Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 352 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    It-Girl
    Besucher

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

Ich war letzten Samstag im Lush-Shop in Frankfurt und habe mir mal probehalber (war das 1.Mal bei Lush) folgendes geleistet:

1 Badebombe Ickle baby Buff

1 Iceblue Soap

bin wirklich total begeistert von dem Laden und dem ganzen Sortiment und die Verkäuferinnen sind supernett

Liebe Grüße, It-Girl

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Oh ja, Frankfurt is auch mein Lush-Shop! Die Mädels da sind wirklich ganz toll. Die haben mir mal einen Massage-Bar aufgeschwatzt. Aber nicht zum kaufen, sondern als Goodie

Sag mal, musst du dich auch immer beherrschen, wenn du beim rausgehn an diesem Popcorn-Laden vorbei gehst? Das sieht immer so lecker aus! Zum Glück riech ich davon dann nix, weil meine Nase total zugelusht is

It-Girl
    Besucher

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Oh ja, Frankfurt is auch mein Lush-Shop! Die Mädels da sind wirklich ganz toll. Die haben mir mal einen Massage-Bar aufgeschwatzt. Aber nicht zum kaufen, sondern als Goodie

Sag mal, musst du dich auch immer beherrschen, wenn du beim rausgehn an diesem Popcorn-Laden vorbei gehst? Das sieht immer so lecker aus! Zum Glück riech ich davon dann nix, weil meine Nase total zugelusht is

Oja, dass riecht schon verlockend obwohl man schon nasenmäßig nich mehr so viel davon mitbekommt wenn man bei Lush drin war. Und da hat man ja auch schließlich eine Menge Geld gelassen

Grüßchen, It-Girl

Meine Laune...
    Cheeky

Oh ja.... und was für Geld! Ich muss echt versucen, mich in nächster Zeit von dem Laden fernzuhalten...

It-Girl
    Besucher

Oh ja.... und was für Geld! Ich muss echt versucen, mich in nächster Zeit von dem Laden fernzuhalten...

Ich war auch in Versuchung mehr zu kaufen als vorgesehen

Meine Laune...
    Cheeky

Ich mach mir immer brav ein Liste. Da schreib ich drauf, was ich kaufen will und was das nachher kostet. Dann steck ich höchstens nochma 10-15 € mehr ein (für nen Kaufrauschnotfall ) aber das wars dann. Bei online Bestellungen is das natürlich schwieriger...

It-Girl
    Besucher

Ich mach mir immer brav ein Liste. Da schreib ich drauf, was ich kaufen will und was das nachher kostet. Dann steck ich höchstens nochma 10-15 € mehr ein (für nen Kaufrauschnotfall ) aber das wars dann. Bei online Bestellungen is das natürlich schwieriger...

Ich gehe eigentlich immer ohne bestimmten Wunsch in den Laden und suche mir aus was gefällt

Grüßchen, It-Girl

Meine Laune...
    Cheeky

Mit der Methode würde ich den ganzen Laden leerkaufen, denn mir gefällt echt fast alles.

Ich setz mich lieber vorher hin und gucke, was ich wirklich brauche oder unbedingt ausprobieren MUSS!

Ich will ja auch drauf achten, dass die Produkte zu meinem Haut bzw. Haartyp passen. Wenn ich da ausschließlich nach Duft und ausehen gehe, komm ich nicht weit. Und die Produktbeschreibungen im Laden find ich mehr als dürftig...

It-Girl
    Besucher

Mit der Methode würde ich den ganzen Laden leerkaufen, denn mir gefällt echt fast alles.

Ich setz mich lieber vorher hin und gucke, was ich wirklich brauche oder unbedingt ausprobieren MUSS!

Ich will ja auch drauf achten, dass die Produkte zu meinem Haut bzw. Haartyp passen. Wenn ich da ausschließlich nach Duft und ausehen gehe, komm ich nicht weit. Und die Produktbeschreibungen im Laden find ich mehr als dürftig...

Ja stimmt, nach den Produktbeschreibungen kann man sich kaum richten ich denke, ich schaue nächstes Mal erst auf die Website von Lush, suche mir was passendes aus und kaufe dann.

