Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 30 von 352 ErsteErste ... 10202829303132405080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
    Forengöttin Avatar von Limönchen

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

Da bin ich wieder.

Anesthetize und Mandragora, euer Geld ist da. Anesthetizes Bestellung ist vollständig, ich versuche, das Päckchen morgen noch abzuschicken.

An den Rest, der noch nicht überwiesen hat: ohne Geld keine Ware, ganz einfach. Ich möchte euch aber bitten, so schnell wie möglich zu überweisen. Schließlich hat LUSH den Gesamtbetrag schon abgebucht.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Limönchen,

die Nachlieferung ist noch nicht da, oder?Und bei mir fehlen die zwei Fothys.
    Aber ich hab alles überwiesen, gell? Ich fühle mich so angesprochen, weil ich doch vorhin gejammert hab...
    Ein guter Gaul springt knapp!

Nee nee, dein Geld ist schon da.
    Aber ich hatte eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass ein Paket bei meinen Nachbarn abgegeben wurde, vielleicht ist das schon die Nachlieferung.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Nee nee, dein Geld ist schon da.
    Aber ich hatte eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass ein Paket bei meinen Nachbarn abgegeben wurde, vielleicht ist das schon die Nachlieferung.
    Na dann ist ja gut.

Das wäre echt toll, wenn es die Nachlieferung wäre. Ich drück mal . Aber mach dir keinen Stress, du bist doch gerade von ner Geschäftsreise zurück.
    Waren die Sachen eigentlich alle heil? Ich hab da im Lush Forum Horrorgeschichten von zerbröselten uneingepackten Badebomben etc. gelesen.

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich fühl mich auch angesprochen, aber morgen bin ich zu Hause *jippieh

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Das Flying Fox Duschgel finde ich ganz furchtbar. Das riecht so nach einer Mischung aus Honig, Jasmin und Weihrauch. Ganz seltsam. Das Olive Branch Solid ist supertoll. Riecht genau orginal und entwickelt auch keinen komischen Unterton.

Die Maske Catastrophe Cosmetics habe ich gestern auch schon benutzt. Roch lecker nach Beeren. Die Haut hat danach gekribbelt. Aber sie war nicht gerötet wegen Unverträglichkeit oder so. Einen großen Effekt habe ich nach der Maske nicht feststellen können. Aber die Haut sah nach dem Abspülen schön frisch, klar und rein aus. Ich werde mir die Masken aber wegen der kurzen Haltbarkeit nicht kaufen.
    Geändert von Jenna Ray (06.11.2008 um 10:57 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Jenna Ray, geht mir mit dem Fuchs genauso, ich mag Jasmin ja als Blume, aber hier in Kombi mit dem Honig
    Außerdem kommen bei mir die Duschgele immer ganz komisch in Verbindung mit meiner haut raus

Ja, das war bei mir nach dem Duschen auch so, dass das komisch rauskam und das seltsame ist noch, dass dieser "Duft" auch noch sehr lange anhält .

Meine Laune...
    In Love

Gott sei Dank gibt es die Probchen
    Dadurch habe ich zwar schon zig Dinge gekauft, weil ich sie einfach sooo toll fand, aber andererseits bewahrt es einen doch auch vor Fehlkäufen.

Meine Laune...
    In Love

Ach und noch zur Maske: Ich habe drei Biofreshs und friere die ein. Manche werden nicht hart und man kann mit einem Löffel die Portiönchen entnehmen.

Leider habe ich keine Gefriertruhe, nur ein drei Tages Gefrierfach im Kühlschrank. Sonst würde ich das auch so machen mit den Masken.

Ganz schlimm fand ich auch die Probe des Silky Underwear Solids. Auf der deutschen Webseite ist da auch schon einiges von als Restposten deklariert.
    Auch wieder Jasmin......

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Waren die Sachen eigentlich alle heil? Ich hab da im Lush Forum Horrorgeschichten von zerbröselten uneingepackten Badebomben etc. gelesen.
    Ein paar waren eingepackt, andere wieder nicht. Bis auf ein Teil - da war aber nur eine Ecke abgebrochen - ist aber alles heil bei mir angekommen. Ich versuche, die Sachen so gut wie möglich einzupacken, damit sie gut bei euch ankommen.

