ich würd dir total zu einem Bubble Bar raten. The Comforter ist super. kostet ca 7€ und macht megaschaum beim baden.
ich schick dir mal eine PN wegen dem Jumping Juniper.
ich würd dir total zu einem Bubble Bar raten. The Comforter ist super. kostet ca 7€ und macht megaschaum beim baden.
ich schick dir mal eine PN wegen dem Jumping Juniper.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Gorgeous Creme oder der Skin`s Shangri La gemacht? Die interessieren mich beide, die Kurse dafür sind aber beide nicht von schlechten Eltern (um es mal vorsichtig auszudrücken)....
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
guck doch mal ins Lush-Forum da kannst du die Threads zu den einzelnen Produkten durchstöbern und findest bestimmt mehr erfahrungen als hier.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Bubble Bars sind nett, aber ein Shampoo/Duschgel würde sich für den Preis mehr auszahlen, denk ich mal.
Ich bin von Big begeistert, ist aber angeblich nicht so toll wenn du eher dickere Haare hast. Für feine Haare ist der aber super! Und der Geruch...
Ghost riecht nach Maiglöckchen, Sonic Death Monkey nach Kaffee/Schokolade/Limetten - ich mag beide gern. Mit Jumping Juniper hab ich noch keine Erfahrungen, der ist eher für fettige Haare.
ETA: ich denke, dass du am ehesten sowas wie Ghost auch von anderen Firmen finden könntest, deine anderen Vorschläge sind schon eher "einzigartig".
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Allso Jumping Juniper hätte sich jetzt auch erledigt, da eine liebe Beauty mir eine Probe davon zuschickt
hm..das Big ist damit schonmal sicher, fragt sich nur welches Duschgel, da Ghost ja auch iweder zeitlich begrenz ist...wahhh wie ich LEs hasse!
Ich liebe ja das Olive Branch Duschgel
Ich könnte mir jetzt niemanden denken, der es nicht mag.
Ich hab eigentlich immer was von Lush da.
Zwar nicht mehr so viel wie früher, aber ein bisserl was muss schon sein.
Momentan dusche ich mit Ghost! - das mag ich sehr. Nächster Kandidat wird das Yummy Yummy Yummy. Das andere neue Duschgel mochte ich nicht so gern, das riecht mir zu sehr nach Teer/Seetang.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Wenn hier noch eine behauptet, ihr gefällt Olive Branch nicht... Das ist sooo genial. Ich bin die ganze Zeit nur an meinem Solid Parfum schnuppern.
Das Solid ist auch mein absoluter Liebling. Sowas leckeres . Hoffentlich wird das nicht wieder aus dem Sortiment genommen.
Das Comforter Solid werde ich mir aber nicht holen. Als Badebubble mag ich das sehr aber als Solid ist das bestimmt zu süß
Bei LUSH kann man sich leider nicht so sicher sein, ob etwas mal länger im Sortiment bleibt. Wenn ich überlege, was im letzten Jahr discontinued wurde.
Ob man so ein Solid einfrieren kann?
Das Comforter mag ich aber auch. Ich steh auf diese künstlichen Sachen.
Meine Sachen sind daaaaa Das ganze Zimmer riecht schon nach Lush
Mein Freund behauptet ja steif und fest, bei uns in der ganzen Wohnung würde es nach LUSH riechen - nein nicht duften -, obwohl ich die Lushies nur im Bad aufbewahre.
Ich habe heute meine ersten Lush-Sachen erstanden und zwar:
Seifen:
Rock Star
2 x Snowcake
Milky Bar
Karma (für eine Freundin)
so ein Badeschaumdings:
Flosty Gritter
Massagebar:
Soft Coeur
und weil ich über einen gewissen Betrag drüber war, habe ich ein Shangri La Creme für umsonst dazu bekommen
snowcake ist doch himmlisch, oder?
Ja die riecht ziemlich lecker, deswegen habe ich auch direkt zwei Stücke mitgenommen, bevor nichts mehr da ist....aber der absolute Dufthammer ist für mich die Rock Star...die riecht einfach traumhaft
Da bekommt man direkt Lust zu
Muss mal meckern, meine Seife wiegt grad mal 90 gr statt 100. Ist vielleicht kleinlich, aber ich finde so ganz richtig ist das nicht.
Ein guter Gaul springt knapp!
Na vor allen Dingen, da die eben noch vor mir rumdoziert haben, dass die erst ab 100 g verkaufen...haben die denn 100 g abgerechnet?
mein Freund liebt die Rockstar auch... obwohl die ja nun gar nicht männlich duftet^^
Allons-y!
