Ich mag den auch total gerne. Bin schon gespannt, was du dazu sagst.
Ich mag den auch total gerne. Bin schon gespannt, was du dazu sagst.
Ich mag den AOBS ja schon total.. das Schlimme ist wenn der BdN mit gefällt muss ich den noch bunkern bis nächstes Jahr ich kenn mich doch
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Ich kenne den AOBS nicht, aber das mit dem Einfrieren von dem BdN klappt ganz gut. Ich habe den dann zum Schluss gekauft, als er schon reduziert war. Jetzt habe ich ihn natürlich noch eingefroren und es gibt ihn schon wieder frisch, was mich ein bisschen ärgert, weil ich jetzt etwas in Verzug komme und dann den dauern eingefroren nehmen müsste. Da war ich wieder mal zu gierig als er billiger war. Weiber halt
das sind halt Angebote die man nicht ablehnen kann
Hahaha, da hast du mal wieder recht!
Ich werde mir dieses Jahr den Buche auch bunkern und einfrieren .
Obwohl ich nicht weiß, ob man diesen intensiven Mandelgeruch im Frühling auch noch so toll findet. Für die Winterzeit ist er perfekt.
Witzig finde ich auch, dass außen noch die Alge drumherum ist. Ist mir beim AOBS so nicht aufgefallen. Daher meinten wohl viele, dass der nicht so gut riecht. Aber das war nur die Alge. Die kann man auch rausmachen.
Ich habe sie ein bißchen rausgenommen aber der Großteil ist noch mit im Topf und der stinkt trotz Alge nicht.
So, ich habe mein Päckchen bekommen. Der Schnuggle hat gefehlt, habe gleich Antwort auf meine E-Mail bekommen, dass der nicht vorrätig war und nachgesendet wird. Man hatte wohl vergessen, den entsprechenden Infozettel ins Päckchen zu legen.
Finde ich nett und , hätte wegen mir aber nicht sein brauchen (entweder hätte man meine Lieferung einfach später losschicken können oder mir halt das Geld erstatten).
Let the good times roll:
Mag ich! Sehr leckerer, süßer Duft, trocknet die Haut nicht aus beim Reinigen. Er hat eine sehr cremige Konsistenz - kommt wohl durch den hohen Anteil an Glycerin - und peelt durch das Maismehl schön. Eine Irritation durch Zimt kann ich nicht feststellen (wüsste aber auch nicht, dass ich da empfindlich wäre).
Popcorn Lip Scrub:
Sehr schön pflegend! Der süss-salzige Geschmack irritiert mich aber - ich hätte auf das Salz verzichten können, dann wäre es eine sehr schöne Süßigkeit.
Ich hab sogar noch vom ersten BdN von vor 2 Jahren in der Gefriertruhe Ich fand den von Anfang an so toll, dass ich damals glaub ich 7 Pötte eingefroren hab Da ich ihn nicht ständig benutze, hält ein Pott ewig. Was ich toll finde ist, dass er - obwohl eigentlich nur 3 Monate haltbar - ewig hält. Sogar im Sommer im Badezimmerschrank ist er nicht gekippt.
Ja doll, diese Info macht das mit dem Bunkern nun nicht gerade besser !
Dass die das nachsenden find ich auch morgana !!
Mondenkind und zum Schluss kann man ihn noch als Mandeleis essen, wenn man ein Steckerl reinsteckt.
Jaaaaa ...bei den INCIs sollte das denk ich möglich sein... Mandeleis mit Schuss (obwohl, vom Brandy ist nach 2 Jahren Tiefkühlung nichts mehr übrig)
Also das klingt gut . Ich finde auch, dass der extrem sparsam ist. Ich frage mich, wann ich meinen Pott überhaupt aufbrauchen soll. Wieviel braucht man wohl pro Jahr bei einmal täglicher Benutzung
Ich würde wahrscheinlich so vier Töpfe bunkern
Unappetitlich im Laden sah dieser Popcorn Gesichtsreiniger aus. Den hätte ich nie gekauft. Viel zu "grob" irgendwie.
Ich dachte erst, der BDN wäre mir zu reichhaltig, weil ich den Aqua Marina zu reichhaltig fand für mich. Aber mit dem BDN geht es ohne Probleme
Das nächste Produkt, was ich von Lush testen werde ist eines dieser zwei Deopuder
Ob es dann The Greeench oder The Guv`ner wird entscheide ich dann vor Ort rein nach dem Geruch. The Greeench klingt für mich nach der Beschreibung passender. Aber mal sehen.
