Nein ich habe im deutschen Shop bestellt. Ende des Jahres ungefähr. Das mit UK hatte ich gelesen, aber ich dachte, sie hätten die Probleme nur in UK, aber anscheinend wohl nun doch nicht...
Nein ich habe im deutschen Shop bestellt. Ende des Jahres ungefähr. Das mit UK hatte ich gelesen, aber ich dachte, sie hätten die Probleme nur in UK, aber anscheinend wohl nun doch nicht...
das ist doof, da getraut man sich dann gar nicht mehr zu bestellen.
Ich benutze im Moment Buffy. Von der Pflege- und Peelingwirkung find ich das toll, aber der Duft... der ist sehr muffig. Gibt es bei Lush auch eine Bodybutter, die genauso pflegt aber nicht muffig riecht?
Werde Buffy benutzen bis es leer ist, aber nicht nachkaufen wegen dem komischen Duft...
Ich hab letztes Mal eine Probe der Therapy Massagebutter im Päckchen gehabt, die duftet ( für mich ) toll, nach Lavendel, Neroli und irgendwie riecht meine Nase noch eine Spur Wacholder.. ich würde sie mir nicht kaufen da ich den Preis nicht gerechtfertigt finde für die Menge, da bin ich mit den Körperölen und Pflegeherzen von www.wolkenseifen.de viel besser bedient, aber den Duft find ich klasse ! die Therapy hat aber so weit ich weiss keine Peelingwirkung, ist nur eine Body und Massagebutter
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Therapy find ich nicht so dolle...krautig irgendwie
Each Peach riecht toll gerade für den Sommer...Soft Coeur ist mega...nur das Schokoteil färbt leider ab
Ich mag das Krautige das wird so geheimnisvoll auf der Haut finde ich ich bin aber kein Foodie-Duft-Fan, daher vlt ich mag nicht wie was zu essen riechen, das passt irgendwie nicht zu mir
Die Karma-Cream z Bsp find ich vom Duft her auf so Düfte steh ich total !
Soft Coeur hab ich auch schon im Auge. Was riecht da eigentlich so muffig? Würde mich mal interessieren. Selbst meinem Freund ist es aufgefallen...
Ich hab nun meine Coco Lotion mit Lavendelöl gepimpt. Duftet sehr fein jetzt So ganz ohne schöne Duftnote ist ja doch etwas langweilig. Die Pflege ist aber super.
Stören euch eigentlich die Körnchen in der Sympathy? Wollte sie mir als nächstes kaufen.
hihi, gestern hab ich meine coco lotion mit dem parfumstick love gepimpt den stick rausgenommen, geschmolzen und mit der coco lotion gemixt. meine roch übel nach dem sesamöl wenn die coco lotion wenigstens duftneutral wär oder nach cocos riechen würde, aber das ist meine zweite und die riecht noch noch schlimmer als die erste. jetzt nicht mehr, jetzt hab ich rosen-love-duft
Welche Körnchen sind das in der Sympathy denn ? Ich hatte davon ne Probe, die war vanillig-bananig .. Körnchen hatte ich nicht bemerkt, oder meint ihr die Samen der Banane ? Die waren nur vereinzelt und nicht zu spüren.. oder schmeiss ich da was ducheinander ?
Mein Traum ist die Karma Cream aber ich kann mich noch nicht überwinden 19 Euro auszugeben
Kann jmd was zum Karma Parfüm Stick sagen ?
Die Körnchen spürt man nicht, keine Sorge! Die Creme ist ganz seidig, ohne unerwünschtes Peeling. Ich liebe Sympathy!
Zu den Massagebars: Ich war vorletzte Woche mal wieder im Shop und hab alle mal durchgetestet. Ich finde fast alle echt widerlich-muffig oder nach Fleisckbrühwürfel Die Ausnahme bilden Each Peach und Soft Coeur. Es gab eine Zeit, da mochte ich fast alle MB: Mange too, Strawberry feels, Heavanilli. Aber die sind ja alle raus.
