Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 352 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Allwissend Avatar von Superhuhn

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

Was auch gut geht, ist ein altes Gesichtscreme-Töpfchen - jedenfalls sobald das Babyface ein Bisschen abgenutzt ist
    Huhni ergo sum

CosmicCosmetic
    Besucher

Ich liebe den Aquamirablis scrub !

Soleil_Kitty
    Besucher

Ich hab heute die "Lush Times" bekommen. Auf die Schnelle begeistert hat mich nur der neue Lipbalm. Ich finde das zwar alles beim Anschauen immer toll, aber dann kaufen? Hmmmm........... Da hab ich andere HGs.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Die Bubble Bars, gebe ich die zum laufenden Wasser hinzu?

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ja Anesthetize...am besten wenn du das Wasser reinlaufen lässt mit reinschmeißen, damit es gut schäumt...

Heute gekauft:

Marzibain Bubble Bath
    Ma Ba Bubble Bath
    Karma Soap
    Goodie Yummy Yummy Yummie Erdbeer Duschgel

Von Kollegin zum testen:
    Stückchen von der Snowcake Soap
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Inventar

Nicht reinschmeißen! ... unterm laufenden Wasser zerbröseln

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ach Limönchen, ich habs übrigens auch schon vor ein paar Tagen geschafft endlich deine Geld zu überweisen Ganz, ganz dickes Sorry dass es so lang gedauert hat
    Hast du meine PN nicht gelesen? Ich hab dein Paket heute abgeschickt.
    Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die "Lush Times" bekommen. Auf die Schnelle begeistert hat mich nur der neue Lipbalm.
    Auf jeden Fall vorher dran schnuppern, für mich riecht der nach Essig und irgendwas verbranntem.

mandragora
    Besucher

Hast schon neue Infos von UK wegen dem fehlenden Ice Blue bekommen?

btw ich find den Gold Star von allen X-Mas Sachen am geilsten!!!

Nein, leider noch nichts Neues. Aber du meinst bestimmt Blue Skies, ich war erst etwas irritiert. Ich werde nächste Woche mal eine E-Mal schreiben.

Von den neuen Weihnachtssachen habe ich diese Woche den Magic probiert. Die Farbe ist der . Erst türkis und dann ganz dunkelblau bis lila. Duft ist kräuterig, da ich zur Zeit erkältet bin, war das ganz gut. Meine Nase war danach zumindest frei. Aber ist halt ein Ballistic, ich brauche Schaum beim Baden.

mandragora
    Besucher

ups hab die Namen vertauscht. Ja genau das hab ich gemeint. Einen Magic werd ich mir auch sicher mal kaufen, so blaues violettes Wasser hab ich voll gern.

Ich hab Schaum auch lieber!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Ich hab heute die "Lush Times" bekommen. Auf die Schnelle begeistert hat mich nur der neue Lipbalm. Ich finde das zwar alles beim Anschauen immer toll, aber dann kaufen? Hmmmm........... Da hab ich andere HGs.
    Nach dem Balm hätte ich mich gestern auch erkundigt, der wurde aber noch nicht geliefert... ich hoffe auf nächste Woche.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

mandragora
    Besucher

Stimmt den hats in Seiersberg auch noch nicht gegeben.

Allwissend Avatar von Mamori

Huhu!

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, die Frage ist sicherlich schon ein paar Mal gestellt worden, aber der Thread hat einfach zuviele Seiten.
    Könnt ihr mir etwas empfehlen, Seife, Buttercreams, etc. das sich für meine empfindliche, trockene Haut zum Duschen eignet?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

für trockene Haut sind die Buttercreams super. die sind sehr rückfettend und pflegen gut. musst dich halt dann durchschnuppern, welchen duft du gern magst.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

