Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 332 von 352 ErsteErste ... 232282312322330331332333334342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.241 bis 13.280
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Die Porridge-Seife riecht sehr schön. Vor allem nicht so aufdringlich. Was ich aber an der Seife nicht mag, sind diese Haferflocken :leiderja:. Ich hab ja noch die Candy Cane Seife unbenutzt und eine Probe Angels Delight. Allerdings werde ich jetzt auch nicht unbedingt Seifen kaufen, weil z. Bsp. die HIWTK-Seife so richtig austrocknete, aber der Duft ist sooo toll.

Mein Angels on Bare Skin habe ich seit einem Jahr hier rumstehen und es ist noch nicht schlecht geworden.

Ich benutze am liebsten Bubble Bars sind sehr schön schaumig. Ich hatte es schon paar Leuten geschenkt und es ist auch gut angekommen.

Massagebars habe ich auch, aber irgendwie nutze ich die nicht zu gerne.
    Ja die Haferflocken pieksen, wenn die Seife kleiner wird und viele drin sind . Das unterscheidet sich auch von Stück zu Stück. Aber so hat man gleich ein Peeling dabei.

Ich habe bisher die AOBS zwei Mal verwendet und bisher reagiert meine Haut gut. Direkt nach dem Waschen ist das Hautgefühl toll. Ich habe keinerlei Irritationen oder Rötungen. Aber etwas austrocknend ist der Reiniger schon. Aber nicht schlimm.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo

wir haben jetzt einen Lush in der Nähe, aber angesichts der Preise ist "einfach mal Produkte mitnehmen und testen" nicht angesagt.
    Was ist denn ein absolutes Must have?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Das schöne an den Lush Reinigern ist dass sie so mattieren, ich hab dieses Gefühl sonst nur nach Seife ( nicht überfetteter ) doch da brauch ich schon nen Klecks Creme danach.. nach den Lush Reinigern ist die Haut bei mir rosig, glatt, weich und mattiert.. und nicht trocken, auch der Aqua Marina ist gut, nur wenn ich den drei vier Tage hintereinander benutze trocknet es bei mir aus, auch kann ich den Herbalsim z Bsp wie eine Maske ein paar Minuten auf der Haut lassen, mag ich super gerne, mit AM geht das nicht, dann fängt es an zu prickeln.. dennoch hab ich ihn nachbestellt weil es nur noch geringen Lagerbestand gibt ( ich hoff nur so und nicht dass er raus geht ) und der AOBS ist im Moment gar nicht da.. jetzt hab ich mir Vorräte gesichert.. ich habe um eine Probe Vanishing Cream gebeten, weiss aber nicht ob die davon Proben abfüllen können die interessiert mich sehr nur da es leider keine Testgrössen gibt und meine Haut so empfindlich bei Cremes ist trau ich mich nicht ohne Probe die 30 Euro auszugeben. Ich hoff mal es gibt ein winziges Pröbchen

Und: ich hasse mich dafür aber die Porridge ist mit in den Korb gehuscht ich bin echt kein Glycerinseifenfan aber die macht mich total an im Gegensatz zu den anderen Seifen.. also teste ich .. ich weiss genau ich werd sie nicht mögen aber nun reist sie mit ...( Peeling mit Haferflocken mag ich übrigens total gerne )
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Selina1981
    Besucher

Porridge hört sich ja toll an. Ich esse auch gern Porrige zum Frühstück

Ich habe gerade mal testweise das Colour Supplement in Light Yellow aufgetragen auf einer Seite mit Tagescreme gemischt, auf der anderen pur.

Farbe ist toll und passt genau für mich. Beim pur Auftrag hat es schon leichte Deckkraft wie eine leichte Foundation und das Finish ist matt (sehr nettes Finish). Gemischt mit Tagescreme (ich hatte ungefähr 50/50) hat man kaum Deckkraft und Finish ist glänzend. Es bekommt dann also tatsächlich den Charakter einen getönten Tagescreme. Wenn man mit dem Mischungsverhältnis herumprobiert, wird man wohl je nachdem andere Ergebnisse erreichen. Man muss es schon gut einblenden, wenn man vergrößerte Poren hat. Da setzt es sich rein, ob pur oder gemischt. Ich werde es wohl pur nehmen und dann ein bißchen MF drüber eventuell. Bisher finde ich es sehr nett .