Geändert von passionfruit (23.07.2012 um 09:53 Uhr)
Ein guter Gaul springt knapp!
@lilie77:
ich hab ganz viele der parfüm-sticks (hab öfters in uk bestellt und fast alle getestet) und mir hat noch keiner irgendwo auf irgendwas abgefärbt. karma duftet genial, ist einer meiner lieblingsdüfte neben the smell of freedom, cocktail und vanillary. ich finde die sticks mega praktisch zum mitnehmen, auch für ins flugzeug z.b.
Danke Jenna für deine Erfahrung dazu
Und danke dir granada ich denke ich wage es ... hach ich freu mich drauf, dann darf der bei der nächsten Bestellung mit :freu
War jemand zufällig am Samstag bei der Vorstellung der Schminkprodukte?
Mich lässt das Zeug irgendwie kalt, so rein von den Bildern her, aber vielleicht hat es ja schon jemand gestestet und kann positives berichten?!
Heute Abend stell ich den VK-frei Code für Juli/August rein, wenn Interesse besteht.
Danke für die Rückmeldungen zu den Sympathy-Körnchen!! ich find's ja optisch in der Creme eigentlich ganz appetitlich Aber ich möchte keine schwarzen Punkte an mir kleben haben.
Hmpf, ich hab das Gefühl, meine Haut kann das Kokosöl in der Coco Lotion ab. Am nächsten Tag "duften" meine Klamotten ranzig Den Effekt hatte ich schonmal mit Kokosöl in den Haaren. Da überlege ich, ob ich die Sympathy überhaupt noch probiere..muss mal gucken, was da so drin ist.
Jenna .. vlt ist es auch wenn man direkt sich anzieht, wie dick man den Stick aufträgt, ob man ihn verreibt ? ich hab bei den Kundenbewertungen ja auch oft gelesen dass es färbt dachte da aber auch schon wenn man es schön verreibt ist sicher kein Problem. Ich werd vlt einfach mal testen
Den VK Code bekommt man immer mit dem Lush-Werbebriefchen das da immer per Post kommt ( ich habs aber erst letztes Mal geschnallt ) dass der da oben drauf steht man kann sich im shop auch einfach so registrieren und für den Newsletter anmelden glaub ich diesmal ist er ab 20 Euro.. ich hab ihn oben, schau nachher auch nochmal nach wie er lautet, wüsste zu gerne ob das immer der gleiche Code ist
Mein Schwager hat mir aus dem Shop den Jungle Conditioner mitgebracht. Und ich hab noch ne Probe des Ultimate Shine, Soak n Float und die New Bar da.. ich hab die Shampoobars mehrmals getestet und find die eigentlich ganz gut, meine empfindliche Kopfhaut hat nicht gezickt und die Haare sind schoen damit. Aber jeder sagt das SLS waere so agressiv und macht die Haare kaputt..kann da jemand was dazu sagen bzgl Langzeitanwendung {
Ich find die Bars auch gut, Lilie. Nehme aber alternativ die Rausch-Shampoos, das ist auch SLeS. Ich hab nie lange Kokostenside benutzt, weil die Haare doof aussahen. Meine feinen Haare leiden eher unter zu häufigem Waschen und Fönen. Ich finde, die Bars kann man einfach gut dosieren. Ich reibe die einmal ober den Kopf und hab dann gleich dort das Shampoo, wo ich es will. Bei flüssigen Shampoos nehme ich schneller zu viel (was dann nicht gut tut), weil ich es sonst einfach nicht verteilt kriege.
Welchen Bar nimmst du, Lilie? Ich liebe Squeaky Green, Jumping Juniper und Karma natürlich (der macht bei mir das wenigste Volumen, aber der Duft ist so toll belebend und sinnlich). Auch den Ultimate Shine hatte ich schonmal, der hatte auch schönen Glanz gemacht.
