Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 344 von 352 ErsteErste ... 244294324334342343344345346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.721 bis 13.760
    Forenkönigin

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Glögg
    Das wird sofort gekauft!!! Wundert mich, dass das JETZT schon als Retro gilt.
    Bei Glögg als Retro kann Lush nochmal ordentlich die Preisschraube nach oben anziehen

Spaghettimonster
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Spaghettimonster ( bist du auch Anhänger der Religion ? )
    Klar, ist als Student und Nudelliebhaber doch Ehrensache!

versuch doch mal die hier-die beste Deocreme die ich kenne-nutze sie bestimmt schon mehr als ein Jahr
    Ja, über die Wolkenseifen-Sachen bin ich schon öfter gestolpert, auch in einigen Blogs. Die werden meist ziemlich gut bewertet. Bis jetzt haben mich allerdings die Preise abgeschreckt und die Tatsache, dass man es nur bestellen kann.

Nudelige Grüße vom Spaghettimonster

Miau Avatar von Wiesel

Ich freu mich wie ein Kind über Iced Wine Jelly. Hab ja vor Kurzem gemeckert. Das wird gebunkert für die nächsten drei Jahre (ich werd's dann einfrieren). Was hab ich das Zeug geliebt
    Danke nochmal franninchen
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Forengöttin Avatar von Manana

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Der Friends with Benefits MB steht ja eigentlich auch noch auf meiner Wunschliste - jetzt wird der aber schon wieder discon... ist der so schlecht?
    ich find es nicht so knaller. Ich mag den Geruch nicht so sehr, es riecht ein bisschen nach muffeliger Vanille für mich. Hatte sie erst im Badezimmer liegen und meinte Mitbewohnerin dachte echt, dass irgendwas verschimmelt wáre So schlimm finde ich den Geruch jetzt nicht, er ist halt sehr speziell. Hab sie dann doch aufgebraucht, weil mir das Geld viel zu schade ist für so was teures. Ich hab mich auch wohl an den Geruch gewöhnt, riecht halt sehr warm. Aber nochmal hätte ich sie mir eh nicht gekauft.

Bei den Weihnachtssachen werd ich mir aber was bestellen. Erstmal probeschnuppern in Deutschland im Laden und dann online bestellen in der UK

Where is my mind? Avatar von morgana77

Danke Manana, dass Du noh auf meine Frage antwortest... die ja schon ein paar Tag älter ist.
    Hm, jetzt weiß ich auch nicht so genau, ob ich den mit dem Xmas-Zeugs in UK noch mitbestellen soll, oder nicht. Warm und Vanille steh ich total drauf. Aber muffig - nee, eher nicht.
    Mal gucken, was dann die Summe von meinem Warenkorb so sagt...

Oh! Die Weihnachtssachen sind schon online!

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

*Mantra aufsag* Ich brauch nix, ich brauch nix

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Bei Glögg als Retro kann Lush nochmal ordentlich die Preisschraube nach oben anziehen
    Also wenn das passieren sollte und es zu übertrieben ist, würde ich es aus Prinzip wieder nicht kaufen. Es müsste so im Preisbereich von Olive Branch bleiben.

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die bei den Duschgels so sehr nach oben gehen

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Also wenn das passieren sollte und es zu übertrieben ist, würde ich es aus Prinzip wieder nicht kaufen. Es müsste so im Preisbereich von Olive Branch bleiben.

Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die bei den Duschgels so sehr nach oben gehen
    wird es denke ich definitiv nicht bleiben so mit 4€ mehr kann man schon locker rechnen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

heiliges Spaghettimonster ich find das so geil.. ich kann mich immer weglachen wenn ich allein den Wiki Eintrag lese ..

Die Deocreme ist voll ergiebig, ich hab an einer Dose locker 2 Monate.. aber wenn man nicht gern bestellt hats keinen Zweck, klar

Wer kennt denn den Buche de Noel Reiniger ? Der lacht mich so was von an
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Iiiich!
    Ich steh ja total auf den Reiniger.
    Den hatte ich schon die letzten 2 Weihnachten (seit es ihn gibt). Und weil der ja echt jedes Jahr wieder kommt, spricht das schon auch für sich.