@Nahele
    Kann man schlecht sagen. Must have ist ja für jeden anders . Mit einem Shampoobar kannst du allerdings nichts falsch machen. Das war mein erstes Produkt und die würde ich zum Kennenlernen auch immer empfehlen: Ultimate Shine, Squeaky Green oder den Seanik. Wenn du eher trockenes Haar hast den Ultimate Shine. Ansonsten bei fettigem oder normalen Haar einen der anderen beiden.

Selina1981
    Besucher

Ultimate Shine bringt die Haare zum Glänzen? Würde mich interessieren. Aber ich habe gehört die Shampoos von Lush sind schwierig. Es gibt einige Leute, die schwärmen davon und dann gibt auch einige, die nicht damit gar nicht zu recht kamen.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ultimate Shine bringt die Haare zum Glänzen? Würde mich interessieren. Aber ich habe gehört die Shampoos von Lush sind schwierig. Es gibt einige Leute, die schwärmen davon und dann gibt auch einige, die nicht damit gar nicht zu recht kamen.
    Ja sowas habe ich auch schon öfters gelesen. Auch bei anderen Produkte. Deswegen habe ich gehofft, dass ihr etwas nennen könnt, was "die breite Masse" toll findet.

Selina1981
    Besucher

Das gibts glaub ich bei Lush nicht. Entweder man liebt oder hasst es.

Meine Laune...
    Angelic

Sehr sehr schade.

little black heart Avatar von georgianna

Ich finde die Masken toll, da gibt es etwas für jeden Hauttyp und ich finde sie auch preislich wirklich in Ordnung (knapp 10 Euro und man kommt sehr lange damit aus, einfrieren geht). Mein Favorit ist die Catastrophe Cosmetic mit Blaubeeren (Reinigung) und die Oatifix mit Haferflocken (sehr pflegend). Aber Sacred Truth ist auch gut und Love Lettuce...
    Das Ocean Salt Peeling mögen auch viele, ist aber ziemlich stark peelend und duftet irgendwie nach Caipi.

Mit den Shampoos bin ich leider gar nicht klargekommen, aber ich vertrage da sowieso quasi nichts. Und die Seifen sind auch nicht so mein Fall. Dafür die Ölbäder

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ich finde die Masken toll, da gibt es etwas für jeden Hauttyp und ich finde sie auch preislich wirklich in Ordnung (knapp 10 Euro und man kommt sehr lange damit aus, einfrieren geht). Mein Favorit ist die Catastrophe Cosmetic mit Blaubeeren (Reinigung) und die Oatifix mit Haferflocken (sehr pflegend). Aber Sacred Truth ist auch gut und Love Lettuce...
    Das Ocean Salt Peeling mögen auch viele, ist aber ziemlich stark peelend und duftet irgendwie nach Caipi.

Mit den Shampoos bin ich leider gar nicht klargekommen, aber ich vertrage da sowieso quasi nichts. Und die Seifen sind auch nicht so mein Fall. Dafür die Ölbäder
    Danke für deine Erfahrungen, Georgianna.

Meine Laune...
    Fine

Die Masken gibts leider gerade nicht, die Catastrophe Cosmetic hätte mich gereizt aber die sind in der Sommerpause .. nur dieseMinzmaske gibts gerade ...

Selina ich esse auch gerne Porridge vlt daher die "Lust" auf die Seife ..

Die Mädels in unserem Shop beraten auch gerne, wenn man was bestimmtes sucht oder nicht alles verträgt. Meiner Erfahrung nach gibt es auch mal Proben bzw. Produktabfüllungen, das finde ich sehr sympathisch im Vergleich zu manch anderem Geschäft Also einfach mal im Shop fragen

edit: ich denke, die Masken sind nur Online in der Sommerpause, im Shop sollte es die noch geben. Zumindest war das die letzten Jahre so. Wäre ja auch schade um die schöne Frischetheke im Geschäft

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Angelic

Als ich im Shop war, fand ich die Mädels auch sehr nett. Ich hätte da zwar alles testen können, aber von Proben hat keine was erzählt. Da werd ich doch das nächste mal gezielt danach fragen

Die Masken mag ich zum Beispiel gar nicht . Habe nur zwei von denen getestet. Es war frisch auf der Haut (weil sie aus dem Kühlschrank kamen) aber einen Effekt hatten sie gar nicht.

