Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 352 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    mandragora
    Besucher

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

Zitat Zitat von katjaju Beitrag anzeigen
    was für ostereier??
    Ein Osterspecial, welches es in England und Österreich gibt. Es gibt 5 verschiedene Versionen. In jedem ist sind 2x250g Ballistic in Ostereierform, ein BBS und eine Seife.

Hier der Link zum Shop.

Experte Avatar von Zinyza

Bekommt ihr mit dem Babyface wirklich wasserfeste Mascara runter oder habe ich mich verlesen und es ist wieder nur für wasserlösliche geeignet? Bei mir hat es nicht geklappt, worüber ich sehr enttäuscht war. Suche dringend ein geeignetes Produkt, aber alles außer Jade scheint zu schwach für diese Mascara zu sein.

Prinzessin
    Besucher

ich habe nur wasserlösliche Mascara und damit gehts super runter wie das bei wasserfester is kann ich leider nix zu sagen

Prinzessin
    Besucher

ich habe nur wasserlösliche Mascara und damit gehts super runter wie das bei wasserfester is kann ich leider nix zu sagen

stille teilhaberin Avatar von Anischa

Ich bring mit dem Babyface auch Wasserfeste Mascara ab.
    Wissen ist Geschmacksache!

1bMii

seid kreativ

@Anischa: Wie wendest du es an?

Inventar

Mit dem Babyface kireg ich sogar Jade star stylist waterproof runter was keiner geschafft hat ich reib immer etwas aufn waschlappen und so auf die augen dann geht das sehr sehr gut ab ohen den babyface gehts gar nicht mehr.

mandragora
    Besucher

Den Babyface werd ich sicher auch nachkaufen!!

Hab grad gelesen, dass es die Ostereier doch in Deutschland geben soll!

Ich wärme ihn unter warmem Wasser etwas an, damit er leichter zu verteilen ist.
    Dann geh ich direkt mit dem Barren ein paar mal über die augen. Dann reib ich mit den Fingern noch etwas drüber, bis ich merke das alles aufgeweicht ist.
    Zum Schluss nehm ich es mit einem Wattepad oder Waschlappen mit ziemlich warmem Wasser weg.
    Wenn das Wasser zu kalt ist hab ich danach immernoch dieses schmierige Gefühl auf der haut. Bäh!

1bMii

seid kreativ

Dann werd ich noch einen Versuch wagen. Wäre sonst auch schade ums Geld, ganz billig finde ich den nämlich nicht.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Zinyza Beitrag anzeigen
    Bekommt ihr mit dem Babyface wirklich wasserfeste Mascara runter oder habe ich mich verlesen und es ist wieder nur für wasserlösliche geeignet? Bei mir hat es nicht geklappt, worüber ich sehr enttäuscht war. Suche dringend ein geeignetes Produkt, aber alles außer Jade scheint zu schwach für diese Mascara zu sein.
    Ja, ohne Probleme! Das erste mal, bin ich mit den Barren direkt über die Augen gegangen. Das hat zwar geklappt, dafür war der BF aber ziemlich verschmiert. Ich trag ihn jetzt immer mit einem Kosmetiktuch auf, funktioniert wunderbar! Damit krieg ich sogar annähernd meinen Lidstrich weg, was vorher noch nichts geschafft hat, da er die Haut mit einfärbt.

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Hab grad gelesen, dass es die Ostereier doch in Deutschland geben soll!
    Uiiiiiiuiuiuiiiiiiiii!

Fortgeschritten Avatar von rosaFee

brennt das Babyface-Ding nicht in den Augen beim abschminken?

Ich wollte mir das mal holen, nur hab ich im Lush-forum dann mal gelesen, das man dadurch vermehrt Pickel bekommt.

Inventar

Nöö also brennen tut das nicht.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von rosaFee Beitrag anzeigen
    brennt das Babyface-Ding nicht in den Augen beim abschminken?