Aber man muss schon Keks-Marzipan-Duft im Gesicht mögen. Für mich kein Problem.
    Ich werde ihn dieses Jahr nicht bestellen, sondern den neuen Popcorn-Reiniger testen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Boah, jetzt hab ich irgendwo im Lush-Shop was von "Had a shiny nose" gelesen..und nun geht mir die ganze Zeit Rudolph the red-nosed reindeer durch den Kopf

Kann sein, dass ich was verpass hab - aber was hat es mit den Kräutern auf den Köpfen auf sich, wenn man auf die Startseite geht?? Gibt es neue Shampoos?

Ich brauche demnächst wieder Nachschub von Karma Komba und Jumping Juniper. Die haben sich in der Daueranwendung doch am meisten bewährt (Squeaky auch, aber die anderen beiden sind noch etwas schonender). Seanik hat einen tollen Duft, aber ich befürchte, der trocknet meine Längen doch ziemlich aus auf dauer. Ich hab auch irgendwe mit Haarbruch (wegen Trockenheit nehme ich an, färbe nicht) zu tun. Sie wirken im nassen Zustand mit Karma z.B. auch irgendwie nicht so ausgelaugt.

toned Avatar von Rouge

omg die xmas Geschenke sind so verführerisch....ich darf aber nix kaufen...habe noch ca. 40 badeteile von lush...die aufgebraucht werden müssen. snowcake werde ich auf jeden fall bunkern

choquilla, es gibt etliche neue Haarpflegeprodukte.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ahja danke morgana! Hab alles begutachtet. Das Honig-leinsamen-Zeug fixt mich an. Aber ich hatte gehofft, es gibt neue feste Shampoos

Meine Laune...
    Fine

Nutzt du nur die festen Shampoos Choquilla ? Immer ? Ich find die nämlich von der Idee her so super-hatte aber jetzt schon zweimal den Eindruck dass ich auch mehr Haare beim Bürsten verliere bzw abbrechen als wenn ich die Bars nur ein-bis zweimal die Woche nehm ( und da ist am schonendsten Godiva für mich, wenn der auch nicht so nen Glanz zaubert wie Karma ) und dazwischen die anderen Shampoos.. wie ist das mit Langzeit-und nur Bar-Gebrauch ?

Morgana - danke ! Dann muss der mal mit-ich glaub maismehl macht mich nicht so an- vlt komm ich an dem Popcorn vorbei ..

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Ahja danke morgana! Hab alles begutachtet. Das Honig-leinsamen-Zeug fixt mich an. Aber ich hatte gehofft, es gibt neue feste Shampoos
    Leider wird es nur einen festen Conditioner geben. Alles andere wird flüssig.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Fine

Fällt mir ein-mein Probestück des Big Condis hab ich noch gar nicht getestet aber ich hab heute Tönung drauf gemacht, da geh ich besser noch nicht direkt mti Big dran..

Fällt mir ein-mein Probestück des Big Condis hab ich noch gar nicht getestet aber ich hab heute Tönung drauf gemacht, da geh ich besser noch nicht direkt mti Big dran..
    Oh, das du also den Conditioner schon? Wäre interessant zu hören, was du dazu sagst. :)
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Fine

Ja ich hab am Dienstag ein Päckchen bekommen und da war ne Probe Big Shampoo und Condi drin, so ne SCheibe, etwa 4x4 cm, 1 cm dick.. es ist cremefarben und duftet wie das Shampoo, nur um einiges intensiver.. anfühlen tut es sich wie ein festes Stück Butter-auch leicht klebrig.. ich hab nur Bedenken weil ich mit Jungle so gar nicht klar kam :kaufenodernich: aber ich werds in ein-zwei Tagen testen und erstatte Bericht

Ich hab mir Lush Conditioner leider bisher keine so guten Erfahrungen gemacht, weshalb ich keine mehr genommen hab und nur noch mit Shampoo wasche (Jumping Juniper), klappt auch relativ gut, aber die Längen sind teilweise doch trockener. Deshalb hab ich mir Shine So Bright nun bestellt.

Hätte jemand allgemein Interesse an der Lush Pressemitteilung zu den neuen Haarprodukten? Bin mir unschlüssig, ob ich sie auf dem Blog veröffentlichen soll.
    Blog
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    wird es denke ich definitiv nicht bleiben so mit 4€ mehr kann man schon locker rechnen
    Ok, wenn es so ist, wäre das für mich definitiv nichts .

War heute bei Lush und habe mir Olive Branch nachgekauft. Wenn das jetzt auch noch wieder im Preis steigen sollte (ich sage mal so drei bis vier Euro ist damit für mich auch Schluss ).

