Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 347 von 352 ErsteErste ... 247297327337345346347348349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.841 bis 13.880
    Forengöttin Avatar von Limönchen

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Hass-Liebe ist schon richtig. Zum Glück fixen mich die neuen Sachen nicht mehr allzu sehr an. Ich lass mir schon mal ein Pröbchen im Shop geben, aber ich muss nichts mehr bunkern. Habe meine Favoriten wie die Gesichtssachen und Dream Cream, der Rest ist nur nette Spielerei.

Die 9to5 als Handlotion muss ich mal ausprobieren. für den Tipp.

Selina1981
    Besucher

Wann habt ihr denn bestellt und wie lange hat das gedauert? Habe Samstagabend bestellt und bisher nur eine Bestätigung bekommen, dass sie meine Bestellung erhalten haben. Wahrscheinlich bin ich auch nur ungeduldig...

Experte Avatar von Ginny

Danke für die Haar-Komplimente. Die Farbe wird da aber durch direkten Sonnenschein gut in Szene gesetzt.

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Wann habt ihr denn bestellt und wie lange hat das gedauert? Habe Samstagabend bestellt und bisher nur eine Bestätigung bekommen, dass sie meine Bestellung erhalten haben. Wahrscheinlich bin ich auch nur ungeduldig...
    Ich hab Freitagsnachmittag bestellt und Dienstag war es da.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Ich hab Freitagsnachmittag bestellt und Dienstag war es da.
    Dito!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ich hab Freitagabend bestellt und auch nix weiter gehört... allerdings meine ich, mich erinnern zu können, dass unter meiner Auflistung vorm Betätigen des Bestellbuttons stand, dass es etwas länger dauern könne, da der Schlitten vom Weihnachtsmann nen Schaden hätte und deswegen einige Nachlieferungen aus UK erst verzögert im deutschen Online-Shop einträfen oder sowas

Diamanda
    Besucher

Ich habe samstags bestellt und am Dienstag kam das Päckchen. Ich hatte diesmal überhaupt keine Versandbestätigung gekriegt. Hatte erst gedacht, dann wird es wohl noch dauern, aber da lag das Päckchen ganz unerwartet vor meiner Tür, als ich gestern von der Arbeit kam.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Hass-Liebe ist schon richtig. Zum Glück fixen mich die neuen Sachen nicht mehr allzu sehr an. Ich lass mir schon mal ein Pröbchen im Shop geben, aber ich muss nichts mehr bunkern. Habe meine Favoriten wie die Gesichtssachen und Dream Cream, der Rest ist nur nette Spielerei.

Die 9to5 als Handlotion muss ich mal ausprobieren. für den Tipp.
    Sag mal bescheid ob du die auch so gut findest dafür wie ich, würd mich mal interessieren
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Ich hab Freitagabend bestellt und auch nix weiter gehört... allerdings meine ich, mich erinnern zu können, dass unter meiner Auflistung vorm Betätigen des Bestellbuttons stand, dass es etwas länger dauern könne, da der Schlitten vom Weihnachtsmann nen Schaden hätte und deswegen einige Nachlieferungen aus UK erst verzögert im deutschen Online-Shop einträfen oder sowas

haha das muss dann übersehen.wenns am freitag nicht da ist,frag ich mal nach

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Äh, ja, heut hab ich's dann auch bekommen.

Direkt aus der Flasche kommt das Twilight Duschgel viel lavendeliger um die Ecke als die Badekugel, da ähnelt es dem Schlummerland schon etwas... aber sobald man damit geduscht hat, entfaltet sich der typisch malzige Badekugelduft, der auch recht lange auf der Haut haften bleibt, ich schnupper die ganze Zeit schon wie bekloppt an meinen Händen, hach. Das ist dann wirklich haargenau der Duft der Badekugel.

Kennt denn jemand die Kremes und Lotions von Enchanted? Ich liebäugel da immer mit dem Twilight Dupe aber ich konnt mir bislang die Inhaltsstoffe nicht ansehen, hatte erst das Roll On Parfum.

Inventar Avatar von wolfgirl

gibts eigentlich auch parfum mit dem rose jam duft? =)

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ja, bei Enchanted gibt es jetzt auch ein Rose Jam Dupe.

Ich finde die Kremes jetzt nicht so toll. Die Scrubs sind aber super und die Sprüh-Bodylotion. Da hat man schön Duft und Feuchtigkeitspflege in einem. Drunter nehme ich dann ne neutrale Bodylotion, die gut pflegt, da ich trockene Haut habe.

toned Avatar von Rouge

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich auch parfum mit dem rose jam duft? =)
    leider im standardsortiment nicht, aber es gab mal vor einem halben jahr als partyprodukt

Selina1981
    Besucher

Meine Bestellung ist leider immer noch nicht da Aber aufgrund des Feiertages will ich jetzt mal bis morgen abwarten.

