Jenna, berichte später mal wie es sich langfristig macht. Bin immer neugierig auf neue Produkte...
Jenna, berichte später mal wie es sich langfristig macht. Bin immer neugierig auf neue Produkte...
Ich leider auch ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ja mache ich . Werde das Colour Supplement jetzt mal täglich über längere Zeit nehmen.
Nach wie vor begeistert bin ich von dem AOBS. Hoffentlich ist das Aqua Marina ebenso gut. Meine Haut fühlt sich total ausgeglichen und ruhig an mit dem AOBS und bleibt es bis zum Morgen. Heute werde ich die Probe wohl leer bekommen. Auch sehr gut und zu meiner Überraschung total verträglich für mich (obwohl meine Haut sonst immer zum Spinnen neigt) ist das Full of Grace. Verwende es abends unter der Nachtcreme. Es gleicht die Haut ebenfalls aus und beruhigt sie und glättet sehr schön - die Haut strahlt richtig nach dem Auftrag. Sehr sparsam in der Anwendung. Pure Feuchtigkeit spendet es allerdings nicht. Aber dafür ist es ja auch nicht gedacht. Ist eher wie so eine dünne straffende Nährschicht nach dem Auftrag.
Vielleicht werde ich auch mal ein paar Cremes testen . Eine Probe hatte ich vor längerer Zeit mal von der Georgeous, konnte allerdings nichts besonderes an der finden, was jetzt den hohen Preis gerechtfertigt hätte. Sie war jetzt nicht schlecht, aber eben auch nichts besonderes irgendwie.
Außerdem will ich auch keine Creme, die mehr als 25,- Euro kostet . Da könnte ich gleich zu Clinique und Co zurückkehren.
Die Celestial, Skin Drink und Enzymion würde ich gerne mal testen.
Ich verweise an dieser Stelle mal an den Thread "GW für die Haare" im Haarforum, da habe ich das Breath of Fresh Hair für die Haare getestet und ein bisschen was dazu beschrieben. Vielleicht interessiert euch Lushies das ja auch
AOBS möchte ich auch noch unbedingt testen, aber erst muss ich Aqua Marina aufbrauchen und ich glaube, das dauert noch etwas. Demnächst ist aber auf jeden Fall das Grass-DG fällig, da schleiche ich schon ewig drumherum
Also ich muss sagen dass es echt nur wenige Produkte von Lush gibt die ich nachkaufen würde/werde, aber AOBS gehört definitiv dazu Ebenso wie BOFA, das sind wirklich traumhaft tolle Produkte die ich nicht missen mag.
Die Vanishing Cream hingegen hätte ich mir sparen können, für den Preis sehe ich einfach keine angemessene Leistung. Außerdem kippt sie zu schnell, sie ist mir nun zum zweiten Mal ca. 1 Monat vor Ablauf MHD schlecht geworden...
Kamikazeherz : das beruhigt mich ja grad dass die Vanishing Cream dann scheinbar kein ist auch wenns mir echt leid tut dass die so schnell kippt.. äußerst ärgerlich bei dem Preis !
AOBS, Herbalism und Aqua Marina sind für mich auch Nachkaufprodukte.. BOFA und TTW sind nett aber nix was ich haben muss Ultrabland ist ebenfalls nett, entfernt super MU.. geht aber mit anderen Sachen genauso .. aber die Rezepturen von Herbalism und Aqua Marina find ich so genial allein deswegen mag ich sie schon und die Wirkung überzeugt mich auch sehr schöne Produkte !
Ich bin zu dumm, um den Angels on Bare Skin richtig aufzulösen.
Warmes Wasser? Schon nasse Hände haben?
Bei mir bleiben die Klumpen unaufgelöst :(
Hm.. ich geb eine haselnussgrosse Menge in meine linke Handfläche.. dann tropfe ich Wasser ( warm ) drauf und "drücke" das in die Masse rein.. die wird immer weicher und dann hab ich ne cremige Paste die ich aufs (nasse) Gesicht auftragen kann ansonsten stell dir doch ein Espressotässchen oder so ins Bad und misch es darin immer mit bisschen Wasser frisch an
So hab ich es auch immer gemacht. Ein bisschen was in die Hände und und dann mit ein wenig Wasser zu ner Paste verrieben und dann ab ins Gesicht.
Hat immer gut geklappt. Hab das so aber auch mit dem Aquamarina und dem Bouche Dingensbumens (das aus der Weihnachts-LE) auch.
