Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 348 von 352 ErsteErste ... 248298328338346347348349350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.881 bis 13.920
    Diamanda
    Besucher

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    das hab ich in der neuen Lush Times überlesen-ich fürchte die Bubble Bars etc machen mich da mehr an deswegen hab ich die Fun Knete-Seife da gar nicht gesehen.. die sind ja NOCH billiger als gedacht wat schimpfen wir da eigentlich immer
    Ja, echt jetzt mal, das sind immerhin keine 10 Euro! Ein Schnäppchen quasi!

Ich hab keine Kreditkarte etc-daher kann ich nicht in UK bestellen wobei ich im Prinzip ja immer zufrieden bin-wenn man Bankeinzug wählt dann schicken die das meist los bevor sie das Geld abbuchen-wenn ich Montags morgens bestell hab ich oft Dienstags schon mein Päckchen...
    Du kannst aber bei PayPal auch das Geld von deinem Konto abbuchen lassen, und ich glaube, dann kostet es nicht mal Extra-Gebühr (die man für Auslandszahlung mit KK noch dazu löhnen muss) - ich hätte das auch gemacht, hab aber leider nicht mehr viel Geld aufm Konto, ähem...
    Oder hast du kein PayPal-Konto?

Laut Bestell-Bestätigungsmail soll mein Paket mit Royal Mail spätestens am 17.10. ankommen, da freu ich mich schon mal!

Das mit dem AOBS klingt komisch. Hatte den jetzt aber schon lang nicht bestellt. Weiß also leider nicht, ob da was schiefgelaufen ist bei der Herstellung.
    Bin mal auf die "Weihnachtsversion" gespannt - hoffentlich ist der dann von der Konsistenz her nicht auch so glitschig!

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Nee ich hab nur ne stinknormale s-Card glaub nicht dass damit Pay Pal geht-aber ich hab mein Pulver für den Monat mit obiger Bestellung eh schon verschossen mein BJ-Budget ist klein aber fein und ich hab nächsten Monat Geburtstag-vlt dann nochmal

Das Lust-Parfüm liebe ich übrigens , danke nochmal für die Info Morgana !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Diamanda
    Besucher

Also, du kannst dich bei Paypal anmelden und dann deine ganz normale Bankverbindung angeben. Wenn du dann im Ausland was bestellst, kannst du mit Paypal zahlen und die ziehen den Betrag von deinem Bankkonto ab, sogar ohne dass der Verkäufer deine Bankdaten erfährt. Ich finde das ganz praktisch.

Aber ich will dich nicht zum Auslandskauf verleiten!

Ja, das kenn ich mit dem Budget, meins wär eigentlich auch ausgeschöpft, aber leider hab ich solche Momente, wo ich was un-be-dingt haben will und mir einrede, es duldet keinen Aufschub.
    Und den "Friends with benefits" wollte ich noch ganz dringend, da es den bald nicht mehr gibt.

Das war nun aber auch meine letzte Bestellung in diesem Jahr, habe ich mir geschworen - zumindest bei Lush, haha...

Das Lust-Parfum könnte auch was für mich sein, das Flying Fox-Duschgel zumindest mag ich sehr!
    Geändert von Diamanda (06.10.2012 um 14:08 Uhr)

Schneewittchen Avatar von franninchen

@chococat es ist braun und sieht daher aus wie eine stehen gelassene zermatschte banane aber riecht stark nach einem gewürz, ich glaube es war anis und blumig. keine ahnung irgendwie roch es für mich echt ekelhaft, dabei war ich gespannt auf die wirkung, bei dem preis, aber so etwas schmiere ich mir echt nicht ins haar.

@morgana ich finde weder rose noch orange kommt bei dem durch, sondern das sandelholz übertüncht alles. mir ist er einfach zu herb. ich wünsch mir mein sugar babe zurück

und roots wird anfang der woche getestet da berichte ich dann

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    @chococat es ist braun und sieht daher aus wie eine stehen gelassene zermatschte banane aber riecht stark nach einem gewürz, ich glaube es war anis und blumig. keine ahnung irgendwie roch es für mich echt ekelhaft, dabei war ich gespannt auf die wirkung, bei dem preis, aber so etwas schmiere ich mir echt nicht ins haar.
    Klingt nach
    Ich hab da vorhin auch noch gelesen, es ist auch Nelke drin. Igitt, nee, nix für mich, schon gar nicht bei DEM Preis.