mandragora
    Besucher

Seifenmäßig mag ich Lush überhaupt nicht mehr. Trocknen bei mir aus und ich hab fettige Mischhaut. Mir sind selbstgesiedete Seifen inzwischen lieber.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hallo.
    Ich habe eben den Hard Shampoo Bar probiert. Hätte nicht gedacht, dass die Handhabung so simpel ist. Super Teil.
    Also was das Haarewaschen betrifft wird das mein neues Lieblingsschampoo.
    Meine Haare sind noch nass, also kann ich über den Effekt jetzt noch nix sagen, aber es juckt nichts und da bin ich schonmal sehr froh.
    Gestern abend habe ich den Christmas Bubble Bar ausprobiert und das war auch richtig klasse. Meine Wohnung hat total lecker nach Zimtplätzchen gerochen. Ich habe nur das ganze Ding da reingebröselt und eben gelesen, dass die wohl für mehrere Bäder reichen. Ich Doof.
    Werd mir den nochmal kaufen. Also, das war ja mein Probepäckchen und ich war ja echt ängstlich, weil das alle so quietschbunt ist. Aber ich muss sagen, ich bin nur begeistert.
    Alles Liebe
    Tinka

mandragora
    Besucher

Hab heute mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk von ner Freundin bekommen. 2 Gold Stars, 1 Marzibain und 1 Witches Ball.

Allwissend Avatar von Superhuhn

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Nach dem Balm hätte ich mich gestern auch erkundigt, der wurde aber noch nicht geliefert... ich hoffe auf nächste Woche.
    Den neuen Lip Balm solltet ihr auf jeden Fall vor dem Kaufen mal im Shop probieren, über den scheiden sich nämlich mächtig die Geister! Vor allem das enthaltene Olivenöl und wohl auch andere Komponenten der veganen Rezeptur schmecken wohl ziemlich stark durch! Ich habe bisher mehr negative als positive Beurteilungen darüber gelesen...

Selbst habe ich jetzt zweimal im Shop getestet und bin immer noch zwiespältig - der erste Eindruck ist in der Tat recht "seltsam" und etwas streng, ich fand's allerdings jetzt nicht eklig oder so, und danach habe ich dann doch den enthaltenen "Treacle"-Sirup geschmeckt und fand ihn ganz witzig.
    Huhni ergo sum

Unbedingt probieren! Für mich riecht der nach Essig.

Meine Laune...
    Fine

Habe gelesen das die Skinny Dip Butter Cream schnell schimmelt. Was mach ich denn dagegen? Habe eben nochmal damit geduscht und mir diesmal ein kleines Stückchen abgeschnitten und das hat ganz prima funktioniert. Den Rest habe ich jetzt in Alufolie gepackt in der Hoffnung das nichts schimmelig wird weil das find ich doch ziemlich
    Alles Liebe
    Tinka

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Tinka, nimm lieber ne Dose oder Frischhaltefolie. Alufolie ist net so gut, zumindest habe ich das gelesen.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe meine Skinny Dip in ner Seifenschale jetzt schon seit ungefähr Anfang Oktober. Bisher ist sie noch nicht geschimmelt. Dabei hat sie schon mal ne Zeit lang sehr feucht gelegen.

Meine Laune...
    Fine

Ui, okay, danke für den Tipp.
    Werde dann mal umpacken.
    Mit dem Schimmel hab ich hier in den Testberichten gelesen. Kann wohl schnell schimmeln wegen der Kokosflocken. Na ja mal schaun
    Alles Liebe
    Tinka

Ich habe mir so schöne groß ovale Seifenschalen beim DM gekauft. Schön bunt und nicht so 0815 und die kosten auch nur um die 60,- Cent das Stück. Eignen sich sehr gut für die Lush Seifen und Butter Creams, weil die nicht so klein sind und ne ovale Form haben.

Auf jeden Fall trocknen lassen, bevor man eine Buttercream in eine Dose tut.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab ja auch gern mal alles offen und feucht in der Gegend rumliegen. Bisher is noch nix geschimmelt

Die Butters und Jellies trocknen übrigens auch nicht aus

Danke für die Tipps zum Lip Balm! Jetzt bin ich erst recht neugierig drauf mal dran zu schnuppern...

Was habt ihr für Erfahrunge mit den Massage Bars? Mich würden besonders interessieren: Soft Coeur, Mange Too und Black Magic. Die haben alle Kakaobutter drin, da steh ich drauf! Wie lassen die sich so auf der Haut verteilen, wie gut ziehen sie ein?

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Also ich hatte den Soft Coeur, den Mange Too und den Fever Massage Bar schon im Einsatz.

