liebe Grüße, Bekka ♥

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Bekki_95,

das kommt jetzt sicher etwas spät, aber ich schneide mir meine Seifis immer in handliche Stücke. Kommt halt drauf an, was jeder darunter versteht, zu klein ist für mich nix, zu groß halt aber auch net. Ich schätze meine Anschnitte so auf 1,5 cm Dicke und dann so 5x5 cm vielleicht
    Kannst du eigentlich machen wie du magst, nur sehr weiche oder schnell schmelzende Seifen würde ich nie ganz mit in die Dusche nehmen.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Meine Laune...
    In Love

Leute......ich glaube Aliens haben die Gestalt meines Mannes angenommen, oder sein Hirn in ihrer Gewalt....

Also alles begann ganz harmlos. Ich meinte nur so nebenbei:
    Ich:"Du, Lush hat was neues gegen fettige Haut und Pickel, soll ganz gut sein. Ich les gerade Berichte darüber."
    Gatte:"Echt? Meinst du für mich?" Das entscheidende hierbei ist der Tonfall (interessiert!!!) und die Tasache, dass er nicht sofort empört aufgeschriene hat: Ich brauch nix, das bringt alles nix, viel zu teuer, stinkt, fününü....außerdem hast du gerade was gekauft.
    Ich: aber auch (ich wittere eine Chance)
    Er, nach ner Zeit: "Und wie ist es so? Und wie nimmt man das dann? Was kostet es?"
    Ich: hab brav erzählt, ich erspare euch Details...schlussendlich leicht ironisch: "Sollen wir etwa zu Lush und dir das mal kaufen"
    Und dann der Satz, der mein komplettes Weltbild ins Wanken brachte:
    Der Alien in Gestalt meines Mannes: "Wir können doch auch bestellen"

*luftzufächel*

Also ich gleich in den online shop, Warenkorb vollgeladen.....er schaut mir zwischendurch über die Schulter, als ich mir Dark Angels anschaute:
    Er: "Wasn das?"
    Ich: "Ein neuer Reiniger."
    Alien: "Auch für mich?"

Leute, was geht ab???? Mein Mann, der mich immer mitleidig lächelnd anschaut wenn ich von Lush rede, der meint alles ist viel zu teuer, der im Shop fast umkippt, weil er Kopfweh bekommt!
    WTF???

Ich habe Angst :leiderja:

Mädels, könnt ihr mir zu Grease Lightning und Dark Angels was berichten bitte ????

hoffe, dass der alien keine schlechte seiten hat.

kann dir leider nicht helfen.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Wenn man dass so liest, muss ich meinem Mann dankbar sein, dass er da nie pauschal abgewunken hat. Der badet sogar selbst damit. Er riecht immer mit und sagt dann was er davon hält.
    Er geht sogar für mich in den Shop.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Wenn man dass so liest, muss ich meinem Mann dankbar sein, dass er da nie pauschal abgewunken hat. Der badet sogar selbst damit. Er riecht immer mit und sagt dann was er davon hält.
    Er geht sogar für mich in den Shop.
    Pass gut auf ihn auf, das ist ein gaaaaanz seltenes Exemplar

Meiner steht dann immer im Shop, ich halt ihm was hin:
    "das riecht alles gleich, bei mir ist Ende, ich kann gar nix mehr riechen!

Aber ich revidiere, er hat schonmal ein Stück Coalface befürwortet...

Passionfruit, dein Bericht ist göttlich.

Dark Angels ist für mich für die tägliche Reinigung zuviel des guten. Ich nehm es nur mal ab und zu als Peeling. Das ist sicher nur was für richtig unreine Haut.

Vom Grease Lightning hatte ich mal eine Probe, allerdings nicht wegen Pickeln. Ist gelartig, zieht sehr schnell ein und im Lushie-Forum schwärmen alle davon.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Passionfruit, dein Bericht ist göttlich.

Dark Angels ist für mich für die tägliche Reinigung zuviel des guten. Ich nehm es nur mal ab und zu als Peeling. Das ist sicher nur was für richtig unreine Haut.

Vom Grease Lightning hatte ich mal eine Probe, allerdings nicht wegen Pickeln. Ist gelartig, zieht sehr schnell ein und im Lushie-Forum schwärmen alle davon.
    Ich hab auch schon im Lush Forum gelesen, allerdings muss ich sagen, dass man da fast bei allem das Gefühl bekommt, Lush habe die beste Erfindung seit geschnittenem Brot (sagt man das auch auf deutsch so??) gemacht. Die Mädels und Jungs da sind oft seeeehr euphorisch.

