Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 352 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Estella
    Besucher

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

..weil ich im moment sooo süchtig danach bin, muss ich es berichte :
    das neue solid parfume POTION.......... leeeecker!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Wie riecht das denn?

Estella
    Besucher

irgendwie nach nelken :o)

Estella
    Besucher

So stehts im Beschrieb: "Obwohl die Bodylotion namens Potion, die nach Nelken, Rosen und Tangerinen duftete, schon lange nicht mehr in den Lush-Regalen steht, hat sich ihr toller Duft immer wieder auf die eine oder andere Art zurück gemeldet. Er war im Weihnachts-Badekometen Santa Monica, und auch Ruby Red Slippers duftet danach – blumig, mit dem gewissen Etwas. Der Duft hat seinen eigenen Fanclub. Der wird jetzt sicher Hamsterkäufe starten. Aber wir versprechen, genug für alle zu machen."

Meine Laune...
    Cheeky

Hm, ich weiß nich...ich mag eigentlich keine Nelken...genauso wie Rosen (also nur den Duft). Ich mags gern fruchtig und süß. HIWTK liebe ich total!

Estella
    Besucher

ich muss zugeben, es ist gewöhnungsbedürftig :o) aber igendwie beruhigt mich dieser Duft, er erinnert mich an Weihnachten und "wohl-fühlen", haha!

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

Hehehe war gestern einkaufen bei lush

mann oh mann in dem laden könnt ich ja nicht auf dauer arbeiten, der geruch ist schon krass! aber es ist doch ein erlebnis sich durch den ganzen laden zu schnuppern

also ins körbchen kamen:

Squeaky green shampoo bar, das riecht so toll

Ma Bar schaumbad, riecht auch sooooo toll, mmmmh

und Aqua marina, im laden war meine nase schon so zu, dass es nach nix gerochen hat, aber zu hause kam die überraschung: fischgeruch mit zitrone
    aber die wirkung ist der hammer!! (hatte vorher den engel in gebrauch und von dem war ich ja schon begeistert) hatte so ganz kleine pickelchen auf der stirn und die sind viiiel kleiner, also flacher geworden von 1 anwendung!!
    die haut ist irgendwie sehr beruhigt und gaaaaaanz weich
    viele grüsse,

Katja

Meine Laune...
    Cheeky

Das is alles? Wow! Ich kann mcih da nich so gut zurückhalten! Allerdings hab ich auch nicht oft die Möglichkeit in nen Laden zu gehen. Der nächste is in Frankfurt, dass is (inkl. nervenaufreibendem Verkehr und mangelnden Parkplätzen) ne gute Stunde, bis ich dann im Laden steh...

Ich bin begeistert vom First Farmacy, Sweet Japanese Girl und Herbalism Cleanser. Der FF is zu austrocknend fürs ganze Gesicht, aber auf einzelne Pickel aufgetragen! Das SJG macht die Haut ganz sauber und streichelzart. Der HC wirkt auch gut gegen Pickel, nicht sooo schnell, is aber auch nicht austrocknend. Dann hab ich auch grad ein Prübchen von diesem Meersalzgedöns (komm grad nicht auf den Namen) Das scheint ja auch mal echt toll zu sein!!!

Hach, ich könnt schon wieder lushoppen!

Meine Laune...
    Cold

ja klar hätt ich auch noch viiiel mehr kaufen können!
    aber muss mich echt zurückhalten, sonst hab ich kein geld mehr um mir was zu essen zu kaufen
    angelächelt haben mich noch skinny dip, dieser honeybee blubbelball, karmaseife, die henna haarfarben(die kommen aber nach ostern dran ) und diese catastrophe cosmetic gesichtsmaske.
    jaja schlimm schlimm dieser laden. bei uns gibts sogar 2 shops, und beide sind sehr schnell zu erreichen

aber wenn ich auch über 1h anfahrt hätte, würd ich evtl auch mehr nehmen, sonst lohnt sich das echt nicht.

achsoo hab ja noch ne probe bekommen von dieser braunen schoko gesichtsmaske. werde die am we mal ausprobieren hoffentlich bekomm ich von der kakaobutter keine pickel/mittesser
    Geändert von katjaju (14.03.2008 um 15:24 Uhr)
    viele grüsse,

Katja

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich weiß passt eigentlich nicht in Cremen und Pflegen ABER

ich benutz seit einer weile das Cynthia Sylvia Shout Shampoo das is ein Biershampoo, es ist soooo toll. Hab wahnsinnig glänzende Haare. Wurde auch schon mehrfach darauf angesprochen
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar Avatar von Pivoine

kann mir jemand von euch was zu dem HIWTK solid perfume sagen??
    ich bin ja am überlegen...
    What goes around comes around

