Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 352 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

ich kann leider frühestens Samstag, eher Sonntag überweisen

Hab nämlich mein ganzes Geld für meine Halloweenparty ausgegeben. Und gestern beim Dekorieren ist mir erst aufgefallen wie groß meine Kneipe eigentlich ist, d. h. ich muss noch mehr Deko kaufen (Wo krieg ich günstig schwarzen Stoff in Meterware?), Getränke hab ich noch nicht alle zusammen und Gläser brauch ich auch noch....

Und wenn die Party ein Reinfall wird und keine Gäste kommen....dann bin ich ruiniert und kann nie wieder was bei Lush kaufen....O.K., positiv denken, das wird schon, das wird schon, das wird schon

SOrry, fürs OT, aber ich bin grad ganz kirre

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich bin die Erste? Hihi, dabei bin ich wahrscheinlich die mit dem wenigsten Geld auf dem Konto. Musste mit Geld zahlen, dass ich garnicht habe Aber was tut man nicht alles für Lush

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Meinst du Status "Pending"? Der Status auf der Lush Page ändert sich nie, meine Bestellung vom letzten Mal wurde schon vor Wochen geliefert und dort steht immer noch "Pending" ... geht anderen genauso, wie ich gehört habe! Also nicht überrascht sein, wenn auf einmal das Paket ankommt.
    Heute ist es auf jeden Fall nicht angekommen. Ich bin ja nicht ungeduldig.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

ABER ICH
    Ein guter Gaul springt knapp!

Das war nicht ernst gemeint von mir. Ich will doch unbedingt die Solids (Comforter und Olive Branch) haben...

Das Paket ist da.

Leider fehlen ein paar Sachen: Blue Skies Shower Gel, Frosty the Snowman und Yummy Duschgel. Das Blue Skies wird nachgeliefert, die anderen Sachen fehlen ohne Kommentar.

Proben gab es auch keine, es sind auch nicht alle Teile eingepackt, obwohl ich darum gebeten hatte.

Und auf den Betrag der Rechnung bin ich nicht gekommen. Vielleicht hat sich aber auch in meiner Excel-Tabelle ein Fehler versteckt. Der 10%-Gutschein wurde auch nicht angerechnet.

Ich werde jetzt erstmal eine E-Mail schreiben.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Oje, das hört sich aber nicht so gut an

Okay, mit der Rechnung bin ich klar. Es sind einfach alle Artikel, auch die nicht gelieferten schon berechnet worden. Allerdings hatte ich 2 Sachen aus der Retro-Abteilung bestellt, die wohl gar nicht im Shop hätten auftauchen sollen und die stehen auch gar nicht auf der Rechnung.
    Allerdings hatte ich damit Recht, dass der 10%-Gutschein nicht berücksichtigt wurde.

Vollständig sind die Bestellungen von:
    Chelsey, Anesthetize, Thunderheartwoman, Sweet Monsta, Opalizam

Das Geld ist da von:
    Opalizam und Thunderheartwoman. Diese beiden Bestellungen gehen noch bis zum WE auf die Reise.

ACHTUNG: Ich bin vom 3. bis 5.11. auf einer Fortbildung und nicht zuhause. Ich bereite die Päckchen soweit vor und könnte frühestens am 6.11. wieder verschicken. Allerdings erst nach Geldeingang!

Es kann durchaus sein, dass ich diese 3 Tage gar nicht ins Internet komme, also keine Panik!

Ich gehe davon aus, dass diejenigen, deren Bestellung nicht vollständig ist, noch warten wollen, bis alles da ist. Ansonsten gebt mir bitte Bescheid, dann fallen aber 2x Portokosten an! Erst mal abwarten, was die Mailorder in UK sagt.

Danke schön. Das sind ja tolle Nachrichten, zumindest für mich. Es tut mir leid für die, die jetzt auf etwas warten müssen.

Ich konnte heute meinen Vater nach HH begleiten und hatte 5 Minuten (ungelogen) Zeit, um zu Lush zu springen. Habe mir einen neuen Soft Coeur und das HIWTK-Solid. Ihr hattet recht, im Gegensatz zum SC hat es noch eine leicht stechende Unternote. Aber es ist ja nunmal HIWTK und nicht SC, von daher ist das auch okay

Als Goodie habe ich ein Stück Skinny Dipp bekommen.

mandragora
    Besucher

Also das is ja mal wieder typisch uk. Ne Frechheit mit dem 10% Gutschein!

