Die einzige Sache die mich von den UK Produkten auf den ersten Blick anfixt ist das Snow Fairy. Ich kenne keines davon, ich muss mich damit nochmal länger beschäftigen.
Die einzige Sache die mich von den UK Produkten auf den ersten Blick anfixt ist das Snow Fairy. Ich kenne keines davon, ich muss mich damit nochmal länger beschäftigen.
Ich würde sagen, bis So könnt ihr mir eure Bestellungen schicken. Bitte direkt mit eurer Anschrift und E-Mail-Adresse, die Rechnungen gehen nämlich per Mail raus.
Am Mo werde ich dann die Bestellung aufgeben, in der Hoffnung, dass es dann Comforter und Olive Branch Solid Perfume gibt.
Oder ist die Mehrheit dafür, dass ich erst Anfang November bestelle?![]()
kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich mag den Lily Duft überhaupt nicht. Wenn das Ghost nur anders beduftet worden wäre, tja dann hätt ichs gern gekauft - aber so nicht.
Snow Fairy riecht total süß nach Zuckerwatte. Für mich voll schiarch.
Die Retro Sachen sind nix für dich? Ich bin voll scharf auf die BBS und Massagebars.
Mir ists egal wann, ich mach dann mal meine Bestellung fertig.![]()
Mir is auch egal wann wir bestellen, ich hab so oder so kein Geld
Ich mach dann auch mal gleich meine Bestellung fertig![]()
Könnt ihr mir mal was über die Retros sagen? Ich würde ja gerne welche bestellen, aber bei vielen ist gar keine Beschreibung bzw. kann ich keine DUFTbeschriebung herauslesenVll habt ihr ja was zuhause...
Inventar
Welche Retros interessieren dich denn besonders? Wart ich hab eh an Link, im amerikanischen Lush Forum hat jemand eine Art Enzyklopädie gemacht, da sind alle Retros dabei.
Ich liebe z.B. ein paar der BBs (Aura, Psychedelic, Playdoze) und MB (Sore Labours, Cosmic DreamCatcher)![]()
Ohje....ich bin im Bestellrausch. Bisher hab ich schon 50 Euro verbraten:
1 Snow Fairy-Duschgel 250 ml (5,95)
3 Strawberry Santa (2,95*3= 8,85)
1 Christmas Cake Slice (2,95)
1 Snowcake Soap (2,50)
3 Mister Butterball (1,95*3=5,85)
1 Emperor of Ice Cream (2,65)
1 Yummy Yummy Yummy 100 ml (2,95)
1 Gentle Lentil (3,75)
1 Banana Moon (3)
38,45*1,3=49,99 €
Dabei hätt ich gern noch ein paar Retros eingepackt
@Anesthetize: Such dich einfach mal durchs Lush-Forum, das hab ich auch grad gemachtAber Vorsicht! Anfixgefahr
![]()
vergiss die -10% nicht.![]()
Ich hab schon im deutsche Lush Forum gestöbert aber nicht allzu viel gefunden
Quinquereme Of Nineveh (Seife) hört sie so an als würde ich sie liebenBanana Moon reizt mich auch... alles was mit Vanille, süß, Frucht etc zu tun hat. Zu streng darf es nicht riechen...
für den Tipp, ich geh gleich mal stöbern!!
Ich hab auch schon locker so viel auf meiner Liste
Hihi, ich stöber jetzt mal
Meine Liste:
The Soft Touch Body Butter
Rub Rub Rub Shower Gel
New Hair! Shampoo Bar
Baby Face
Fresh Farmacy
Tea Tree Water
Tea Tree TonerTab
Mask of Magnaminty
Sweet Japanese Girl
Soft Coeur Massage Bar
Miranda Soap
The Godmother Soap
Yummy Yummy Yummy Shower Gel
Strawberry Santa
Snowcake Soap
Christmas Morning
*ich muss aufhören!!!!!!*
Rechne dann nachher zu Hause mal aus, eventuell muss ich einiges wegnehmen *hust*
Ich bin auch locker bei 30 Pfund, aber das mit den 10 Prozent hatte ich vergessen
Kommt irgendjemand aus Nordbaden/Südhessen (also Weinheim/heppenheim)??? Wegen Päckchen schicken lassen...
Ein guter Gaul springt knapp!
@passionsfruit: Ich komme aus dem Odenwald
Heppenheim wäre nicht sooo weit weg
Kiddo, ich komm aus Weinheim, könnten wir uns überlegen, oder?
Ja klar - vielleicht ein Beautytreffen irgendwo?
Also die Idee ist schon mal gut *find*
Ein Lush-angehauchtes-Beautytreffen? Will auch
Ganz Südhessen bin ich zwar nicht, aber schonmal Hessen![]()
@SweetMonsta: *gacker*
genau ein "Lush-Austausch-Babbel-über-Neues"-Treffen?![]()
Hat jemand schon mal aus den USA bestellt? Dann spart man ja extrem viel....noch viel mehr, als wenn man über UK bestellt^^
Ich denke ich versuchs mal, wenn es die X-Mas Sachen dort gibt^^
Aber hat jemadn Erfahrung?