Blau
    Besucher

Ich habe schon öfters am HIWTK-Perfume geschnuppert und es mir auch jedes mal aufgetragen, aber ich bin unschlüssig. Es riecht zwar gut udn wirklich lange, aber irgendwie geht mir der Geruch doch eher in die Richtung vom Soft Coeur /wenn Dir das was sagt). ICh bin deswegen zur Zeit am Überlegen wegen dem American Cream

Meine Laune...
    Cold

@ haferflocken

wow! das hört sich ja super an, wenn du sogar drauf angesprochen wirst!!

ich hab ja diesen shampoo barren gekauft und hoffe auch auf glänzende haare
    werde ihn morgen ausprobieren
    viele grüsse,

Katja

Meine Laune...
    Cold

ich hab gestern dran geschnuppert am HIWTK solid parfüm und muss sagen, es riecht genau wie die seife. echt super!
    aber es als parfüm zu benutzen finde ich nicht so toll. also ich rieche es sehr gerne, aber würde mich eher nicht damit einparfümieren.
    viele grüsse,

Katja

ich finde dieses solid perfume in den dosen halt nur irgendwie unpraktisch...

ich werde bald bei nem lush sein, in hamburg...

könnt ihr mir da noch irgendwas empfehlen?
    eure must- haves sozusagen?

BJ-Einsteiger Avatar von Mirja

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    ich weiß passt eigentlich nicht in Cremen und Pflegen ABER

ich benutz seit einer weile das Cynthia Sylvia Shout Shampoo das is ein Biershampoo, es ist soooo toll. Hab wahnsinnig glänzende Haare. Wurde auch schon mehrfach darauf angesprochen
    Das verwende ich auch seit ein paar Tagen und es macht die Haare wirklich total weich und glänzend Nur den Geruch finde ich... naja... etwas gewöhnungsbedürftig
    Ich melde mich hiermit auch zu den Lush-Anhängern

Blau
    Besucher

@ Lene: was ich Dir empfehlen kann, sind definitiv die Lippensachen - auch wenn die teurer sind, halten sie umso länger und pflegen super. auch die Skin Condi sind klasse, aber der Preis... und dabei sind die auch nicht unbedingt langlebig

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

die Lipbalms sind echt pflegend aber ICH hab vom Schokobalm Pickel an der Lippe bekommen!

Riecht das Solid Parfum American Cream denn wie die Spülung?

@Mirja: ja der Geruch ist nicht so prickelnd aber für den Effekt nehm ich den in Kauf
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von katjaju Beitrag anzeigen
    und diese catastrophe cosmetic gesichtsmaske.

achsoo hab ja noch ne probe bekommen von dieser braunen schoko gesichtsmaske. werde die am we mal ausprobieren hoffentlich bekomm ich von der kakaobutter keine pickel/mittesser
    Wieso kenn ich das beides nicht???

Gibts bei euch etwa was, was bei uns nicht gibt? Habs auch im Online-Shop nicht gefunden...

Meine Laune...
    Cold

hmmmm gibts das bei euch nicht?? das sind diese frischen gesichtsmasken.

also habs auf de deutschen seite garnicht gefunden. guck mal auf der schweizer seite unter "strahlendes gesicht" da findest du dann die frischen gesichtsmasken.

also ich muss sagen, diese schoko gesichtsmaske cupcake ist dann doch schon eher was für fettige haut. die verkäuferin hat mir die als probe aufgedrückt (wegen der pickel, aber nicht jeder mit pickeln hat auch fettige haut!!) eigentlich wollte ich die A Crash Course in Skincare. es gab halt proben von beiden und ich hab gesagt dass ich gerne die crash course möchte und sie hat gesagt: nein, die bekommst du nicht, du musst diese nehmen. und hat mir dann eben die schoko maske gegeben

bis jetzt hatte ich dann noch die aphrodite, die ist super! riecht gut und ist sehr angenehm. und rubbelt halt schön und beruhigt die haut
    viele grüsse,

Katja

Meine Laune...
    Cheeky

Nein nein, da guck ich lieber nicht! Will gar nicht wissen, was die Schweizer noch so alles haben, was mir vorenthalten wird!

Wenn ich jetzt noch anfange aus anderen Ländern zu bestellen, brauch ich noch nen 3. Job und ein grüßeres Badezimmer!