Im Laden habe ich die Masken auch erst letzte Woche gesehen.

Der Tèo hat mich gestern zuverlässig trocken gehalten. Bin sehr angetan . Hoffentlich bleibt das so.

Meine Laune...
    Fine

Der Shop in meiner Nähe ist knapp 40 km weg und ich komm fast nie in diese Stadt .. ausser Lush gibts da nämlich nix was es in unserer stadt nicht gäbe okay H&M noch aber das kann ich verschmerzen weil wir Tally Weijl haben.. naja.. vlt im Sommer mal, da ist ein Fest in dieser stadt und ich kann den geplanten Ausflug vlt von Sonntag auf Samstag verlegen und da noch bisschen shoppen gehen

Der Versandtkosten-Code hat bei mir übrigens nicht geklappt ..

Wenn du dringend etwas von den Masken brauchst Lilie, sag einfach Bescheid, ich komme (leider) 2x am Tag am Shop vorbei

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Fine

Bist du lieb ! falls das mit unserem "Ausflug" nicht klappt würd ich liebend gerne darauf zurückkommen die Catastrophe Cosmetic liegt mir so was von in der Nase ...

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Der Shop in meiner Nähe ist knapp 40 km weg und ich komm fast nie in diese Stadt .. ausser Lush gibts da nämlich nix was es in unserer stadt nicht gäbe okay H&M noch aber das kann ich verschmerzen weil wir Tally Weijl haben.. naja.. vlt im Sommer mal, da ist ein Fest in dieser stadt und ich kann den geplanten Ausflug vlt von Sonntag auf Samstag verlegen und da noch bisschen shoppen gehen

Der Versandtkosten-Code hat bei mir übrigens nicht geklappt ..
    Versuch mal 0500! Der müsste funktionieren.
    Ein guter Gaul springt knapp!

BJ-Einsteiger

Hab auch grad die Porridge-Seife im Gebrauch und mir gefällt der dezente Geruch sehr gut, die Haferflocken find ich als Peeling auch ganz gut. Was ich etwas negativ finde: die Konsistenz, ich finde das Seifenstück irgendwie fast zu weich, da hat man die sehr schnell leergeseift "LOL"
    Vorher hatte ich die Sea Vegetable, die fand ich auch klasse, toller frischer Duft.
    Wenn die Porridge leer ist, würde mich noch die Lust oder die Rockstar interessieren.
    Die Probe von Fresh Farmacy und Trichomania wartet grade noch drauf ausprobiert zu werden.

Meine Laune...
    Fine

Zu spät hab schon bestellt

Aber danke

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Hat jemand von euch Erfahrung mit den festen Shampoos? Und wenn ja, wie sind die bzw. welches ist zu empfehlen?
    Ich denke darüber nach, im Rucksackurlaub eben festes Shampoo mitzunehmen, anstatt eine Flasche mitzuschleppen, habe damit aber noch keine Erfahrung gemacht.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von blaubeere Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch Erfahrung mit den festen Shampoos? Und wenn ja, wie sind die bzw. welches ist zu empfehlen?
    Ich denke darüber nach, im Rucksackurlaub eben festes Shampoo mitzunehmen, anstatt eine Flasche mitzuschleppen, habe damit aber noch keine Erfahrung gemacht.
    absolut geeignet! Ich hab gerade genau dasselbe gemacht und geflucht, als der Bar alle war, weil ich dann nur eine Flasche nachkaufen konnte, die viel mehr Platz weggenommen hat, ständig nass war usw.
    Also ich würde nur noch mit Bars verreisen (für den Körper nehme ich auch nur Stückseife). Einfach nach dem Waschen nass in einen Frottee-Waschlappen (diese Handschuh-artigen Beutelchen im dm) packen und rein in den Rucksack. So wird überschüssiges Wasser aufgesaugt und das Beutelchen beduftet auch die Wäsche gleich schön.
    Der Bar darf nur nicht länger als ein paar Minuten in einer Wasserpfütze liegen, dann löst er sich auf.

