Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 350 von 352 ErsteErste ... 250300330340348349350351352 LetzteLetzte
Ergebnis 13.961 bis 14.000
    Forenkönigin

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Schau mal, im Haarbereich gibts einen eigenen Lush-Haarpflege-Thread

https://www.beautyjunkies.de/for...highlight=lush

BJ-Einsteiger Avatar von KleinerKolibri

Oh, danke.

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Ich habe keinen Lush in der Nähe und muss mehr oder weniger geruchsblind ordern.
    Ich kenne nur die Weihnachtsprodukte aus den Vorjahren und möchte gerne ein Weihnachtsgeschenk in einer der Hutboxen bestellen. Habt ihr vielleicht schon eins gekauft und könnt mir mitteilen, ob es sich gelohnt hat? Wenn ja, welches war es?
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Inventar Avatar von wolfgirl

Zitat Zitat von KleinerKolibri Beitrag anzeigen
    Ich war gestern zum ersten Mal in einem Lush und wollte mir eigentlich etwas kaufen, aber die Verkäuferinnen haben mich irgendwie irritiert.. ich mag es nicht, wenn man ständig um mich herumwuselt. Außerdem war ich vom Angebot und den Gerüchen ziemlich überfordert. Kann mir jemand für meinen nächsten Besuch etwas von den Haarsachen empfehlen? Ich habe strapaziertes, schnell fettendes Haar.
    ich weiß schon was du meinst, das verkaufskonzept ist schon sehr aufdringlich (hat mich auch schon oft abgehalten was zu kaufen..). als shampoo kann ich dir den squeaky green empfehlen =)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich kaufe meistens (wegen Entfernung zum nächsten Lush-Shop) online - aber wenn ich in einem Laden bin, sage ich freundlich strahlend "Ich bin schon sehr lange Kundin und kenne mich aus - vielen Dank - wenn ich noch eine Frage habe, dann komme ich zu Ihnen" - und schon ist der Käse gegessen.
    DAS kapieren sogar Dougletten (da kaufe ich nur schon seit Jahren nicht mehr)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

ich habe letztens bestimmt 5 mal gesagt, dass ich mich erstmal umschauen möchte, aber ich wurde weiterhin belagert =(. echt nervig, aber deinen spruch merke ich mir ;)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ja, das ist sehr nervig. Vor allen Dingen wenn man schon gesagt hat, dass man sich nur umgucken will, stehen sie trotzdem in der Nähe und wenn man dann irgendwas testet in Eigenregie, geben sie Kommentare ab aus dem Hintergrund und kommen gleich wieder angerannt, um einem was zu dem Produkt zu sagen. Da vergeht einem alles.............

Chillis Spruch muss ich mir auch mal merken

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ja, das ist sehr nervig. Vor allen Dingen wenn man schon gesagt hat, dass man sich nur umgucken will, stehen sie trotzdem in der Nähe und wenn man dann irgendwas testet in Eigenregie, geben sie Kommentare ab aus dem Hintergrund und kommen gleich wieder angerannt, um einem was zu dem Produkt zu sagen. Da vergeht einem alles.............

Chillis Spruch muss ich mir auch mal merken
    Mir hat letztens ein junger Mann das Produkt sogar aus der Hand genommen und mich korrigiert..mich dabei angefasst und immer schön "Du" musst das soundso machen gesagt. Auf "Du"!! stehe ich (40) schon mal gar nicht, auch wenn Dank guter Pflege mich geschmeichelt fühlen sollte , aber das sollten die mal kräftig überdenken.
    "Kundennähe" geht eigentlich anders.

Meime Seife mag ich übrigens sehr gerne (snowcake), aber den ganzen Körper wasche ich da nicht so gerne mit, ich habe den Eindruck, die trocknet meine Haut aus.
    Dafür bin ich wahnsinnig begeister von dem Snakeoil.Nach der ersten Anwendung kein Haarausfall mehr, Kopfhautjucken ist auch schon weniger,toll..

Diamanda
    Besucher

Ich hab mal den Spieß umgedreht und eine sehr aufdringliche Lushette in Stuttgart dermaßen vollgequatscht mit meinen Erfahrungen mit den Produkten, dass die irgendwann entnervt zum nächsten Kunden geflüchtet ist.
    Mit einer in Heidelberg hab ich aber auch mal total nett gefachsimpelt. Und meine Freundin stand daneben und hat sich gelangweilt.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen,Chocolat..

