Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 349 von 352 ErsteErste ... 249299329339347348349350351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.921 bis 13.960
    Diamanda
    Besucher

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Boah, ich habe vorhin meine Haare mit Cynthia Sylvia Stout gewaschen. Das roch ja gut! Erst ein wenig malzig und dann so zitronig irgendwie. Und meine Haare sehen ganz schön aus. Ich muss immer wieder an ihnen schnuppern. Wenn es meine Haare auf Dauer nicht zu fettig macht, könnte das mein Favorit neben dem Rehab werden.
    Ich hatte eine ganze Weile schon damit geliebäugelt, dachte aber immer, hmm, mit Bier, ich weiß nicht... obwohl ich noch weiß, dass meine Oma sich früher bei der Haarwäsche ab und zu einfach mal eine Flasche Bier drübergekippt hat und immer ganz tolle Haare hatte. Sie hat auch mal ihre Haare mit Coin (hieß das so? War ein Zitronenspülmittel) gewaschen, die haben total geglänzt.
    Ja, das waren die alten Schönheitstricks der Omas früher.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab das NICHT gehört mit CSS gar nix.. und gelesen habsch auch nix !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Stimmt, Choco...den Duft von CCS liebe ich auch. An mir selbst und auch an meinem Lush-Mitbesteller. Allerdings ist mir das für die Kopfhaut zu austrocknend. Alle paar Wochen darf es mal rein, funktioniert bei mir aber eher wie ein Reinigungsshampoo.

Ich bin gespannt auf das FairtradeHoney-Shampoo. davon habe ich mir bei meiner BEstellung eine kleine Flasche gegönnt.

Meine Laune...
    Fine

-> immer noch !

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ganz verspätet noch vielen Dank für eire Antworten...

Ist alles heute angekommen, das Snakeoil hatte ich heute schon auf dem <kpf und gefärbt wird am Freitag..
    Die Seifen müssen noch bis Monatsende zu bleiben, muss ert noch mein Duschzeug verbrauchen...

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Das CSS hatte ich auch und war ne Zeitlang sehr zufrieden. Allerdings hat es mir auf Dauer leider die Kopfhaut ausgetrocknet. Vielleicht sollte ich es mal mit Rehab probieren.

Mist, wieder voll mit Lush angefixt. Mal mit Lilie im Chor:

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

wollte mir mal bei Lush das berühmtberüchtigte Shampoo bestellen weils hier ja so gelobt wurde in mehreren Foren....
    leider hab ich aber keine Lust 15,50 Versandkosten zu zahlen....auf Rechnung geht auch leider nicht....
    Kann ich denn das noch woanders erwerben???
    Wo kauft ihrs denn immer ein..??

Meine Laune...
    Fine

Chanel von wo bestellst du denn ? 15,50 Versandtkosten ??? Innerhalb Deutschlands zahlt man 5,80 ausser man hat Portofrei-Code .. gibt auch grad nen aktuellen !

Diamanda
    Besucher

Ach, jetzt nehmt doch mal die Stöpsel aus den Ohren, Lilie und Gaukeley! *kicher*

Oh, das hoffe ich nicht, dass das CSS meine Kopfhaut auf Dauer zu sehr austrocknen wird (oder dass sie fettig werden, denn bei Shampoo, was krause Haare glatt und glänzend macht, hab ich da leider manchmal Probleme), aber dann kann ich ja mit Rehab abwechseln... Oder ich versuche doch mal die Bananenpampe, die nicht nach Bananen riecht (ich denk mir halt, was schon eklig riecht, muss doch wenigstens gut für die Haare sein! ), aber irgendwie ist mir die echt zu teuer.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

Chanel von wo bestellst du denn ? 15,50 Versandtkosten ??? Innerhalb Deutschlands zahlt man 5,80 ausser man hat Portofrei-Code .. gibt auch grad nen aktuellen !
    ja bei Lush...war ich wohl falsch....?(liefern aus Österreich?)
    kann man denn die irgendwo auf Rechnung kaufen???

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Blousy hat mich auch interessiert...aber Herrschaften, die Anwendung kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.