Ach dieser Dark Angels reizt mich, andererseits bin ich mit AOBS auch so zufrieden. Und Ocean Salt nutze ich als wochentliches Peeling

Meine Laune...
    In Love

Oh und noch ne Frage

All that Jas........reizt mich. Ich mag Jasmin.
    Wie ist die so

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Mädels, könnt ihr mir zu Grease Lightning und Dark Angels was berichten bitte ????
    also bei grease lightning kann ich nur sagen, dass es meiner schwester, als sie es im shop an ihren gelsenstichen getestet hat, wirklich gut geholfen hat.

uund dark angels hab ich selbst zuhause, lush schreibt zwar, dass es bei hellhäutigen eher nur einmal pro woche angewendet werden soll, aber ich seh das nicht so. der wirkt wirklich gut gegen unreinheiten, vorallem ist die enthaltene rhassoul erde für mich persönlich sowieso eines der besten mittel gegen pickel&co. kann man auch mal etwas länger einwirken lassen, der trocknet meine haut gar nicht aus, wahrscheinlich durch das enthaltene avocadoöl

Ich hab auch schon im Lush Forum gelesen, allerdings muss ich sagen, dass man da fast bei allem das Gefühl bekommt, Lush habe die beste Erfindung seit geschnittenem Brot (sagt man das auch auf deutsch so??) gemacht. Die Mädels und Jungs da sind oft seeeehr euphorisch.

Ach dieser Dark Angels reizt mich, andererseits bin ich mit AOBS auch so zufrieden. Und Ocean Salt nutze ich als wochentliches Peeling
    Ab und zu gibt es auch mal negative Beiträge, aber es stimmt schon, grds. herrscht da Friede, Freude, Eierkuchen.

Dark Angels und AOBS kann man gar nicht miteinander vergleichen, find ich. Wenn du mit AOBS und OS zufrieden bist, brauchst du doch auch nicht wechseln.

Blau
    Besucher

Mein Freund ist total begeistert vom Grease. Er schmiert sich das, wenn Bedarf besteht, immer gleich auf die Haut und findet das am nächsten Morgen alles viel besser ist. Und das sagt einer, der sonst mit Pflegekrams nicht viel zu tun hat

Und Dark Angels sollte man bei empfindlcher Haut wirklich nur einmal die Woche nehmen. Bei meiner trockenen Haut war es schon sehr austrocknend und hat ordntlich gepeelt. Ich hab aber auch schön gehört, wer fettiger und robuster im Gesicht ist, verträgt DA auch öfters

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von FreeYourMind Beitrag anzeigen
    also bei grease lightning kann ich nur sagen, dass es meiner schwester, als sie es im shop an ihren gelsenstichen getestet hat, wirklich gut geholfen hat.

uund dark angels hab ich selbst zuhause, lush schreibt zwar, dass es bei hellhäutigen eher nur einmal pro woche angewendet werden soll, aber ich seh das nicht so. der wirkt wirklich gut gegen unreinheiten, vorallem ist die enthaltene rhassoul erde für mich persönlich sowieso eines der besten mittel gegen pickel&co. kann man auch mal etwas länger einwirken lassen, der trocknet meine haut gar nicht aus, wahrscheinlich durch das enthaltene avocadoöl
    Das hatte ich auch so rausgelesen, dass es nicht so austrocknend sein soll...
    Diese rhassoulerde lacht mich auch irgendwie an.

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ab und zu gibt es auch mal negative Beiträge, aber es stimmt schon, grds. herrscht da Friede, Freude, Eierkuchen.

Dark Angels und AOBS kann man gar nicht miteinander vergleichen, find ich. Wenn du mit AOBS und OS zufrieden bist, brauchst du doch auch nicht wechseln.
    Ja, du hast recht, es gab auch negativkritik, aber irgendwie sichere ich mich gerne hier ab

Klar, zufrieden bin ich, aber ich probiere doch so gerne und Rhassoulerde hört sich doch so gut an. Außerdem würde ich das ja teilen mit meinem Alien
    Ich weiß, irgendwie furchtbar, diese Ausprobiererei!

BJ-Einsteiger

@passionfruit

lass dir doch einfach mal ne probe davon mitgeben bzw schicken

hab grad den uk lush letter angeschaut.

einige sachen, die gerade erst d/c wurden, kommen jetzt in die retros. mud flats, sonic dath monkey, etc.

Meine Laune...
    In Love

Das hab ich auch gesehen, finde ich irgendwie...seltsam.
    Man könnte meinen Lush d/c Sachen die sich ganz gut verkaufen um sie als Retro teurer raus zu bringen.
    Aber warum dann so schnell? Mir sollst egal sein.

Ach ich schlaf jetzt mal über die Lush Bestellung, oder frag meinen Mann, ob wir nicht doch in den Shop fahren.