BJ-Einsteiger

Ich habe noch die Probe mit den festen Shampoos vor mir, aber mein Freund hatte im Urlaub den Soak&Float (anti schuppen) dabei.
    Absolut genial, nimmt kaum Platz weg, ist leicht, aber das Stück darf auf keinen Fall nach Benutzung in der feuchten Dose liegen, dann löst es sich wirklich auf.
    Am besten auf so einem seifengitter trocknen lassen und nur trocken in die Dose packen.

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Dankeschön!
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Experte Avatar von HazelCherry

Also zu dem Thema Reisen und Shampoobars: Die Shampoobars muss man aber auch nach der Dusche trocknen lassen, sonst kleben sie in die Dose rein, was sehr eklig ist und Produkt frisst.
    Das sollte man beachten, gerade auf einer Rucksacktour, bei der man die Bar nicht 2-3 Stunden zum trocknen irgendwo liegen lassen kann.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Also zu dem Thema Reisen und Shampoobars: Die Shampoobars muss man aber auch nach der Dusche trocknen lassen, sonst kleben sie in die Dose rein, was sehr eklig ist und Produkt frisst.
    Und ggfs. schimmelt es auch. Aus eigener Erfahrung.

Ich habe mir heute noch eine mittlere Flasche The Olive Branch gekauft und das Gesichtsserum "Full of Grace". Als Probe gab es ungefragt ein großes Stück "Tiny Hands" feste Handcreme (die sehr sehr lecker riecht und mir vorher gar nicht aufgefallen ist).

Komme nach wie vor super mit meiner Probe AOBS klar (hätte ich nicht gedacht). Normalerweise vertrage ich nichts mit ätherischen Ölen. Die wird mir jetzt vielleicht noch so für drei Tage reichen und dann ist die Aqua Marina endlich dran

Von meinem Tèo ist mir jetzt ein Teil der unteren Waschsschicht abgegangen und da bröckelt das jetzt immer weg beim Auftrag.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Bist du lieb ! falls das mit unserem "Ausflug" nicht klappt würd ich liebend gerne darauf zurückkommen die Catastrophe Cosmetic liegt mir so was von in der Nase ...
    Ist wirklich kein Problem, meld dich dann einfach. Der Shop liegt wie gesagt direkt auf meinem Büroweg täglich und ich hab heute mal im Vorbeigehen geschaut, es gibt die Masken ganz normal, also keine Sommerpause in den Shops (es sei denn, es ist mal was ausverkauft).

Die Catastrophe Cosmetic ist ja auch meine Lieblingsmaske und ich hab schon den Eindruck, daß man da direkt nach der Behandlung was sieht. Also mit dem Reinigungseffekt bin ich echt zufrieden und die Maske vertrage ich sogar problemlos

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Fine

das ist nun nicht gerade dazu angetan mich zu beherrschen was du schreibst... mit Mitte 30 hofft man ja immer auf Produkte bei denen man einen "Effekt" sieht

Danke, du bist echt zu lieb ! Wenn ich Glück hab kommt morgen schon mein Lush Päckchen..mal sehen was da alles drin ist.. oder was ich sonst noch gebrauchen könnte

BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie

Ich hab von den fischen Masken erst einmal eine versucht und die hat alles schlimmer gemacht, da Teebaumöl drin war und ich dagegen allergisch bin (aber das wusste ich damals noch nicht ;) )

Welche Maske ich aber uneingeschränkt empfehlen kann ist die Mask of Magnaminty. Hab immer das Gefühl, dass die etwas untergeht ;)

Ich benutze sie jetzt seit bestimmt 5 Jahren. Kippt nicht im Bad, riecht gut, mattiert super, die Haut sieht klar, beruhigt und erfrischt aus. Ich liebe sie!

Ansonsten habe ich mit Lush nicht mehr viel am Hut (Außer BIG. Top Reinigungsshampoo ;) ). Ich finde es oft zu teuer und die INCI nur so lala. Aber mal schauen, ich habe noch einen Gutschein hier ...

