Ja... aber Schnuggle geht bald
Ja, der Honey Trap ist lebensnotwendig für mich *g*. Der duftet prima und pflegt, da bleiben bei mir keine Wünsche offen
Ja... aber Schnuggle geht bald
Ja, der Honey Trap ist lebensnotwendig für mich *g*. Der duftet prima und pflegt, da bleiben bei mir keine Wünsche offen
Meine must haves sind:
Babyface
King of Skin
Therapy
You Snap the Whip
Tramp
Dreamtime Bathmelt
You've been mangoed
French Kiss
Pop in the bath
The Olive Branch.
Der wird schon nicht mehr produziert. Es gibt nur noch Reste. Also schnell zuschlagen.
Hab mich jetzt mal mit Linalool beschäftigt...das ist ja zB auch in Lavendelöl drin, was mir überhaupt keine Probleme macht...hab jetzt nen anderen Lipstick gekauft, aber in dem is auch Linalool drin
meint ihr echt das es am Linalool liegt? Finde weder was in der Suche noch bei Google
ich bin ein Gänseblümchen...
ich hab mir am wochenende die bob soap gekauft - die riecht so lecker nach keksen, orange und weihnachtlichen gewürzen und macht auch ne feine haut. ich hatte ja schon die honey i washed the kids, deren duft ich liebe, aber meine haut hat sie beim duschen eher ausgetrocknet. bos ist da irgendwie reichhaltiger scheint mit. und dann habe ich noch die cherry tree lane - die mag ich auch, aber würd sie mir nicht noch einmal kaufen (war ein geschenk). muss mal grad in den online shop stöbern gehen und schauen, was es nun für solid parfums gibt - könnt ihr da was empfehlen? momentan hätte ich germe bob soap als parfum, dsa würde gut zu weihnachten passen...
auf linalool kann man allergisch reagieren. pickelverdächig wäre weizenkeimöl. was ist borax..
hm. konservierungsmittel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Borax
Geändert von viv (06.12.2007 um 18:50 Uhr)
ich finde die solid parfums echt ne tolle Sache!Am besten gefällt mir das American Cream - riecht wie der Condi nur leckerer mit einem Hauch Schokolade-mjam.An 2. Stelle kommt bei mit HIWTK-obwohl der eine leicht stechende Note hat (zumindest in der Dose).Karma ist auch toll, nicht so grauslig wie das Sprühparfum.Die anderen Solids sind mir zu blumig.
Hab American Cream.. finde es toll und auch sehr langanhaltend. Ein Bob Parfum gibt es (und gab es) nie.
Die 17 Cherry Tree Lane Soap gibt es auch nicht mehr.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
schade, das wäre momentan genau das richtige für mich, das bob parfum. aber das nächste mal wenn ich hingehe möchte ich unbedingt das HIWTK parfum ausprobieren - die seife mach ich nämlich zu gerne riechen und die badekugeln auch!!
die cherrytree lane gibt es online noch unter den restposten. aber wie gesagt ich muss mir die nicht unbedingt nachkaufen, obwohl ich sie schon mag...
ich bin morgen in köln, ua auch bei Lush...
was MUSS ich haben??:D
What goes around comes around
^^ Badebomben!
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
@lene: ich empfehl einfach mal
- soft coeur massage bar
- american cream condi
- lipbalm whipstick, honeytrap oder eggsnog
- gesichtwasser (sind alle toll)
- honey i washed the kids seife
- buffy the backside slayer
- smitten handcreme (hab mich zwar am marzipanduft schon sattgerochen, aber... *g*)
- pied de pepper fußcreme
- heavenly bodies buttercreme
- bath melts (elexir, wicked)
- tramp duschgel
- skin sin oder sympathy for the skin bodylotion
- celestial gesichtscreme
Geändert von Grinsemiez (07.12.2007 um 18:48 Uhr)
while ( !asleep ) sheep++;
american cream solid perfume
war heut in nem Lush, in dem kleinen Lädchen (ca.25qm) waren 9 (!!!) Damen zum arbeiten.. die standen mehr im weg rum und sind jeden Kunden angesprungen, das finde ich so nervig. Habe 3x sagen müssen das ich nur schauen will. eigentlich wollte ich obiges perfume kaufen, aber das war mir echt zu blöd, werde online bestellen und die Läden meiden, das ist ja fast schlimmer als Douglas..nur das die Mädels im Lush wenigstens noch nett sind..
