Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 352 ErsteErste ... 71516171819273767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Hexe Avatar von thunderheartwoman

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

Sagt mal, kann es sein, dass Lush die Preise ordentlich angezogen hat? Meine Mutter war gestern da und meinte, dass die Shampoodosen unglaublich teuer waren (also die Metaldinger).
    Und die Seifen wären auch teurer gewesen. Sie selber ist kein Lush-Fan, daher bekam ich nur so wage Aussagen

Aber an "natürlich" sind die Seifen von Lush doch mal vorbeigelaufen, oder? Wir sieden seit einigen Monaten selber und es fällt schon auf, dass Lush es schafft, die Seifen später noch vom Block zu schneiden. Bei gesiedeten Seifen ist das SO meist nicht möglich (wird bröckelig). Das bedeutet das da eine gehörige Portion Glycerinseife bei ist Und die Farben und Düfte schreien doch auch mehr Chemie als Natur.

Allerdings kann ich nicht umher und finde einige Sachen immer noch tierisch geil:

Soft Coeur Was würde ich für mehr Produkte mit dem Duft geben.
    American Cream war auch super, allerdings nur vom Duft. Pflegen tut die bei mir kaum und ich habe wirklich pflegeleichte Haare.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

nun ja, die Lush Seifen sind ja keine handgesiedeten Naturseifen, sondern sie enthalten tenside! ich würd sie eher als "festes Duschgel" als als Seifen bezeichnen.
    ich die Lush Düfte! Die Sachen riechen so toll und die Wirkung von den von mir bisher getesteten Sachen war auch ganz gut.
    außerdem ist die Firmenphilosophie toll. und dass jedes produkt eine kleine Geschichte hat.

über die Preise mach ich mir weniger Gedanken.
    wenn man mal die Lush INCIs mit denen von normaler KK vergleicht, dann sind die von Lush eindeutig hochwertiger. außerdem sind die Produkte in handarbeit entstanden.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Blau
    Besucher

Das mit der Haut hört sich ja fürchterlich an! Ich bin irgendwann wieder auf Rexona umgestiegen, weil, wenn ich geschiwtzt habe, mir nicht erst mit den Finger unter den Achseln tätscheln wollte und der Rexona-Duft mir ein halbwegs frisches Gefühl vorgaukelt.

Katinka mir wurde erzählt, dass die Preise angehoben wurden, weil die die letzte Mehrwertsteuererhöhung nicht mitgemacht haben udn da wurde eben nachträglcih angepaßt.
    Und das mit den Seifen hat mich auch stutzig gemacht udn da wurde mir ganz stolz reklärt, dass die noch ganz frisch seien und deshalb gleiten die Messer durch. Also nix mit reifen lassen oder so. Ich hab letztens erst ein Stückchen Snowcake gefunden, das waren im Januar noch 250g und nun sind es knapp 100g

Blau
    Besucher

die Seifen enthalten doch keine Tenside! Die Jellies enthalten welche

Die Sachen SIND einfach teuer. Völlig ab von NK, KK, gut oder böse. Daran lässt sich nichts rütteln und nur die wenigsten Sachen sind nur Zustaten in ihrem Preis gerechtfertigt.

Ich kaufe sie ja trotzdem

Aber gerad da stören mich die 25 Euro Mindestbestellwert online. Habe nämlich keinen Shop in meiner Nähe, d.h. ich muss da gleich RICHTIG Geld lassen. Viele Goodies gibt es ja glaube ich sogar erst ab 70 Euro Da ist man im Laden schon besser bedient. Ich würde gerne einige Sachen testen, habe aber eben einfach keinen Laden vor Ort.