Alles Liebe
Tinka
Genau ! Mit Dark Angels, Aqua Marina, Herbalism.. alles das gleiche Prinzip !
Den Ocean Salt find ich übrigens superlustig dieses blaue Salz dadrin.. und der duftet zwar stark nach Alkohol aber lecker zitrisch dafür und meine Haut verträgt das Peeling durchaus gut fühlt sich schön an
Ich glaube, ich habe dann immer zu viel genommen :(
Und kaltes Wasser :>
Der Veganese Conditioner gefällt mir sehr gut von der Wirkung und Geruch (dezent fruchtig sauber). Macht die Haare sehr schön glänzend (insbesondere in Verbindung mit dem Big Shampoo). Finde ich viel besser in der Wirkung als American Cream .
Der Aqua Marina Reiniger gefällt mir nicht so gut wie der AOBS. Der Aqua Marina ist reichhaltiger und cremiger und insoweit für meine Haut ein bißchen zu reichhaltig (obwohl er keine Pickel verursacht). Für empfindliche, normale bis trockene Haut ist der Aqua Marina wahrscheinlich super. Er gibt aber nicht dieses Strahlen der Haut, was man nach dem AOBS hat. Den Geruch von dem Aqua Marina mag ich. Finde ich überhaupt nicht fischig oder sonst was. Einfach deftig frisch würde ich sagen .
Ich komme mit ihm zurecht (und die Vollgröße wird mir wohl lange reichen) aber nachkaufen würde ich für meine Mischhaut den AOBS.
Bei mir ist gerade umgekehrt der AOBS ist mir bisschen zu reichhaltig momentan, als es kühler war war der eine Wohltat für meine Haut.., mit den Ölen darin, der AM hat keine Öle und der mattiert mir so schön mit dem Kaolin und Calamin und den Duft find ich klasse.. ich bin nur mit der Reinigungswirkung nicht sooo happy.. momentan nehm ich abends wieder Salzseife und morgens den AM.. das ist super, ich brauche keine Creme bei der Wärme und die Haut ist weich und mattiert
Ja ich habe eigentlich auch das Gefühl, dass man nach der AM gar keine Creme mehr braucht . Vielleicht kommt sie mir auch nur reichhaltiger vor, weil sie so cremig ist. Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich mich jetzt in AOBS verliebt und es ist schlecht, mich da wieder von abzubringen . Weiß nicht, wer dagegen konkurrieren soll .
Ich bin heute mal wieder bei Lush vorbeigekommen und habe ich mich gefragt, ob ich es wagen soll, ein Stück Fresh Farmacy zu kaufen. Es ist ja nicht sooo teuer, aber wenn man es nicht verträgt, wäre es auch schade ums Geld.
Leider waren heute bei uns zwei Verkäufer zu Gast aus einer anderen Stadt, um "auszuhelfen", sprich Promo extrem. Zunächst konnte ich - weil es so voll war - unbemerkt die Skin Drink Creme und die Celestial testen auf dem Handrücken. Beide machten einen guten Eindruck was Geruch, Konsistenz und wie sie eingezogen sind betrifft. Die Skindrink noch etwas universeller, weil man gleich merkte, dass sie eine pure und gute Feuchtigkeitspflege ist.
Dann kam leider der Lush Promoter und in einem Gespräch mit einer anderen Kundin band er mich mit ein und versuchte die "Georgeous" Creme an den Mann zu bringen. Nein, nein - ich bezahle ganz sicher nicht über 60,- Euro für eine Creme bei Lush. Never ever. Nicht mal 30,- Euro. Habe ich natürlich nicht gesagt. Jedenfalls habe ich dann die Skindrink gekauft und der Promoter hat mir - das muss ich sagen - eine sehr großzügige Probe der Fresh Farmacy abgeschnitten. An der Kasse versuchte ich noch mal mit dem Zaunpfahl zu winken, dass ich jetzt nur noch Herbalism testen müsste. Stieg leider keiner drauf ein und schnitt mir noch etwas ab . Stattdessen kriegte ich wieder ein Geschenk und zwar mein Lieblingshassprodukt. Die Fullsize der Tiny Hands Handcreme (Ablaufdatum 27.07.12). Ich finde den Geruch so fürchterlich, dass ich die nicht mal abends im Bett verwenden kann. Ich glaube, ich brauche die jetzt für die Füße auf und hoffe, dass die Entfernung ausreicht, damit ich das nicht ständig in der Nase habe
Ich bin sehr zufrieden mit Fresh Farmacy. Kann ich nur empfehlen
So, hab jetzt den Versandkostenfrei Gutschein auf den Kopp gehauen.