Blau
    Besucher

ach echt die packen die sachen einzeln ein? in den geschenken hängen die produkte jetzt ja auch nur noch lose zwischen dem popcorn (das ist zwar umweltfreundlich, aber ich finde die sachen, speziell die seifen versiffen dann immer so schnell)

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

hallo mädels, ich hab mal ne frage zu dem herbalism: ich hab ne grooooßzügige probe davon bekommen, benutze ihn seit samstag morgens und abends, aber schon am montag abend war meine haut um den mund rum total trocken. mittlerweile schält sie sich sogar. ich wusste zwar, dass der herbalism austrocknet, aber so stark? meint ihr, die haut gewöhnt sich noch dran mit der zeit oder soll ich lieber abbrechen (hab auch noch ne probe von der aqua marina...)? der vorteil ist, dass man meine poren fast nicht mehr sieht und ist der hebalism stärker als die fresh pharmacy? die hatten sie leider nicht da, sonst hätt ich mir die mal mitgenommen, die hört sich lt. homepage am besten an...

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    ach echt die packen die sachen einzeln ein? in den geschenken hängen die produkte jetzt ja auch nur noch lose zwischen dem popcorn (das ist zwar umweltfreundlich, aber ich finde die sachen, speziell die seifen versiffen dann immer so schnell)
    Oh ja Pocorn, gaaaaanz viel Popcorn. Mein Wohnzimmer sah aus...

@teeramisou: Was hast du denn für Haut? Ich nehme Aqua Marina, und meine Mischhaut ist schön mattiert, aber nicht ausgetrocknet.
    Nach ca. 1 Woche kann man sagen, ob man ein Produkt verträgt oder nicht. Was mich bei dir stutzig macht, ist, dass es nur um den Mund herum ist.
    Fresh Farmacy hab ich gar nicht vertragen. Das empfand ich als sehr austrocknend. Ist bestimmt gut gegen Pickel, aber davon hast du nix geschrieben. Herbalism hatte ich leider noch nicht. Ist aber für ölige und Problemhaut geeignet.
    Benutzt du denn einen Toner? Oder hast du die Creme gewechselt? Meine, könnte dein Problem noch andere Ursachen haben?

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

huiii, das ging ja schnell mit dem antworten, danke
    ich hatte eigentlich immer mischhaut, aber seit ich ne creme vom hautarzt hatte, ist sie eher trocken (obwohl ich die creme schon vor 3 monaten abgesetzt habe). nur wenn ich makeup auftrage, glänz ich total schnell. zum verzweifeln!! richtige pickel hab ich selten, dafür aber mitesser und rote flecken, die aber nie zu pickeln werden
    das hat mich auch verwundert, dass es nur um den mund so trocken ist, der rest der haut ist ok, auch die wangen, die normal eher trocken sind... als toner hab ich den bofa, als creme benutz ich das studio fix moisture fluid von mac. ich hatte halt überlegt, ob ich den herbalism solange weiterversuchen soll, bis die proben leer sind, um zu gucken, ob es jetzt nur wegen der umstellung so austrocknet?! eigentlich wollte ich mischen, abends den herbalism und morgens den aqua marina, aber da beides neu ist, und ich eins nicht vertrage, wüsste ich nicht welches
    hach, das ist so schwierig, hoffentlich finde ich noch das richtige, ich mag die sachen und das konzept von denen doch so

Ich hab auch BOFA als Toner. Hm, ich würde sagen, nimm erst mal nur ein neues Produkt und teste es. Wobei ich dir aufgrund deiner Beschreibung aber eher zu Aqua Marina raten würde.

Und die Nachlieferung ist da! Sogar mit Pröbchen, die ich jetzt auf die noch offenen Pakete verteilen werde.

@Mandragora: das Blue Skies war leider nicht dabei.

mandragora
    Besucher

super noch immer nicht.....die sollen mal in die Gänge kommen

BJ-Einsteiger Avatar von Kruemelschn

Herz AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

Ich bin auch ein Lush-Addict, seit ca. 3 Jahren bin ich den duftenden Prodüktchen erlegen.

Besonders angetan haben es mir die Honey Bee und Avobath sowie die unschlagbare Cupcake. Und an Aqua Mirabilis vergöttere ich den keksigen Duft.