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte letzten Samstag meine Sachen bestellt und sie kamen heute erst an.

Lush hatte erst einen Tag später geschrieben, dass sie Probleme mit der Lieferung hatten und somit halt Verspätungen.

Für mich gabs Twilight und Snow Fairy. Snow Fairy liebe ich abgöttisch und kommt jedes Jahr zu mir. Auf Twilight bin ich gespannt, ich mochte die Badekugel vom Duft her, doch war mir das Geglitter danach nervig und bin eher der Duscher
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Selina1981
    Besucher

Ich habe zwar auch letzten Samstag bestellt, aber ich bekam auch keine Rückmeldung, dass es länger dauert oder Probleme gibt.

Hab sie jetzt mal kurz angeschrieben und bin gespannt wann ich eine Antwort bekomme. Ist nicht schlimm wenn es mal länger dauert, nur würde ich dann kurz eine Info dazu haben.

Edit: sie haben mir sofort geantwortet. Das ist ja mal Service. Also DHL hat mein Paket, ist bei 60 %. Dann wird es wohl morgen ausgeliefert. :)

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von Rouge Beitrag anzeigen
    leider im standardsortiment nicht, aber es gab mal vor einem halben jahr als partyprodukt
    schade, ich habe nur noch ganz wenig von dem duschgel, was ich zum geb. bekommen habe

Meine Laune...
    Fine

Also den Kundenservice find ich auch gut-ich hab zwei oder dreimal was gefragt bzw einmal reklamiert-und bekam schnell und zügig und vor allem zufriedenstellende Antwort !

DAgegen Heymountain wiederum-da hab ich Dienstag morgen per Mail nachgefragt ob an meiner Bestellung was geändert werden kann ( ein Produkt mehr, also Gewinn für die ) ich hab bis jetzt immer noch keine Antwort da ich vorauskasse gewählt hab gehe ich es jetzt morgen zahlen, wenn sie mir bis morgen früh nicht antworten eben den niedrigeren Betrag. Dann is nix mit Aufstocken-ich komm nämlich nicht täglich in die Sparkassen-Filiale mit ÜW Terminal... ist dann deren Problem-ich finde von Dienstag morgen 10 Uhr bis jetzt könnte trotz Feiertag ne Antwort möglich sein-MEHR zu tun als Lush haben die nämlich sicher nicht und da hab ich gestern bestellt und heute ist es schon in der Post, wird morgen wohl ankommen...

Forenkönigin

Lilie, bei Heymountain ist derzeit Land unter durch ein enormes Bestellaufkommen durch die Weihnachtsprodukte. Sie haben sich im Forum für Verzögerungen entschuldigt; auch können Emailanfragen nicht sofort beantwortet werden. Auch ist es derzeit nicht möglich, Bestellungen zu ändern. Den Feiertag haben die Mounties mit der Herstellung von Produkten verbracht.

Ihr dürft nicht vergessen, dass Heymountain eine sehr kleine Firma ist.

Meine Laune...
    Fine

Hm.. ich kenne Ein-Mann-Betriebe wo zumindest ne Mail möglich ist.. naja okay-ich danke dir auf jeden Fall für die Info-dann werd ich nämlich einfach überweisen gehen und dann aufs Päckchen warten ! Dann brauch ich nämlich nicht ewig auf Mail zu warten und hab die Überweisung noch im Nacken !

Danke nochmal

Selina1981
    Besucher

Heute hat der DHL-Mann geklingelt.

King of Skin kenne ich ja schon. Finde die Pflege gut und der Duft ist eher dezent. Die Snowcake Seife riecht irgendwie nach Weihnachten Melting Snowman riecht auch toll, aber recht klein, hätte gedacht, dass der größer ist. Ponche DG riecht auch total gut, eventuell hole ich mir da eine größere Flasche. Last but not least So White Badekugel riecht lecker nach Apfel.

Einziger Makel: ich hatte sonst immer kleine Proben dabei, diese mal habe ich gar nix bekommen. Ich glaube das nächste Mal gehe ich wieder in den Shop, da wurde ich auch immer gefragt was ich probieren möchte.