Habe mir 2x Vanilla Puff Puder nachgekauft.
(Benutz das nach einem mißglückten Experiment mit nem anderen Puder ständig.)
Find aber schon ein bisschen unverschämt, dass da nur noch 50 gr drin sind. Das war doch früher fast das doppelte fürs gleiche Geld??
Na ja, ansonsten habe ich mir Gentil Lentil gekauft.
Muß zwar mit den Sulfaten was außpassen, aber das soll ja was milder sein und will es dann für zwischendurch nehmen.
Hab es früher immer verpasst. Daher...
Dann noch eine kleine Größe Tea Tree Toner.
Nehme immer den Eau Roma aber für mal schlechte Hauttage oder bei der Hitze so zum ausprobieren. Bin gespannt ob ich es vertrage.
Ja und dann zu guter Letzt YSTW. Da bin ich ja richtig neugierig. Denke mal, dass der wie das Duschjelly riecht und den Duft fand ich einfach nur den
Warum hab ich das eigentlich nicht auch noch mitgenommen?
Na ja ist ja so auch schon genug.
Alles Liebe
Tinka
Ja Lush macht süchtig.
Ich hatte erst noch nen Toner, Masken, Shampoos und Conditioner im Warenkorb, aber dann ist mir klar geworden, dass ich erst mal die anderen Sachen erst mal aufbrauchen muss.
Ja, da muss man echt aufpassen, weil es ja doch begrenzt haltbar ist.
Habe mir vor ein paar Jahren massenweise die ganzen Badesachen angehäuft, bin dann schwanger geworden und konnte die Lush-Sachen überhaupt nicht mehr riechen ohne das mir schlecht wurde.
Als es dann wieder ging, waren mir super viele Sachen schlecht geworden so das ich sie wegschmeißen musste. Sehr ärgerlich.
Daher versuche ich immer nur eine Sache pro Produktkategorie zu kaufen und wenn diese dann zu Neige geht, dann wieder was Neues.
Außer bei Dingen die ich tagtäglich nutze wie das Puder oder so, das kann dann auch schon mal als Vorrat da sein oder Kleingrößen zum testen.
Alles Liebe
Tinka
Ja das mit dem "schlechtwerden" ist ein Nachteil gegenüber anderer Kosmetik. Weiß jemand wie lange Buffy denn normalerweise hält? Soll ich die im Kühlschrank aufbewahren? Es steht ja wohl auch drauf, dass es ab 17 Grad schmelzen kann (?)
Wenn man im Shop kauft, steht doch auf den Tüten immer die Haltbarkeit drauf. Ist das bei Mailorder anders ?!
Kühlschrank kann nicht schaden, allerdings wird er dann wohl schwerer anzuwenden sein, wenn er direkt aus dem Kühlschrank verwendet wird.
Mit der Fresh Farmacy komme ich leider nicht so gut zurecht (was heißt leider, ich habe ja genug Alternativen). Ich vertrage sie (keine Rötungen oder Irritationen), allerdings habe ich nach der Verwendung den ganzen Tag über bzw. morgens nach dem Aufwachen ein leicht gespanntes Hautgefühl (auch wenn ich Creme drüber verwende).
Die Skindrink vertrage ich auch sehr gut (sogar bis unter die Augen. Sie kriecht null). Aber sie ist tatsächlich ziemlich reichhaltig. Pampert die Haut ziemlich. Ich wollte sie ja eigentlich als Feuchtigkeitsextra für unter die Tagescreme und da geht es so gerade noch (bevor es da zu viel ist). Jetzt im Sommer kann ich sie sogar alleine verwenden.
Die Creme riecht ganz furchtbar und ist "hell bis mittelbraun" in der Dose. Aber der Geruch verfliegt sehr schnell und bleibt auf keinen Fall auf der Haut.
Die Fresh Farmacy habe ich leider auch nicht vertragen, hab da richtig schuppende Stellen bekommen.
Bin aber vermutlich mit meiner trockenen Haut auch nicht die Zielperson. Die Skin Drink hatte ich gaaaanz früher mal und fand die auch prima. Morgens die Celestial und abends die Skin Drink.
Aber wie das so ist muss man ja immer was neues ausprobieren.