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

wow ich wusste garnicht dass die auch gesichtsmasken machen. für wieviele masken reicht denn soein tigel?

Meine Laune...
    In Love

DieLinnie angeblich für vier Anwendungen, aber dann muss man die sich auch cm dick ins Gesicht schmieren Bei mir reicht eine Dose für ca. 10 Anwendungen.

Limönchen
    Ich freu mich ja so!

@Kruemelschn: herzlich willkommen im Club.

Meine Lieblingsmaske ist die Love Lettuce. So ein Pott reicht bei mir auch locker für 10 bis 12 Anwendungen.

Soafamädl Avatar von Tine1615

In bin jetzt schon seit geraumer Zeit um die Shampoobars von Lush rumgeschlichen (ich hab im Moment die von Bomb zusätzlich zur Haarseife für mich entdeckt, aber Lush hat mehr Auswahl) Und was soll ich sagen - am Donnerstag bestellt und heute kam schon mein Päckchen Da waren dann ausserdem noch gratis 3 Lushdosen drin, 1 Probe von der Snowcake - Seife, 1 Pröbchen Duschsmoothie, Duschgel, Parfum und 1 Badepralinchen. Wenn man die ganzen Sachen auf nem Haufen hat, sind die Düfte schon ziemlich stark , aber ich denk, wenn man dann nur 1 Teil in Gebrauch hat haun die einen schon nicht um
    Jetzt bin ich mal gespannt aufs Testen - besonders auf das Blondshampoo, da hängen noch die Köpfchen von Kamillenblüten drin
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Snowcake
    Jumping Juniper Shampoo Bar
    die Shampoo Bars sind aber keine Seifen, sondern einfach feste Shampoos
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hab letztens Weihnachtssachen geshoppt.. und noch ein bissl mehr..
    snowcake, sämtliche ballistics und bubble bars, GHOST d/g (), snowfairy d/g, sonic death monkey (nehm ich als shampoo), veganese condi, enchanted eyecream, fresh farmacy, brazend honey maske und noch einiges..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Inventar Avatar von Bzdura

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich mal gespannt aufs Testen - besonders auf das Blondshampoo, da hängen noch die Köpfchen von Kamillenblüten drin
    Das Blond Shampoo war das einzige Lush Shampoo, das bei mir richig abgelost hat. Meine Haare waren danach total klebrig.
    Die anderen, die ich getest habe (Big, Seanik, Ultimate Shine, Soft, Karma...) waren aber gut. Außer vielleicht das New hat bei mir Schuppen gemacht, als ich es regelmäßig benutzt hab und ich habe sonst NIE NIE NIE Schuppen.
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Snowcake
    Jumping Juniper Shampoo Bar
    die Shampoo Bars sind aber keine Seifen, sondern einfach feste Shampoos
    Das weiß ich Nur mit Haarseife klappt bei unserem harten Wasser einfach nicht, ich muss immer wieder mal mit Shampoo waschen. Am Besten werden meine Haare mit Vorwäsche --> Seife und danach noch kurz mit nem Shampoo. Aber ich hab mich schon so an so ein Seifen - bzw. Shampoobar gewöhnt, dass ich fl. Shampoos garnicht mehr so mag. Ich find es viel praktischer mit so nem Stück über die Haare zu streifen - nix tropft und man kann einfach überall damit hin.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Zitat Zitat von Estrellita Beitrag anzeigen
    Das Blond Shampoo war das einzige Lush Shampoo, das bei mir richig abgelost hat. Meine Haare waren danach total klebrig.
    Die anderen, die ich getest habe (Big, Seanik, Ultimate Shine, Soft, Karma...) waren aber gut. Außer vielleicht das New hat bei mir Schuppen gemacht, als ich es regelmäßig benutzt hab und ich habe sonst NIE NIE NIE Schuppen.
    Hm - dann bin ich ja mal gespannt. Das Blond Shampoo sieht auch eher aus wie Seife und fühlt sich auch so an. Dann werde ich morgen mal kucken - ich weiß ja, wie sich Haare nach Haarseife anfühlen, wenn das nach dem Blond Shampoo so ähnlich ist, dann wasch ich lieber noch mit nem anderen hinterher.