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Hallo Limönchen

ich gehöre zu denen, bei denen was fehlt.
    Ich würd noch warten - wir hatten ja Mails geschrieben.
    Grüßle
    kiddo

Antwort aus UK ist schon da. Alles wieder in Butter, die fehlenden Sachen (außer Blue Skies denke ich) wurden heute nachgeliefert, dürften also nächste Woche bei mir eintrudeln.
    Die 10% Rabatt bekomme ich gutgeschrieben und für die nächste Bestellung ist bei meinem Account nochmal 10% hinterlegt.

@Opalizam und Thunderheartwoman: eure Sachen habe ich heute zur Post bzw. Hermes gebracht. Leider ist morgen Feiertag, so dass ich frühestens erst Ende nächster Woche die Päcks verschicken kann.

@Passionfruit: Geld ist da.
    Geändert von Limönchen (31.10.2008 um 23:27 Uhr)

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich hab eben gesehn, dass es die weihnachtssachen im dt. lush-shop gibt leider kann ich das snow-fairy duschgel nicht finden?! meint ihr, das kommt noch, oder ist es etwa schon wieder weg?
    bleibt es bei diesen weihnachtssachen, die angezeigt werden oder kommt evtl noch etwas dazu (ist mein erstes lush-jahr, daher weiß ich nicht, wie das sonst so ist...)?

Aus dem LUSH-Forum weiß ich, dass noch nicht alle Artikel nach D geliefert worden sind. Die im Online-Shop stehen, sind auch schon verfügbar. Der Rest kommt noch. Snow Fairy gibt´s in UK, also wird es das auch bei uns geben.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Snow Fairy gibt's auch schon in Ö, also sollte es auch längst in Deutschland sein... ist es vielleicht ausverkauft? UK Lush macht es so, dass wenn was ausverkauft ist, sie es einfach temporär von der Seite nehmen (was ich ziemlich blöd und verwirrend find), ist es bei der deutschen Lush Seite auch so?
    Geändert von Asuka (01.11.2008 um 14:56 Uhr)

mandragora
    Besucher

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Antwort aus UK ist schon da. Alles wieder in Butter, die fehlenden Sachen (außer Blue Skies denke ich) wurden heute nachgeliefert, dürften also nächste Woche bei mir eintrudeln.
    Die 10% Rabatt bekomme ich gutgeschrieben und für die nächste Bestellung ist bei meinem Account nochmal 10% hinterlegt.

@Opalizam und Thunderheartwoman: eure Sachen habe ich heute zur Post bzw. Hermes gebracht. Leider ist morgen Feiertag, so dass ich frühestens erst Ende nächster Woche die Päcks verschicken kann.

@Passionfruit: Geld ist da.
    Meinst du das Blue Skies kommt dann noch irgendwann?

Wenigstens bekommst du für die Umstände nen gratis 10% Gutschein.

Also die Xmas Sachen gibts in Seiersberg schon. Da ich vom Plasmaspenden einen 10€ Gutschein hatte, hab ich am Donnerstag einen Chocolate Santa und einen Gold Star. Der Santa hat im Geschäft wirklich toll gerochen, daheim merk ich leider nur noch was stechendes. Gut weiß ich nun dass ich den nicht noch mal brauch.
    Dafür is der Gold Star umso geiler!! Zitrone-Weihrauch - lecker!!!!

Die Xmas Cake Seife riecht auch angenehm, die Pumpkin is auch interessant. Aber beide keine für mich, dafür sind die Lush Seifen zu austrocknend.

Dufttechnisch hat mich die Double Fast Luck Emotibomb überrascht. Riech voll geil nach Patchouli! Das soll ja der Karma Duft sein, das stechende von Elemi und Kiefer fehlt. Ich hab da nur Patchouli gerochen.

Die Schneefee gibts auch schon hier. Diese riesige Kugel Humango auch, riecht aber nicht so besonders.

Der Marzibain riecht voll nach Marzipan. Vielleicht kauf ich den irgendwann.
    Frothy The Snowman sieht cool aus, riecht aber nicht besonders.

Magic sieht cool aus und riecht auch interessant. Aber kein Duft.

Nein, es ist bestimmt noch nicht ausverkauft, sondern einfach noch nicht da.
    Es sind wohl im deutschen Headquarter etliche Leute krank, so dass sie zur Zeit einfach nicht hinterherkommen, die Weihnachtssachen einzustellen.

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Meinst du das Blue Skies kommt dann noch irgendwann?
    So wie ich das verstanden habe, muss es erst noch produziert werden und sobald es wieder verfügbar ist, bekomme ich es zugeschickt. Es stand jedoch keine Zeit dabei.