Meine Freundin war auch dabei und mir war das so peinlich, weil ich ihr diesen tollen neuen Laden zeigen wollte.

Danach haben wir uns nur über die Mitarbeiter aufgeregt, anstatt uns über die Produkte zu unterhalten..

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal den Spieß umgedreht und eine sehr aufdringliche Lushette in Stuttgart dermaßen vollgequatscht mit meinen Erfahrungen mit den Produkten, dass die irgendwann entnervt zum nächsten Kunden geflüchtet ist.
    Mit einer in Heidelberg hab ich aber auch mal total nett gefachsimpelt. Und meine Freundin stand daneben und hat sich gelangweilt.
    ich schmeiss mich grad weg bei der Vorstellung merk ich mir falls ich mal in den Shop nach SB komme

Meinem Schwager der mir immer Sachen mitbringt wollten sie auch immer was vom Pferd erzählen-und waren dann total enttäuscht als er sagte : Ist nur für meine Schwägerin-mich interessiert das Zeug ganz und gar nicht !

Mittlerweile fragen sie schon : Nachschub für die Schwägerin ? wenn er kommt, nehmen ihm den Zettel aus der Hand, packen wortlos die Sachen ein und gut

Wenn ich mal hinkomme gehe ich mit ihm da hin, das wird lustig !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

die strategie ist gut lilie! "das ist nicht für mich, ich brauchs für einen freund"

Where is my mind? Avatar von morgana77

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Mir hat letztens ein junger Mann das Produkt sogar aus der Hand genommen und mich korrigiert..mich dabei angefasst und immer schön "Du" musst das soundso machen gesagt. Auf "Du"!! stehe ich (40) schon mal gar nicht, auch wenn Dank guter Pflege mich geschmeichelt fühlen sollte , aber das sollten die mal kräftig überdenken.
    "Kundennähe" geht eigentlich anders.

Meime Seife mag ich übrigens sehr gerne (snowcake), aber den ganzen Körper wasche ich da nicht so gerne mit, ich habe den Eindruck, die trocknet meine Haut aus.
    Dafür bin ich wahnsinnig begeister von dem Snakeoil.Nach der ersten Anwendung kein Haarausfall mehr, Kopfhautjucken ist auch schon weniger,toll..
    Snakeoil geht übrigens aus dem Programm - falls Du Dir noch ein Backup holen willst, wenn Du davon so begeistert bist.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Sorry falls es hier schon diskutiert wurde, aber ich bin verwirrt.

Twilight Duschgel (), ist das nun nur ain Halloween Produkt, oder Weihnachtsspecial oder beides?
    Entgegen jeder Vernunft möchte ich das nämlich bunkern (dachte so an 2 große Flaschen), mit dem Kauf aber definitiv noch warten. Aber wenn das nun nur für Halloween ist, dann hab ich Angst dass es weg ist, bevor ich bestellt habe.

Weiß jemand was genaues?
    Ein guter Gaul springt knapp!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Das gehört zu den Weihnachtssachen und ist m. E. bis dato limitiert. Werde es mir auch kaufen aber cih hoffe insgeheim, dass es ähnlich wie Raining Men dann ins Standardsortiment geht

WendyTestaburger
    Besucher

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Sorry falls es hier schon diskutiert wurde, aber ich bin verwirrt.

Twilight Duschgel (), ist das nun nur ain Halloween Produkt, oder Weihnachtsspecial oder beides?
    Entgegen jeder Vernunft möchte ich das nämlich bunkern (dachte so an 2 große Flaschen), mit dem Kauf aber definitiv noch warten. Aber wenn das nun nur für Halloween ist, dann hab ich Angst dass es weg ist, bevor ich bestellt habe.

Weiß jemand was genaues?
    Riecht es denn wie die Badekugel?

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ok, danke!
    Dann kann ich mich ja beruhigt noch ein wenig zurücklehnen.
    Twilight im Standardsortiment wäre natürlich richtig klasse!
    Ein guter Gaul springt knapp!

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Ich bin auch totaler TwilightFan! Aber ich bin eh ein Lavendel-Junky

Meine Laune...
    Fine

Ich eigentlich auch ! Nur bin ich kein Duschgel-Fan aber vlt mach ich mal ne Ausnahme ! Die Christmas Eve Badekugel lacht mich so an ich stell mir vor damit am Heilig Abend wenn aller Stress rum ist schööön in die Wanne zu steigen kennt die wer ? Wie ist die so ?