BJ-Einsteiger

hab grad den uk lush letter angeschaut.

einige sachen, die gerade erst d/c wurden, kommen jetzt in die retros. mud flats, sonic dath monkey, etc.

ich liebe den toten affen
    gilt das nur für uk oder kommen die dann bei uns auch in die mo?

da wirst du auf den österreichischen newsletter warten müssen.

wobei es sich recht schnell auszahlt im uk zu bestellen. wenn man die uk mit den ö preisen vergleicht, zahlt sich das teilweise inkl versandkosten schon ab drei produkten aus.

allerdings sind die produkte jetzt noch nicht in den retros. kommen erst rein.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich habe gerade die Sea Vegetable in Gebrauch... Der Duft könnte stärker sein für meinen Geschmack - sonst aber prima.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Cool

Pass gut auf ihn auf, das ist ein gaaaaanz seltenes Exemplar

Meiner steht dann immer im Shop, ich halt ihm was hin:
    "das riecht alles gleich, bei mir ist Ende, ich kann gar nix mehr riechen!

Aber ich revidiere, er hat schonmal ein Stück Coalface befürwortet...
    Da kann ich ihm aber auch nur zustimmen, länger als 10 Minuten und für mich riecht alles gleich.
    Ich will wetten ich krieg zum Geburtstag was von Lush (oder MAC oder für meine Sammelarmbänder). Aber ich tippe stark auf Lush.
    Der kennt ja meine Wishlist auf der UK-Seite.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

Oh Lush ist doch ein schönes Geschenk
    Wann ist denn dein Geburtstag?

Also, ich hab übrigens ne mail bekommen, dass wenn ich mit meinem VIP Code für über 50 EUR bestelle, eine Volcano (45 ml) gratis dazu bekomme.
    D.h. ich bin registriert und sie haben meinen Geburtstag einfach übergangen
    Ich schreib mal ne email.

Achso, hatte ich von meinem stinkenden AC Solid erzählt? Es hat so eine stechende scharfe Note dabei. Das war doch nicht immer so? Bin gerade voll unschlüssig, ob ich es zurückschicken soll. Was ich auch glaube ist, dass es dunkler wurde ich weiß auch net.

ich finde, der king of skin riecht nach sauna.
    er wird mit jeder verwendung verdächtig kleiner. hoffentlich hält er zumindest zwei wochen. den boden der dusche macht er übrigens doch nicht rutschig. das war einbildung.

Meine Laune...
    Cool

Oh Lush ist doch ein schönes Geschenk
    Wann ist denn dein Geburtstag?
    Am Mittwoch. Lush ist ein schönes Geschenk, ich hab aber aktuell noch einiges, was ich verbrauchen muss. Ich hab aber aktuell zwei Wünsche von MAC, aber vielleicht kann er ja vorher schon Gedanken lesen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Ich freue mich auch immer wenn ich was von Lush geschenkt bekomme

Ich hab den Dark Angels Cleanser als Pröbchen bekommen, habs aber noch nicht ausprobiert. Mach ich heute oder morgen mal. ich berichte dann
    Geändert von ZiFairy (12.09.2009 um 22:36 Uhr)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

So mein Freund fährt total auf den Shampoo Bar Soft ab . Ich mochte ihn gar nicht und habe ihn deshalb weitergegeben. Er ist total begeistert "endlich mache sein Haar nach der Wäsche, was er wolle". Den Schaum und die Ergiebigkeit findet er toll und er erklärt sich jetzt zum Lush Fan und es sei ihm jetzt nicht mehr peinlich, meine Lush Tüten in der Öffentlichkeit zu tragen .

Meine Laune...
    Cheeky

Die neuen Seifen, die neuen Seifen, die neuen Seifen sind daaaaa

Die sind ja sowas von schööön!

Kamen gestern ganz frisch und noch glitschig feucht in den Laden geschliddert

Die Vanilla in the Mist riecht ganz lecker nach Vanilla. Aber nicht so süß wie die ganzen anderern Sachen aus der Vanille-Serie, sondern etwas frischer und auch leicht herb (durch den Kaffee? )

Die Noubar riecht nussig.... Und irgendwie nach frisch gemähtem Gras Auf jeden Fall interessant

Und beide sehn auch noch sehr hübsch aus wie ich finde

Meine Laune...
    In Love

Oh spannend! Und hat die Noubar viel Peelingzeug drin? Das ist nämlich eigentlich nicht so mein Ding

Meine Laune...
    Cheeky

Peelingzeug?

Wie gut, dass die Kunden mal wieder vor uns Bescheid wissen Nee, also ein Peeling is mir echt nich aufgefallen, steht auch nix von in der Beschreibung drin

Meine Laune...
    In Love

Moment mal