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Reden die, die keine Proben bekommen haben vom deutschen Online-Shop?
    Das war für mich immer noch ein Grund in D anstatt UK zu bestellen.
    Wenn es jetzt schon keine Proben mehr gibt und alles doppelt so teuer ist, werd ich nur noch in UK bestellen.

Forengöttin Avatar von romance

mein lush päckchen kam gestern an, und auch nur mit einer mickrigen probe, die ich angefordert hab - sonst nix. und ich hab nicht nur für 10 euro bestellt. das geht echt gar nicht.

Selina1981
    Besucher

Also ich habe bisher immer in D bestellt. Die letzten beiden Bestellungen war immer was dabei. Die jetztige Bestellung ist übrigens mehr gewesen als die anderen beiden Male.

Ich bekam die Zeitung und irgendwelche Gutscheine, die ich nicht brauche.

selina, war bei mir genauso.

Selina1981
    Besucher

Für wieviel hast du bestellt?

Wenn ichs nicht gewohnt wäre, würde ich ja gar nicht meckern.

für 30 euro, das letzte mal für über 40.

Selina1981
    Besucher

Liegt eventuell an der Dame, die gepackt hat. Habe auch für über 30 € bestellt.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab den Jumping Juniper (7,50 ) den AOBS ( 9,95 ) und das Lust-Parfüm als Stick bestellt ( 10,95) und hatte heute eine kleine Dose des Guv´ner Deopuders drin..

Experte Avatar von Ginny

Ich habe für knapp 25 Euro bestellt und hatte alle drei Proben drin, die ich mir gewünscht habe, wobei ich sogar immer ein "oder" dazwischen geschrieben hab": New Hair Bar, Big Conditioner und Twilight Duschgel.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich hab grad mal im Shop nach Seifen gestöbert, weil ich heute in einen Lush komme..da sind ja einige total teuer geworden?! Was bilden die sich ein - ich zahl doch keine 6€ für eine Glycerinseife? Das verhöhnt ja jeden Sieder, der richtige Seifen aufwändig im Kaltverfahren herstellt. 5€ für 100g sind schon unverschämt und das war mein absolutes Limit.

Meine Laune...
    Fine

Choquilla nix hinzuzufügen-vom Duft her würden mich einige reizen-aber für Glycerinseife ? Nee

Diamanda
    Besucher

Selina1981 und romance: Ging mir genau wie Euch - hab nicht grad wenig bestellt und meine Probenwünsche wurden nicht berücksichtigt und auch sonst gab's nix. Ich glaube, nächstes Mal bestelle ich in England, nachdem da ja nun auch Zahlung per Paypal geht. Ich hab bloß Angst, dass unterwegs was kaputt geht - als ich das letzte Mal in UK bestellt hatte, haben die alles so gepresst ins Päckchen gequetscht, dass sich der Kopf von einer Duschgelflasche durch den Becher vom Gumback Express gebohrt hat - DAS war eine schöne Sauerei!

Ich habe zwar noch nicht so wahnsinnig oft in UK bestellt, aber bei mir war (glücklicherweise) echt immer alles top.
    Jetzt würde ich ja auch gerne wieder - aber es ist wie verhext. Ich habe ja ewig nicht mehr bei Lush UK bestellt und jetzt funktioniert mein Kundenkonto irgendwie nicht mehr. Und die Jungs und Mädels von der MO sind scheinbar so überlastet, dass sie auch meine E-Mail ewig net bearbeiten. (Die vom Customer Care sind fix, aber die sind leider die falsche Baustelle).

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Cat_Sophie Beitrag anzeigen
    Reden die, die keine Proben bekommen haben vom deutschen Online-Shop?
    Das war für mich immer noch ein Grund in D anstatt UK zu bestellen.
    Wenn es jetzt schon keine Proben mehr gibt und alles doppelt so teuer ist, werd ich nur noch in UK bestellen.
    das mit den proben schwankt, vor allem stark in der weihnachtssaison, da dann einfach mehr betrieb herrscht. im dezember ist es in den shops zum beispiel auch so, dass die mitarbeiter zum teil proben abends oder morgens vorbereiten müssen für den ganzen tag und keine individuellen proben mehr angefertigt werden dürfen.

ich war heute im shop und hm bin irgendwie enttäuscht
    ponche und mr. punch fand ich beide ganz fürchterlich und auch das peeling ist vom duft her nicht meins. allerdings find ich es klasse, dass die so white endlich eine große kugel ist und dieser melting snowman riecht echt gut. der rest hat mich eher kalt gelassen. der neue reiniger riecht nach keksteig, aber den brauch ich eigentlich nicht und das lipscrub war total lecker, aber auch da war ich noch zu geizig.

naja und die neuen shampoos. hm von roots habe ich eine probe mitgenommen, aber blousy riecht ganz fürchterlich und gar nicht bananig und der happy joy joy condi war auch nicht mein duft. so wurde es am ende also ein günstiger einkauf bei mir...