Ja, das ist bei Lush oft nervig - die sind so übermotiviert...
Ich war schon lange nicht mehr bei Lush, habe in der letzten Zeit mein Geld bei MAC gelassen, aber bald gehe ich wieder vorbei, und dann gibts was schönes - vielleicht ein festes Parfume...
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:56 Uhr)
Oh das kenn ich, ging mir mit meinem Bruder neulich auch so. Eigentlich wusste ich was ich wollte, der einen hab ich ganz nett zu verstehen gegeben, das ich mich an sie wende, wenn ich hilfe bräuchte und dann kam auch schon der nächste. Der fand es total spannend uns zu zeigen, wie die Badekugeln im Wasser aussehen.
Naja warum müssen da auch so viele rumlaufen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab mal ne Frage zu den Lush-Seifen - sind das eigentlich so richtige naturseifen, also selbstgesiedet?? Weil wenn ich mir die Incis angucke, dann bin ich mir da nicht so sicher- teilweise stecken die da ja noch SLS mit rein und Glycerin steht manchmal auch da als Zutat...
Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun
Hey liebe Mädels,
brauche dringend Hilfe!
Und zwar würde ich gern wissen, wie lange das dauert, bis bei Lush bestellte Sachen ankommen und/oder ob mir zufällig wer etwas PSen kann?
Bei Lush ist alles handgemacht, aber es ist keine NK. Es sind also keine "Naturseifen".
Das hängt davon ab, wie lang der Versandweg ist. Hab schon oft gehört, dass Bestellungen nach zwei bis drei Tagen da waren. Bei mir dauert es immer etwas länger, da die Sachen einmal quer durch Deutschland reisen. Jetzt in der Vorweihnachtszeit kann es aber schon mal einen Tag länger dauern.
Dankeschön!
Na dann mal sehen, wie ich die 25 € Mindestbestellwert zusammen bekomme...!
Hey liebe experten...wie lange sind denn die Düfte , american cream und honey i washes the kids noch zu kaufen und wieviel kosten die??
Wie die Kopfhaut, so das Haar
@Vivienne:
Also, wenn Du die festen Düfte ('solids') meinst: die sind wohl im festen Sortiment. Ein Döschen kostet 9,95
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Jupp. War am American Cream Duft interessiert. Sind die Düfte gut aufzutragen? Verfliegen sie schnell?
Wie die Kopfhaut, so das Haar
Hallo, liebe Lush-Begeisterte!
Hab seit langer Zeit mal wieder was von Lush gekauft (online, da es hier bei uns weit und breit keinen Laden gibt). Billig sind die Sachen ja nun nicht gerade, aber ich hab die HIWTK Seife geliebt, als ich sie das erste Mal hatte. Ist schon eine Weile her.
Bestellt hab ich:
Celestial Creme, HIWTK 200g, Fresh Pharmacy 100g + Solid Perfume HIWTK.
Ich glaube, ich hab vorgestern bestellt, heute war das Päck schon da ! Allerdings ohne das Solid Perfume, war leider ausverkauft . Dafür waren die Seifenstücke beide deutlich größer als angegeben und eine Badebombe war auch gratis dabei. Das fand ich schon toll, so großzügig ist man nicht überall. War auf jeden Fall sicher nicht das letzte Mal, wenn die Sachen so gut sind wie ich sie in Erinnerung habe.
Ich hatte mir die Solid Perfumes mal im Laden angeschaut, hab sie dann aber nicht mitgenommen. 10 Euro für so 'ne winzige Dose fand ich dann doch etwas unverschämt und auch umständlich in der Handhabung.
Hatte mir beim Einkaufsbummel verschiedene Solids auf die Hand aufgetragen, die Düfte waren kurze Zeit später wieder verschwunden.