Ist Rehab wirklich milder? Ich hab mich zwischen Rehab und dem Honigshampoo entscheiden müssen.

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt nehmt doch mal die Stöpsel aus den Ohren, Lilie und Gaukeley! *kicher*

Oh, das hoffe ich nicht, dass das CSS meine Kopfhaut auf Dauer zu sehr austrocknen wird (oder dass sie fettig werden, denn bei Shampoo, was krause Haare glatt und glänzend macht, hab ich da leider manchmal Probleme), aber dann kann ich ja mit Rehab abwechseln... Oder ich versuche doch mal die Bananenpampe, die nicht nach Bananen riecht (ich denk mir halt, was schon eklig riecht, muss doch wenigstens gut für die Haare sein! ), aber irgendwie ist mir die echt zu teuer.
    ich habe auch naturlocken und ich kann sagen 2 jahre lang waren meine haare mit lushshampoo top, jetzt bin ich an einem punkt, wo sie einfach sehr schnell nachfetten und rehab und co machen es eher noch schlimmer... und bei lush ist es eine kombination aus beidem es trocknet die kopfhaut zu sehr aus, wodurch sie dann irgendwann mehr nachfettet.

ich habe gerade roots getestet, meine haare sind aber noch nass. ich glaube ich mag den hairdoc definitiv lieber, da ist die anwendung zwar auch nicht so einfach, aber es fühlt sich tausendmal besser an. mal schaun wie meine haare trocken aussehen.

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja bei Lush...war ich wohl falsch....?(liefern aus Österreich?)
    kann man denn die irgendwo auf Rechnung kaufen???
    Wo wohnst Du denn? In Österreich? Dann kannst Du online bei lush.at bestellen. Wenn Du in Deutschland wohnst bei lush.de und in der Schweiz bei lush-shop.ch ... schwierig zu beantworten so ohne nähere Infos über Deinen Aufenthaltsort.
    Es gibt in vielen Großstädten auch Lush-Shops. Die findest Du auch auf den entsprechenden Internetseiten.

Inventar Avatar von wolfgirl

ich habe auch mal an den heuen sachen geschnuppert. ich habe nur eine badekugel gekauft und dazu ein 40g stück fruit punch bekommen. finde ich für eine probe wirklich groß! den geruch mag ich auch

das duschgel ponche hingegen riecht für mich nach verfaulten früchten- geht gar nicht!

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    das duschgel ponche hingegen riecht für mich nach verfaulten früchten- geht gar nicht!
    Was??? Ist das vielleicht schlecht gewesen, wo du dran gerochen hast? *g*

Also, meins riecht lecker! Gut, ist sicher wie alles im Leben Geschmackssache. Okay, zugegeben, es riecht nach sehr reifen Orangen für mich, aber doch gut. Bin aber doch immer ganz froh, wenn ich nur eine kleine Duschgelflasche habe, denn ich kriege Düfte oft schnell über und leider sind mir Lush-Duschgels schon mal gekippt, wenn ich sie eine Weile angebrochen hab rumstehen lassen.

Wegen den Shampoos: Ich benutze die auch nicht durchgehend das ganze Jahr über. Ich mache zwischendurch immer mal eine Pause und benutze was anderes. Dann geht das ganz gut. Mit Rehab bin ich bis jetzt am zufriedensten, und das hab ich nun schon über 2 Jahre im Gebrauch (mit immer mal einer Pause zwischendurch).

chococat für mich riecht ponche auch so eklig

und ich habe pausen versucht aber nichts gefunden, wo mein ergebnis danach gleichwertig war, aber ich steige nun mal auf hm um.
    zu roots das ist bei mir durchgefallen, es hat eine komische konsistenz, muss gründlich mit shampoo ausgespült werden, also geht nur als prewash-kur und die haare sind zwar weich, aber glänzen nicht so stark wie sonst und fliegen. naja und das gefühl auf der kopfhaut ist beim hair doctor tausend mal besser.

Selina1981
    Besucher

Meint ihr man kann Rehab als Probe bekommen?