Ich mag die sehr gerne, allerdings sind sie schon recht ölig. Das soll, denke ich, auch so sein. Ziehen demnach nicht so ein wie z.B. eine Bodylotion.
    Dafür bleibt der Duft auch dann auch länger
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Ich habe den Soft Coeur und den Black Magic. The Soft Coeur habe ich allerdings noch nicht benutzt. Aber den Black Magic mag ich unheimlich gern. Am Anfang denkt man, wie man den wohl verteilen soll, weil der so unheimlich fest ist. Aber es dauert nicht lang und er entwickelt durch die Körper-/Handwärme die ideale Konsistenz und dann lässt er sich super verteilen. Ich empfinde ihn als superlecker und pflegend. Schön schokoladig. Besonders lecker nach einer Dusche mit Heavenly Bodies (Nuss Nougat Orange).

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, die Rose aus dem Black Magic oben rauszuknibbeln, was mir aber bisher nicht gelungen ist. Er verbraucht sich auch recht langsam, ist also toll ergiebig und ersetzt komplett die Bodylotion. Und man hat den leckeren Geruch an sich.

Hallo krümel-monsterchen, im Forum!

Danke für deine Erfahrungen, klingt so als wär das was für meine trockene Winterhaut, ab und zu kann man der Haut ja was reichhaltigeres gönnen.

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich habe den Soft Coeur und den Black Magic. The Soft Coeur habe ich allerdings noch nicht benutzt. Aber den Black Magic mag ich unheimlich gern. Am Anfang denkt man, wie man den wohl verteilen soll, weil der so unheimlich fest ist. Aber es dauert nicht lang und er entwickelt durch die Körper-/Handwärme die ideale Konsistenz und dann lässt er sich super verteilen. Ich empfinde ihn als superlecker und pflegend. Schön schokoladig. Besonders lecker nach einer Dusche mit Heavenly Bodies (Nuss Nougat Orange).

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, die Rose aus dem Black Magic oben rauszuknibbeln, was mir aber bisher nicht gelungen ist. Er verbraucht sich auch recht langsam, ist also toll ergiebig und ersetzt komplett die Bodylotion. Und man hat den leckeren Geruch an sich.
    Das klingt toll!! Ich glaub ich muss diese Woche nochmal zu Lush. Im Winter steh ich total auf cremig-schokoladiges, klingt perfekt für mich!!

Kleiner Tipp von mir für die Massagebars: damit die Haut mehr Feuchtigkeit speichert, die noch leicht nasse Haut nach dem Baden/Duschen damit massieren.

Ich hab soeben meine Humango mit einem Nudelholz kleingemacht und bin echt begeistert, sowohl vom Duft (wie You´ve been Mangoed) und der Pflegewirkung durch die eingebauten Meltstückchen als auch vom Preis-Leistungsverhältnis pro Bad. Ich hab jetzt vielleicht 1/8 davon verbraucht.

Oh das klingt toll... werd ich testen!!

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Body Butter und Butter Cream? Wenn ich das richtig verstanden hab kann man mit beiden duschen und ist dann quasi schon eingecremt...?
    Gibts bei denen auch irgendwas schokoladig-pflegendes?

Ja, du kannst mit beiden duschen. Wobei die Body Butters noch pflegender sind als die Butter Creams und die Body Butters meistens Peeling enthalten, was die Butter Creams nicht haben. Eincremen braucht man sich danach wirklich nicht, einfach nur die Haut trocken tupfen, nicht rubbeln.
    Wenn du was Schokoladiges magst, schau doch mal nach der Heavenly Bodies Butter Cream. Ist aber mit einem Schuß Orange.

Also die Body Buttern wie der King of Skin und Aqua Mirabilis sind nur zur Pflege und nicht zur Reinigung. Man kann sie auf trockener Haut verwenden als auch unter der Dusche auf feuchter Haut (und braucht sich danach nicht eincremen). Wenn man sie unter der Dusche verwendet kann man selbst entscheiden, ob man sich danach noch mal kurz abduscht oder es so lässt. So hat es mir die Mitarbeiterin von Lush erklärt. Auf der Seite steht zwar, dass man damit auch sauber wird. Ich fühlte mich danach aber nicht sauber und würde garantiert nicht nur mit ner Bodybutter duschen

Die Buttercreams sind zur Reinigung und Pflege. Manche wollen sich danach noch eincremen, manchen reicht das so (wie mir meistens).
    Geändert von Jenna Ray (17.11.2008 um 22:34 Uhr)