Dazu die R & B Haarcreme. Habe auch eine Probe vom Big Conditioner bekommen (habe ausdrücklich nachgefragt). Ich finde, dass der überhaupt nicht wie das BIG Shampoo riecht . Irgendwie wie so ein Imitat vom original Big Duft bzw. nach Kinderspielzeug aus Plastik . Na mal sehen, wie er sich macht. Kann ja sein, dass es im Haar noch anders wird.

Diese neue Haaspitzensplisscreme in dem kleine Tiegel habe ich mir aufgetragen und den Geruch mag ich auch unheimlich gerne . Habe dann aber die R & B genommen, weil der Geruch auch toll ist und die Pflegewirkung ganzheitlicher (nicht nur für die Spitzen). Aber vielleicht hole ich mir das für die Spitzen auch noch mal nach.

An diesem Happy Happy Joy Conditioner habe ich auch geschnüffelt. Riecht wie ein sehr feiner frischer Blumenduft aus einem Gemisch von Blumen. Sehr lecker. Fruchtig habe ich da weniger raus gerochen. Aber bei dem Preis ist für mich auch Schluss. Da könnte der noch so gut riechen.

Pressemitteilung zu den neuen Haarprodukten? Ja immer her damit. Würde mich schon interessieren
    Geändert von Jenna Ray (28.09.2012 um 19:34 Uhr)

Dann werd ich die PM mal vorbereiten.

Ich hab auch schon vernommen, dass die Preise immer höher werden, was meinem Geldbeutel leider gar nicht gefällt. Vor allem die Emotional Brilliance Produkte sind recht teuer. Ich wüsste nicht, wann ich denn mal bitte 18 Euro für einen Lippenstift ausgeben soll.

Zudem scheinen sich Shoppreise von Internetpreisen zu unterscheiden, oder spinne ich?
    Blog
    William Shakespeare.

shop und internetpreise sind identisch es gab nur generell nach und nach eine preiserhöhung und die retro-sachen waren ja immer schon teurer als die normalen.

r&b hat meine spitzen leider total ruiniert...

Hm, ich meine, dass ich im Shop für Jumping Juniper immer 7,95, als bei meiner Bestellung heute 8,95 bezahlt hab. Aber wenn die so schleichend erhöhen, ist das ja mies.
    Blog
    William Shakespeare.

Hab die PM veröffentlicht. Für interessierte. ;) *klick*
    Blog
    William Shakespeare.

Dankeschön

Habe es gerade schon gelesen. Beim Lesen kriegt man wieder große Lust auf die Sachen. Weil man da die Preise nicht sieht

Bin mal gespannt, wie lange das Blousey im Sortiment bleibt. Ist bestimmt bald wieder raus.

Jetzt weiß ich auch, wie das hieß, was heute so lecker gerochen hat "Shine so Bright". Echt toll

Und dieses Happy Happy Joy Joy will ich eigentlich auch haben

Ja, die Preise sind schon sehr gesalzen. Bin auch mal gespannt, wie lange das Blousey drinne bleibt. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, wer das Geld dafür hinlegt?

Ja, bin schon schwer gespannt auf Shine So Bright. Mein Paket soll endlich auf Reisen gehen. Aber mir auch das erste Mal Nächstenliebe gekauft. Ich hoffe, es ist sehr pflegend.
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Fine

Ist es ! Davon hab ich ne Probe gehabt-riecht sehr mild-nussig irgendwie, fast bisschen wie helle Schokolade, ich fand sie zwar leicht beim Auftragen, dann aber schon recht ölig und pflegend.. wenn ich nicht bei so was zu geizig wäre ( es ist soo billig selber gerührt, zumindest ähnlich ^^ ) würd ich sie kaufen, ich mag die gerne.. die mit Banane z Bsp hatte mir nicht gefallen

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Das Twilight Duschgel muss ich haben !!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Fine

Hmm.. ich hatte ja frisch getönt und wollte daher nicht mit Big waschen, daher hab ich Rehab genommen-das Wasser war klar, kein FArbverlust vorher hatte ich gestern abend Heymountain Condi reingeknetet.. mag ich °!

Aber nach DER TABELLE hier sollte ich auf Farbe eh nicht mit Big waschen-soll ich die Probe und die Condi-Probe ins Seski stellen, wär jemand interessiert ?

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Das Twilight Duschgel muss ich haben !!!