Lg, It-Girl

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hallo!
    heut war ich das erste mal in meinem leben in einem lush-shop ( in graz ) - einfach crazy! ich war hin und weg...
    hab mir mal einige proben geben lassen von reinigung und pflege für`s gesicht. und dann noch so eine pflegende duschseife.
    sorry, dass ich mich noch nicht so profi-mässig ausdrücke, wie ihr..

meine frage aber an euch:

wer von euch hat die lush-gesichtscremen schon mal ausprobiert?
    taugen die was oder ist lush nur gut bei diversen körperpflegeprodukten?
    die reinigung soll echt toll sein, das hab ich bei diesem thread schon rausgekriegt, aber was ist mit der pflege?

oder nehmt ihr für`s gesicht eine andere pflegemarke?

lg, christina

BJ-Einsteiger Avatar von BellaCullen

Die Hautcremes sind gut auf einzelne Gesichtstypen abgestimmt, manchmal muss man erst ein bißchen rumexperimentieren, bis man die perfekte gefunden hat, aber das ist ja nicht nur bei Lush so
    Ich hatte erst die Skin Drink, die war mir aber nicht reichhaltig genug, dann hatte ich die Georgeous, die duftet so endlos genial, die war mir aber zu reichhaltig. Jetzt benutze ich Celestial und Skins Shangri La im Wechsel und das ist perfekt für mich.

Inventar Avatar von hamse

schade, dass ich am Freitag nicht in Stuttgart bin
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Meine Laune...
    Cheeky

Leute! Ich bin genial

Mir ging letzt der Weichspüler aus. Genau an dem Tag als ich ganz dringend meine Stoffhose für ein Vorstellungsgespräch waschen musste.

Ich blickte mich im Bad um und endeckte die Riesige American Cream-Flasche.

Ein schulterzucken , ein grinsen und ab damit in die Waschmaschine!

Mädels, ich hab noch nie sooooo gut gerochen. Und nach dem Vorstellungsgespräch bin ich doch glatt von der Chefin drauf angesprochen worden, was denn da so gut riecht. Wir ham dann noch 10 Minuten übner Lush gefachsimpelt

Experte Avatar von Leela_83

Habt ihr schon die Grab Bags in der Online Shop entdeckt,ich konnte nicht wiederstehen und musste mir einfach so ne Tüte bestellen,bin schon ganz gespannt was da drin ist!Hat schon einer von euch so ne Wundertüte und kann mir sagen was da drin ist?
    LG
    Leela

Da ist nicht in allen das gleiche drin, wie es aussieht

Nein?
    Dann hätt ich vielleicht doch 2 bestellen sollen!
    Ich hab nur gehört das da Restposten drin sind,also verschiedenes,was es halt nicht mehr gibt!Hoffentlich ist ein Sleepy Head dabei!
    Hab mir auch noch ein Deep Sleep Jelly bestellt,da bin ich auch schon soooo gespannt wie das duftet,hoffentlich viel nach Lavendel!
    LG
    Leela

Deep Sleep riecht ganz toll nach Lavendel
    Ich mag es sehr, ich finds nur komisch, dass es nicht violett/blau ist sondern orange, bei Lavendel stell ich mir immer irgendwie nen Blauton vor.

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

danke, bellacullen, für deine tips bezüglich lush-cremes!
    ich hab mich mal in diese sushi-rolle für die reinigung verliebt, die MUSS ich haben!
    wegen creme: ich hab mal die skin drink und die shangri la zum testen bekommen und ich muss sagen, mir gefallen beide!

wie ist denn im allgemeinen die antiage,-und feuchtigkeitswirkung und verträglichkeit der lsuh-gesichtscremes?
    welche wären denn für meine 37-jährige haut geeignet?

und: wer kennt die augencreme?

und hat schon jemand die ultralight ausprobiert? die mit dem lsf? leider sind da keine mineralischen lichtschutzfilter, sondern synthetische drinnen. das stört mich ein schon ein bisserl...

also, ich gaub, die lush-sucht hat mich nun auch gepackt...

lg, christina

p.s.: was sagt ihr zu dn masken?

Meine Laune...
    Cheeky

Wie? Was? Grab Bags? Oh Man, will auch haben! Aber ich darf doch grad nicht bestellen...ich bin pleite Das is doch ungerecht!

Obs die nächsten Monat auch noch gibt?