Ich wollte mir das mal holen, nur hab ich im Lush-forum dann mal gelesen, das man dadurch vermehrt Pickel bekommt.
    Nee, das brennt überhaupt nicht. Is das einzige, was bei mir nicht brennt. Hab vorher schon unzählige Abschminkttücher, Lotions und was es sonst noch alles gibt, ausprobiert und jedesmal gabs geheule! Hab jetzt alles andere weggeworfen und geb mein BF niemals wieder her!!!

Hm, also ich hab bisher keine Pickel bekommen und ich bekomm wirklich recht schnell welche! Der is natürlich erstma recht fettig, fühlt sich so an, als hättste Butter aufm Gesicht. Aber wenn man das ordentlich mit warmen Wasser abwäscht, bleibt auch kein Fettfilm auf der Haut. Klappt übrigens auch wunderbar den mit dem BOFA oder TTW abzunehmen. Ich habs auch schonmal über Nacht draufgelassen, so konnte ich mir das eincremen sparen.

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

@ mandragora,
    danke für die erklärung + link
    woow die sehen ja toll aus. schade dass es die in der schweiz nicht gibt... naja man kann ja nicht alles haben, ausserdem schont das das ohnehin schon dünne portemonnaie
    viele grüsse,

Katja

@ mandragora,
    danke für die erklärung + link
    woow die sehen ja toll aus. schade dass es die in der schweiz nicht gibt... naja man kann ja nicht alles haben, ausserdem schont das das ohnehin schon dünne portemonnaie
    Aaaaber sicher gibt's die!
    Weiss es jetzt nicht mehr genau, aber irgendwann anfang-mitte März soll die Lieferung kommen.
    Sie haben glaub schon welche bekommen, aber viel zu wenige.

1bMii

seid kreativ

Meine Laune...
    Cold

achsoooo

oh mann, dann darf ich nicht in die stadt gehen... bin diesen monat echt knapp dran
    vielleicht bleiben welche übrig, und werden nach ostern reduziert (eher unwahrscheinlich )

was ist denn so toll an den eiern? man kann doch auch einzeln die enthaltenen produkte kaufen, oder?
    viele grüsse,

Katja

mandragora
    Besucher

Bis aufs Candy Fluff Ei kannst du alles regulär kaufen. Das besondere ist eher die Form und sie sollen duftintensiver in der Wanne sein. Das hab ich nur gelesen, werds sicher aber bald selber ausprobieren. Ich will sie ja benutzen und nicht nur anschauen. (Was manch einer macht....kaufen und nie verwenden )

BJ-Einsteiger Avatar von Saby

Hi ihr alle!

bin auch eine Lush süchtige, nur es ist eben schon ein teurer spaß, aber ich glaube es lohnt sich.

lg saby

Prinzessin
    Besucher

habe heute meine Gorgeous Probe bekommen is echt super riecht gut zieht superschnell ein die haut fühlt sich super weich und gepflegt an wenn sie nich so teuer wäre....aber ich glaub ich brauch sie trotzdem

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    habe heute meine Gorgeous Probe bekommen is echt super riecht gut zieht superschnell ein die haut fühlt sich super weich und gepflegt an wenn sie nich so teuer wäre....aber ich glaub ich brauch sie trotzdem
    Brauchen? Nein!
    Wollen? Jaaaaa

Ich benutz meine Probe seit fast einer Woche 2x täglich. Und...sie is soooo toll! Meine Haut fühlt sich echt super an! Für den Winter ist sie mir allerdings nicht reichhaltig genug, aber für den Sommer is diese Creme einfach perfekt! Ich besorg mir am besten schnellein kleines Gorgeus-Sparschwein

Meine Laune...
    Cold

hallo

kann jemand was zu den beiden schaumbädern Blue Skies & Fluffy White Clouds und The Comforter Bubble sagen?
    wie sie riechen kann ich ja ganz einfach im laden rausfinden, aber wie ist so das badegefühl und das gefühl danach? für wie oft baden reichen euch die 200g?

fahre nämlich über ostern zu meiner mama und die hat ne badewanne
    wollte mir dann gleich auch noch 1 oder 2 ballistics kaufen. welche habt ihr am liebsten? sind die alle gleich stark blubbernd? wie sind die pflegeeigenschaften?
    viele grüsse,

Katja

für wie oft baden reichen euch die 200g?
    hihi, bei mir, für ein mal!
    Ich schmeiss immer alles auf einmal rein. Sogar die riesigen Ostereier.
    Zur wirkung kann ich nicht viel sagen. Hab beide noch nie probiert.