Meine Laune...
    Fine

Ich würd echt schon gerne mal ne Bubble Bar von denen testen aber der Geiz hindert mich noch

Den AOBS hab ich jetzt aber bestimmt schon das vierte Mal nachgekauft-der ist echt super macht ganz weiche, reine Gesichtshaut bei mir

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja ich hatte um eine Probe gebeten, und ich hatte was anderes bekommen und da mein Päckchen ja nicht sofort gekommen ist. Ich finde es wirklich schade, dass es so ist.

Ich hatte über 70 Euro was bestellt.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Meine Laune...
    Fine

Hm-grad hatte ich nen Newsletter im Postfach-

neue Massagebutter-für 14,95 - für 65 g ! Fair Trade hin oder her.. wer kann das denn zahlen ? ich finds schon schade dass Lush bald nur noch für Reiche ist.. http://www.lush-shop.de/peace-massag...ailing_4825309

Meine reguläre Massagebutter kostet 5,90 für 85 g !

Franninchen, wie riecht denn der Sandy Santa? Den will ich auch mitbestellen.
    Und würdest Du von Deinem Roots-Test hier berichten? Steht jetzt mal auf meinem Wunschzettel (lt. Produktbeschreibung wäre das genau richtig für meine Haare). Auf der Lush UK Seite sind die Produktbewertungen von grottig bis supertoll.

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ist mir auch neu. So ein Stück kostet dann in D bestimmt 10 €...
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    nanana wir wollen mal nicht übertreiben - 9,99
    Hab gerade erst registriert, dass in der aktuellen Lush Times schon der deutsche Preis für diese Fun-Knete drinsteht: 9,95 € pro 200 g.

Und ich seh gerade: 200 g dieser Punch-Seife kosten um die 14 € und dieses Blousy-Shampoo 35 €???? Sind die irre?
    Zumal jetzt Franninchen z.B. schon schreibt, es riecht nicht mal nach Banane?

Nee, echt nicht, irgendwo hört's auch mal auf.

Also, ich muss mal durchrechnen, was mich eine UK-Bestellung kosten würde. Mich ärgert da ein wenig, dass es kein versandkostenfrei gibt, auch wenn man für 200 Pfund bestellt - oder hab ich nur was überlesen? Naja, aber ich glaube fast, selbst mit Versandkosten ist es immer noch günstiger als in Deutschland zu kaufen.

Edit: So, ich bin ja eine Frau von schnellen und spontanen Entschlüssen (manchmal jedenfalls ) und so hab ich nun in UK bestellt. Calacas Shower Jelly; Friends with Benefits Massage Bar; einen Mr Bumble (für meine Freundin); Buche de Noel Gesichtsreiniger; Lovely Jubblies; 2 Party Popper und die Roots Haarmaske. Und sogar mit Versandkosten UND Aufschlag wegen Kreditkarten-Paypal-Zahlung ist es wesentlich billiger als eine Bestellung in Deutschland. Hach, ich bin ganz happy. Und da ich diesmal kein Shampoo oder Duschgel mitbestellt habe, kommt hoffentlich auch alles heile an.
    Geändert von Diamanda (06.10.2012 um 12:20 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

das hab ich in der neuen Lush Times überlesen-ich fürchte die Bubble Bars etc machen mich da mehr an deswegen hab ich die Fun Knete-Seife da gar nicht gesehen.. die sind ja NOCH billiger als gedacht wat schimpfen wir da eigentlich immer

Ich hab keine Kreditkarte etc-daher kann ich nicht in UK bestellen wobei ich im Prinzip ja immer zufrieden bin-wenn man Bankeinzug wählt dann schicken die das meist los bevor sie das Geld abbuchen-wenn ich Montags morgens bestell hab ich oft Dienstags schon mein Päckchen...

Sagt mal hat jmd aktuell den AOBS in der Mailoder bestellt ? Der Fühlt sich anders an-als wäre die Glycerinflasche reingekippt ganz glitschig auf den Händen und auf dem Gesicht-nach dem Abwaschen fühlt es sich auch anders an-allerdings ist die Haut nicht trocken wie ich es erwartet hätte.. also nehm ich ihn mal-aber er unterscheidet sich definitiv von dem Töpfchen vorher ( bzw den 5 die ich schon verbraucht hab )