@Glitzersternchen: Hmm, ob das alleine an Mwst. liegt? Meine Mutter meinte, dass die runden Döschen über 3 Euro gekostet haben. Ich habe damals, meine ich, VIEL weniger bezahlt
    Aber die Mwst. muss ja leider bei allen Firmen herhalten

Und die Handarbeit beschränkt sich wohl eher auf Glyzerin-PÖ-Gemische in Formen schütten Aber es ist sooooo scheeee Da bin ich auch arschig und kauf das, obwohl wir 1a-Seifen zuhause haben. Natur pur. Aber ab und an muss es Lush sein.
    Geändert von thunderheartwoman (24.08.2008 um 20:43 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    die Seifen enthalten doch keine Tenside! Die Jellies enthalten welche
    oh stimmt - da muss ich grad i-wie meine Gedanken durchgewurschtelt haben...
    anscheinend hat mein Hirn da die jellies mit den seifen verwechselt.

aber naturseifen sind sie trotzdem nicht aber tooooolll!^^#
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Blau
    Besucher

die runden kosten jetzt 3,10 und vorher 2,90.

Wenn das nicht mit der MwSt zu tun hat, dann vielleicht Profitgier

Blau
    Besucher

wobei ich aber auch sagen muß, dass es echt schwer ist, eine handgesiedete Seife zu bekommen, wenn man nicht auf Online-Händler zurückgreifen will. Selbst bei Alverde und den Rossmannseifen sind Farbstoffe drinne, die nicht so pralle sind (aber das ist alles ein anderes THema). Dafür sind die Lushseifen aber wenigstens hübsch anzusehen und zu schnuppern

Ja, ich versuche meine Mutter immer zu kreativeren Düften hinzubekommen, aber da wir auf traditionellen MA- und Wikingermärkten verkaufen, geht das natürlich nicht.

Aber wir machen nur kleine Chargen, weil es eben nur für 1-2 Märkte und Verschenk-Aktionen reichen muss. Vllt. ist da mal was drin.

Und einige Sachen kann auch eben nur Lush.

Blau
    Besucher

Wechselst Du eigentlich minütlich Dein Benutzerbild?

Guck mal bei Gracefriut, da gibt es von einigen Lushsachen die entsprechenden Parfümöle. Vielleicht wär das ja was, um die Seifen aufzurüschen?

Meine Laune...
    Angelic

ein paar Seifen gibts auch bei ebay...
    aber meist sind die Angaben falsch bzw man bezahlt in etwa so viel wie in normalen online shops...

ich glaub man bekommt handgesiedete seifen echt nur über die gängigen online shops oder per selbst sieden...

@Glitzersteinchen: Ja, entschuldige. Ich bin gerad am Probieren. Aber ich werde wohl wieder zum alten wechseln Leider bekommt ja immer die gesamte Öffentlichkeit mit, wenn man da rumbastelt.

Gracefruit? Das klingt nach Ami-Land. Aber ich werd mal gucken, danke für den Tip

Blau
    Besucher

Och ich find das jetzt aber echt schick!

Ich geh mal suchen wegen Lush-Düften

Blau
    Besucher

Okay, dann lass ich die Blüten. Just for you

Ich habe gerad die Seite gefunden:
    http://shop.strato.de/epages/6135324...BCm%C3%B6le%22

Aaaaber, woher weiß ich was was ist? Ich habe da im Netz noch nichts gefunden, außer das Karma Kismet sein soll.

Blau
    Besucher

Danke

Ich hätt jetzt gesagt, dass Du Dich da durchklickern mußt, um zu wissen, was was ist Außerdem verkaufen die doch auch kleinere Größen, da kann man nicht so viel falsch machen

Hab ich jetzt auch gesehen. Lesen hilft Ich glaube, da muss ich mal ordern. So ein PÖ kann man ja eigentlich überall reinmanschen. Nur pur auf Haut ist schlecht, gell?

Blau
    Besucher

Oh Gott Du stellst Fragen. vielleicht kann uns einer die Frage bei Handmade beantworten?

Ich teste es einfach aus.

Wenn jemand ein Öl wie Soft Coeur findet: zu mir, um beim Thema zu bleiben.

Im Übrigen finde ich, dass man sich die Schoki in der Mitte sparen könnte, die macht nur Flecken und Krümel auf der Haut. Ich habe damals in London extra drauf geachtet, einen Bar mit möglichst wenig Schoki zu bekommen. Mein erster bestand fast zu einem drittel aus unverwendbarer Schokolade

-Lisa-
    Besucher

wuiii xD. Vielleicht gehe ich morgen shoppen, dann kaufe mich mir den Silky Underwear Körperpuder .

Hat schon jemand die Rock Star Seife oder die "Balsam für Schläfe & Puls" getestet??

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Mein erster bestand fast zu einem drittel aus unverwendbarer Schokolade
    kann man ja dann essen^^ hehe

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen

Hat schon jemand die Rock Star Seife oder die Temple Balms getestet??
    Rock Star riecht göttlich!! sucht-faktor!! recht fruchtig-süß... ich würd am liebsten reinbeißen^^

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    wie lange benutzt du die aromacreme denn schon? und hattest du von anfang an keine probleme?

das wär ja toll - hab ja auch was davon hier, traue mich aber nicht ran, weil im lush-forum von teilweise so heftigen hautreaktionen berichtet wird. das kam mir schon nicht mehr wie eine häufung von einzelfällen vor.
    Mittlerweile benutze ich die Aromacreme seit 6 bis 8 Wochen. Am Anfang hatte ich wirklich immer mal Probleme mit Hautreizungen und auch kleinen Entzündungen und wollte eigentlich schon aufgeben. Aber die Wirkung war trotzdem toll und ich meinte mich zu erinnern, dass Natron, was da ja auch drin ist, die Haut regelrecht "reinigt" und den "Dreck" rauszieht - deshalb wohl auch mal kleine Entzündungen. Hat sich dann nach maximal 2 Wochen alles gegeben und seit dem ists top... außer natürlich ich habs mal wieder eilig und rubble das Zeug direkt nach dem Rasieren ein wenig unsanft ein (samt den Krümeln die da so drin sind) , dann hab ich auch mal ne Rötung, die ein wenig brennt, aber auch das ist ganz schnell wieder vorbei.
    Wenn man sich zum Auftragen ein bisschen Zeit nimmt und vorsichtig ist, dann geht das schon. Und wie gesagt - ich brauchs mittlerweile nur noch alle 2 Tage nehmen (und auch an meiner Hochzeit hat dieses Deo den ganzen Tag gehalten - sowohl was Geruch als auch Trockenheit angeht).
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Experte Avatar von Slavi

So ein PÖ kann man ja eigentlich überall reinmanschen. Nur pur auf Haut ist schlecht, gell?
    Genau

Meine Laune...
    Angelic

so... ich bin erfolgreich angefixt von der aromacreme
    die INCIs sind ja für ein Deo unschlagbar!
    und wenn die wirkung auch so toll ist....

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

"Hallo, ich bin Chelsey ... und ich hab folgendes Problem.

Ich bin vor kurzem in einem Lush - Shop in Nürnberg gewesen - habe unendlich viele Proben bekommen von allem was es dort gibt und nun bin ich süchtig :leiderja:."

(Alle zusammen monoton) " Hallo Chelsey !"

(Thearpeutin) "Herzlich willkommen im Kreis der Anonymen Lushaholics ! "

http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab die Frischemasken für mich entdeckt! Hab die BB Seaweed und die Brazened Honey gekauft. Vom Geruch her sind beide toll. Ausprobiert hab ich bisher die Honey - soooo toll!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich persönlich mag die BB Seaweed lieber als die Brazened Honey, aber jede Haut reagiert ja anders.

Ich habe mir letzte Woche in Paris auch einen Besuch im LUSH-Shop gegönnt. Zum Glück sprach die eine Lushette Englisch.

Gekauft habe ich 7 Toner Tabs für 5 € und die Up You Get für 3,25 €. Hier in D kostet 1 Toner Tab 1,50€, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich direkt gebunkert. Aber ausprobiert hab ich die Teilchen noch nicht.

Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

Ich bin VERLIEBT in

♥ die LUSH H'Suan Wen Hua Haarsmaske ...

noch nie haben meine Haare soooo geglänzt (sie riecht für mich wie Glühwein mit Bananenpudding )

♥ die LUSH coal face gesichtsseife

noch nie war mein Gesicht so QUIETSCH-REIN

♥ den LUSH Mange Too Massage Bar

das Gefühl beim Auftragen auf den Rücken ist unbeschreiblich ....

Definitiv GUT für die Beziehung zwischen mir und meinem Freund ...

♥ you´ve been mangoed Bath Melt

Luxus. ich liebe mangos. ich liebe zarte haut. Ich liebe You´ve been mangoed Bath Melt.
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

Allwissend Avatar von Superhuhn

Au weia... ich mache nächste Woche Urlaub in England, und habe schon eine riesige Einkaufsliste - und alles nur "Basics" (also Deo, Gesichtsreiniger, Haarfarben, ...) Wenn ich dann in einem Laden stehe und all die bunten Luxusbadesachen sehe, wird sich mein Kassenzettel vermutlich verdoppeln

Schon komisch, was so ein "Seifenladen" in einem auslösen kann
    Huhni ergo sum

BJ-Einsteiger Avatar von Bernsteinmond

Ich bin neuerdings ein Riesenfan der Handy Gurugu: Abends auf Füße und Hände und ich wache morgens mit Samtpfötchen auf. Außerdem riecht sie nicht so typisch nach Handcreme, sondern schön lecker natürlich.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ich habe vor kurzem die Rock Star Seife und das Körperpuder Candy Fluff für mich entdeckt. (Ich versuche großzügig über die Incis hinwegzusehen).
    Liebe Grüße Isabella74

Blau
    Besucher

isabella, was ist denn so verwerflich an den beiden sachen?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    isabella, was ist denn so verwerflich an den beiden sachen?
    bei der Rock Star könnte man hier aufführen:
    - propylene glycol
    - edta
    - der farbstoff

und beim candy fluff:
    - nichts

aber es gibt bei weitem schlimmeres.
    ich mag lush total gern, und find die INCIs ganz ok! - ist halt kein NK, aber hat ja auch nie wer behauptet^^

It's Turtle Time Avatar von Vio

naja, außer LUSH selber.

ich glaub, meine akute suchtphase ist für's erste mal vorbei. *puh* ab jetzt wird schön aufgebraucht.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    naja, außer LUSH selber.
    wann haben die denn behauptet, sie wären Naturkosmetik? das wär mir ganz neu.

und zwischen "natürlichen Inhaltsstoffen" und NK ist ja noch ein großer unterschied!

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    bei der Rock Star könnte man hier aufführen:
    - propylene glycol
    - edta
    - der farbstoff

und beim candy fluff:
    - nichts

aber es gibt bei weitem schlimmeres.
    ich mag lush total gern, und find die INCIs ganz ok! - ist halt kein NK, aber hat ja auch nie wer behauptet^^
    Ja genau! Ich meinte v. a. die Inhaltsstoffe der Seife. Aber solange ich keine Allergie davon bekomme, gehts in Ordnung.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich war heute zum ersten mal bei Lush. Hab unteranderem The Blond gekauft. Jatzt aber meine Frage: Müsste der nicht fest sein? Bei mir ist der so matschig. Oder ist das wegen dem warmen Wetter?

Blau
    Besucher

das kann sein, dass der relativ frisch ist, da sind die meist noch etwas feucht (auch wenn´s keine Seife ist) und wenn die im Laden frisch zurechtgeschnitten wurden, sind meist auch etwas nasser. Laß den mal ein paar Tage liegen und Du wirst sehen, der wird noch fester. Und wenn Du es nicht abwarten kannst, den zu probieren, teil ihn einfach - zum verwenden und trocken lassen

Forengöttin Avatar von Nelarose

Oh ok danke . Ist der dann nach jedem benutzen auch wieder so matschig ja oder?