Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 352 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    BJ-Einsteiger Avatar von Kyrilein

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

Hallo,

für mich riecht Sympathy for the Skin total nach Banane mit Vanille und noch irgendwas, kann es nicht bescheiben. Einfach lecker. Auch nicht aufdringlich.

Aber es soll ja auch zwischen den verschiedenen Dosen ziemliche Unterschiede im Geruch geben oder gerade bei Sympathy soll die Creme recht schnell kippen und riecht dann eben verbrannt oder eklig (hab ich im Lush-Forum gelesen).

Vielleicht hatte ich mit meinen beiden Töpfen auch einfach Glück....

Alles Liebe

Kyrilein

Blondinchen Avatar von MetalCat

Hallo ihr Lieben,

ich fahr in einer Woche in eine Stadt in der es einen Lush Shop gibt. War schon einmal dort hatte aber keinen Durchblick und auch keine Ahnung was die meisten Sachen überhaupt sind. Hab mir nur die Rockstar Seife gekauft von der ich auch begeistert bin. Was könnt ihr denn so empfehlen? Gibt es Must haves? Sind die Gesichtsmasken zu empfehlen, vor allem Catastrophe Cosmetics?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

mandragora
    Besucher

Die Masken sind auf jeden Fall empfehlenswert!! Wenn du ein Schokofan bist würd ich die Cupcake empfehlen. Ist zwar nicht zum Essen, duftet aber herrlich und ist eine Wohltat für die Haut. Ein weiteres Must Have sind die Massagebars.

Wenn du ne Badewanne hast, würd ich noch die Bubble Bars empfehlen!

Lass dir ruhig alles zeigen, das machen die Mädels eh gern.

Schoko taugt mir jetzt nicht so aber die lila Farbe von der Catastrophe Cosmetics hats mir angetan und momentan hab ich eh mit Pickel zu kämpfen. Hoffentlich trocknet sie aber den Rest meines Gesichts nicht zu sehr aus.

Ein Haarshampoo hätt ich auch gern weil mein Liebling Nutri Gloss LIGHT ist d/c!! Und ich brauch etwas das die Haare samtig macht denn die Spitzen sind fürchterlich aber der Ansatz ist dennoch fettig da ist es immer schwer etwas zu finden.

Eckbadewanne kommt erst im Januar*freu*.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag die Schaumbäder und die Ölbäder.. teuer, aber manchmal ''brauch'' ich das richtig..
    Ausserdem mag ich die fresh farmacy und die frischen Masken.. die Shampoos waren bei mir allesamt nicht so schön.. mein Freund schwört hingegen auf viele Lush-Shampoos.. und für Massagen gibts nix besseres als die massage bars..
    Dieses Duschzeugs im Topferl mit Kamille (wie heisst das bloß.. ) ist mein HG momentan, bei meiner trockenen Haut..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Wie lange halten die Masken eigentlich? Ich nehme an man muss sie im Kühlschrank lagern.

Meine Laune...
    Tired

Genau.. haben ein Haltbarkeitsdatum, welches etwa bei einer Woche liegt.. und unbedingt im Kühlschrank lagern, ja. Man kann sie aber auch einfrieren.. hab ich nur noch nie gemacht..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Wie lange kommt man mit 75g Maske denn theoretisch aus??

Ich hab echt keinen Durchblick über den Laden und weiss echt nicht was ich überhaupt kaufen soll, die Sachen sind irgendwie alle interessant.

Meine Laune...
    Tired

Also ich schaff damit etwa drei Anwendungen..
    Manchmal auch fünf, kommt ein bissel auf die Maske an..
    Ich musste auch viel viel viel ausprobieren, um meine anfängliche Neugierde zu stillen..

honey's blog

mandragora
    Besucher

Ich frier meine Masken immer ein! Da sind sicher welche drinnen die vor einem dreiviertel Jahr hätten verderben sollen. Die halten so wirklich lange.

Die Shampoos waren alle samt nix für mich, meine Haare mögen kein SLS, die Lotions und Cremen kann ich sowieso nicht probieren, da ich Parabene nicht vertrage.

Bevor ich auf Seifen (nicht die von Lush) abgefahren bin, hab ich das Schokoduschgel (sonic death monkey) und das Happy Hippie (zitronig mit Weihrauch) sehr gern und oft verwendet.

Ich würd vorschlagen, lass dir einiges abfüllen. Dann kannst du daheim testen.