Vielleicht probiere ich die Kombi nochmal aus.
Mochte den Geruch von der Skin Drink gerne.
Glaub, da hat man stark das Sesamöl rausgerochen. Aber na ja.
Hatte auch eingige der sehr teueren Cremes und die haben mich vom Preis-Leistungsverhältnis nicht überzeugt.
Die Imperialis war für den Sommer auch ganz prima. Aber der Rest....
Alles Liebe
Tinka
ich war heute zum ersten mal bei lush einkaufen ich war auf der suche nach einem festen shampoo und mir wurde für meine haare das ultimate shine und das godiva empfohlen. gekauft habe ich dann das godiva, da ich den duft einfach hammermäßig finde außerdem habe ich noch den american cream condi mitgenommen. bin gespannt wie mir die produkte gefallen und was sie mit meinem haar machen. ich hoffe auf eine veränderung, da ich in letzter zeit nicht so zufrieden mit meinem haar bin (trocken und glanzlos). mal schaun, ob ich mit den beiden sachen die richtige wahl getroffen hab
Yumikom, bitte berichte dann mal wie deine Haare mit den Lush-Sachen sind. Vor allem der American Cream Condi interessiert mich sehr.
Genau diese drei Cremes hätte ich getestet (Imperialis, Celestial und eventuell noch die neue Enzymion)..................hätte. Ich bin auch etwas unschlüssig. Benutze schon länger Cremes (Tages- Nachtcreme und Feuchtigkeitscreme) von einer anderen Firma, die auch jeweils um die 20,- Euro kosten (da ist aber 50 ml drin und nicht 45 ml wie bei Lush) und mit denen ich sehr zufrieden bin. Es gibt für mich jetzt keinen Grund, da zu Lush zu wechseln.
Ich bin daher nicht sicher, ob ich die anderen noch teste.
Sesamöl ist das also . Ja, das könnte hinkommen. Wahrscheinlich finde ich es weniger "ekelig", wenn ich jetzt weiß, was da so riecht.
@Yumiko
Ich habe den American Cream auch länger verwendet und finde ihn von der Wirkung her durchschnittlich (obwohl der Geruch natürlich total lecker ist). Besser finde ich da den Veganese Conditioner. Der gibt gleich sofort viel Glanz (der American Cream nicht so). Am besten wäre natürlich, man hat beide zur Verfügung .
Ich benutze seit 2-3 Monaten auch nur noch Lush-Solid-Shampoos, vorher habe ich immer zu Alverde gegriffen. Zuerst habe ich immer Seanik mit Americam Cream verwendet, aber die noch bessere Kombi für meine Haare ist Jumping Juniper und Veganese.
Demnächst werde ich das Big ausprobieren.
Ich habe feine, aalglatte Haare bis zum BH-Verschluss uns generell schnell ölende Haut, vor allem am Haaransatz. Früher habe ich jeden Tag gewaschen, mit Lush komme ich 2 Tage super hin (am 2. Tag muss ich allerdings immer einen Zopf machen, weil meine Haare nur frisch gewaschen schön liegen, aber fettig sind sie am 2. Tag so gut wie gar nicht). Mal sehen ob es so positiv weitergeht.
Buffy liebe ich und der Ro`s Argan Body-Condi ist jetzt kein Must-Have, aber ein schönes Schmankerl, vor allem für jemand wie mich, der es hasst, sich nach dem Duschen einzucremen. Ich werde demnächst mal beduftetes Öl als Bodyconditioner versuchen und dann sehen, ob der Ro`s nochmal mitdarf.
Ach ja, und Rub Rub Rub... der Geruch... den hätte ich gerne als Parfüm (oder Seanik).
ich konnte mich erst nicht entscheiden zwischen diesen beiden condis. aber als der verkäufer mir dann den american cream ans herz gelegt hat, habe ich diesen genommen. wer weiß, vielleicht probiere ich den veganese ja auch mal aus. da es lush jetzt auch bei mir in der stadt gibt, habe ich ja jetzt zeit mich durch das sortiment zu testen
klar, mach ich
Ich habe eine kurze Frage, vielleicht weiß es jemand . Bleiben Fresh Farmacy, die Porridge Seife und Angels on Bare Skin dauerhaft im Programm (ich bin aus Österreich)? Ich bin sehr begeistert von den Dreien und die Porridge Seife würde ich am liebsten aufessen .
theoretisch schon. allerdings weiss man nie, wann lush findet, wann ein standard-sortiment-produkt raus muss. in den lush-foren (ch zumindest und d glaub auch) gibts threads dazu wo jeweils geschrieben wird von den mitarbeitern, was nächstens gehen muss, das findest du unter "cut-list".