Übrigens war in meinem Päckchen noch so ne Lush-Times drin, also so ne Zeitung Aber die konnte ich mir garnicht ganz durchlesen, da hab ich schon Kopfweh bekommen, der Geruch war einfach zuviel des guten. Manchmal wäre ein bisschen weniger mehr In so nem Laden könnte ich wohl nicht arbeiten Hab mir danach gleich nen ordentlichen Cappu gekocht und meine Nase "reingehalten"

Ich habe gestern das erste Mal mit der Buttercream Heavenly Bodies geduscht. Riecht sehr lecker schokoladig/orangig. Aber der Duft bleibt nicht auf der Haut und die schäumt wirklich überhaupt nicht, so dass ich die fürs Duschen sehr unangenehm finde. Deshalb kein Nachkaufprodukt.

Die Snowcake Seife steht aber auf meinem Wunschzettel drauf

Von dem Shampoo Bars habe ich jetzt so viel Negatives gelesen, dass ich die nicht ausprobieren werde. Vom Austrocknen, Verkleben der Haare bis Schuppenbildung war alles dabei.

z6ymetal
    Besucher

Also ich und meine Freundin sind von den Shampoo Bars begeistert. Ich werde nie wieder anderes an meine Haare lassen, allerdings achten wir darauf, nur die ohne Sodium Lauryl Sulfate zu nehmen. Seanik und New sind zum Beispiel große Klasse. Ich hatte nie so tolle Haare

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Seanik ist grandios, da stimme ich zu

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich liebe die Shampoo Bars! Ich verwende nie denselben 2 mal hintereinander (wasche aber jeden Tag die Haare) und wechsle auch mit den flüssigen Shampoos ab, und hatte noch nie Probleme mit Schuppen, Verkleben, etc. Im Gegenteil, die Haare werden sehr schön! Vor allem mit dem Squeaky Green werden sie sehr, sehr glänzend, aber meine Favourites sind Seanik, New und Karma Komba.

Hybrid, Godiva, Hard mag ich auch seeeeeeeehr gerne, Soft riecht super, schäumt aber leider so gut wie gar nicht - ist aber auch für weiches Wasser gemacht, ich hab's nur wegen dem Duft.

Jumping Juniper werde ich vielleicht auch mal probieren, Ultimate Shine reizt mich irgendwie gar nicht, und Soak and Float riecht einfach nur grausam...

Von den Nicht-Bar Solid Shampoos habe ich Trichomania probier (riecht nach Kokos und pflegt ganz gut) und Gentil Lentil (Butterball Duft!!!). Ich mag die Bars aber lieber, da die kein SLS mehr haben.

Wegen dem Verkleben: ich kann mir höchstens vorstellen, dass das passiert wenn man nicht ordentlich spült oder zuviel nimmt. Ich verwende die Bars so wie Seife: ein paar Mal mit den nassen Händen "drüberfahren" (vorher eventuell Bar auch kurz nass machen), als ob ich mir die Hände waschen würde, und dann diesen Schaum in die Haare. Nicht so wie von Lush erklärt direkt mit dem Bar in die Haare, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Wie soll denn dass bei etwas längeren Haaren überhaupt gehen?
    Geändert von Asuka (09.11.2008 um 12:51 Uhr)

Vielen Dank für die Infos. Tja, kann echt sein, dass andere Probleme hatten wegen falscher Anwendung. Ich denke, ich werde dann mal das Seanik austesten und so machen wie von Asuka empfohlen

Seanik, New Hair *notier*

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Infos. Tja, kann echt sein, dass andere Probleme hatten wegen falscher Anwendung. Ich denke, ich werde dann mal das Seanik austesten und so machen wie von Asuka empfohlen
    Ich hoffe, bei dir funktioniert's auch so gut! Ich drück dir die Daumen!

Seanik, New Hair *notier*

Ich muss noch dazu sagen, dass ich so gut wie nie Conditioner verwende und es gewohnt bin, wenn die Haare nach dem Waschen nicht super-flutschig sind - möglicherweise stört das auch einige Leute bei den Lush Shampoo Bars? Aber die Lush Condis sind eh auch nicht zu verachten (Retread und Okra sind da meine Lieblinge, Jungle riecht toll, ist aber ein bissi "tricky" in der Anwendung, da ein solid Conditioner).