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Also ich schaff damit etwa drei Anwendungen..
    Manchmal auch fünf, kommt ein bissel auf die Maske an..
    Ich musste auch viel viel viel ausprobieren, um meine anfängliche Neugierde zu stillen..
    Ich brauche pro Anwendung ca. 10 Gramm Maske. Als ich noch die größeren Pötte aus UK hatte (100 Gramm), hab ich damit genau 10 Anwendungen hinbekommen. Seit sie in D neu draußen sind, mit nur 75 Gramm, teile ich den Pott durch 7. Reicht genau.

Es lohnt sich nicht, die Maske dicker aufzutragen. Ne dicke Schicht bringt nicht mehr, als ne dünne. Naja, außer Lush. Denen bringts natürlich mehr.

Da ich die Masken portioniert in Frischhaltefolie einfriere, halten sie ewig.

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Genau so mache ich es auch, in Frischhaltefolie Portionen eingefrieren. Im ganzen Pott eingefroren bekommt man so schlecht einzelne Portionen von der gefrorenen Masse weg.

Ich komme mit dem 75 g Pott auch für ca. 7 Anwendungen hin. Die Wirkung ist nicht besser wenn man es zu dick aufträgt.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Wenn man wirklich FRISCHE Masken erwischt, halten sie aber schon auch ohne Einfrieren knapp 3 Wochen nicht nur Eine...
    Einige (z.B. die Cupcake) kann man alleine im Kühlschrank schon Wochen länger als angegebene aufbewahren, die ist mir noch nie verschimmelt! Die BB Seaweed aber leider schon, davon hab ich noch nie einen Pott leer bekommen...
    Huhni ergo sum

Meine Laune...
    Tired

Ich trage die Masken immer auch auf Hals, Schultern und Dekollete auf, daher komm ich damit nicht so lange aus..
    Mir sind schon so einige Masken VOR Ablauf des MDH geschimmelt.. und alles was danach liegt, mag ich ehrlich gesagt eh gar nimmer benutzen..

honey's blog

Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Ich trage die Masken immer auch auf Hals, Schultern und Dekollete auf, daher komm ich damit nicht so lange aus..
    Mir sind schon so einige Masken VOR Ablauf des MDH geschimmelt.. und alles was danach liegt, mag ich ehrlich gesagt eh gar nimmer benutzen..
    Na das ist natürlich einleuchtend.

It's Turtle Time Avatar von Vio

war die vergangenen tage in der schweiz und bin eher zufällig in einem lush gelandet. wollte auch eigentlich gleich wieder gehen, bis ich festgestellt hab, dass die produkte um einiges günstiger waren als in D...lalala...

naja, um's kurz zu machen - bin eine halbe stunde später um einige fränkli ärmer aus dem laden wieder raus. und die frau meines cousins hab ich dabei auch noch auf's übelste angefixt.

OT: törki!!!
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Inventar Avatar von viv

heiliger strohsack, die sehen aber auch echt gut aus.. vor allem sacred truth hmmmmmm *geld zählen geh*

Fortgeschritten

fresh farmacy oder: wo sind die pickel hin?

An alle Lush Fans und solche, die es werden wollen: Habt ihr auch so ungaubliche Erfahrungen mit Fresh Farmacy gemacht? Seit zirka einer Woche trage ich abends eine hauchdünne Schicht dieses Reinigers auf mein Gesicht auf und lasse es trocknen. Am nächsten Morgen wache ich auf, wasche es ab und - voilà, jeder Ansatz eines Pickels ist klein, vertrocknet, verkrüppelt oder gleich ganz weg. Was ist denn in diesem reiniger bitte drin, dass er auf meine haut diese bombastische wirkung hat?

naja, wollt ich nur gesagt haben!

BJ-Einsteiger

Ich lieeebe Lush Produkte, aber ich hab empfindlich Gesichtshaut, also kann ich da nix anwenden. Gestern hab ich mir die Handcrème Handy Gurugu gekauft, so duftend und extrem pflegend, ein prima Produkt!

Nilou
    Besucher

Zitat Zitat von charma77 Beitrag anzeigen
    fresh farmacy oder: wo sind die pickel hin?