Auauaua...BuchedeNoel ist ein Peeling und keine Gesichtswaschpaste! Das muss mir doch mal jemand sagen. Jetzt muss ich schauen, dass ich den Pott leerbekommen oder eben etwas davon einfriere, da ich wirklich selten (mechanisch) peele.

@Lilie: als Seifenjunky ist Twilight natürlich komisch. Zumal es auch recht scharf ist, was die Tenside angeht. Bei mir ist es zur Zeit einfach eine Nasn-frage. Mir ist nach weichen düften (Twilight, Its raining Men), die dafür überiridisch intensiv sind. Lass dir von deinem Schwager ein Pröbchen mitbringen, damit du weißt, wovon wir reden. Aber an sich ist es eben einfach nur ein Duschgel.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Vom "Peelingeffekt" her ist das Buche nicht anders als der AOBS. Also wehtun sollte es auf jeden Fall nicht. Vielleicht müsstest du nur stärker verdünnen .

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Sehr lecker, macht auch keine Pickel bei mir - auch wenn es reichhaltiger ist. Benutze es jeden Abend.

An die Anwendungs muss ich mich sicherlich erst wieder gewöhnen, das stimmt.

Meine Laune...
    Fine

Pröbchen wär ne Idee .. aber ich hab ja die Hoffnung ^^ Herr Lilie geht auf ein Ärzte Konzert morgen und in der Stadt gibts auch einen Lush.. da hab ich den kleinen Lush Katalaog die Tage mal mehrfach aufgeschlagen auf´m Klo liegen lassen, mit grossem Kreuzchen an den Geschenken die ich gerne hätt.. und da ich nächsten Monat Geburtstag hab nimmt er es vlt gnädig als Idee an

Beim Buche de Noel wart ich immer noch dass Schwager den bringt .. fährt der doch tatsächlich erst nach Rhodos in den Urlaub statt erst für mich zu Lush zu gehen-völlig unverständlich der Mann !!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Lilie77: ich drück dir die , Männer brauchen ja direkte Anweisungen.

Meine Laune...
    Fine

Sitz ! Guck an ! Bring mit !

Es sollte wohl funktionieren danke fürs Daumendrücken !

Haha, bei meinem Mann hätte ich da verloren.

Allerdings bekomme ich, wenn ich mir nichts explizit wünsche, meist Geschenke, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie brauche...die ich dann aber doch ständig benutze.

Meine Laune...
    Fine

nuja.. er hat mir meinen Hund geschenkt ! Das war schon nett !

Diamanda
    Besucher

@fluegelmatz: HÄ?!?
    Der Buche de Noel ist doch ganz zart und kuschelig auf der Haut?! Also bei mir peelt da nix. Ich fand den Duft allerdings anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nun geht's. Nochmal kaufen würd ich ihn mir allerdings nicht, dann lieber wieder AOBS. Ich habe auch irgendwie das Gefühl, Buche de Noel macht meine Haut fettig. Muss ich mal beobachten auf Dauer.

Mein Freund meinte übrigens, als er bei mir die Lush-Produkte im Bad entdeckte, ah, das kennt er auch, die Firma - "von den Sachen kann man einer Frau irgendwas als Geschenk mitbringen und sie freut sich immer".
    Pff, so würd ich das nicht sagen. Männer...!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Hihi

Als 2009 in Essen im Oktober der Lush aufgemacht hatte bin ich dort natürlich ein- und ausgegangen - von meinem Freund gab's Weihnachten prompt ein riesiges Lushpaket Er meinte dann auch sowas wie "noch ein Laden in dem man immer was für Frauen findet", denn früher hat er mir sehr gerne Sachen von TBS geschenkt

Meine Laune...
    Fine

Herr Lilie hat mir heute die Illusionen genommen

Er sass da in der Küche und meinte nur : Du weisst abba schon dass ich dir da aus dem Katalog nix mitbringen kann morgen ? In die Halle kann ich keinen Rucksack mitnehmen und ich tanz bestimmt nicht mit ner Lush-Tüte da rum

Aber er hat gemeint wir könnten ja mal nach SB shoppen fahren und dann könnte ich mir was aussuchen der Mann weiss nicht was er tut mich da mitzunehmen

Selina1981
    Besucher

Ist aber lieb von ihm, dass er das anbietet Meiner hasst shoppen und meine Kosmetikleidenschaft kann er sowieso nicht verstehen...