Leider muss ich sagen, dass meine vollkommen unempfindliche Kopfhaut total zickt mit Lush Shampoos (v.a. den Bars). Ich bekommen Schuppen und juckende Kopfhaut ohne Ende. Zumindest wenn ich die Haare mehr als zwei Mal in Folge damit wasche. Für zwischendurch nehme ich aber gerne Seanik, weil miene Haare damit echt schön werden.
Ich kann dir also nicht wirklich helfen.
Zum Code. Der letzte war 0500 und der jetzige ist irgendwas mit 4. Ich glaube 0485 oder so.
hat jemand schon King of Skin ausprobiert?
King of Skin ist für mich der Hammer. Ich etwas trockene Haut aber nicht so schlimm. Macht alles wunderbar weich und auch am nächsten Tag ist die Wirkung noch zu spüren.
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
wie ist denn der duft von king of skin?
Karma steht auf der Wunsch-Liste ich hab mir den NEW Bar bestellt, dazu bekam ich eine Probe ( und so ein Achtel von so nem Bar hält ja auch schon für zig Wäschen ) je von Ultimate Shine macht schönen Glanz und komischerweise hat meine Kopfhaut damit null gejuckt und von Soak & Float oder wie der heisst.. ok der Stinkt, macht aber supertolle Haare bei mir, nur da wiederum juckt die Kopfhaut.. bei NEW ist das Ergebnis Mittel, es haut mich nicht um, ist besser als alle Flüssig-Shampoos die ich kenne, juckt nicht aber beruhigt auch nicht-> US ist bisher der beste Bar für mich, aber Karma teste ich vlt noch, mal sehen. Ich bekomm eh gerade Medis für die Kopfhaut parallel, da kann man es nicht so sagen. NUr da in so vielen Shampoos und sogar in der Aldi-Waschlotion sensitiv die der Hautarzt mir explizit empfohlen hat für meinen Hautbarriere-geschädigten Dekolleteebereich auch SLS drin ist kann es ja auch im Haar nicht so schlimm sein er meinte nämlich noch ich könne mit dem Aldi Zeug auch die Haare waschen ( fragt aber nicht wie die damit aussehen ) An Conditionern hab ich den Veganese und den liebe ich heiss und innig, Duft, Anwendung, Pflege, alles Top, der Jungle ist bisschen komplizierter und ruppiger in der Anwendung, aber der Duft ist fein und die Pflege auch ok, muss ich aber nicht uuuunbedingt haben. Nun teste ich bevor ich bestell die Probe des US aber noch auf ob ich den wirklich so gut vertrage wie es den Anschein hat oder ob ich mir das nur einbilde ...
Also ich merke bei allen Shampoos ich muss extrem gut ausspülen ! Und der Veganese Condi tut auf jeden Fall meiner Kopfhaut auch supergut ! So viel hab ich gemerkt
Ja mit den Codes sind die gleichen wie bei dir.. dann gehen die an alle raus per Post die sich dafür eintragen haben lassen , find ich schön da 5.80 ja nicht gerade wenig sind ...
Die Deko fixt mich allerdings gar nicht an
Die Therapy Butter bzw das Probewürfelchen hab ich mittags rausgekramt und mti ins Schwimmbad genommen ( ja ich weiss ich bin böser Sonnenschutz-Verweigerer ) und hab mich damit gecremt, also ich mag diesen Duft vor allem nun nach der Sonne duftet das immer noch zart durch, hauptsächlich die Neroli-Note.. vlt bin ich bei Duft eigen aber das find ich mehr sexy als z Bsp Pfirsich oder Vanille-Duft .. zumindest an mir.. Mist dass die so teuer ist, von Duft und Pflege hätt ich die gerne bestellt, aber wie gesagt, Menge und Preis stimmen da nicht überein wenn ich es vergleiche.. schade !