Zu den Weihnachtssachen - ich durfte ja nun an allen Sachen schnuppern - kann ich nur sagen: geil. Dieses Jahr haben sie sich wirklich viele neue Sachen einfallen lassen.

Der Gold Star ist wirklich gut. Erinnert mich an das Gold-Frankincense-Beer-Jelly vom letzten Jahr. Endlich mal ein neues Schaumbad.
    Bei Magic weiß ich noch nicht so recht, aber ich finde die Farbe .
    Humango ist genau mein Duft.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass wir in UK bestellt haben. Wenn ich die Preise im deutschen Shop sehe...

mandragora
    Besucher

Hast eh gesehen, die Preise sind in Ö teilweise noch höher als in D.

Mir gefallen die Xmas Sachen insgesamt auch sehr gut!! Ja die Farbe vom Magic is geil!!! Aber die gleiche Farbe hat eh der Big Blue und da gefällt mir der Duft besser. Bin aber ein BBS Fan, also werd ich dort mehr kaufen.

Wegen des Blue Skies, gut dann wird es irgendwann kommen. Wart ma weiter....

Inventar Avatar von Gaja82

War mal gaaaaanz extrem süchtig nach LUSH und habe mich dann selbst therapiert und 1 Jahr nicht mehr bestellt.
    Gestern kam ein Paket und ich freue mich auf meine Wanne heute Abend:

Vinilla Fontane Ballistic
    Avobath Badebombe
    Star Dust Ballistic
    Sunny Side

Und danach:
    Each Peach Massage Bar

Hach, wo fange ich an ....

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Hast eh gesehen, die Preise sind in Ö teilweise noch höher als in D.
    Ich weiß.

@Gaja: Schöne Bestellung, die hätte auch von mir sein können. Mit dem Star Dust liebäugele ich auch, aber bislang hat mich der Preis abgeschreckt. Wieso hab ich den denn in UK nicht mitbestellt? Aber ich mag die BBS eh lieber.

little black heart Avatar von georgianna

Eigentlich wollte ich heute einen Mantel kaufen (war natürlich nix!) und bin dann doch bei Lush versackt, um wenigstens einen kleinen Kauferfolg zu haben
    Meine Neuerwerbung: Catastrophe Cosmetic (wg. der Blaubeeren) und ein Butterball. Die Schoko-Maske war die 2. Wahl, aber jetzt teste ich zuerst die Blaubeeren
    Vanilla Fountain hat mir ebenfalls sehr gut gefallen , aber die Pflegewirkung ist da vermutlich nicht so groß.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Toll - das Olive Branch Solid und die Weihnachtssachen gibt es jetzt auch im deutschen Shop.

Hier mein Merkzettel:

A French Kiss Bubble Bar Slice
    Olive Branch Solid
    Olive Branch Showergel
    Frothy the Snowman
    Porridge Soap
    Marzibain Bubble Bar
    Snowcake Soap
    Pop in the Bath Bubble
    Milky Bar Soap
    Sexy Peel Soap
    Sunny Side Bubble

(am liebsten natürlich alles und sofort )

Leider habe ich mir meine Skinny Dip Soap heute etwas versaut. Sie lag etwas im Wasser und hat sich heute morgen nahezu zu einem Brei aufgelöst . Für ein paar Mal Duschen wird es wohl noch reichen. Die Skinny Dip fand ich von der Pflegewirkung super. Allerdings haben die da so viel Nelkenöl reingehauen und ich mag den Geruch von Nelkenöl nicht, weil er mich an Zahnarzt erinnert. Den King of Skin finde ich gut und auch sehr sparsam. Die Aqua Mirabilis Butter will ich aber auch noch testen. Der Black Magic Massagebar ist auch total sparsam und lecker. Enttäuscht bin ich weiter von der Handcreme Handygurugu, weil die plötzlich im Tiegel ganz anders riecht.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Im Moment (bis Weihnachten) ist die Bestellung von lush.at innerhalb von Österreich versandkostenfrei!

Ich habe jetzt gerade das erste Mal bei Lush Deutschland bestellt. Drei Badebomben, das Olive Branch DG und Solid. Leider stand bei der Bestellung, dass sie bei der ersten Bestellung nicht an Packstationen liefern würden . Ich habe mir einen abgebrochen,um die Anschrift meines Arbeitsplatzes mit meinem Namen in die Felder zu kriegen, was aber nicht gelungen ist.

Jetzt habe ich einfach meine Packstation angegeben und auch schon eine Bestellbestätigung erhalten. Ich hoffe, dass die das doch dahin schicken......