Dein Bericht über Roots interessiert mich auch. Hab es mir ja jetzt "blind" bestellt, weil die Beschreibung phänomenal klingt - ich hoffe, es bringt meinen Haaren auch was!

ich nehme ja sonst den hair doctor und hoffe roots ist eine alternative zu dem, weil der in der anwendung nicht so optimal ist (zu fest usw.)

Meine Laune...
    Fine

Chococat--nö hier wird ja nie jmd angefixt schon klar

Danke für die Info wär nen VErsuch wert !

FF kenn ich nicht aber das Lust Parfüm ( hab den Stick ) und es riecht genau wie der Godiva Bar

Diamanda
    Besucher

@Lilie, ich weiß nicht einmal, was das Wort "anfixen" bedeutet. Ich bin da total resistent. (Mir tränen schon die Augen vom Lachen.)

Den Godiva Bar kenn ich wiederum leider (noch ) nicht.

@franninchen: Um den Hair doctor bin ich auch erstmal rumgeschlichen. Naja, wenn Roots flopt, dann teste ich den vielleicht mal. Mal sehen!

ich nehme den hair doctor schon recht lange, ich mag das gefühl auf der kopfhaut und sie juckt bei mir dann erst einmal nicht bis zum nächsten waschen, das ist echt angenehm. nur die anwendung ist halt wirklich sehr nervig, da ich ihn auch einfrieren muss. beim eintauschen von 5 pötten kann man sich den hair doctor ja auch auswählen vllt wäre das ja auch eine chance für dich zum testen

Diamanda
    Besucher

Ah ja, gut zu wissen!

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Das Lust-Parfüm liebe ich übrigens , danke nochmal für die Info Morgana !
    Da nich für
    Und ich habe jetzt das Parfum für den Geburtstag einer Freundin mitbestellt, die auch so sehr auf Godiva und Flying Fox steht. Da müsste sie sich ja drüber freuen.

@morgana ich finde weder rose noch orange kommt bei dem durch, sondern das sandelholz übertüncht alles. mir ist er einfach zu herb. ich wünsch mir mein sugar babe zurück

Danke Dir.
    Sandelholz-Dröhnung ist auch eher nichts für mich. Ich hatte mal nen YC Dufttart Vanille-Sandelholz - war für mich nicht zu ertragen.

Meine Laune...
    Fine

Ganz bestimmt-es ist nämlich göttlich ich reib damit immer die Ohrmuscheln ein ( immer-seit gestern hab ich es-und kann schon nimmer ohne ) - das ist so fein wenn man dann den kopf bewegt

Ich würd mich freuen wenn ich sie wäre !

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Kann jemand Mr. Punsch duftmäßig näher beschreiben?
    Fruchtbowle klingt sehr nach Alk
    Hab nen versandfrei Code und bin am überlegen falls es die nochma online gibt
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte mich heute mit dem Duschgel Twilight geduscht. Ich finde es riecht genauso wie die Badebombe. Aus der Flasche riecht es ziemlich lanvendelig, aber beim Duschen kommt dieser süße Malzgeruch zum Vorschein. Anders als beim Snow Fairy (zumindest in den letzten Jahren) ist der Glitter durchzogen.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    Kann jemand Mr. Punsch duftmäßig näher beschreiben?
    Fruchtbowle klingt sehr nach Alk
    Hab nen versandfrei Code und bin am überlegen falls es die nochma online gibt
    ich finde ja es ist eine mischung aus angels delight und godmother also wirklich nur fruchtig, aber sehr künstlich fruchtig.

Miau Avatar von Wiesel

Ich war am Samstag ganz spontan bei Lush. Hab mir 2 Stücke von meiner Snow Globe gebunkert Den Big Condi hab ich auch mitgenommen. Außerdem je eine Probe von Sultana of Soap und Northern Lights.

Die restlichen Seifen waren alle nichts für mich, Snowcake und Angel's Delight hab ich nicht gesehen Ich war halt gar nicht "vorbereitet", sonst hätte ich gezielt geschaut. Schade.

Also der Condi riecht schon wie das Shampoo, allerdings doch viel vanilliger. Hab ihn gestern ausprobiert, allerdings zusammen mit meiner Alverde-Haarkur. Meine Haare waren mega weich. Da meine Haare sich aber nur mit dem Condi komisch angefühlt haben, hab ich die Kur dazu getan, bevor ich sie nachher gar nicht gekämmt bekomme (habe relativ lange Haare).