Schade, über "richtige" Düfte würde ich mich viel mehr freuen.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich habe das HIWTK Solid. Der Duft hält wirklich sehr lange auf meiner Haut
10 € find ich gut... wenn man überlegt, was ein "normales" Parfum kostet. Z. B. Puma so 15 €... und die von Lush halten ja sehr lange, bzw sind sehr ergiebig. Da ist es doch relativ günstig.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Das Solid verbraucht sich wirklich sehr langsam
Hallo ihr Auch-Süchtigen ,
war im November in Wien (bei Holger ) und hab da Gott sei Dank zufällig den Lush-Shop entdeckt. Hab mir damals aber nur die Mudflats geholt und als Goodie gabs eine Probe BIG dazu. Jetzt war ich am Freitag in Tübingen im Shop und habe gekauft:
1 ganze Dose BIG
ich liiiieeebe den Geruch und die Salzkörner und wie sichs anfühlt, vor und nach der Wäsche. Perfekt!
238 g Mudflats
Nachschub, das Zeug macht meeegaweiche und reine Haut
Enchanted Eye Cream
haut mich jetzt nicht so vom Hocker, liegt aber wohl daran, dass ich einfach schon richtige Falten um die Augen habe
Godiva
jaja, also die Haarseife ist einfach ich mag den Geruch total, nur ist er leider sofort nach dem Haaretrocknen....irgendwo anders, aber nicht auf meinen Haaren
300 g Honey, ich washed the Kids
der Duft...
Angels Delight Soap
leckerer Duft, aber noch nicht benutzt, da HIWTK ständig dran glauben muss
Party On Temple Balm
den Whoosh gabs nicht mehr, und der Party On duftet nach....nix
Karma Bubble Bade-Blubbl
der Geruch ist der Wahnsinn
Dream On Ballistic
Sex Bomb
Butterfly
Brauchen tue ich noch:
Karma Komba
dringend Spülung, vermutlich Solid
Whoosh Temple Balm
evtl. Angels on Bare Skin Cleanser
Ocean Salt
Weiß jemand von Euch zufällig, ob es den Whoosh Temple Balm tatsächlich nicht mehr geben wird? Laut dem Mädel aus dem Shop nämlich nicht mehr, aber auf der Homepage steht auch nix und es gibt ihn da ja noch. Dann müsste ich schnell noch online bestellen..
Liebe Grüße an Alle hier...
Nein, die Temple Balms gehen wirklich alle aus dem Sortiment. Das was jetzt noch in den Läden ist, sind die Reste davon.
WAS? Ja, aber was kommt denn dann??? Die können die doch nicht einfach so aus dem Programm nehmen?
Dafür gibts es ja jetzt die Solid Perfumes, obwohl das eigentlich kein richtiger ersatz für die Temple Balms ist
Es gehen glaub ich nicht alle Temple Balms.
So viel ich weiss, bleiben 2 davon. Aber welche weiss ich jetzt nicht.
Fresh Farmacy - mein absolutes Must have
Hi!
Ich bin auch Lush-Fan. Ich liebe einfach die Badekugeln. Die Farben, die Düfte, ... und zu beobachten, wie und wie schnell sie sich im Wasser auflösen, sprudeln oder 'explodieren'.
Es gehört zu meiner Badezeremonie, dass ich mir in aller Ruhe eine spezielle Kugel oder einen Bubbel Bar aussuche. Und da es dauernd neue Ballistics gibt, während andere leider aus dem Programm genommen werden, habe ich ständig was Neues auszuprobieren.
@shannon: FreshFarmacy habe ich auch gerade in Gebrauch. Echt klasse.
habe heute erfahren, dass ich morgen ein lush mitbringsel erhalte eine liebe freundin war heute dort einkaufen
liebe Grüße Summer
Summer, freu Dich drauf, die haben sooo tolle Sachen...
tihihihihi ja eine, die für 75 € dort einkaufthabe heute erfahren, dass ich morgen ein lush mitbringsel erhalte eine liebe freundin war heute dort einkaufen
bis nachher
Ich bin auch süchtig nach Lush. Jetzt nicht mehr so wie früher. Bin total traurig, dass kaum noch Duschgele da sind. Ich vermisse die alten Duschgele total.