Meine Laune...
    Fine

Ganz ehrlich ? Herr Lilie shoppt lieber als ich mir fehlt da irgendwie ein Gen.. ich mein bei Kosmetik ( das langweilt ihn und findet er unnötig ) gehts.. aber Kleider ich brauch Jeans, geh ins Geschäft, kauf ne Jeans und gut ist.. Herr Lilie probiert da stundenlang an und aus und um und was weiss ich .. dann rennt der in 10 Geschäfte.. insofern muss ich den Besuch bei Lush sicher mit seeeeeehr viel Geduld bezahlen wenn er dann quer durch Saarbrücken shoppt

Ich hab hier noch ein Stück Trichomania.. den hatte ich gekauft als ich den schlimmen Haarausfall hatte, nur einmal probiert und jetzt länger nicht genommen weil ich da irgendwie vor allem Angst hatte es zu benutzen.. kennt den noch wer und wie ist der so ?

Hihi, witzig. Ich habe gerade eben wieder den Rest eines Probestückchens von Trichomania aus meinem Badkörbchen gefischt und gleich benutzt.
    Ich kann jetzt nichts zur Daueranwendung sagen, aber so immer mal zwischendurch gefällt es mir wirklich gut. Dafür, dass es ja für trockene Haare empfohlen wird, scheint es dennoch nicht zu sehr zu beschweren - habe ja auch sehr feine Haare.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Von dem habe ich auch noch eine Probe und will sie beim nächsten waschen am Sonntag verwenden.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Fine

Ich hab ihn heute morgen genommen-musste aber 2 mal waschen weil es sich arg schwer und fettig angefühlt hat beim ersten Waschen.. jetzt ist das Ergebnis aber schön. Haare glänzen, sind voluminös und nur in den Spitzen ganz leicht trocken-hab aber auch kein Condi etc verwendet.. wenn die Kopfhaut nicht juckt nehm ich den zwischendurch

Allerdings ist der Duft nicht meins

Ehrlich? Das mit dem schwer und fettig hatte ich noch nie - vielleicht hast Du zuviel erwischt? Ich habe ja nur so einen Brösel als Probe, da ist es fast unmöglich, sich zu viel in die Haare zu schmieren. Ich mag ja den Kokosduft.

Ich denke aber nicht, dass ich ihn kaufen würde - was aber auch hauptsächlich daran liegt, dass meine Haare und Kopfhaut seit Haarseifenbenutzung viel pflegeleichter geworden sind und ich nur noch zwischendurch mal ein Shampoo aus Altbeständen nutze (max. 1 mal die Woche).

Meine Laune...
    Fine

Keine Ahnung.. ich hatte keine Kur oder so drin aber davor mehrere TAge nur mit HM gewaschen-die nehmen ja nicht viel Fett weg.. vlt daher, es hat beim ersten Mal auch nicht geschäumt-beim zweiten Waschgang hab ich gemerkt dass es schön schäumt und dann war auch sauber und die Haare sind schön ! Kopfhaut ist noch ruhig.. Seife wär mir am allerliebsten aber damit hab ich nie so schönen Glanz in den Haaren, Rinse mögen meine Haare gar nicht und nach Spülung fühlt es sich gut an, ist aber nur so stumpf glänzend während die Haare mit Lush und HM glänzen wie HUlle *eitel-selber schuld*

OT: Mein Mann hatte übrigens wirklich nen Besuch bei Lush geplant der ist total unglücklich und meinte eben : hm.. vlt wenn ich kaufe und zum Bahnhof laufe und da in nen Schliessfach.. ob die mich mit Lush-Sachen in die Halle lassen.. hm.. ach ich weiss auch nicht total süß hach schön dass man auch nach 18 Jahren noch so süße Momente hat !

Fortgeschritten Avatar von caipiranha

Hallo Lilie Frau Shopping hat am Dienstag was über den Buche de Noel auf ihrem Blog geschrieben. LG

Meine Laune...
    Fine

hey Frau Shopping... ok danke-ich google den Block mal gleich !

Meine Laune...
    Fine

Edit-ja habs gerade gelesen-hui das hört sich ja mal gut an ! ... ich freu mich drauf wenn ich das Zeug endlich hab