Oh stimmt, zur Reinigung reichen mir die Body Butters auch nicht aus. Aber der Buffy ist mein Lieblingspeeling. Ich dusch mich danach noch kurz ab, da ist mir doch noch zuviel "Gedöns" auf der Haut.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ich hab soeben meine Humango mit einem Nudelholz kleingemacht und bin echt begeistert, sowohl vom Duft (wie You´ve been Mangoed) und der Pflegewirkung durch die eingebauten Meltstückchen als auch vom Preis-Leistungsverhältnis pro Bad. Ich hab jetzt vielleicht 1/8 davon verbraucht.
    Die Humangos werden in den UK grad vom Markt genommen und "umformuliert", da er vielen Leuten einfach viel zu stark war und Reizungen hervorgerufen hat - er ist (so wahnsinnig wie es scheinen mag), ja eigentlich für 1(!!!) Bad gedacht. 15 Euro/7.5 Pfund für EIN Bad?!?!

Ich mag den You've been Mangoed Duft nicht so gern, also ist der Humango für mich eh nicht interessant.

Zu den Massagebars: mein Liebling war/ist der Therapy, aber seit sie den geändert haben (fast alles darin ist nun Bio, aber sie haben auch die Mischverhältnisse der Öle geändert => anderer Duft, statt lavendelig/orange jetzt eher schoko/orange! ), ist er zwar immer noch nett, aber halt nicht mehr genial. After 8:30 ist super (riecht nach After Eight! ), macht aber viel Sauerei, da er eine Schokoladeschicht hat. Nutts zerfliesst förmlich in den Händen und riecht extrem stark in Richtung Kokos mit rauchigem Unterton, Cosmic Dreamcatcher hat einen sehr eigenen, "erdigen" Geruch, mag ich auch gerne. Wiccy Magic Muscels und Sore Labours haben würzige Düfte, die gut gegen Muskelkater, etc sind. Soft Coeur und Mange Too habe ich zu Hause, aber noch nicht verwendet... den wollten mein Verlobter und ich uns aufheben für wenn wir wieder zusammen sind.

Body Butters: Buffy und You Snap the Whip sind super, letzerer ist aber sehr dunkel und macht im Bad lauter nette graue Spritzer an die Wand. Dafür riecht er soooooo gut (wie der Comforter, also sehr beerig). Die Peelingkörner sind feiner, mehr, und gleichzeitig stärker peelend als im Buffy, aber die Pflege ist nicht ganz so fettig - durchaus aber pflegend genug!
    Geändert von Asuka (17.11.2008 um 23:09 Uhr)

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Hallo krümel-monsterchen, im Forum!

Danke für deine Erfahrungen, klingt so als wär das was für meine trockene Winterhaut, ab und zu kann man der Haut ja was reichhaltigeres gönnen.
    Vielen Dank fürs "Willkommen heißen"!

Ich befürchte, es wurde in diesem Thread schon drauf aufmerksam gemacht, aber habt ihr euch schon die Weihnachts-Specials angeschaut? Habe bisher nur auf der Homepage geguckt und noch nicht live im Shop, aber es schaut doch sehr sehr vielversprechend aus.
    Liebe Grüße vom Krümel-Monsterchen
    Mein TB Besucht mich!
    Haarzüchterin -> Länge: derzeit steißlang Umfang: ca. 10cm Farbe: braun

Allwissend Avatar von Minka

zum Schimmel:
    Mein Aqua Mirabilis hat auch mal geschimmelt. Dann hab ich nen neuen dafür gekriegt, als ich im Lush war und das erzählt hab.
    Seit da lege ich Seifen, Body Butters etc. immer in eine Seifenschale, die unten Löcher hat. So kann der Barren dann von allen Seiten gut trocknen....
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Limöööönchen!

Mein Päcki is da, mein Päcki is da!

Habs gleich im Flur gerochen als ich Heim kam

Dankeschön, warst ja richtig fix, trotz dass meine Zahlungsmoral so schlecht war

Sooo viele schöne Sachen! Und alles riecht sooo guuut! Ich glaub ins Snow Fairy könnt ich mich glatt reinlegen. Falls ihr die nächsten Tage nichts von mir hört, ich werd ganz viel ->

PS: Dankeschön übrigens, dass du die Pröbchen mit uns teilst. Hätte dir aber auch keiner übel genommen, wenn du die nach dem ganzen Stress alle für dich eingesäckelt hättest.