Ich hatte ne Probe vom Guvner bei der letzten Bestellung.. aber nee.. erstens ist es ne totale Sauerei, zweitens ist der Duft und drittens hats mich gebrannt nach ner halben Stunde.. nee nee.. an die Wolkenseifen-Deocreme kommt nix ran ..
Aber der Buche de Noel-den will ich haben !!! Mensch, Schwager, mach mal hinne !
Ja irgendwie ist der Guv`ner ja auch wohl für Männer gedacht. Na mal sehen. Wenn mir The Greeench im Laden nicht zusagt, bleibe ich beim Tèo.
Den mag ich. Ich wollte nur mal zur Abwechslung was anderes testen.
Ich kann mir vorstellen, wie nervig es ist, auf den BDN zu warten
Am schönsten ist es morgens mit der Snowcake zu duschen und den BDN zu verwenden
So kuschelig winterlich.
Geändert von Jenna Ray (19.10.2012 um 07:25 Uhr)
Naja-das Pulver ist so schwarz-grau.. ich hab eh nicht verstanden warum ich mich nach dem Duschen unter den Armen grad wieder dreckig machen soll vlt muss man dafür Mann sein, keine Ahnung !
Hm.... vlt Sonntag da feiern wir Schwagers und Schwiepas Geburtstag in einem... pah-wenn er den BdN nicht dabei hat kriegt er sein Geschenk nicht
Lilie, Dein Schwager muss Dich wirklich sehr gern haben!
Ich kenne eigentlich keinen Mann, der ständig für Frau/Freundin und schon gar nicht für die Schwägerin ständig zum Lush spaziert, um Besorgungen zu machen.
Ihr seid bestimmt ne ganz tolle Familie!
Ja, mein Schwager ist schon super !
Wahh.....das ist ja ein süßes Kompliment Lilie
Der Guv`ner ist schwarz/grau ?
Das fände ich jetzt auch nicht so prickelnd.
ja ist es .. und ja ist er .. ist ja glaub ich auch so Kohlepulver oder so was drin ich habs nur einmal angewendet.. es war halt für mich nix und ich habs rasch wieder abgewaschen, ob er wirkt kann ich leider nicht sagen
Ich habe grad ne größere Bestellung getätigt. War mir jetzt auch egal
Darunter dann auch Ponche und Twilight...The Melting Snowman,Snowcake,BdN,Eau Roma,So ein Teebaum Gesichts Dampfbad Tab
Veganese und Snakeoil
Zu meiner UK-Bestellung wollte ich mal ein Feedback abgeben:
Erst mal gab es keine Proben, was aber bei UK-Bestellungen ja normal ist - ist aber auch nicht schlimm. Das Paket hat ca. 1 Woche gebraucht, bis es bei mir war, ich hatte gar nicht so schnell damit gerechnet und war ganz erstaunt.
Es ist diesmal auch alles heil angekommen.
Roots habe ich bisher 2 x benutzt und glaube, schon sagen zu können, dass ich es überhaupt nicht mag. Meine Kopfhaut juckt, ich mag den Geruch von dem Zeug nicht... okay, meine Haare fliegen nicht, das ist das einzig Positive. Aber die Anwendung ist auch ein wenig umständlich. Erst das Zeug auf Kopfhaut und in Haare massieren, 20 Min. einwirken lassen, dann Haare mit Shampoo waschen. So weit, so gut. Danach krieg ich sie mit der Bürste aber kaum durch. Also noch einen Condi hinterher. Ist das nicht ein wenig zu viel des Guten? Vielleicht sind meine Haare deshalb so glatt um nicht zu sagen plattgeklatscht...
Ich glaube, ich werde dann demnächst doch lieber mal den "Hair doctor" testen, nachdem da z.B. franninchen auch schon Gutes drüber schrieb.
Dann oute ich mich jetzt mal: Ich habe mir die T*****-Creme "Lovely jubblies" mitbestellt. Jaaaa, mit Ü40 wird die Schwerkraft halt immer stärker...
Ich benutze sie aber überall dort, wo es was zu straffen gibt, also auch an den Oberarmen (Flatter-Alarm ), am Hals usw. Den Geruch fand ich anfangs , echt so "Oma-mäßig", aber wenn die Creme dann eingezogen ist (das ist auch ganz gut, sie zieht schnell ein, ist halt auch relativ wässrig), entwickelt sich ein echt schöner Duft auf meiner Haut. Ganz sinnlich irgendwie. Sehr schön. Kaufe ich vielleicht mal nach, wenn ich sie aufgebraucht habe - aber so wie ich das bis jetzt beurteilen kann, hält die ewig. Ist ja auch gut, bei dem Preis.