Meine Laune...
    Cold

mann ist ja ganzschön scheisse dass es die bei euch nicht gibt. da hab ich ja glück gehabt, dass ich in der schweiz gelandet bin

aber so lebenswichtig sind die ja zum glück nicht. hauptsache es gibt die wirklich wichtigen sachen, ohne die man nicht mehr leben kann (AoBS, Aqua Marina, Aromacreme)
    die masken sind einfach ein kleiner teurer luxus, für die die zu faul sind sich selber welche zu rühren

übrigens mein squeaky green shampoo ist gaanz toll ! das schaümt wirklich totaal gut und riecht so guuut, sehr ähnlich wie die handy gurugu. ich finde die haare sind irgendwie voluminöser und fluffiger. nicht so strähnig und schlapp runterhängend wie bei meinem nivea shampoo (das zum glück schon fast alle ist )
    viele grüsse,

Katja

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Wieso kenn ich das beides nicht???

Gibts bei euch etwa was, was bei uns nicht gibt? Habs auch im Online-Shop nicht gefunden...
    Die frischen Gesichtsmasken "Biofresh" gibt es schon seit 2004 in Deutschland nicht mehr.

Da in den Masken frische Zutaten verarbeitet werden (Avocado, Jogurth, Knoblauch etc.), machen die deutschen Gesetze irgendwie Probleme. Die Masken fallen wohl irgendwie (aufgrund Herstellung, Zutaten usw.) unter "Lebensmittel", können die in D geforderten Standards hierfür aber offenbar nicht erfüllen.

Es sollte an einer Lösung für den dt. Markt gearbeitet werden, aber das dauert mir mittlerweile schon zuuuuu lange. Habe ehrlichgesagt keine große Hoffnung, dass die je wieder nach D kommen. Deshalb bestell ich sie über einen Kumpel in der Schweiz, der sie mir nach D schickt.

Die Masken sind das BESTE was ich an Gesichtsmasken kenne. Total genial. Streichelzarte, pralle, genährte Haut. Supermegagenial. Und jede is für sich toll.

Blau
    Besucher

och mensch!!! Da wird man glatt neidisch. Ich will auch mal die Masken probieren

Meine Laune...
    In Love

Wo wohnst Du denn? Die Masken sind meines Wissens nach eigentlich in fast ALLEN europäischen Lush-Ländern noch erhältlich - außer halt bei uns. Typisch...

Vielleicht kann Dir auch jemand eine schicken?

Blau
    Besucher

Naja Deutschland eben... aber vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht, weil man gibt ja eh schon genug Geld dort aus

Meine Laune...
    In Love

Das stimmt allerdings. Obwohl die Masken sehr ergiebig sind. Aus einem Pott für bekomme ich knapp 10 Portionen. Manchmal 8, manchmal 12... Je nach Sorte. Das geht dann preislich einigermaßen. Ich portioniere die Masken und friere sie in Frischhaltefolie eingedreht, luftdicht ein. So halten sie locker 12 Monate.

Blau
    Besucher

Die sind wirklich so ergiebig?

Eigentlich bin ich ja aber auch mit meinem Babyface ja total glücklich - auch mal als Feuchtigkeits/Fettigkeitsspender angewendet.

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

ich habe mir heute das american cream solid perfume im lush-shop gekauft.
    die spülung war leider ned gut für meine haare und ich hab sie nicht mehr nachgekauft. den duft habe ich aber geliebt.
    ich hab mich so gefreut, dass man den duft jetzt auch so kaufen kann. und es riecht genauso wie die spülung und bleibt auch recht lange, soweit ich das bisher beurteilen kann, auf der haut.
    die konsistenz ist schon sehr hat und es ist etwas schwierig das zeugs rauszubekommen. auf der haut schmilzt es aber sofort.
    jedenfalls bin ich total glücklich wieder diesen duft schnuppern zu können.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Die sind wirklich so ergiebig?

Eigentlich bin ich ja aber auch mit meinem Babyface ja total glücklich - auch mal als Feuchtigkeits/Fettigkeitsspender angewendet.
    Ja, sind sie. Ich portioniere sie wie gesagt und frier sie dann ein. Ein knapper Teelöffel reicht für eine Anwendung, je nach Maske.

Bei den peelenen Masken, bzw. die mit gröberen Partikeln (Brazened Honey und Catastrophe Cosmetic) z. B. muss man etwa mehr nehmen. Die lassen sich aufgrund ihrer Konsistenz nicht ganz so sparsam verteilen. Ein guter Teelöffel würd ich sagen.