Jaaaaaaaaaaa. Als ich den Flyer bekommen und einen beiläufigen Seitenblick drauf geworfen habe, weil mich Lush eigentlich so gar nicht mehr interessiert, ist mir doch peinlicherweise ein begeistertes Teenie-trifft-Popstar "Aaahhh!" rausgerutscht.

Oh man, Bunker-Alarm.

Jetzt braucht's noch die Bodylotion mit dem Duft, Lush-Duschgele sind ja mal eher austrocknend und wenn ich mit ner anderen Creme drüber muss, is es eigentlich schade um den Duft.

Also ich wasche auch mit Big auf Farbe (6 Wochen Farbe ohne Ammoniak). Nicht gleich danach aber so nach ca. drei bis vier anderen Haarwäschen ganz normal. Und bei mir hat sich da noch nie was rausgewaschen.

Hab mir das Twilight Duschgel gestern mitbestellt. Hoffentlich ist es auch so gut, wie alle sagen.
    Blog
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Hm, ich meine, dass ich im Shop für Jumping Juniper immer 7,95, als bei meiner Bestellung heute 8,95 bezahlt hab. Aber wenn die so schleichend erhöhen, ist das ja mies.
    kommt darauf an, wann du es im shop geholt hast, denn die shampoobars wurden preislich erhöht, als die aktion wegfiel: beim kauf von 2 festen shampoos eine metalldose gratis und der preis der dose wurde dann gesenkt und der der shampoos raufgesetzt
    angeblich ja, weil sich so viele kunden beschwert hätten, dass sie zu viele gratisdosen hätten und weil neukunden keine dose kaufen, da zu teuer und erst ein festes shampoo kaufen... warum dafür der preis fürs shampoo aber steigen musste, lassen wir mal außen vor lush und seine preise ist ja eh ein thema für sich

@lilie du kannst die probe ruhig verwenden, denn die reicht ja eh nicht ewig, nur bei der dauerhaften anwendung kann big schon deutlich mehr farbe ziehen, eben aufgrund des enthaltenen salz. aber letztendlich ziehen alle lushshampoos farbe aufgrund der starken tenside, aber da keine silikone enthalten sind, nimmt das haar ja grundsätzlich die farbe auch besser auf.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    kommt darauf an, wann du es im shop geholt hast, denn die shampoobars wurden preislich erhöht, als die aktion wegfiel: beim kauf von 2 festen shampoos eine metalldose gratis und der preis der dose wurde dann gesenkt und der der shampoos raufgesetzt
    angeblich ja, weil sich so viele kunden beschwert hätten, dass sie zu viele gratisdosen hätten und weil neukunden keine dose kaufen, da zu teuer und erst ein festes shampoo kaufen... warum dafür der preis fürs shampoo aber steigen musste, lassen wir mal außen vor lush und seine preise ist ja eh ein thema für sich
    So im Juni/Juli rum hatte ich mir JJ nachgekauft. Naja, kamma mache nix.
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Fine

Jenna und Franinchen-danke für eure Einschätzung ich hab auch ne INtensivtönung drauf und ich hab das auch gemerkt, als ich noch mit Silikon gewaschen hab dann hielt die Farbe ein paar Haarwäschen-nun ohne hält die Tönung wochenlang ! Da sieht man dann echt nur den ( grauen ) Ansatz !

Ok dann werd ich mich doch mal dranwagen-meine Kopfhaut braucht nämlich diese scharfen Tenside, bei NK und Zuckertensiden juckts mich ohne Ende

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Ich freue mich auf das Twilight Duschgel Habe diese Woche gleich mal meine gut gehütete Twilight Flasche hervorgeholt und in die Dusche gestellt. Und nach dem Duschen das Twilight Parfum aufgelegt. Haha, ich glaube es ist nicht zu übersehen, dass ich den Duft liebe

Ansonsten finde ich den neuen Gesichtsreiniger "Let The Good Times Roll", den Midnight Massagebar und das ein oder andere Badeteil interessant.

Als ich heute gelesen habe, dass bei den Retro Weihnachtsprodukten Sexy Boy und Ruby Red Slippers dabei sein werden, habe ich auch einen kleine Freudesprung gemacht
    Mein Blog: I need sunshine

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Riecht das Duschgel denn wie die Badekugel?

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Riecht das Duschgel denn wie die Badekugel?
    Ich finde schon. Habe jetzt aber auch nur das Forum-Special Duschgel. Ich hoffe mal, dass das aus der Weihnachtsedition genauso riecht.
    Mein Blog: I need sunshine