An alle Lush Fans und solche, die es werden wollen: Habt ihr auch so ungaubliche Erfahrungen mit Fresh Farmacy gemacht? Seit zirka einer Woche trage ich abends eine hauchdünne Schicht dieses Reinigers auf mein Gesicht auf und lasse es trocknen. Am nächsten Morgen wache ich auf, wasche es ab und - voilà, jeder Ansatz eines Pickels ist klein, vertrocknet, verkrüppelt oder gleich ganz weg. Was ist denn in diesem reiniger bitte drin, dass er auf meine haut diese bombastische wirkung hat?

naja, wollt ich nur gesagt haben!
    Ist Fresh Farmacy nicht eine Seife? und die kannst Du auf dem Gesicht lassen?
    Oder verwechsle ich da jetzt was
    Auf jeden Fall soll FF ja aus diesem rosa Zeug bestehen, das man auch bei Windpocken auf die Haut schmiert, der Effekt ist also schon vorstellbar...
    Sehr interessant, ich könnte mir das partiell auf einzelnen Unreinheiten gut vorstellen, aber im ganzen Gesicht stelle ich mir das ziemlich heftig vor...

Fortgeschritten

nein du hast recht, ist ne art seife. sprechen wahrscheinlich auch tausend dinge dagegen, die drauf zu lassen, aber mir hats geholfen. ich hab nur mal gelesen, dass man die auf pickel über nacht drauflassen soll und, naja, ich hab nunmal überall unreinheiten.
    jetzt nicht mehr

Nilou
    Besucher

Ich habe mir gerade nochmal die INCIs der FF angesehen, sieht eigentlich ziemlich gut aus, Kalaminpulver und und Kamillensud stehen an erster Stelle,
    also guter Tipp

becca_stella
    Besucher

meine lieblinge:

ultramint, der kriegt jeden pickel klein
    american cream, mein highlight, der heilige gral der haarpflege, das non plus ultra, lässt die erde erzittern etc. etc.
    the soft touch, bodybutter für die hände, mein liebling für die nacht, am morgen riechen die hände nach vanille (ich LIEBE vanille) und sind ultra zart
    smitten, handy gurugu
    lemony flutter! der ist mega geil für die nagelhäutchen (wenn man es denn schön regelmässig verwendete... *ähem* als ich aber mal einen monat lang wirklich jeden abend lemony flutter verwendete, hielten meine gelnägel bombenfest, ohne lifting oder sprünge, ohne irgendeinen makel!)
    new hair shampoo, das feste shampoo riecht lecker nach weihnachten und macht die haare schön griffig
    enzymion, meine tagescreme, mattiert wunderbar den ganzen tag lang, ich glänze nicht mal mehr in der t-zone
    pied de pepper, ach ist der geil. die fusscreme riecht genau so wie mein pony honigherz ("mein kleines pony", war mal eine sonderedition, honigherz roch nach weihnachten, nelken und zimt und so). gut in die kalten starren füsse einmassieren - die füsse werden rosig und heiss! ich spüle dann die hände nicht ab, den selben effekt gibts nämlich auch da. toll an kalten nassen grauslichen tagen. und für diabetiker, die auf eine gute durchblutung achten müssen!
    running to the embassy, fusspeeling mit pfefferminz und bimsstein, macht die füsse zart. mega toll.
    alle schaumbäder und sprudelbäder und pflegebäder ^.^ ich könnte sie alle doppelt und dreifach kaufen, nur damit ich sie ALLE HABE!
    jasmin und henna fluff ease, der absolute oberhammer für trockene haare. eine bombastische haarpackung die einfach nur *rrrrrr* riecht!!!
    engel auf nackter haut, hach.. göttlich
    herbalism, toll wenn die haut spinnt
    you snap the wip, der ist toll, da kann man sich richtig toll "dreckig machen" und kaum spült mans ab, ist die haut weich und zart und riecht gut... jammi

gibt noch einiges....

und dann, der stolz in meiner sammlung: gorgeous! die gesichtscreme die 95 CHF kostet und einfach nur bombastisch oberhammer mega krass ultra geil ist. sie zieht sofort ein und macht mit der haut etwas, das sich anfühlt, als hätte eine kosmetikerin mit frisch manikürten weichen händen dein gesicht massiert. ich nehme gorgeous meistens als nachtcreme. wache ich morgends auf, ist mein gesicht so entspannt als hätte ich gesichts yoga gemacht. dann spüle ich meine MISCHHAUT!! mit wasser ab und creme mit enzymion ein, das wars dann mit der reinigung!

öhm, nein ich bin kein freak oder so...