![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
@Kiddo: Auja, mit viel Bailey
@MissChanel: Könnte schon sein, so schwach wie der Dollar grade ist. Aber sind da die Versandkosten nicht ziemlich hoch?
Ja fein, dann könnte man sich das echt überlegen, nur ein Päckchen zu schicken und dann bei einem Treffen die Schätze und Sächelchen zu verteilen?
Was meint ihr?
Ja, genauso hab ich mir das gedacht
Dann rentiert sich ein DHL Paket mit Rückverfolgungsnummer auch besonders und Limönchen hat weniger Arbeit!
Juchu, also ich bin dafür!![]()
Ich glaube 8$ ist der günstigste...es lohnt sich auf jeden^^
Echt? Im Moment wohn ich in Großsachsen, bei meiner Schwester...normalerweise wohn ich in Frankfurt, aber überlege in Heidelberg was anderes zu studieren und bin da jeden Tag mit meiner Schwester an der Uni und auch fast jeden Tag im Lushpassionfruit:
Kiddo, ich komm aus Weinheim, könnten wir uns überlegen, oder?...sind ja praktisch ,,Nachbarn"^
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Wenn sichs einrichten lässt...aber zeitlich im Moment bin ich eigentlich komplett ausgebucht...ziemlich kompliziert bei uns gerade alles
Aber wenns, einen Termin gibt und ihr mir den rechtzeitig sagt, dann sicherlich^^
Man könnte aber auch mal lustigerweise zusammen den Lush in Heidelberg ausräumen und sich dann so treffen^^
Sobald die Weihnachtssachen da sind oder so....Gruppenshoppen![]()
Hey, klärt das gefälligts per PN
Ich werd sonst neidisch, will auch mal wieder in nen Laden
Aber dank dieser blöden Plaketten-Aktion darf ich nicht mehr nach Ffm rei8nfahren. Ich weigere mich bei diesem Schwachsinn mitzumachen
Obwohl...nie wieder in den Lush-Laden? Ich glaub, ich fahr doch mal fix zu ner Werkstatt und besorg mir ne grüne Plakette![]()
![]()
Ich bin einmal im Monat in Südhessen (nähe Bensheim), da komme ich nämlich her. Wohne jetzt bei meinem Freund in NRW![]()
Ohja, viiiiel zu wenig!
Schade, dass die kein Franchising machen, sonst würd ich meine Kneipe Tagsüber in einen Lush-Shop verwandeln (und mein bester Kunde sein)
![]()
Lush-Info:
Eben gerade habe ich meine Haare zum ersten Mal mit Seanik Bar gewaschen...juhuuu ein Traum!!!
Genial!! Beter Shampoo-Bar ever! Der Schaum, der frische Duft, die Wirkung, die Reinigung....herrlich!!
Und danach American Cream draufgemacht und jetzt dieser Duft...ich bin verliebt![]()
![]()
Ja, ich bekomme ne grüne, aber eigentlich wollte ich mich weigern bei diesem Schwachsinn mitzumachen. Also würde das irgendwie der Umwelt helfenDie ham nur ne neue Möglichkeit gefunden wieder Kohle zu kassieren
Ob der Lush-Wahnsinn eine lokale Krankheit ist?![]()
![]()
Ich finde meine: Wir-kaufen-gemeinsam-den-Heidelberger-Lush-leer-wegen-Weihnachtssachen Idee eigentlich gar nicht schlecht^^
Wär denn noch jemadn dabei xD xD
Hab ichs nicht schon gesagt:
Ich lieeebe lieeebe lieeeebe Seanik & AC^
Mensch, seid ihr schnell! Da komm ich ja gar nicht hinterher...
Ich fasse mal zusammen:
- Bestellungen bitte bis So 19.10. per PN an mich! Mit Anschrift und E-Mail!
- Ich verschicke gerne für mehrere zusammen ein Paket. Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid!
-USA hört sich zwar verlockend an, aber die verschicken nicht nach D.
Und wenn ich eure Bestelllisten lese: ihr sprengt noch mein KK-Limit.
Soweit ich das überblickt habe, sind alle damit einverstanden, wenn ich nächste Woche bestelle.
Falls jemand was von den Retros wissen will, ich hab einiges hier und kann gern noch ein paar Tips geben.![]()
Limönchen, ist bei den Retros die du hast, was karamelliges, vanilliges dabei?
Ich hatte den It' a date Bubble bar, der war ziemlich süß was ich mich erinnern kann. Aber angenehm süß. Obs vanille oder karamell war weiß ich nicht mehr.
Aber der It´s a Date ist weder vanillig noch karamellig.
Mir fällt in der Duftrichtung bei den Retros nichts ein.Sorry Anesthetize. Aber wie wär´s mit dem Vanilla Fountain? Den hab ich diese Woche verbadet. Der ist auf jeden Fall Vanille pur!
![]()