@Christina: Ich hab mir grad welche aus Österreich bestellt, sind aber noch nicht da... Aber im Allgemeinen sind alle im Lush-Forum seeehhhr begeistert. Bin ja mal gespannt, besonders auf die Cupcake! Nich, das ich die ausversehn aufmampf

BJ-Einsteiger Avatar von toni

Ich benutze jetzt schon seit 1 1/2 Jahren Lush und meine absoluten Lieblingsprodukte sind:
    Aqua Marina Reiniger -macht die Poren ganz klein
    Amazonian Massage Bar -ein toller Duft und güngstig im Vergleich zu den anderen Massage Bars
    The Big Tease Haargel: Duftet lecker, die Haare werden davon nicht fettig und es gibt meiner Kuzrhaarfrisur Stand

Meine Laune...
    Cheeky

Den AM muss ich auch dringen testen. Im moment hab ich aber noch den Hearbalism, der is auch toll! Oh, und der First Farmacy, als Soforthilfe bei akutem Pickelbefall!

Der Amazion is schon toll, vor allem soooo groß! Aber den geruch find ich jetzt nicht sooooo gut, habs gern etwas süßer! Da mag ich den Play your cards right und schimmy schimmy () lieber, wenn der nur nicht so glitzern würde

Der soft ceur is auch toll vom geruch her, aber soooo winzig

Begeistert bin ich auch von dem Ocean Salt, nie nie wieder lass ich ein anderes peeling an meine Haut!

Tiffany
    Besucher

Bin grad erst auf die Lush HP aufmerksam geworden. Kennt jemand Baby Face? Habe ich gerade unter Hautpflege entdeckt. Man soll auch das Make up damit abkriegen, allerdings checke ich gerade nicht, ob das eine ganz normale Seife ist und man sich damit wäscht oder ob das eine Creme ist und man das über die Augen reibt und es dann abwäscht oder sonstiges? Vielleicht könnt ihr mich aufklären.

Experte Avatar von RGeee

@Tiffany:

Babyface ist wie ein kleiner Fettklumpen. Du wärmst ihn in den Händen an und fährst dann damit übers Gesicht, oder Du machst soviel Fett auf Deine Hände und dann mit den Händen übers Gesicht. Man massiert damit schön das Make-up runter (auch an den Augen), und ganz wichtig: mit einem Waschlappen das Gesicht von Babyface befreien. Für mich ist er ein reiner Make-up Entferner. Zur täglichen Reinigung ist er einfach zu fettig. Er besteht ja nur aus Öl.

Tiffany
    Besucher

Danke RGeee! Dann ist Baby Face wohl nicht das richtige für mich, da ich fettige Haut habe und nach der Anwendung würde ich aussehen wie ein Streuselkuchen.

mandragora
    Besucher

Das muss nicht sein! Ich hab auch eher fettige Haut (bzw vor Lush und bjs extrem fettig) und vertrag den Babyface super! Vor allem das Augen Makeup geht super leicht damit ab. Mehr Unreinheiten hab ich davon nicht bekommen.

Inventar Avatar von Piana

Zitat Zitat von toni Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt schon seit 1 1/2 Jahren Lush und meine absoluten Lieblingsprodukte sind:
    Aqua Marina Reiniger -macht die Poren ganz klein
    Amazonian Massage Bar -ein toller Duft und güngstig im Vergleich zu den anderen Massage Bars
    The Big Tease Haargel: Duftet lecker, die Haare werden davon nicht fettig und es gibt meiner Kuzrhaarfrisur Stand
    Ich glaube ich muss Aqua Marina doch ausprobieren.... war schon lange nicht mehr bei Lush.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Tiffany
    Besucher

@Mandragora: Dann sollte ich den vielleicht doch mal bestellen. Was nimmst du denn von Lush, dass deine Haut nicht mehr fettig ist. Jetzt hast du mich neugierig gemacht.

mandragora
    Besucher

Zuerst Fresh Farmacy und Coal Face, inzwischen find ich die Black Beauty von Olivia besser! Wirkt toll gegen Pickel und Unreinheiten. Die FF trocknet ein bisschen aus was bei fetter Haut kein Nachteil ist. (http://www.olivia-seife.de/) Was ich noch immer regelmäßig verwende sind die Masken, da vor allem Cosmetic Warrior und Cupcake.

Tiffany
    Besucher

Danke Mandragora, ich hatte vorhin bei Olivia bestellt unter anderem auch die Black Beauty. Was ist denn die FF?

Tiffany
    Besucher

Ja hab jetzt noch gececkt, was FF ist. stand auf dem Schlauch

mandragora
    Besucher

macht ja nix.

Tiffany
    Besucher

Könnt ihr ein Deo von Lush empfehlen?