Bei den "nur" cremigen, ohne große Stücke und Peelingpartikel (The Sacred Truth z. B.), reicht ein 3/4 Teelöffel.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Da in den Masken frische Zutaten verarbeitet werden (Avocado, Jogurth, Knoblauch etc.), machen die deutschen Gesetze irgendwie Probleme. Die Masken fallen wohl irgendwie (aufgrund Herstellung, Zutaten usw.) unter "Lebensmittel", können die in D geforderten Standards hierfür aber offenbar nicht erfüllen.
    Die Masken als solche erfüllen die Standards schon, aber die Art und Weise, wie sie bei Lush verkauft werden, macht Probleme. Die Läden müßten mit Kühltheken oder wenigstens Kühlschränken ausgestattet werden, idealerweise sollten die Masken nicht in Poole, sondern vor Ort hergestellt werden, dafür gibt es aber weder im "Fabrikle" noch in den Läden die passenden Räumlichkeiten.
    Die Läden sind aber oft auch ohne Kühlschränke oder gar -theken extrem eng und das mit der Produktion in Deutschland ist zwar jetzt wohl endlich ernsthaft in der Planung, wird aber noch mehrere Jahre dauern.

Aber ich weiß zumindest aus sehr sicherer Quelle, daß Karl von Lush UK (das ist quasi der 2. Mann unter Mark) es sich zum Ziel gesetzt hat, die Masken so schnell wie möglich nach Deutschland zurück zu bringen und sich aktuell mit dem ganzen Vorschriftenwirrwarr auseinander setzt. Das Thema ist den UKlern sehr wichtig und normalerweise verbeißen die sich dann so lange in das Thema, bis sie es auch abhaken können Man darf wohl also endlich mal wieder gespannt sein, ob sich was tut. Die letzten Jahre war ja eher tote Hose.

Das mit der Ergiebigkeit unterschreib ich. Ich friere immer etwa 8g-Portionen ein, das langt locker für eine Anwendung

Inventar Avatar von dieAnna

meine neuen sind da

candy fluff
    HIWTK seife
    american cream condi

heute "gelusht"(bzw gestern)

HIWTK solid perfume
    american cream condi
    smitten handcreme...

Inventar Avatar von dieAnna

smitten ist auch einer meiner lieblinge und das HIWTK solid will ich auch noch haben lässt sich das gut verteilen?

Allwissend Avatar von Habibi

Ich auch *unterschreib*: Die sind wirklich so ergiebig!

Zitat Zitat von JasminPaul Beitrag anzeigen
    Wo wohnst Du denn? Die Masken sind meines Wissens nach eigentlich in fast ALLEN europäischen Lush-Ländern noch erhältlich - außer halt bei uns. Typisch...

Vielleicht kann Dir auch jemand eine schicken?
    Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Naja Deutschland eben...
    Ich denke, es ging eher darum, ob Du in der Nähe i-einer Grenze zu einem Maskenland wohnst Z.B. Nähe Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, Frankreich... Dann könntest Du schnell mal einen Versorgungsabstecher machen Oder vielleicht hast Du Freunde in einem dieser Länder, die Dir was weiter schicken möchten?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

bitterxsweet
    Besucher

hallo ihr lieben lushies ich brauch mal eure hilfe...nehmt ihr auch die gesichtspflege + reinigung??? ich bin da leicht überfordert *verwirrt 1001 produkte*

Meine Laune...
    Cold

hallo bitterxsweet,

ja ich nehme zum reinigen des gesichts lush-produkte. ich bin sehr zufrieden mit angel on bare skin und aqua marina

aber auf der hp sollten doch alle ausführlich beschrieben sein. kommt eben drauf an was für eine haut du hast.
    obwohl ich finde dass der angel universell einsetzbar ist. der ist eigentlich für trockene haut, aber bei meine mischhaut mit (jetzt eher weniger) pickeln verträgt ihn seehr gut! und aqua marina macht unglaublich weiche haut.
    viele grüsse,

Katja

bitterxsweet
    Besucher

@ katja danke für deine schnelle antwort ich habe eher eine fettige mischhaut mit zur zeit vielen unreinheiten.

Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    smitten ist auch einer meiner lieblinge und das HIWTK solid will ich auch noch haben lässt sich das gut verteilen?
    also es ist etwas schwierig zu verteilen.
    Aber es riecht soooo gut und hält ganz lange....

die CHARMtANTE Avatar von Insa

@bitterxsweet

Ich finde Fresh Farmacy zum Gesichtwaschen sehr gut. Es schäumt zwar, trocknet die Haut aber nicht aus. Für meine Mischhaut finde ich das super. Und in der Andwendung ist es unkompliziert; einfach wie ein Stück Seife in der Hand aufschäumen.

Danach benutze ich Eau Roma Water als Gesichtswasser zum klären und als Tagespflege/Moisterizer finde ich die Imperialis Creme sehr angenehm. Die fettet nicht.