@granada danke für den Tipp
Ich habe meinen Buffy seit etwa einem Jahr (etwas weniger..vielleicht so 10 Monate?) und bewahre ihn immer in der Dusche in der passenden Dose auf.
Farbe, Geruch, Konsistenz und alles andere sind noch wie am ersten Tag, da hat sich absolut nichts getan. Das Stück ist inzwischen aber auch fast aufgebraucht.
Generell zur Haltbarkeit von Proben: aus irgendeinem Grund dürfen die bei Probenabfüllungen nur eine Haltbarkeit von maximal einem Monat angeben, egal, wie lange das Produkt eigentlich hält. Das hat mir mal eine Lushine in Köln erzählt. Würde ja auch keinen Sinn machen, wenn eine Creme, die lau Normalgröße 12 Monate hält in 5ml nur noch einen Monat übersteht.
Den AC habe ich auch und das ist mein absoluter heiliger Gral. Im Winter benutze ich ihn mehr als im Sommer, weil er mir dann schon fast zu reichhaltig ist. Generell pfelgt er meine Locken richtig toll und nach der Anwendung sind die Locken auch ohne weitere Produkte schön gebündelt. Und ich liebe den Duft abgöttisch...
Den AC hatte ich auch mal aber bei mir konnte ich nicht unbedingt einen Unterschied zu vorher oder nachher entdecken. War aber auch egal, weil er (wie du ja schon sagtest) super lecker roch.
Trotzdem würde ich gerne vielleicht mal den Jungle ausprobieren wollen. Vielleicht beim nächsten mal.
Wollte mal hören ob einer von Euch vielleicht schonmal ausprobiert hat das CS mit ner normalen Foundation zu mischen. Hab mir überlegt ob ich mit Jacky Oates zu dunkel geratene Foundations aufhellen könnte. Hat damit schon jemand rumexperimentiert???
Und mal blöd nachgefragt, aber was ist eine nicht nitrosierende Creme?
Alles Liebe
Tinka
Ein kleiner Hinweis für die jenigen, die mit Kreditkarte im Onlineshop bei Lush zahlen. Ich habe eben von meiner Bank erfahren, dass meine Kreditkartendaten missbraucht wurden und somit wurde meine Karte zum Glück gleich gesperrt. Ich habe letztes Jahr das einzige Mal mit meiner Kreditkarte bei Lush bestellt, sonst nirgends. Es kann also nur daher kommen. Der Shop scheint große Sicherheitslücken aufzuweisen. Ich hatte sowas bezüglich UK schon gelesen, aber ich dachte da handele es sich um den englischen Shop. Aber anscheinend doch nicht....Ist jemand denn auch davon betroffen?
Du, mit der Kreditkarte von meinem Freund ist das auch letzte Woche passiert Und ich habe damit (natürlich mit seinem Einverständnis) auch bei Lush bestellt, darf ich fragen was das bei dir für ein Umsatz war jetzt beim Missbrauch? (gerne auch per PN)
Edit: also mit was für ein umsatz meine ich, wo die bei dir eingekauft haben
ich zahle immer per Bankeinzug.. kann da auch was passieren ?
Ich hoffe mal es ist nicht zu schlimm bei euch !
Also zum Glück ist es wohl meinem Kreditkarteninstitut sofort aufgefallen, dass es sich bei den Abbuchungen um einen Betrugsversuch handelt und das Geld wurde mir zurückgebucht. Und meine Kreditkarte wurde umgehend gesperrt. Aber ganz ehrlich, ich bin echt total schockiert. Ich habe Lush eben eine Mail geschrieben und sie gebeten meine Daten umgehend zu löschen.
Ob was auch bei Bankeinzug passieren kann, kann ich dir nicht genau sagen. Aber wenn Betrüger deine Kontodaten wissen, können sie ja auch wahllos im Internet bestellen?!
KaMiKaZeHeRz: Ich schreib dir gleich ne PN!
Geändert von Oda Mae (13.07.2012 um 00:04 Uhr)
Ich werd das auf jeden Fall beobachten, danke fürs aufmerksam machen !
hast du in deutschland oder uk bestellt? in uk hatten sie vor ca. 1 1/2 jahren deswegen probleme.