Ansonsten mag ich den "Buche de noel" immer mehr und meine Haut gewöhnt sich an ihn (sie war die 1. Tage immer nach dem Waschen sehr fettig) und ich mag den Duft sehr. Vielleicht kaufe ich ihn doch nochmal nach, mal sehen, ob ich ihn noch riechen kann, wenn der Topf leer ist.
Die restlichen Sachen habe ich noch nicht benutzt (war hauptsächlich zum Baden, momentan ist es aber so warm draußen, dass ich keine Lust zum Baden habe).
Aber der "Friends with benefits" riecht auch gut, lecker schokoladig.
Für das "Calacas Duschjelly" muss ich mir erst mal wieder ein "Duschkondom" kaufen, sonst flutscht mir die Hälfte in den Abfluss (ich denke da an mein allererstes Lush Showerjelly-Erlebnis vor 6 Jahren ).
Die T*mööp-Zensur* - Creme .. dran gedacht hab ich auch schon...
Schön dass du mit der Bestellung zufrieden bist.. ich bin ja mal so gespannt ob ich heute was Lushiges bekomm ich überlege mir schon Gemeinheiten falls nicht
Na, war der Schwager brav oder musstest du ihn verhauen?
Braaaav der BdN hat jetzt schon Suchtfaktor ! .. der duftet allein wegen dem Duft werd ich den wohl bunkern müssen-Schwager meinte das würde so riechen dass er es am liebsten essen wollte ... wird nachher gleich getestet.. und die Love Lettuce Maske schnuppert auch toll !
@Lilie, dann bin ich mit meinem Angebot wohl doch zu spät dran gewesen. Guter Schwager
Ich habe gestern der LetTheGoodTimesRoll ausprobiert und komme damit irgendwie besser klar. Der Peelingeffekt ist deutlich, aber eher so wie Sand. Außerdem ist der Duft genial. Ich habe zur Zeit eine Schwäche für foodige Düfte und würde mich am liebsten in den Pott reinsetzen
Eigentlich nicht ich werd den Buche de Noel bunkern müssen Mädels
Der ist ja nochmal nen Ticken genialer als AOBS .. ! So ein leckerer Duft-so hammerweiche Haut heute morgen, ich bin voll verliebt wie lange gibt es den ? Bis Weihnachten ? Da aber garantiert oder ? *voll die Panik schiebe*
Letztes Jahr wurde BdN sogar nach Weihnachten mit 50 % Rabatt verkauft. Kann natürlich sein, dass sie dieses Jahr weniger produzieren.
Bis Weihnachten würde ich mir aber keine Sorgen machen.
Ich überlege ob ich heute spontan nach HD fahre, schwarze Pötte eintausche, Twilight und Calacas kaufe und die Weihnachtssachen mal anschaue. Aber eigentlich habe ich diesen Monat schon zu viel ausgegeben und sollte mich echt beherrschen!
Ein guter Gaul springt knapp!
Calacas würde mich auch interessieren Allerdings muss ich momentan bisschen sparen, da ich im November ja unbedingt meine Iced Wine Jelly Retros bunkern muss
Bräuchte mal euren Rat: meine Haut zickt momentan extrem rum (Hormonumstellung ) ich hab genug Pötte zusammen um 2 Masken zu holen. Welche würdet ihr empfehlen? Ich habe Mischhaut, Stirn fettig, restliche Haut normal und im Moment sprießen die Pikel auf der Stirn und am Kinn (wie in meiner Pubertät ) Im Shop ist mir das immer unangenehm beraten zu werden. Meint ihr Aqua Marina ist momentan zu reichhaltig?
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ist Aqua Marina nicht ein Reiniger oder bekommt man die auch gegen die 5 pötte?
Spielt es eigentlich ne Rolle ob ich nen großen Pott habe wie beim CurlyWurly oder nen kleinen wie bei den Reinigern? Die Dg Flaschen zählen bestimmt nicht oder?
Also ich habe auch fettige T-Zone (allerdings ohne Pickel und Aknegefahr) und trockene Haut an den Wangen und mir war der Aqua Marina zu reichhaltig
Als ich meinen aufgebraucht habe, konnte ich den nur alle zwei Tage verwenden.