Diamanda
    Besucher

Oh je, franninchen, das klingt ja nicht sehr gut mit Roots. Mal sehen, ob das bei mir auch so ein Reinfall ist! Ist ja blöd, ich hab eh schon fliegende Haare, ich muss das nicht mit dem Zeug noch verstärken.
    Viel Spaß mit den HM-Haarsachen. Die sind wiederum bei mir alle durchgefallen. Machen meine Haare alle so klätschig, dass sie mir wie fettiger Schnittlauch am Kopf angeklebt sind. *würg* Aber vielleicht hast du mehr Glück damit!

Selina, frag doch einfach mal wegen einer Probe von Rehab, einen Versuch ist es wert.

Bei mir funktionieren die HM-Shampoos auch überhaupt nicht. Habe 2-3 verschiedene ausprobiert - geht für mich nicht.
    Dafür mag ich die Haarkuren ganz gerne - als Pre-Wash-Kur. Bloß leider vergesse ich die einfach oft - und die Preise sind auch schon recht happig. Gut, dass ich nicht so lange Haare habe, sonst wird frau ja arm.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Wo wohnst Du denn? In Österreich? Dann kannst Du online bei lush.at bestellen. Wenn Du in Deutschland wohnst bei lush.de und in der Schweiz bei lush-shop.ch ... schwierig zu beantworten so ohne nähere Infos über Deinen Aufenthaltsort.
    Es gibt in vielen Großstädten auch Lush-Shops. Die findest Du auch auf den entsprechenden Internetseiten.
    danke morgana wohne in Deutschland...
    leider gibts bei uns keine Lush shop .. bin hier das erste mal aufmerksam auf Lush geworden,,...
    auf Rechnung kann man wohl nicht bestellen...dann halt nicht...

[QUOTE=Chococat1970;10232560]Was??? Ist das vielleicht schlecht gewesen, wo du dran gerochen hast? *g*

Also, meins riecht lecker! Gut, ist sicher wie alles im Leben Geschmackssache. Okay, zugegeben, es riecht nach sehr reifen Orangen für mich, aber doch gut. Bin aber doch immer ganz froh, wenn ich nur eine kleine Duschgelflasche habe, denn ich kriege Düfte oft schnell über und leider sind mir Lush-Duschgels schon mal gekippt, wenn ich sie eine Weile angebrochen hab rumstehen lassen.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    chococat für mich riecht ponche auch so eklig

und ich habe pausen versucht aber nichts gefunden, wo mein ergebnis danach gleichwertig war, aber ich steige nun mal auf hm um.
    zu roots das ist bei mir durchgefallen, es hat eine komische konsistenz, muss gründlich mit shampoo ausgespült werden, also geht nur als prewash-kur und die haare sind zwar weich, aber glänzen nicht so stark wie sonst und fliegen. naja und das gefühl auf der kopfhaut ist beim hair doctor tausend mal besser.

das ist wahrscheinlich wirklich geschmackssache

danke morgana wohne in Deutschland...
    leider gibts bei uns keine Lush shop .. bin hier das erste mal aufmerksam auf Lush geworden,,...
    auf Rechnung kann man wohl nicht bestellen...dann halt nicht...
    Nö, das geht leider nicht. Wenn Du mal wieder in ne Großstadt kommst, kannst Dir ja in Lush-Shop mal eine Probe von dem Shampoo geben lassen, dass Du gerne testen möchtest.

caro2110
    Besucher

hat jemand von euch feeling younger?
    ich hab mir ne probe davon geholt und auf den ersten blick lieb ich es...habs aber noch nicht ausprobiert (willst mit foundation mischen), weil ich seit tagen krank im bett lieg...

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    ich hab mir ne probe davon geholt und auf den ersten blick lieb ich es...habs aber noch nicht ausprobiert (willst mit foundation mischen), weil ich seit tagen krank im bett lieg...
    Ich habe es noch nie mit der Foundation gemischt - aber ich benutze es als Highlighter auf Wangen und unter den Brauen.