Alles andere ist immer Krampf.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Im Moment (bis Weihnachten) ist die Bestellung von lush.at innerhalb von Österreich versandkostenfrei!

Das will ich in D auch haben

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Limönchen!

Der Wiccy hat heute meinen Briefkasten beduftet

Er ist heil angekommen , obwohl das echt ein Wunder ist, so wie der Postbote den Umschlag in den Briefkasten reingemördert hat Alles andere total verdrückt und zerrissen

Naja, Dir auf jeden Fall vielen lieben Dank fürs Mich-noch-mitaufnehmen
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

mandragora
    Besucher

Ich war gestern das erste Mal mit dem Gold Star baden und muss sagen das is sowas von geil der Duft!! So richtig

Davon muss ich wirklich bunkern oder nachbasteln.

Meine Sachen sind leider noch nicht angekommen.

mandragora
    Besucher

Meine Sachen von der SB sind auch noch nicht da (fehlt noch was aus UK), hab mir den Gold Star vorige Woche mit einem 10€ Gutschein geholt.

Also Lush hat auch bei meiner allerersten Bestellung im deutschen Onlineshop an meine Packstation geliefert und keine Probleme gemacht . Obwohl es ja auf der Homepage bei der Bestellung anders steht.

Heute abend hole ich es ab.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Angeblich gibt es jetzt gerade (ab 6.11.) ein super-Angebot in den Ladengeschäften:
    bei Einkaufswert über 30€ -> 1 Vanishing Creme gratis
    bei Einkaufswert über 35€ -> 1 Shangri-La gratis
    bei Einkaufswert über 40€ -> 1 Skin Nanny gratis
    (stand so im deutschen Lush-Forum, da wo die einzelnen Läden kommentiert werden irgendwo dabei )

Ich vermute, das gilt für eine Woche oder so, also flott sein!
    Geändert von Superhuhn (05.11.2008 um 23:46 Uhr)
    Huhni ergo sum

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Geändert von Cactus (19.06.2009 um 18:54 Uhr)
    !!! Anfixen verboten !!!

Meine Sachen sind da Und es riecht nach POPCORN. Jetzt hab ich Hunger

Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Ich war heute mal in dem neuen Laden in Karlsruhe und ich muss sagen ich war sehr zufrieden. Sehr hilfsbereite aber nicht aufdringliche Mitarbeiter, ich durfte alles probieren und hab ne Probe bekommen obwohl ich fuer unter 10 Euro eingekauft hab.

Achtung! Die wissen schon, weshalb sie Proben rausgeben. Weil dann der Suchteffekt eintritt und man immer mehr haben muß

So fing es bei mir auch an.

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Achtung! Die wissen schon, weshalb sie Proben rausgeben. Weil dann der Suchteffekt eintritt und man immer mehr haben muß

So fing es bei mir auch an.
    !!! Anfixen verboten !!!

Meine Laune...
    In Love

Ich kann so irgendwie nicht mehr warten, dabei weiss ich ja, dass noch was fehlt und Limönchen erst dann verschickt. Aber so langsam...

Habe gerade mein Paket abgeholt. Alles ist mitgekommen :

The Olive Branch Shower Gel
    Olive Branch Solid
    Pop in the Bath Bubble
    Sunny Side Bubble
    Frothy the Snowman

Alles war einzeln verpackt und unversehrt. Nur der Pop in the Bath Bubble ist an der Seite etwas zerbröckelt, aber nicht schlimm. Der Frothy riecht total lecker nach Kokosnuss (aber schön milde milichige Kokosnuss) und sieht sooooooo süß aus.

Dabei war ein kleines Probesäckchen mit folgenden Proben:

Flying Fox Duschgel
    Catastrophe Cosmetics Gesichtsmaske
    Dream Time Bath Melt
    Sandstone Soap

Dieses Dream Time Bath Melt gefällt mir vom Geruch her auch schon wieder super und die Sandstone Seife auch......

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Es tut mir soooooooo Leid, limönchen

Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen das Geld zu überweisen...

Erst die ganze hektik mit der Planung der Halloweenparty, jetzt mach ich ein 2wöchiges Existenzgründer-Seminar und nebenbei schreib ich noch Businessplan, Umsatz- und Ertragsvorschau, Finanzierungsplan...ich weiß gar net wo mir der Kopf steht

Ich versuche aber auf jeden fall gaaaaanz furchtbar doll das morgen zu erledigen! Und gaaaanz, ganz dickes Sorry!