Das wissen wir noch nicht.
Jetzt wo ich die Preise mal vergleich merk ich dass Lush at noch immer viel teurer als .de ist.
Das wissen wir noch nicht.
Jetzt wo ich die Preise mal vergleich merk ich dass Lush at noch immer viel teurer als .de ist.
Es geht um eine UK-Bestellung, oder? Das finde ich ja durchaus spannend Habe letztes Jahr "live" bei Lush in UK gekauft und war baff. Ich habe für 250 ml AC nur knapp 7 Pfund bezahlt Und der Laden erst
die spice curls seife kostet in UK nur 5 € ... statt 7-8 €.
und wenn ihr mehreres kauft, merkt ihr, dass es wirklich billiger ist !
ich glaube ich muss mir die sammelorder mal im hinterkopf behalten bin aber erst im nov. wieder flüssig.
Also mich würde es nicht stören bis Nov zu warten. Mir ists egal wann.
Ich habe leider keinen Lush-Shop in der Nähe und müsste online ordern. Und DAS macht die ganze Sache ja NOCH teuerer als es im Laden ohnehin schon ist
Ich muss mal auf die UK-Seite luschern gehen und mich einstimmen.
Wäre super, wenn ihr mich in euren Kreis aufnehmen würdet
Wie gesagt ich mach grad ne Tabelle mit den verschiedenen Preisen. Bin aber erst beim Duschzeugs.
Du Arme. Ich habe gerad mal in mein Handy geluschert, aber da hat keinen Währungsumrechner (oder ich hab ihn nicht gefunden). Ich mach das gerad "pi mal daumen" und schon das gefällt mir. Ich brauche eigentlich fast nur Sachen die es hier auch gibt, aber selbst da spart man ja teilweise enorm
Irgendwo habe ich noch ein Minidöschen Dream Cream, die gabs da im Shop. Wenn man die wieder mitbringt, kriegt man beim Kauf der große 1 Pound Erlass. Sowas gibt es in D garnicht, oder?
Hab gerad einen aktuellen Umrechner im Netz gefunden und bin hintenüber gefallen Ich MUSS bestellen. Komme was will.
Geändert von thunderheartwoman (15.10.2008 um 18:04 Uhr)
Arm, nein. Mich interessierts ja auch um wieviel wir in Europa teurer sind.
Fortgeschritten
Hab ich mich auch gefragt. Gut, die Döschen sind extra Müll, aber wenns die im UK machen, wieso nicht auch hier. Wenn ich mich nicht täusche, dann waren das diese Temple Balm-Dosen. Waren eben ganz günstige Probegrößen der BLs und Co.
Forengöttin
die briten machen das wohl, weil die kein richtiges recycling-modell wie wir haben. und damit die müllberge kontrolliert werden, nimmt lush die leerverpackungen wieder zurück udn entsorgt umweltgerecht
Allons-y!
Hexe
Supi, zeig her
Also ich persönlich brauche die nicht
Ach ja Limönchen nach Ö würd ich sagen je nachdem wie das Gewicht ist als Maxibrief oder Päckchen. Ich denk ab 2 Kilo zahlt sich Hermes erst aus.
Wegen mir musst du dir die Mühe nicht machen
Hm, vllt. wenn du zwei Texte draus machst? Oder zippst?
Ich glaube ich kann mit dem Zeug das ich bestellen will ein öffentliches Badehaus aufmachen...
Ein guter Gaul springt knapp!
nee es war gezipt zu groß. hab jetzt mal 2 Files gemacht, wobei das 2. noch immer zu groß ist. Versteh ich nicht....
In einem Tab war der Wurm drinnen, sind halt 3 Teile nun. Werd ich aber wieder zusammengeben.
@mandragora
Vielen lieben Dank für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast!
Super, vielen Dank
Ich werde mir die Liste mal zu Gemüte führen und heute morgen, allerspätestens übermorgen Bescheid sagen, was ich bestellen möchte.
Edit: Boah, ich seh ja jetzt erst was du dir für eine Mühe gemacht hast Machst du sowas irgendwie beruflich? Ich wäre heillos überfordert
WOW, klasse !!Super Liste...die Unterschiede sind ja enorm
Ach so, ist es Ok wenn ich erst am Sonntag Bescheid gebe?
Ich geh am Freitag ja in den Shop und schau mal ob ich noch was zu den Christmas Sachen bestellen will, ich bin aber erst Sonntag wieder zu Hause.
Bitte gern geschehen!!
Nun hab ichs wieder zusammen getan und es ist nicht zu groß.
Nee beruflich mach ichs nicht, aber is ja nur Excel. Die meiste Arbeit ist das kopieren.
Bin dabei überall die prozentuelle Differenz dazu zu tun.
danke für dein engagement !!
beratet mich mal, was brauche ich von den helloween/christmas sachen uuuunbedingt?
Bitte sehr gern! Ich wollt eh schon immer mal so ne Liste machen.
Zu deiner Frage, das hängt davon ab was du für einen Duftgeschmack hast.
Hab dich grade gelotet
Also am liebsten mag ich alles mit Früchten, Vanille, Kokos, Honig, Karamell etc.
Aber eigentlich mag ich vieles, das Wald-DG Tramp mag ich auch super gerne..
Danke fürs loten!!
Also da wäre
- Chocolate Santa da is laut Beschreibung Vanille drinnen
- Christmas Party die richt nach spritzigen Orangen, die gab es voriges Jahr schon - sehr geil!! (wie das Champagne Snow Showers Parfum)
- Jingle Spells - Mandarine und Wacholderbeere
- Snowdrops - Mandarine und Grapefruit
- Twinkle Star-shape - Vanille, Salbei, Lavendel und Styrax --> American Cream Duft
- Candy Cane Bubble Bar - süß und vanille
- Frothy The Snowman - Kokos und vanille
- Marzibain Xmas - süß und marzipan
- The Witches' Ball? - Rosmarin, DSalbei, Pfefferminz, Myrrhe, Weihrauch, Styrax, Nelke
- Angel's Delight Soap - süß fruchtig
- Snowcake Soap - Marzipan
- Gold Frankincense and Beer - fruchtig würzig
- Snow Fairy - süß wie Zuckerwatte
- Strawberry Santa - Erdbeere
- Champagne Snow Showers Solid - wie das Champagne Snow Showers Parfum
Naja ich glaub da is genug dabei zum aussuchen.
weiß jemand eigendlich , ab wann es die Weihnachtssachen im Laden zu kaufen gibt? War gestern in einem Shop in Berlin und da war noch nix zu sehen..
Den "Ghost" gib's als Duschgel und als Jelly - duftet wie die Lily Savon Seife, ein blumiger Duft mit Jasmin... Und zu Halloween gibt es noch eine Kürbisseife
Huhni ergo sum
ach ich weiß nicht ... ich versteh den "ghost"- hype nicht ,immerhin riecht die Lily-Soap ja auch nicht so besonders (deswegen wird sie auch discontinued).
Habe mir heute: Soft Coeur, Tea Tree Water und Seanik gegönnt ...Für einen verführerischen Grabbag war kein Geld mehr
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*