Fortgeschritten Avatar von Sausebiene

Zitat Zitat von becca_stella Beitrag anzeigen
    öhm, nein ich bin kein freak oder so...
    Bin auch keiner, ich habe bis auf einige Shampoos, Gesichtscremen und die Karmasachen, das komplette Lushsortiment zuhause. Und das ist alles innerhalb von einem Jahr bei mir eingezogen. Als Freak sah ich mich nicht an. Denn es gibt noch schlimmere Luschies
    Aber ich bin nun doch ein wenig von Lush abgekommen, es gibt doch so viele Sachen die ich einfach besser als Lush finde. Ich werde wohl weiterhin einiges von Lush kaufen, einfach die Sachen die von Lush am besten finde. Ocean Salt, einige Condis und natürlich alles zum Baden , Da ist Lush für mich nicht zu toppen

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ist das nicht immer so? Zu Anfang muss man halt erst mal alles ausprobieren und irgendwann weiß man, was einem wirklich gefällt und auch von der Wirkung her überzeugt.
    Genauso ging es mir auch mit LUSH. Einige Sachen wie zB die Dream Cream werde ich definitiv wieder kaufen, bei anderen Sachen wie Gesichtspflege bin ich mittlerweile bei Korres gelandet.

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ist das nicht immer so? Zu Anfang muss man halt erst mal alles ausprobieren und irgendwann weiß man, was einem wirklich gefällt und auch von der Wirkung her überzeugt.
    Genauso ging es mir auch mit LUSH. Einige Sachen wie zB die Dream Cream werde ich definitiv wieder kaufen, bei anderen Sachen wie Gesichtspflege bin ich mittlerweile bei Korres gelandet.
    Stimmt! Geht einem doch mit ganz vielen Dingen so !

Man entdeckt ein neues Produkt für sich und findet es so gut , dass man die anderen Sachen dieser Firma auch ganz genau unter die Lupe nehmen will !
    Und das ist nicht nur bei Kosmetik der Fall !

Meine Lieblingsprodukte von lush sind inzwischen:
    • Herbalism
    • Enzymion
    • Eyecream
    • Seife Rockstar
    • American Cream Solid Parfum
    • Candy Fluff Puder
    • Dream Cream
    • Coolaulin
    • Mask of Magnaminty
    • The Comforter (liebt auch mein Töchterchen)
    • Aqua Marina
    • Cupcake Maske
    • The Soft Touch
    • Melting Marshmallow Moments

Oh.... doch schon sooo viele HG's ..........
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Dann zähle ich auch mal meine Lieblingsprodukte auf:

- The Comforter
    - Hot Milk
    - Geo Phyzz
    - Honey Trap
    - The Olive Branch
    - Love Lettuce
    - American Cream
    - Running to the Embassy
    - Buffy
    - Each Peach
    - Dream Cream
    - Helping Hands

Auch so viel...

Dann zähle ich auch mal meine Lieblingsprodukte auf:

- The Comforter
    - Hot Milk
    - Geo Phyzz
    - Honey Trap
    - The Olive Branch
    - Love Lettuce
    - American Cream
    - Running to the Embassy
    - Buffy
    - Each Peach
    - Dream Cream
    - Helping Hands

Auch so viel...
    ...

Die Maske Love Lettuce & und Hot Milk will ich mir bei nächsten mal mit bestellen .

Und ausprobieren möchte ich unbedingt noch:
    • Silky Underwear
    • Catastrophe Cosmetics
    • Youki-Hi
    • Creamed Almond & Coconut Smoothie
    • Godiva Shampoo & Conditioning Bar
    • Shimmy Shimmy Massage Bar
    • The Blonde Shampoo
    • Flosty Gritter Bubble Bar
    • Creamy Candy Bubble Bar
    • Seanik Shampoo Bar
    • Gorgeous
    • und noch von den neuen Sachen die hoffentlich bald mal nach D kommen
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

mandragora
    Besucher

Meine Lieblingsprodukte:

• Avobath
    • Big Blue
    • Cupcake
    • Libero MB
    • Cosmic Dreamcatcher MB
    • Amazonian MB
    • Psychedelic BBS
    • Green Day BBS
    • Playdoze BBS
    • Black Magic MB
    • Sore Labours MB
    • A Crash Course In Skincare
    • Catastrophe Cosmetic
    • Cosmetic Warrior

BJ-Einsteiger

Was ich wohl am liebsten hab?
    So einiges

Honey Trap
    Marilyn
    Catastrophe Cosmetics
    Imperials
    Babyface
    TTW
    Sexbomb
    Honey bee
    It's a date
    Green Party
    Honey Hugs
    HIWTK
    Porridge Soap
    Godmother Soap
    Candy Fluff/Snow Fairy

Ich glaub das wars erstmal..
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Gibt es in den Shop ins D schon diese Tabs fürs Dampfbad. In der MO ist noch nichts davon zu sehen
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

hallo!
    ich hoffe, es kommt jetzt hier nicht unverschämt rüber, aber ich bin im Moment ziemlich angeLUSHt und würd aber, bevor ich die Sachen in groß kaufe, gern etwas rumprobieren...
    hat jemand von euch folgenden Sachen zuhause und könnte mir (gegen bares oder tausch) eine kleine Abfüllung/Abschnitt machen?
    ich wär euch sehr dankbar (Frage steht auch schon im SecSki)
    bitte per PN melden, wenn ihr was habt.