Bei Northern Lights war ích mir nicht sicher, ob der was für mich ist (ist im LAden ja immer so eine Sache :roll) und hab mir eine Probe mitgenommen. Gleiches bei Sultana of Soap. Daheim hab ich gesehen, dass sie max. 4 Wochen haltbar ist, daher brauch ich sie gar nicht kaufen. In 4 Wochen bekomme ich 100 g nie aufgebraucht

Gestern und heute hab ich erstmal wieder mit meiner Snow Globe geduscht

Mr. Punsch finde ich sehr süß, gar nicht mein Ding. Würde sie als fruchtig-süß beschreiben.
    Godmother konnte ich da gar nicht rausriechen, die riecht für mich nur künstlich, klebrig
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Bei Northern Lights war ích mir nicht sicher, ob der was für mich ist (ist im LAden ja immer so eine Sache :roll) und hab mir eine Probe mitgenommen. Gleiches bei Sultana of Soap. Daheim hab ich gesehen, dass sie max. 4 Wochen haltbar ist, daher brauch ich sie gar nicht kaufen. In 4 Wochen bekomme ich 100 g nie aufgebraucht
    Die dürfen auf die Proben nur eine Haltbarkeit von vier Wochen schreiben, egal bei was. Die Seifen sind genauso haltbr wie alle anderen. Also ewig ^^

Miau Avatar von Wiesel

Ne, bei der Northern Lights steht die normale, ewige Haltbarkeit drauf.
    Bei der Sultana of Soap steht dazu "kann ab 17 ° schmelzen, kühl lagern. MHD ..."
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Experte Avatar von wasabinuss

Also bei mir stand auf den proben bisher immer nur vier Wochen Haltbarkeit drauf Mir fallen dazu spontan eine eine Probe vom Lebkuchenhaus letzes Jahr ein, Herbalism oder Sympathy for the Skin

Experte Avatar von Ginny

Hm, die Sultana kaufe ich öfter und sie hält bei mir schon Monate, da hat sich noch nix verändert bisher.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe heute morgen den BIG Conditioner verwendet. Er riecht tatsächlich wie BIG, allerdings weniger "frisch" nach Urlaub als das Shampoo irgendwie. Die Pflegewirkung war für mich viel zu wenig (habe gefärbte Haare). Vielleicht habe ich auch zu wenig genommen - keine Ahnung. Die Haare waren danach nicht kämmbar.

Außerdem hatte ich totale Probleme mit der Verwendung. Wußte nicht richtig, wie ich den auftragen sollte. Er ist auch gleich ganz schnell so zusammengematscht. Der verbraucht sich offensichtlich total schnell.

Miau Avatar von Wiesel

Okay, wenn ihr sagt, dass die Sultana normalerweise ein längeres MHD hat, dann könnte sie doch interessant sein. Muss sie aber erst noch testen.
    Aber komisch, dass es bei der einen Probe von mir so draufsteht und bei der anderen so

Jenna Ray, das meinte ich. Ich glaube alleine wäre er nichts (für mich). Hab auch gefärbte Haare, die brauchen sowieso wesentlich mehr Pflege. Also ich habe ihn eingestrichen. So als ob ich die Haare bürsten würde.
    Das mit dem Matschen hatte ich jetzt nicht, aber ein bisschen verformt hat er sich schon.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Sagt mal, kann man die Seifen auch gut zum Duschen verwenden, möchte das mal ausprobieren..
    ansonsten habe ich gerad mal den losen Puder geordert, weil der angeblich nicht austrocknen soll,
    mein heißgeliebtes henna, und dieses Öl gegen Schuppen (ich und diese Namen).

Jenna Ray, das meinte ich. Ich glaube alleine wäre er nichts (für mich). Hab auch gefärbte Haare, die brauchen sowieso wesentlich mehr Pflege. Also ich habe ihn eingestrichen. So als ob ich die Haare bürsten würde.
    Das mit dem Matschen hatte ich jetzt nicht, aber ein bisschen verformt hat er sich schon.
    Ich hatte ja nur so eine Probenscheibe, die nicht so dick war. Daran lag es wahrscheinlich. Mit den Fingern eingestrichen meinst du . Ich hatte das Gefühl, ich kriege davon gar nichts ab, wenn ich ihn in den Händen gerieben habe. Und dann habe ich ihn über die Haare gerieben und hatte ebenfalls das Gefühl, dass da nicht viel von abgeht.