@passionfruit:Na dann schreib denen doch mal eine nette Mail, dass das ja so nicht Sinn der Sache sein kann...vielleicht schicken sie dir wenigstens dafür was Nettes....ist ja eigentlich betuppt....
@ Lafee:Dein Freund liebt die bestimmt, weil du so gut damit duftest
ER benutzt die Rockstar.
ich selber mag die nicht so gern, sie duftet zu intensiv für mich - bleibt mehr für euch^^
lara, wenn du rockstar magst, vielleict schnupperst du das nächste mal am creamy candy, der riecht fast genau so
Ganz ehrlich, das ist mir zu kompliziert. Das arme Limönchen hatte eh genug Arbeit und sie hat ja für alle bestellt. Da müsste ich sie jetzt nach den Daten fragen und so und das ist es mir echt net wert. Obwohldu schon recht hast, eigentlich ist es Betrug...
Rockstar ich auch und Creamy Candy ist wirklich sehr ähnlich. Einfach
sorry, mein schatz hat sie schon geschnorrt^^
Dachte mir schon sowas...Männer...meiner verdreht auch immer die Augen, wenn ich mit was neuem ankomme und unter der Dusche fragt er ganz gierig, welche er denn jetzt endlich benutzen darf....*tsts*
Tja, ich war ja heute auch das erste Mal in einem Lush-Laden und war etwas überwältigt...hat mehr was von einem Süßwarenladen...schwer nicht einfach irgendwo rein zu beissen.
Definitiv, ich werde eh nicht so oft im UK bestellen, weil ich das Shop Erlebnis mag. Aber diesmal war ich einfach gierig.
Mir wäre auch noch Snow Fairy eingefallen für dich. Einige hassen das, aber mir gefällt dieser Blendi Zahnpasta Geruch irgendwie.
Außerdem ist der Christmass Kisses BBS ganz ganz toll, der riecht so schön weihnachtlich.
Ach, das wollte ich noch erzählen. Mein Päckchen kam ja heute und einen Marzibain hatte es etwas zerbröselt. Net tragisch, ich hab die Brocken einfach eingesammelt und ein Bröckchen lag auf einem eingepackten Frothy...ich will den Brocken nehmen...er klebt fest, ich ziehe dran, nix passiert..... was soll ich sagen, es war die Nase vom Frothy, die durch die Packung gepiekst hatta, das sieht total lustig aus. Und ich hätte dem armen Vieh beinahe die Nase rausgerissen.
Snow Fairy duftet echt wie Blendi - aber es giltzert toll!
ich mag nicht so... wegen des dufts...
ähnlich wie die godmother soap
Ich war gerade das erste Mal mit dem Frothy baden. War mir nicht ganz sicher, ob die Nase jetzt mit rein sollte oder nicht .
Ich fand das Bad schön kuschelig für den Winter. Dann habe ich mich mit der Heavenly Bodies gewaschen und den King of Skin danach benutzt.
Ich war etwas überrascht als ich die Dose aufgemacht habe, in der der King of Skin lagert. Der war TOTAL eingeschrumpft . Obwohl ich den noch gar nicht oft benutzt habe. Und er liegt in einer Lush Dose ohne Feuchtigkeit. Das war der Hammer. Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, war er noch dick und fett und jetzt nur noch so ne dünne Platte .
Hehe, ja habe die Nase mit reingetan und ein Auge und es hat sich ALLES aufgelöst .
Muss der King of Skin denn feucht gehalten werden ?. Er sah schon eingetrocknet aus. Ich weiß nur, dass die Body Buttern sich immer total auflösen, wenn Feuchtigkeit dran kommt.
Deshalb habe ich den King of Skin extra trocken gehalten und dann das
Und mich hat auch direkt ein nette Verkäuferin angefallen, die bestimmt 20 Minuten mit mir durch den Laden getapert ist und mir viel gezeigt hat (ich habe sämtliche Cremes auf Handrücken und Unterarm). War bestimmt nicht mein letzter Besuch
Gehe jetzt ins Bett, gute Nacht!
Ich habe bis jetzt Lush-Läden gemieden wie die Pest, von dem Geruch der da rausströmt bekomm ich schon Kopfweh wenn ich noch zig Strassen entfernt davon bin. Aber neulich war ich mal mit Chinda drin und hab mir ein paar Sachen zeigen und erklären lassen, drum denke ich dass morgen die erste Seife für mich fällig ist. Was sind denn so eure Lieblinge? Mich würde HIWTK interessieren... Die Seifen sind eh alle duschtauglich, oder? Oder gehen die nur zum Händewaschen?
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo