Gern geschehen
bei mir ist der immer wieder gut getrocknet. Behandle das Shampoo wie eine Seife, also ab und an umdrehen, damit überall Luft rankommt und nicht im Wasser rumliegen lassen
Gern geschehen
bei mir ist der immer wieder gut getrocknet. Behandle das Shampoo wie eine Seife, also ab und an umdrehen, damit überall Luft rankommt und nicht im Wasser rumliegen lassen
Ok dann vielen Danke.
Wie sind den eigentlich die Gesichtscremes? Ich hab mal ein bischen auf der Seite rumgeschaut aber ich bin voll überfordert, ob den hier was für mich dabei ist.
http://www.lush-deutschland.de/lforum/
das ist das Lush-Forum, da findest du massig Threads zu den einzelnen Produkten.
Du musst dich für das Produkte-Forum auch nicht anmelden.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ah ok das ist ja cool. Da schau ich gleich mal rein. Sind die INCIS eigentlich soweit akzeptabel. Ich kenn mich noch nicht so gut aus und hab nicht so genau drauf geschaut.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Nelarose, schau dir mal im Lush-Forum den Thread zur Imperialis-Creme an. Eine Freundin von mir hat die Creme auch eine Zeit lang sehr zufrieden verwendet (die hat auch normale bis Mischhaut). Außerdem gibt es seit Kurzem drei neue Cremes, vielleicht ist ja da was für dich dabei.
Welches sind den die neuen? Ok dann schau ich mal nach Infos zur Imperialis.
Neu sind die Paradise Regained, die Skin Nanny und die Vanishing Cream. Die Skin Nanny ist wohl eher für reifere Haut, die Vanishing Creme soll eine seeehr leichte fettarme Feuchtigkeitscreme sein.
Leider haben die neuen Cremes auch sehr stolze Preise...
Ich glaube, dass du im Lush-Forum viele Infos finden wirst!![]()
Ok danke, ich schau dort mal noch ein bischen .
So ich hab eben Alverde Hibiskus, dann American Cream und Big genommen. Big macht ja einen Haufen Schaum die Hälfte der Probe für einmal wie die Verkäuferin gesagt hat war ja viel zu viel. Scheint also sehr sparsam zu sein. Am Anfang war das mit den Kristallen bischen merkwürdig, dachte ohja hoffentlich krieg ich die wieder raus..
Meine Haare riechen gut, ich seh schon bischen Volumen aber sie quietschen so komisch.
ich bin auch schon am überlegen, ob ich den American Cream kaufen soll.. dier riecht so toll, pflegt gut und ist ergiebig...
mal sehn
alverde A/H hab ich auch daheimder condi ist einfach
![]()
Also ich hatte auch mal eine Probe von Big und die hat gar nicht geschäumt... Seltsam... Nelarose, wieviel hast du denn ungefähr verwendet? Vielleicht lags daran, dass die meine Probemenge winzig war![]()
Ich hab erst mit einem anderen Shampoo vorgewaschen, dann schäumt das zweite mal immer mehr. Ich hab hmm so eine Haselnussgroße Menge benutzt.
Wie ist denn der Coolaulin Conditioner? Hat den jemand von euch? Wie gut pflegt der denn?
Ich bin jetzt Lush süchtig ich will dauernd bestellen.
ich auch - aber ich muss aufbrauchen und sparen... und ich will es durchziehen.
aber ich komm am donnerstag nach München...
und da ist ein Lush-Shop....![]()
Ich hab ja noch gar nichts zum aufbrauchen.
Coolaulin fand ich nicht so klasse, da find ich American Cream besser. Noch reichhaltiger und dem Duft von Big kommt Retread sehr nahe (nehm ich aber nicht so oft, weil er doch sehr fett ist). Aber veganese kann ich empfehlen, ist zwar leicht, aber ne längere Einwirkzeit bringt´s bei dem. Schnuppert auch lecker nach ZItronen
Dann werd ich mir den Vaganese mal näher anschauen danke. Wie lange lässt du den denn einwirken und gibst du den in die trockenen Haare?
Geändert von Nelarose (07.09.2008 um 19:53 Uhr)
Hallo!
ich möcht gern meine Bestände dezimieren und bei ebay ein großes Lush paket einstellen.
aber vorher würd ich euch gern den vorrang lassen und vielleicht wollt ihr ja ein bisschen was davon haben:
was ich hergebe:
- probestück jungle conditioner
- probe cosmetic warrior maske
- probe cupcake maske
- abfüllung okra conditioner
- 1/2 glitterbug massagebar
- 1/2 shimmy shimmy massage bar
- stück sexy peel seife
- ca 60g Aromacreme Deo, mit verpackung. hab ein eck abgebrochen
- probestück fresh farmacy seife
- probestück trichomania shampoo
- probestück the blonde shampoo (kleines stück)
- ca 35-40g Angels on bare skin cleanser, mit verpackung
- evtl ein stück lily seife
- und ein großes stück honey i washed the kids seife
macht mir einfach ein angebot.
am liebsten würd ich alles zusammen abgeben.
ich würde am liebsten verkaufen; tauschen würd ich nur gegen naturseifen (autumn, olivia, seifenparadies...)
ich werd das paket morgen/ spätestens am sonntag bei ebay einstellen. bis dahin könnt ihr mich anschreiben.
Liebe Grüße
Geändert von LaFeeMorte (12.09.2008 um 21:18 Uhr)
Ich war 1x bei Lush. Es hat mich nicht umgehauen. Der ganze Laden hat geduftet, so daß man nichts mehr testen konnte...
Weiß jemand etwas über Benevertobusytobebeautyful Sachen von Lush ? Angeblich eröffenen die am 23.09 in Wien einen Shop.
http://www.lush.co.uk/IndexB.aspx
Geändert von -Lisa- (12.09.2008 um 21:41 Uhr)
HuHu
Wollte nur sagen, das ich hier einen kleinen fast vollen American Cream Condi + diese halbvolle Kur http://www.lush-shop.de/h-suan-wen-hua.761.html
hier habe...ist leider nicht mein Geruch...
Würde beides zusammen für 10,- + Versand abgeben![]()
Habe vor wenigen Tagen wieder mal ein Lush Päckchen geliefert bekommen.
Habe überall die Seifchen verteilt und jedes Zimmer duftet nun herrlich.
Wenn ich Fernsehe rieche ich die Rockstar Seife, beim Schlafen die Sultana of Soap (die liegt schon seit mind.2 Monaten auf dem Nachttisch) usw. Traumhaft!
Total hingerissen bin ich von der Porrige Hafer Seife fürs Gesicht!Jeden morgen nach dem Aufstehen freue ich mich schon auf diese Seife und bei der Arbeit freue ich mich schon aufs Abschminken am Abend damit. Ich bin verrückt!
![]()
Ist noch nicht so bekannt da es ja sonst noch keine Shops gibt ausser in England. Aber bald kommt ja der in Wien, und ich beneide alle Wiener.
Aber hier ist mal der Thread dazu: https://www.beautyjunkies.de/for...never+too+busy (noch nicht sehr informativ)
Laut der UK Site haben alle Bars nun das Kokostensid drinnen, auch Seanik (hier) - D/Ö bekommen die Sachen direkt von dort! Da die Umstellung schon relativ lange her ist, nehme ich stark an dass mittlerweile alle hier erhältlichen Bars die neuen sind.
Ich werd ganz sicher zu B schauen, wenn der in Wien eröffnet hat! Ich war dieses Jahr in einem der beiden Londoner Geschäfte und hab die Sachen echt cool gefunden. Nur leider sind die in England schon so teuer, ich will gar nicht wissen, wieviel die dann nochmal in Wien draufschlagen...
Ist aber auf jeden Fall gut um die Sachen mal auszuprobieren (im Shop), um sie dann aus England zu bestellen (geht ja mit den Lush Sachen auf einmal, dann kann man an Versandkosten sparen).![]()
Ich hab Lush angeschrieben wegen dem Seanik den ich bestellt hab und mir wurde geantwortet, dass noch nicht alles aufgebraucht ist und dieser noch SLS drin hat und nur 4 oder 5 Shops in D schon SLS frei sind.
Hallo Junkies,
ich bin seit ca. einer Woche auch angelusht.
Hab in Stuttgart einfach mal den Laden betreten und mal zwei Seifchen gekauft:
Honey I washed the kids zum duschen
und Fresh Farmacy fürs Gesicht
als Pröbchen habe ich Coal Face für meinen Schatz bekommen
Naja, seitdem habe ich mir das Magazin durchgelesen, habe im Netz gestöbert um mir eine Überblick zu schaffen.....langer Rede kurzer Sinn: gestern bin ich dann extra nach HD gefahren und habe mir wieder ein Paar Sachen geholt:
Toner Tab
Massage Bar Soft Coeur
Rock Star
I should coco
Honey Trab
Pröbchen HIWTK für meine Mom und die Gesichtsmaske Cosmetic Warrior
Könnte schon wieder hin und den Ma Bar kaufen, eine Butter Cream, Massagebars, Masken....
![]()
Geändert von passionfruit (24.09.2008 um 15:58 Uhr)
Ein guter Gaul springt knapp!
Online kann man ja auch bestellen und bekommt einiges an Proben
Ich musste auf den OnlineShop ausweichen, weil sie in meinem Lush-Shop des Vertrauens die Creme nicht hatten
Mein Badschrank, nein Badezimmer quillt auch schon über an LUSH Sachen.
Hellau,
hat denn schon jemand die neuen Gesichtscremes getestet?
Grüße,
Nina
CosmeticVictim ![]()
![]()
Welche meinst Du denn?
Ich kenn nur Imperalis und Enzymian
Hat jemand von euch die Glamour Shopping Card?
Ab einem Einkauf von 25 Euro bekommt man eine Frischemaske geschenkt. Hab ich gerade erst gesehen und meinen Schatz gleich mal darauf angesetzt zu schauen, ob er noch ne Glamour bekommt. Ich seh so was immer erst so spät!
Ich habe meine neue Lieblingsseife gefunden: Rock Star!!!!!!!!!!! Ich liebe diese süßen Candy Düfte! Davon brauche ich noch ein großes Stück. Außerdem will ich auch noch die Sultana of Soaps und die neue Spice Curls. Ich werde aus einigen Seifen Duschsmoohies machen, dan pflegen die auch gut.
Außerdem kommen mir noch drei Badekugeln mit:
Ma Bar
Melting Marshmallow Moments
Vanilla Fountain
und zwei Masken:
Cosmetic Warrior
Cupcake (wobei ich ja hoffentlich eine mit der Glamour Card bekomme)
Ach und vielleicht noch ein Mange too MB (der riecht so toll)
Im Moment hätte ich gerne irgendwie (fast) alles
Sagt mal nehmt ihr immer eine ganze "Kugel" zum Baden? Im Herzen bin ich Schwabe und würde die gerne halbieren![]()
ich nehm immer eine viertel Kugel und geb meist noch sahne ins badewasser.
ich empfinde die kugeln als nicht sooo pflegend und mag mich nach dem baden nicht immer eincremen.
von den bubble bars reicht dir auch ein viertel für etwa 20cm schaum!![]()
Danke dir LaFeeMorte
Ich hab heute kräftig bei Lush geshoppt. Rückblickend hätte ich mir aber besser den Buffy als den Schoko Lipbalm genommen, schließlich ist das gleich teuer, aber irgendwie kam mir das erst auf dem Weg nach Hause...
Wenn du willst Passionfruit kann ich dir auch ne Probe von Buffy schicken.Hab dann noch ein paar Stücken rumkullern. Mag ihn zwar aber dannach ist man immer so fluschig das ist nicht so meins.aber wenn du mal probieren willst sag bescheid. kenn das wenn man mit ner riesen tüte bei lush rauskommt, die sind nochmal mein verhängnis.
Hi UlleK,
das ist ja wirklich lieb von dir![]()
, aber ich hab den ja im Shop (übrigens auch HD) ausgiebig getestet. Ich nutze jetzt erstmal die ISC zum Peelen und gönne mir demnächst einfach den Buffy wenn ich nächstes mal in Heidelberg bin. Irgendwie fand ich es ärgerlich, dass ich gar nicht drüber nachgedacht habe, dass diese kleine Dose Lippenpflege genauso teuer ist wie der Buffy.......
Mein Hirn schaltet im Shop auch regelmäßig ab da kannst du also nix für.