Ach so - hat jemand Interesse an der Vanishing Cream ? Ich hatte sie vor 2oder 3 Wochen wider besseres Wissen bestellt, mir einen Teelöffel abgefüllt und die Dose direkt in den TK gepackt-natürlich vertrage ich sie nicht ich vertrage halt keine Cremes.. meine Haut will nur gereinigt werden, ist leider so Also wenn sie wer will stell ich sie ins Seski
duftet der richtig wie der karma duft ??
der shampoo-bar ist kräutriger als das parfum. das typische "orangige" karma - im bar gemischt mit kräutern - kommt erst nach dem waschen raus.
hab meiner tochter früher die haare oft damit gewaschen, nur damit ich daran riechen konnte vielleicht kannst du in nem shop dran riechen oder bekommst von jemanden ein kleines stück vom bar.
Der Shop ist 30 km von hier und ich fahr vlt einmal im Jahr dort hin, wir haben hier sonst alles, nur kein Lush
Ich denk ich bestell ihn irgendwann einfach, den Karma Duft liebe ich und krautiges sowieso
granada, hihi Der Duft ist schon toll.
Lilie, ich find, doe Karma Lotion und Karmabar riechen zu 98% gleich, ja vielleicht der Bar einen Tick krautiger, aber der Duft ist dadurch nicht verändert in dem Sinne. Auf jeden Fall sehr fein in den Haaren.
Ich hab nun die Sympathy Lotion heute mitgenommen. Mann ist die schön!! Sieht aus wie ein sahniges Dessert, riecht wie Milchreis und auf meiner Haut wie süße Vanille. Meine Hände pflegt sie schonmal gut.
Hatte mir außerdem noch eine Probe von der Nächstenliebe geben lassen (angeboten wurde mir leider keine ). Der Duft ist eher speziell, aber irgendwie mag ich ihn. Vor allem war die Pflege aber sehr reichhaltig (an meinen Händen). Einziehen tun sie alle (einschl. der Coco Lotion) sehr gut. Und ich bin ein Eincremen-nach-dem-Duschen-Muffel, weil ich schnell wieder schwitze durch das heiße Duschen. Aber die Lush-Cremes sind da bisher ganz angenehm auf der Haut.
edit: hier ist übrigens die passende Milchreis-Seife dazu. Die Sympathy erinnert mich sehr daran.
Geändert von choquilla (24.07.2012 um 01:07 Uhr)
Choquilla ich hatte eine Probe der Nächstenliebe im letzten Päckchen, find ich auch lecker !
Ich würd ja gerne bestellen aber ich komm nächstes WE, nee übernächstes eben in die Stadt und will unbedingt in den Lush Shop, also übe ich mich in Geduld und shoppe dann vor Ort ! Das wird mein erstes Mal ! ( wo ich den Fuss in einen Lush Shop setze, bisher ist mein Schwager immer "mein Dealer" wenn er dort in der Nähe ist )
So, der Aqua Marina entpuppt sich jetzt auf längere Sicht als nicht so schlecht. Trotzdem giere ich weiterhin nach dem Angels on Bare Skin. Den Aqua Marina werde ich nicht nachkaufen.
Die Fresh Farmacy trocknet meine Haut ziemlich aus.
Von den neuen Make up Sachen spricht mich so gar nichts richtig an. Angucken vor Ort werde ich mir den Charisma Skin Tint und das Feeling Younger Skin
Tint.
Den Karma Komba muss ich auch mal ausprobieren. Hatte den noch nie. Ich war mir eigentlich gar nicht bewusst, dass es ein Shampoo mit dem Karma Duft gibt.
Nach wie vor sehr zufrieden bin ich mit dem Veganes Conditioner. Den kaufe ich garantiert nach. Den finde ich toll.
Ich liebe den Karma Komba Shampoobar - also den Duft - meine Kopfhaut mag ihn nicht immer.
Daraufhin habe ich mir das kleine Parfumspray online geordert. Leider kommt im Parfum der Duft nicht so schön rüber wie im Shampoo .
Ich hatte am Wochenende auch die neue Lush-Karte mit dem Make-Up im Briefkasten. Spricht mich auf den ersten Blick erst mal gar nicht an.
ich habe gestern mal zum spaß an dem farbrad gedreht..^^. die farben waren grauenvoll + als ich den preis erfahren habe, ist mir fast das gesich eingeschlafen..