Meine Laune...
    Amazed

ich finde ja es ist eine mischung aus angels delight und godmother also wirklich nur fruchtig, aber sehr künstlich fruchtig.
    Danke, dann wird es wohl eher ne andere Sorte, falls ich nicht mehr vorher dran riechen kann.

Mit den Seifen kann man natürlich duschen, finde aber die verbrauchen sich einfach zu schnell. Lush Seifen nehm ich meist nur zum Händewaschen - normale Naturseifen teilweise auch zum duschen- die sind genauso gut und für mich nach ein paar Monaten besser haltbarer. Lush riecht mir auch teilweise einfach zu intensiv- für den ganzen Körper...
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Miau Avatar von Wiesel

Gilmore, ich nehme die Seifen ausschließlich zum Duschen?!
    Bei mir halten die eeeeeeeewig!

Jenna Ray, nein den Condi selbst. In die Hand und dann einstreichen.

Meine Laune...
    Amazed

ich nehme die Seifen ausschließlich zum Duschen?!
    .
    Wie geht das denn?

Gilmore, ich nehme die Seifen ausschließlich zum Duschen?!

Jenna Ray, nein den Condi selbst. In die Hand und dann einstreichen.
    Ah ok danke. Dann probiere ich das noch mal so . Es ist ja noch was übrig.

Hatte früher die Seifen auch zum Duschen. Finde auch, dass die relativ lange halten, weil die relativ stabil sind (manche Naturseifen werden schnell so weich und verbrauchen sich so schnell).

Das bringt mich auf die Idee, dass ich mir mal wieder die Porridge Seife zum Duschen kaufen könnte

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich nehme so einen Seifensparer beim Duschen mit den Lush Seifen und dann halten die auch eeeeeewig. Werde das bei HIWTK auch wieder machen, Raining Men riecht meiner Meinung nach nämlich nicht genau so

BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX

Die Seifen werden wirklich überhaupt nicht schlecht...ich hab noch Jahre alte Seifen da, auch die Sultana, da passiert nix! Nur luftdicht verpackt sind sie in Frischhaltefolie, damit sie nicht austrocknen oder der Duft flöten geht ;)

Hat jemand von euch schon den neuen Popcorn Gesichtsreiniger getestet? Der ist sooo toll! Riecht wahnsinnig lecker nach Weihnachten und hat eine tolle Konsistenz beim waschen. Der soll bitte für immer bleiben!!

Ich habe ihn bestellt, rechne irgendwann nächste Woche mit de Lieferung. Da freue ich mich gleich noch mehr.

Diamanda
    Besucher

Also, bei mir halten Lush Seifen auch ewig, und ich benutze die auch fast nur zum Duschen. Bei manchen wär ich sogar froh, sie würden sich mal schneller aufbrauchen...
    Ich benutze die auch häufig noch nach Ablauf des MHDs. Die Angel's delight hab ich benutzt, da war sie schon 1 Jahr abgelaufen - aber immer noch gut.

Dass auf Proben nur 4 Wochen Haltbarkeit stehen darf, wusste ich gar nicht. Hatte mich schon gewundert in letzter Zeit. Früher war das nicht so, oder?? Oder ich hab einfach nur nicht drauf geachtet, da ich Proben eh meistens schnell aufbrauche.

Der Popcorn Gesichtsreiniger ist mir nicht geheuer.
    Ich will mir nix ins Gesicht schmieren, was für mich so lecker aussieht, dass ich es am liebsten gleich essen würde!
    Ich weiß auch nicht, ob der Zimt für mich so gut im Gesicht ist, ich neige eh zu Hautrötungen...

Juhu, meine UK-Bestellung wurde gestern gleich losgeschickt, da bin ich mal gespannt, wann sie ankommt!
    Geändert von Diamanda (09.10.2012 um 13:49 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Chococat-ich glaub für mich wär der auch nix.. Zimt, egal ob als äÖ oder Duftstoff ist immer problematisch, hat ein sehr hohes Potenzial dass man drauf reagiert ( wenns zu viel ist juckt es mich am Körper auch ) .. und Maismehl und Talk.. das sind nicht die für mich bevorzugten Dinge fürs Gesicht.. ich mag aber auch Mais insgesamt nicht so gerne vlt daher...

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich habe gestern in UK bestellt, u.a. auch den Popcorn-Reiniger. ich bin auch skeptisch, aber ich muss das unbedingt ausprobieren

Außerdem musste noch das Honigshampoo und Twilight mit. Ich bin zur Zeit echt süchtig nach Düften, die nach was zu Essen riechen. Nomnomnom.