1bMii

seid kreativ

Inventar

Lohnt sich das in London bei Lush einzukaufen vom preislichen gesehen?

Allwissend Avatar von Habibi

hallo

kann jemand was zu den beiden schaumbädern Blue Skies & Fluffy White Clouds und The Comforter Bubble sagen?
    wie sie riechen kann ich ja ganz einfach im laden rausfinden, aber wie ist so das badegefühl und das gefühl danach? für wie oft baden reichen euch die 200g?
    Ich nehm die für 2 Bäder jeweils - allerdings haben wir extrem hartes Wasser (das schäumt weniger gut) und ich liebe den Duft intensiv. Eigentlich reichen die locker für 4 Bäder - wenn Du etwas intensiveren Duft magst, kannst Du sie auch dritteln (würd ich vorschlagen). Das Badegefühl ist schön, wird von vielen als pflegender empfunden als die reinen (ohne Kakaobutter) Ballistics. Macht das Wasser weicher und Schaumberge wie in Hollywood. Viele müssen sich danach nicht eincremen - das kommt darauf an, wie trocken Deine Haut ist. Ich muss mich nach dem BAden immer eincremen.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Meine Laune...
    Cheeky

Hmmmm, das hört sich richtig toll an mit den Badekugeln! Leider ha ich keine Badewanne....

Meine Laune...
    Cold

danke habibi!
    für 3-4 mal hört sich gut an dann werde ich mich wohl auf 1 portion schaumbad beschränken, ich bin ja nur ne woche bei meiner mama und werde auch nicht jeden tag baden. aber vielleicht will sie ja mal...
    ich lieeeebe schaum
    viele grüsse,

Katja

BJ-Einsteiger Avatar von zao

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das in London bei Lush einzukaufen vom preislichen gesehen?
    ja es lohnt sich (schon allein der shops wegen, covent garden ist ein muss) die uk preise sind um einiges billiger

Meine Laune...
    Cheeky

Ich habs zwar in einem anderen Fred schonmal gepostet, möchte euch aber nochmal etwas dazu fragen. Ist es normal, dass man soooooo viel auf einmal bei Lush bestellt? Und das obwohl ich doch letztens schon soviel ausgegeben hab....

Honey Trap Lip Balm
    Candy Fluff
    Whoosh Temple Balm
    The Soft Touch Body Butter
    American Cream solid Parfüm
    HIWTK solid Parfüm
    H´Suan Wen Hua
    Trichomania Shampoo
    Imperialis
    Sweet Japanese Girl
    Mange Too Massage Bar
    Herbalism Cleanser
    Coconut Deo Powder

Ich glaube, ich sollte mich einer Selbsthilfegruppe anschließen. Gibts sowas wie die anonymen Lushies oder so? Sonst bin ich bald pleite.... Oder legt sich die Kaufsucht, wenn man erstmal alles durchprobiert hat?

Estella
    Besucher

mädels, ich muss was wissen:
    in einem anderen thread hat mir jemand gesagt, LUSH sei keine NK - stimmt das? ich dachte drum immer, das sei allles sehr natürlich?!

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Neeneenee, Lush ist keine NK! Weil die benutzen ja PEGs und SLS usw.. Das einzig natürliche an Lush ist, dass sie Menschen als Versuchskaninchen benutzen und ihre Produkte frisch herstellen, mit vielen Natürlichen Inhaltsstoffen aber eben nicht ausschließlich. Ich mag einiges trotzdem sehr gern. Einfach weils wirkt oder toll riecht !