- frischemaske cupcake
    - angels on bare skin cleanser
    - shampoo bar jumping juniper
    - big shampoo

Liebe Grüße
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

@LaFeeMorte, ich schreib dir mal eine pm
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

BJ-Einsteiger

..liebe alleine schon den duft, den man von weitem riecht, wenn ich in die nähe unseres lush komme..früher hatts ihn ja leider nur im Ausland gegeben..aber jetzt..ich liebe dieses geschäft !

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    ...

Die Maske Love Lettuce & und Hot Milk will ich mir bei nächsten mal mit bestellen .

LL kann ich dir nur empfehlen, ich habe Mischhaut, die Maske ist dafür genial, die Haut ist hinterher super mattiert und trotzdem mit Feuchtigkeeit versorgt.
    Und Hot Milk ist mein Lieblings-Schaumbad, wenn es mir mal schlecht geht, das ist so ein richtig schöner kuscheliger Duft, aber nicht nach heißer Milch, geht so in die Richtung Aqua Marina.

Blau
    Besucher

Meine Lieblinge sind

Babyface: hilft prima beim Abschminken und bildet so eine Art Schutzfilm, wenn ich mein Gesicht mit Seife wasch

Therapy: hilft bei seelischer Anspannung

Sonic Death Monkey: wenn die Haare so furchtbar trocken sind

Joy of jelly: feuchtigkeitsspendend für Haare

LL kann ich dir nur empfehlen, ich habe Mischhaut, die Maske ist dafür genial, die Haut ist hinterher super mattiert und trotzdem mit Feuchtigkeeit versorgt.
    Und Hot Milk ist mein Lieblings-Schaumbad, wenn es mir mal schlecht geht, das ist so ein richtig schöner kuscheliger Duft, aber nicht nach heißer Milch, geht so in die Richtung Aqua Marina.
    Dankeschön für die vielen guten Tips

Meiner Haut bekommt Lush richtig gut . War ja mehr als skeptisch und am Anfang nicht so überzeugt von Lush . Hab es auch meistens nur so am Rande mitbekommen, wenn z.B. Wichteln war und alle ganz wild auf Lush-Sachen waren .
    Als dann der Lush-Shop endlich nach Nürnberg kam, war mein erstes Produkt, was ich mir dort gekauft hab, Herbalism ! Und somit war ich voll angelusht .
    Ich hatte die ganze Zeit immer recht viel Mitesser auf der Nase und deshalb natürlich auch große Poren. Seit ich Herbalism, Enzymion, Aqua Marina und MOM benutze, habe ich kaum noch welche .

Insgesamt ist meine Haut auch viel gleichmäßiger geworden und ich hab auch weniger Pickel !
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Tira-Misu Beitrag anzeigen
    Gibt es in den Shop ins D schon diese Tabs fürs Dampfbad. In der MO ist noch nichts davon zu sehen

In Aachen sollen sie diese Woche (gestern??) schon aufschlagen, nach Aussage der netten Mädels dort. Kostenpunkt angeblich 1,50 für die Toner Tabs und 2,50 für die Emotibombs.

edit: die Emotibombs kosten 2,90€ - hab mir gestern in Aachen mal 2 zum Testen mitgenommen
    Geändert von Superhuhn (08.08.2008 um 13:44 Uhr)
    Huhni ergo sum

BJ-Einsteiger

Ich hab erst gerade so eine Emotibomb getestet, da ich nie bade, sondern nur dusche wollte ich das mal ausprobieren. Ich hab die Walking up the hill oder so ähnlich genommen, mit der Katze drauf (die ich zuerst für einen Gecko hielt ). Es duftet absolut herrlich, aber kaum ist die Emotibomb vorbei, ist auch der Duft weg.

Ich werd die wohl in Zukunft kaufen, wenn mir 5 CHF für einen Stempel fehlen

Prinzessin
    Besucher

Den Lemon flutter find ich total super für rauhe Füße