@Lilie
Schön, dass dir der BDN auch so gut gefällt
Ich glaube, das nächste, was ich mir mal wieder kaufen werde, ist so ein Duschjelly. Ich hatte die in der Anfangszeit mal als die neu waren und dann nicht mehr.
Aber ist schon spaßiger als immer nur so Flüssigduschgels. Komme wahrscheinlich Freitag dieser Woche wieder in den Lush.
*Edit* Habe jetzt erst gesehen, dass dieses Calacas, von dem hier die Rede war auch ein Duschjelly ist. Spricht mich aber nicht so an. Ich werde Sweetie Pie oder Whoosh kaufen.
Geändert von Jenna Ray (22.10.2012 um 15:32 Uhr)
Jenna Ray, danke! Aber riech vorher an den Jellys. Sweetie Pie riecht (meiner Meinung nach) extrem süß und künstlich. Whoosh mag ich gerne.
Oder du wartest auf's Iced Wine Jelly
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Ah ok. Kann mir auch vorstellen, dass wenn es zu extrem nach Johannisbeeren riecht, einem auf Dauer auf den Keks geht .
Mal sehen. Das was ich ganz zu Anfang hatte war auch blau. Ich weiß nicht, ob es damals schon Whoosh hieß oder ob es der gleiche Geruch war. Aber das gefiel mir auch.
Iced Wine Jelly kenne ich überhaupt nicht. Wann soll das denn kommen?
Iced Wine ist echt lecker, davon hab ich aber noch im TK.
Calacas riecht sehr lecker finde ich - zwar eher sommerlich/fruchtig - aber gut.
@wiesel: Ich empfehle immer wieder gerne Love Lettuce. Für Mischhaut echt top. Cupcake fand ich auch gut!
Jenna Ray, das ist ein Retro und gibt's im November . Ich wusste damals nicht, dass es eine LE ist und hatte mich nicht eingedeckt Hab dann verzweifelt über's SeSki aufgekauft, was ich kriegen konnte. Die Ausbeute war aber mau. Aber dieses Mal bin ich schlauer :zynisch:
passionsfruit, danke dir! Das denke ich mir, dass der lecker riecht, liest sich schon so. Muss dann im November Probe-Schnuppern, falls es dann noch zu haben ist. Da werde ich meine Masken einlösen (hab mir deine Empfehlungen notiert). Glücklicherweise habe ich noch einen Versandkostenfrei Code, den löse ich dann für meine Jellys ein. Man muss ja alles durchplanen
Was mir noch eingefallen ist. Ich habe auch schon gutes über Brazened Honey bei unreiner fettiger Haut gehört, aber damit habe ich selbst keine Erfahrung. Vielleicht hol ich mir die mal...
Cupcake finde ich sehr schön mattierend.
Love Lettuce trocknet nicht so aus wie Cupcake, aber gleicht irgendwie aus. Trockene partien bekommen Feuchtigkeit, fettige Stellen werden mattiert. Außerdem mag ich das Peeling darin.
Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal diese grüne Minzmaske gekauft, von der mir partout der Name nicht einfällt. Die die es auch im Sommer gibt. Finde ich auch von der Wirkung her gut und sie erfrischt beim Auftragen so schön. Aber die gibt es nicht für die schwarzen Pötte.
Mask of Magnaminty?
Die fand ich damals nicht gut, hat bei mir nichts gemacht. Love Lettuce gefällt mir, wenn man trockene Fetthaut mit Unreinheiten hat kann ich auch BB Seaweed empfehlen und The Sacret Truth, beide sind bei mir sehr schön feuchtigkeitsspendend.
KaMi (ich hoffe ich darf das abkürzen) Danke!!! Genau Mask of Magnaminty
Bei mir klärt sie ganz gut, aber mit Love Lettuce nicht zu vergleichen.
Dankeschön!!! Leider gibts die Retros ja offensichtlich nicht im Laden, sondern nur online. Dann müsste ich das auf "Verdacht" bestellen, ohne es vorher gerochen zu haben
Riecht das denn weihnachtlich? Oder wie riecht es überhaupt?
Aber vielleicht mache ich das. Das Glöög soll ja auch im November als Retro kommen. Dann würde sich das schon lohnen mit einer Bestellung.
Klar kannst du, ich nenn mich schon selbst nur noch so
Was mir an ihr gut gefiel war der frische, minzige Duft und das entsprechende Hautgefühl - geklärt trifft es ganz gut, aber bei mir fühlte es sich letztlich nur so an... die Haut war also leider nicht wirklich geklärt.