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

Fortgeschritten Avatar von Clementine

Ne, Lush ist keine NK.
    Aber stimmt schon, sie machen auf natürlich und deshalb meinen viele es ist NK. Mag ich eigentlich nicht so, ist meiner Meinung nach Leute verar*****. :leiderja: Aber ab und zu habe ich doch gerne Produkte von Lush, da sie einfach so toll riechen.
    Ich würde aber mal sagen die Inhaltsstoffe sind auf jeden Fall besser als andere gewöhnliche KK, doch hin und wieder hat es auch fiese Inhaltsstoffe in den Produkten. Man muss halt einfach die Inhaltsstoffe der jeweiligen Produkte anschauen und studieren.

Fortgeschritten Avatar von Clementine

oke, doppeltgemoppelt

Meine Laune...
    Cheeky

Mädels, mein Lushpaket kam heute!

Das hab ich gleich im Flur gerochen, als ich nach Hause kam!

Ich hatte ganz dreist nach 5 Proben gebeten. Nicht nur, dass ich die alle bekommen hab. nein, ich bestimmt noch 4 oder 5 andere Pröbchen bekommen und dazu noch mindestens 3 Goodies. Muss nachher mal genau überprüfen, wenn ich nach Hause komme. Hatte in meiner Mittagspause nur kurz Zeit zum drüberfliegen. Aber geizig waren die definitiv nicht!

Hab aber gleich ein solid Parfum, Lipbalm und The Soft Touch Body Butter (in der gratis-Lushdose) mitgenommen. Hmmmm, is das alles toll!!!

Hab auch schon wieder mindestens 150 neue Sachen entdeckt, die ich gerne bestellen möchte. Aber ich muss mich zurückhalten! 1 Lush-Bestellung pro Monat muss reichen!

Ich würde gerne wissen, was so eure Lush-must haves sind, die ihr immer im Haus habt/haben wollt!

Meine Laune...
    Cold

also mein absolutes musthave ist angels on bare skin! das benutze ich jeden abend seit ich das verwende sind meine pickel viiiiel besser geworden.
    und handy gurugu möcht ich auch nicht missen!

kann jemand von euch was über die puder deos sagen oder über das deo teo? wie ist die wirkung?
    viele grüsse,

Katja

Meine Laune...
    Cheeky

kann jemand von euch was über die puder deos sagen oder über das deo teo? wie ist die wirkung?
    Also, ich hab das Candy Fluff und das Coconut Powder. Die riechen seeehhhr lecker und das Candy glitzert sogar ein bissel.

Hinterlässt ein samtiges Gefühl auf der Haut, is aber eher was für den Sommer, denk ich. Also nicht, das es die Haut jetzt austrocknet, aber ich brauch im Winter einfach ne pflegende Creme.

Werde die Deo-Wirkung am Wochenende mal testen. Ich hab nen Nebenjob als Barkeeperin und da wirds einem schnell mal recht warm.

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

Ich habe immer immer die Karma Seife zuhause obwohl ich lieber Flüssigseife mag....der Duft ist sooo toll als ich die zum ersten mal hatte dachte ich hm..geht so aber mit wasser riecht die erst richtig gut...obwohl ich nicht so ein richtiger Lush Fan bin...weil ich das irgendwie komisch finde so klebrige Stücke in der Dusche zu haben...aber KARMA Seife und Lakritz Shampoo

Meine Laune...
    Cold

@SweetMonsta: oh cool berichtest du dann nächste woche mal wie das deo am we gehalten hat? das wär super
    viele grüsse,

Katja

mandragora
    Besucher

Ich hab fast alle Lush Deos ausprobiert und keines hat mich überzeugt. Alle haben gut gerochen, aber leider keine Wirkung gezeigt.

Meine Laune...
    Cheeky

@SweetMonsta: oh cool berichtest du dann nächste woche mal wie das deo am we gehalten hat? das wär super
    Na klar