Fortgeschritten Avatar von Zola

Bei mir sind die Lush-Masken die einzigen Masken, bei welchen ich danach einen Effekt bemerke. Danach fühlt sich die Haut immer total weich und zart an. Bei sämtlichen anderen Masken, welche ich bisher probiert hatte, spürte ich immer überhaupt keinen Unterschied, egal ob aus Drogerie oder Parfümerie.
    Liebe Grüße
    Zola

Meine Laune...
    Fine

Ich weiss nicht so wie ich auf die Minze reagiere von daher bin ich bei der Mask of Magnaminty nicht sicher

Mein Herbalism und Aqua Marina Nachschub ( AM ist nicht mal halb voll , klar der ist schwer aber naja... ) kam gerade an, superfix muss ich sagen.. die Probe Vanishing Cream um die ich gebeten hatte war aber nicht dabei.. ist denen wohl zu riskant die finden es wohl besser wenn die Leute für 30 Euro ne Creme ungetestet bestellen, dann ist das Geld drin auch wenn sie wer nicht verträgt .. aber nicht so schlimm, kaufen werd ich sie zwar ungetestet nicht da meine Haut zu empfindlich ist und für mich persönlich 30 Euro ne ganze Menge ist aber vlt komm ich ja mal nach SB in den Shop und kann sie da mal antesten

Die Porridge Seife duftet süß und relativ angenehm, die Konsistenz ist halt komisch da bin wohl durch die handgesiedeten Seifen unserer Siederinnen und meine eigenen bisschen verwöhnt

Eine kleine Probe der Therapy Massagebutter war dabei.. duftet fein nach Lavendel und Neroli glaub ich .. muss nomma nachlesen.. lecker aber halt zu teuer für meinen Geschmack..

Dennoch liebe ich die Reiniger, egal wie Lush sein Konzept hat.. ich mag sie einfach ..

Forenkönigin

Schade, dass Du die Probe der Vanishing nicht bekommen hast. Ich hab bislang immer die Creme-Proben bekommen, die ich mir gewünscht hab.

Bei Unverträglichkeit kann man problemlos die Sachen zurückschicken. Lush ist da sehr kulant und man bekommt anstandslos das Geld zurück überwiesen.

Selina1981
    Besucher

Ich könnte mich durch alles durchtesten, wenns nicht auf Dauer zu teuer wäre.

Ich habe Fresh Farmacy jetzt in Benutzung und finde es gut, nicht zu austrocknend. Mein Buffy liegt noch ungeöffnet im Bad, habe heute vergessen es zu benutzen, aber beim nächsten Duschen bestimmt.

Fortgeschritten

Ich liebe die Handcreme Handy Gurugu und die Maske Love Lettuce ist auch nicht schlecht. Die Handcreme kaufe ich immer wieder, aber bei den MAsken bin ich mir nicht sicher, ob sie wirklich ihr Geld wert sind...

Meine Laune...
    Fine

Ehrlich Mondenkind ? Zurückschicken ? Hm.. wäre ne Überlegung wert.. mal schauen wenn ich nicht in den Shop komme Ende des Monats dann geh ich das Risiko vlt ein

Waaah...........ich mag das Colour Supplement

Habe es heute morgen verwendet anstatt Foundation und so aufgetragen, wie es in der Anleitung stand. Also erst Tagescreme aufs Gesicht und als die noch "nass" war, dann das Colour Supplement drüber. So erspart man sich das Mischen auf der Hand und es wird ganz gleichmäßig. Die T-Zone habe ich dann abgepudert mit BB Pale Yellow Puder. Spitze . Man bekommt tatsächlich eine "Marzipanhaut" davon und fühlt sich nicht zugekleistert, hat aber eben doch leichte Deckkraft. Gerade im Sommer toll. Und es hat tagsüber sehr gut durchgehalten . Es ist zwar jetzt gegen Abend etwas weggezogen, aber nicht vollständig und glänzen tue ich etwas, aber nicht speckschwartenartig, sondern glowig. Nachpudern musste ich nicht. Für den Preis ein super Produkt. Jetzt muss ich nur noch abwarten, ob das eventuell Pickel verursacht....

Inventar Avatar von Mindy

Ich hab das Colour Supplement auch und finde es toll. Macht sich bei mir auch gut mit Augencreme gemischt als leichter Concealer unterm Auge.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ich hab das Colour Supplement auch und finde es toll. Macht sich bei mir auch gut mit Augencreme gemischt als leichter Concealer unterm Auge.

Unterm Auge habe ich mich noch nicht getraut, aber eventuell probiere ich das demnächst mal