Inventar Avatar von Natalie

der aqua marina ist wirklich toll, er macht soo weiche, zarte haut
    eifriger haarzüchter

Hab heute mein Grab Bag bekommen,ein Sleepy Head war drin!
    Ich finde es aber total schade,dass die Sachen nicht beschriftet oder eingepackt sind,die Ballistics krümeln so vor sich hin und ich als Lush Neuling weiß gar nicht,womit ich es zu tun habe!Bin also ziemlich geteilter Meinung!Naja aber eigentlich muss ich eh nicht wissen was das ist,da es ja nur Restposten sind und ich sie wohl sowieso nicht nachkaufen kann!

Der Deep Sleep Jelly duftet super duper nach Lavendel,ich glaub davon muss ich mir noch nen Vorrat anlegen!
    LG
    Leela

mandragora
    Besucher

Zitat Zitat von Tiffany Beitrag anzeigen
    Könnt ihr ein Deo von Lush empfehlen?
    Also ich leider nicht. Hab sie fast alle probiert und bin mit der Handhabung nicht zurecht gekommen. Die Festen waren zu fest und die Puder sind zwar klass in der Anwendung, nur wirken alle nicht. Bei mir halt. Nehm jetzt das Deo von Alverde, das duftet angenehm und hat auch ne Deowirkung.

Tiffany
    Besucher

Danke! Habe jetzt keinen Deo bestellt. Die Handhabung klingt wirklich merkwürdig und ich bin mit meinen Deos ja auch ganz zufrieden.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    Hab heute mein Grab Bag bekommen,ein Sleepy Head war drin!
    Ich finde es aber total schade,dass die Sachen nicht beschriftet oder eingepackt sind,die Ballistics krümeln so vor sich hin und ich als Lush Neuling weiß gar nicht,womit ich es zu tun habe!Bin also ziemlich geteilter Meinung!Naja aber eigentlich muss ich eh nicht wissen was das ist,da es ja nur Restposten sind und ich sie wohl sowieso nicht nachkaufen kann!

Der Deep Sleep Jelly duftet super duper nach Lavendel,ich glaub davon muss ich mir noch nen Vorrat anlegen!
    Ich hab auch ein Grab Bag bestellt, zum ersten Mal und war auch überrascht, dass nix beschriftet ist, verpacken kann ichs zur Not noch selbst aber ich wüsste doch gern um was es sich handelt. Leider war bei mir ein Lippenbalsam dabei den ich nicht nutzen kann, da ich auf Nussöle allergisch bin, den gibts dann im SeSki

Edit hier mal eine Liste:
    Sicher erkannt:
    Party on Shower Jelly
    Whoosh Temple Balm
    Happy Talk Lipbalm
    Ne Worry Pas Ballistic

Proben von:
    Happy Hippy Duschgel
    I love Juicy Shampoo
    Mr T Deo Deo Puder
    Jungle Conditioner

Vermutung:
    Elixir Bath Melt
    Romance in a Stone
    Golden Slumbers Ballistic
    Dream on Ballistic

Noch nicht identifiziert:
    Etwas das aussieht wie Deo Krysztal aber unten schwarz ist
    Dann etwas flaches oranges mit einer kubanischen Flagge drin
    Pastelliges Lila, sieht nach Seife aus
    und ein weißer Ballistic der komplett mit braunen Schnipseln durchzogen ist
    Geändert von cheshire_cat (26.04.2008 um 12:42 Uhr)

das orangene ist der Marathon, das lilane die gratious violets Seife, das Deo müsste laut Deiner Beschreibung Krysztal sein und der weiße Ballistic...hm...groß der klein? Romance in a Stone vielleicht?

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von BellaCullen Beitrag anzeigen
    das orangene ist der Marathon, das lilane die gratious violets Seife, das Deo müsste laut Deiner Beschreibung Krysztal sein und der weiße Ballistic...hm...groß der klein? Romance in a Stone vielleicht?
    Also bei einem Ballistic war ich mir nicht sicher ob es der Romance in a Stone oder der Chelsea Garden ist, die haben beide ja an einer Stelle eine Ansammlung Blüten, der eine undefinierbare hat das nicht, der ist überall gleich und etwas kleiner.

BJ-Einsteiger Avatar von toni

Weitere tolle Produkte sind, wie ich finde:
    Ginger Puder -toller Duft!!
    Buffy -peelt super und pflegt toll
    Godiva -der Jasimin-Duft bleibt 24 h in meinen Haaren!!

Den Comforter BBS mag ich auch sehr, aber das Duschgel ist mir irgendwie zu süß... Wie fandet ihr es denn?