Zu den Butter Creams: die schäumen grundsätzlich nicht. Machen aber trotzdem sauber, ist einfach nur Gewöhnungssache.

Ich war gestern im neuen Kölner Shop. War ja klar, dass ich was gekauft habe. Momentan läuft eine Aktion, ab 30 / 35 / 40 € Einkauf gibt es eine Gesichtscreme, solange Vorrat reicht. Ich hab dann gestern schon Weihnachtsgeschenke eingekauft und dafür eine Vanishing bekommen.

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, bei dir funktioniert's auch so gut! Ich drück dir die Daumen!

Ich muss noch dazu sagen, dass ich so gut wie nie Conditioner verwende und es gewohnt bin, wenn die Haare nach dem Waschen nicht super-flutschig sind - möglicherweise stört das auch einige Leute bei den Lush Shampoo Bars? Aber die Lush Condis sind eh auch nicht zu verachten (Retread und Okra sind da meine Lieblinge, Jungle riecht toll, ist aber ein bissi "tricky" in der Anwendung, da ein solid Conditioner).
    Ich mag es total nicht, wenn die Haare nach dem Waschen flutschig sind . Lieber etwas wirr, weil dann mehr Volumen hinterher drin ist. Vielleicht versuche ich auch mal einen von dir genannten Condis, wobei ich die immer vor dem Waschen benutze, damit die Haare nicht zu schwer werden. Und nicht zu oft.

Ich habe jetzt schon den Seanik in Auftrag gegeben bei meiner Schwester. Von der kriege ich ein großes Lushpaket zu Weihnachten. Die Glückliche lebt in Berlin mit vier Lush Shops vor Ort.

@Limönchen

Das kann ich meiner Erfahrung nach nicht bestätigen. Die Skinny Dip Buttercream schäumt . Nicht so viel, aber doch genug. Aber bei der Heavenly Bodies ist wirklich null. Ich habe mich nicht dreckig nachher gefühlt, aber ich mag das trotzdem nicht. Die Skinny Dip mochte ich von der Pflegewirkung auch lieber, aber der Geruch ist so . Zu Weihnachten kriege ich die Lemslip (unter anderem )

Skinny Dip hatte ich noch nicht, der Duft ist für mich . Aber Lemslip ist genial, ich steh ja auf Zitrusdüfte.

So, ich hab heute das erstemal mit dem Blond gewaschen und find es toll! Das ist so ein Mittelding zwischen Seife und Shampoo - gibt bei mir das Griffige von der Seife, die Haare trocknen auch etwas langsamer, aber die ätzende Wachsschicht ist logischer Weise nicht gegeben. Der Duft ist auch schön
    Klebrig waren meine Haare nicht, nur etwas stabiler, was mir nicht ungelegen kommt

Ich hab übrigens auch lange Haare und wasche Kopf über, weil ich sie dann anschließend gleich ins Handtuch einschlagen kann und die dann nicht so wirr sind. Ich mach die Haare nass und reib dann am Ansatz über die Haare - natürlich mit sehr viel Gefühl und ohne zu Rubbeln - das gibt wunderbaren Schaum der dann auch noch locker für die Längen reicht.

Gesperrt

Habe mich jetzt auch zu Lush durchgeschlagen, da ich heute erfahren habe, dass eine Bekannte morgen(!) nach London fliegt und mir evt. was mitbringen könnte...
    habe nur ein etwas größeres Problem, bin und bleibe recht klam(m?) bei Kasse und muss mich entscheiden was ich "brauche"
    zur Auswahl stehen
    Ghost 9,30€ 250ml
    Sonic Death Monkey 5,10€ 100ml
    Jumping Juniper 5,60€
    Big 11,40€ 330gramm (?)

alles spricht mich extrem (!) an, 16€ wäre oberste Schallgrenze...ich darf gar nicht erst an die Weihnachtsgeschenke denken^^
    was findet ihr schlicht genial, was weniger und was kriegt man auch so "ähnlich" unter einem anderem Namen, von einer anderen Firma und günstiger.
    Muss noch sagen, dass ich zu keinem Lush direkt kommen kann und bis auf ein Jelly und eine Gesichtsmaske aus Amsterdam auch noch nichts von denen hatte...
    lg Pader