Man sieht ihn nur gegen das Licht guckend - wirklich genial <3 Besser als alle Highlighter Produkte von Benefit, welche ich hatte.

caro2110
    Besucher

ohhh ich bin echt gespannt auf den ersten einsatz - es sieht so schön aus :love:

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Nö, das geht leider nicht. Wenn Du mal wieder in ne Großstadt kommst, kannst Dir ja in Lush-Shop mal eine Probe von dem Shampoo geben lassen, dass Du gerne testen möchtest.
    danke morgana!
    verschicken die auch Pröbchen????
    komm leider ganz selten in ne Grossstadt (wohne mitten in der Pampaleider)

Meine Laune...
    Fine

Danke Morgana dass du meine wirren Gedanken geordnet hast ! Und mit HM gehts mir genau wie dir die Shampoos-da komm ich einfach nicht mit hin aber die Kuren !!

danke morgana!
    verschicken die auch Pröbchen????
    komm leider ganz selten in ne Grossstadt (wohne mitten in der Pampaleider)
    Ich glaub nur Pröbchen ohne Bestellung kann man sich abschminken aber im Laden bekommt man Pröbchen und wenn du was bestellst kannst du nach Proben fragen ich bestell immer per Bankeinzug und dann schicken sie die Sachen meist sogar schon los bevor sie das Geld abbuchen bisher klappt das bei mir problemlos

Caro-gute Besserung !

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich glaube, ich werde nachdem ich den Rest verwendet hab, die Fresh Farmacy wieder absetzen. Derzeit zickt meine Haut wieder enorm und ich glaube, dass sie auf die FF wieder reagiert und mit Hautunreinheiten kämpft. Werde mir wohl wieder die Balea pH Seife zur Brust nehmen...
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Meint ihr man kann Rehab als Probe bekommen?
    ja kannst du für die flüssigen sachen gibt es ja schwarzeminipöttchen

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Oh je, franninchen, das klingt ja nicht sehr gut mit Roots. Mal sehen, ob das bei mir auch so ein Reinfall ist! Ist ja blöd, ich hab eh schon fliegende Haare, ich muss das nicht mit dem Zeug noch verstärken.
    Viel Spaß mit den HM-Haarsachen. Die sind wiederum bei mir alle durchgefallen. Machen meine Haare alle so klätschig, dass sie mir wie fettiger Schnittlauch am Kopf angeklebt sind. *würg* Aber vielleicht hast du mehr Glück damit!

Selina, frag doch einfach mal wegen einer Probe von Rehab, einen Versuch ist es wert.
    naja einen versuch ist es zumindest wert weil meine haare sind echt problematisch... kopfhautprobleme (schuppen) zu schnell fettend inzwischen, aber die haare lang, dünn, lockig und arg pflegebedürftig.
    teste einfach mal den hairdoc der ist im gegensatz zu roots echt top ^^

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    Ich hab das nicht, aber im Lush in Essen hat mir das nette Mädel das aufgetragen..
    Ich muss dazu sagen, dass ich 40 bin und sehr viele Lachfalten habe.
    Aus dem Grund wollte ich das nicht kaufen, ich möchte die nicht noch betonen.Aber sie meinte es würde eher weichzeichen, aber gesehen habe ich davon nicht viel....
    Lasse mich aber gerne belehren, bisher mag ich all meine Lush Sachen sehr

Begeistert bin ich übrigens von dem neuen Puder!!
    Ich musste die letzten 2 Tage den ganzen Tag nicht nachpudern (sonst immer) und meine Haut trocknet trotzdem nicht aus...

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich war heute bei Lush und konnte mich in Ruhe umschauen, weil es so voll war und die Verkäuferinnen anderweitig beschäftigt

Gekauft habe ich den Buche de Noel, ein Stück Karma Seife und ein Stück Snowcake.

Das Ponche gefiel mich nicht . Es roch irgendwie etwas "gammelig" für mein Empfinden und ich konnte da überhaupt nichts Fruchtiges dran erkennen. Auch nicht Tequila oder was "Punchiges".

Das Twilight Duschgel roch sehr nach Lavendel (nicht unangenehm, aber ich stehe nicht auf Lavendel).