Mein Freund hat sich Rasierzeugs gewünscht ("Du bestellst bei Lush..pff..total unnötig! Aber ehm..also, wenn du eh schon dabei bist, ich würde gern mal das ausprobieren *fingerzeig* und das...und das auch noch!"). Eine kleine Ambrosia und die Dirty Rasierceme sind es geworden. Er hat Erfahrung mit Rasiercremes, ich bin gespannt, wie ihm die gefallen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern in UK bestellt, u.a. auch den Popcorn-Reiniger. ich bin auch skeptisch, aber ich muss das unbedingt ausprobieren

Außerdem musste noch das Honigshampoo und Twilight mit. Ich bin zur Zeit echt süchtig nach Düften, die nach was zu Essen riechen. Nomnomnom.

Mein Freund hat sich Rasierzeugs gewünscht ("Du bestellst bei Lush..pff..total unnötig! Aber ehm..also, wenn du eh schon dabei bist, ich würde gern mal das ausprobieren *fingerzeig* und das...und das auch noch!"). Eine kleine Ambrosia und die Dirty Rasierceme sind es geworden. Er hat Erfahrung mit Rasiercremes, ich bin gespannt, wie ihm die gefallen.
    ...

fluegelmatz, meine Beine mögen Ambrosia.

Diamanda
    Besucher

Hihi, fluegelmatz, Männer anfixen ist doch immer praktisch - können keine Vorwürfe mehr kommen, wenn man was bestellt!

Ich hatte noch nichts von den Rasiersachen. Aber die will ich auch irgendwann noch testen. Momentan habe ich allerdings noch diverse dm Rasiergele und Rasierseifen von Calani und Waldfussel aufzubrauchen.

Twilight... malziger Unterton... das macht mich aber jetzt doch neugierig (aber die Badekugel hatte ich schon und da roch ich nix Malziges?! *höh*) Ich glaube, ich brauche das doch noch...

Habe heute morgen noch mal den BIG Condi probiert. Habe den ganzen Rest der Probe verbraucht und so eingestrichen wie von Wiesel empfohlen. Pflege war etwas mehr (besser) als gestern aber immer noch nicht ausreichend, so dass ich die Haare nicht gut kämmen konnte.

Ich musste erst R & B Creme reinmachen. Dann ging es ganz wunderbar. Mit der Wirkung der R & B bin ich echt zufrieden (mag auch den Geruch). Sie pflegt nicht nur ausreichend und gut, sondern die Haare liegen auch besser nach der Benutzung.

Am Freitag komme ich zu Lush. Dann werde ich mal an diesem Tequila Duschgel riechen und eventuell diesen Bouche Noel kaufen und vielleicht Snowcake und Porridge. Der Popcorn Reiniger ist mir auch nicht so geheuer.

Meine Laune...
    Fine

Hmm.. mein Schwager ist ja normal mein Lush-Dealer vor Ort-der soll mir noch leere Pötte gegen die Love Lettuce eintauschen und den Buche de Noel kaufen-nun hab ich vergessen dass der ja noch in Urlaub fährt das dauert locker noch zwei Wochen bis ich jetzt an das Zeug komme

Jenna Ray-die Porridge hatte ich auch mal-der Duft war ok, Pflege zwar nicht vorhanden find ich aber dafür super PeelingEffekt-und die hielt ewig !

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hmja, ich hab mir auch überlegt, dass ich, falls das rasierzeug nicht gut ankommen sollte, sicherlich selber auch Verwendung dafür finde.

Von der Porridge war ich übrigens schwer enttäuscht. Der Duft ist fantastisch, ich könnt mich reinlegen. Aber Pflege war wirklich null. Die Körnchen darauf haben mich eher genervt, da die nach dem Duschen teilweise noch unappetitlich in der Dusche lagen.

An Twilight konnt eich im Laden schnuppern, als ich eine Kleinigkeit für eine Freundin besorgt hab. Ich hab da "warmen" Lavendel gerochen. Wirklich schon beruhigend und einlullend, ganz ohne Vanille oder ähnlichen Shcnack. Allerdings ist das im Shop ja immer so eine Sache, meine Nase ist da schnell überfordert. Ich hoffe, ich mag das dann noch,w enn es hier ankommt. Aber hey, es ist lila und glitzert...das wird bestimmt gut.

Ich bin schon so gespannt auf das Zeug.