Das Snow Fairy habe ich probegerochen und das ist so poppig-süß, dass es schon wieder cool ist . Würde mir auch gefallen. Aber kein "haben muss".

Dann habe ich die ganzen Seifen durchprobiert und war positiv überrascht von der Northern Lights. Sehr interessanter, sehr frischer Geruch. Eignet sich hervorragend fürs Händewaschen. Aber dafür ist mir die dann auch zu teuer gewesen irgendwie.

Diamanda
    Besucher

Im deutschen Online-Shop gibt's nun auch das Calacas-Jelly - zum "voll evil" Preis von 6,66 €.
    Och, den Kürbiskopf finde ich ja süß. Aber: Kardamom, Nelke... *wuerg* Nein danke.

Komisch, schon die Dritte jetzt, die hier schreibt, "Ponche" riecht gammelig. Was stimmt mit meiner Nase nicht, dass ich auf den Duft steh?

meine mutti kann den gammeligen geruch bestätigen :D

Selina1981
    Besucher

Ich finde nicht, dass Ponche gammelig riecht. Denke da hat jeder einen anderen Geschmack was Düfte angeht.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Dann habe ich die ganzen Seifen durchprobiert und war positiv überrascht von der Northern Lights. Sehr interessanter, sehr frischer Geruch. Eignet sich hervorragend fürs Händewaschen. Aber dafür ist mir die dann auch zu teuer gewesen irgendwie.
    Die liebe ich auch!
    Ich habe extra jetzt mein letztes großes Stück in der Anwendung, um mir bei der neuen X-Mas Kampagne wieder eines zu kaufen ...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Nimmst du die Northern Lights denn auch zum normalen Duschen?

Gerade habe ich den Buches de Noel benutzt. Der riecht sehr lecker. So eine Mischung aus diesem Mandelpeeling, was es früher von AOK mal gab zum selber anrühren und süßer Mandelcreme. Also für den Winter genau das Richtige. Köstlich.

Macht den Eindruck, als wäre er auch ergiebiger als der AOBS. Man kann jedenfalls mit einer winzig kleinen Menge schon eine gute Paste bilden.

Obwohl er beim Auftragen einen sehr reichhaltigen Eindruck gemacht hat, spannte meine Haut etwas danach. Aber nicht sehr doll. Jetzt hoffe ich nur, dass er keine Pickel macht.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Nimmst du die Northern Lights denn auch zum normalen Duschen?
    Ab und zu - ja.
    Aber meistens fürs Händewaschen - und der Duft ist einfach der Hammer!

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Vielleicht hole ich sie dann doch noch mal zum Händewaschen

Könnte mir das im Sommer auch total gut zum Duschen vorstellen.

WendyTestaburger
    Besucher

Huhu...Ich hab gestern seit längerem mal wieder bei lush bestellt.Einmal das neue Honey fairtrade Shampoo und den Retread Condi.
    Ich habe bei Lush schon einiges getestet. War aber bei der Haarpflege nie so zufrieden
    Meine Lieblings Duschgele sind allerdings von Lush,Flying Fox und Its Raining Men.
    Und zu den Duschgelen hätte ich dann noch ne Frage;)
    Das neue Twilight,riecht das einfach nur nach Lavendel oder etwas spezieller?
    Das neue Ponche interessiert mich auch,aber ich wollte erst mal nicht so viel Geld für 2 Duschartikel ausgeben.
    Ansonsten werde ich wohl noch etwas von der Gesichtspflege testen(ne Maske, Toner, etc) bin mir da aber auch noch nicht recht schlüssig.

BJ-Einsteiger Avatar von KleinerKolibri

Ich war gestern zum ersten Mal in einem Lush und wollte mir eigentlich etwas kaufen, aber die Verkäuferinnen haben mich irgendwie irritiert.. ich mag es nicht, wenn man ständig um mich herumwuselt. Außerdem war ich vom Angebot und den Gerüchen ziemlich überfordert. Kann mir jemand für meinen nächsten Besuch etwas von den Haarsachen empfehlen? Ich habe strapaziertes, schnell fettendes Haar.