Humango is dieses riesige blaue Teil, oder? Also wer so doof is, das ganze Ding in die Wanne zu werfen is selber schuld! Der reicht doch für ein ganzes Schwimmbecken! Und dann noch bei dem Preis...15 € für ein Bad
ich habe mir ja kürzlich die Catastrophe Cosmetic-Maske gekauft und bisher finde ich sie (bis auf die für mich etwas zu austrocknende Wirklung) wirklich ganz toll - ich habe die Maske portionsweise eingefroren und trotzdem
Jetzt wollte ich gern für den Winter noch eine Pflegemaske kaufen, irgendwas Cremiges, was mehr Fett & Feuchtigkeit gibt. Ich hatte erst an die Ayesha gedacht, aber da ist leider Kiwi drin, das vertrage ich nicht. Ähnliches gilt für Sacred Truth mit Papaya. Hat da jemand vielleicht noch einen anderen Vorschlag?
Tja also ich bin jetzt mal mit der Rock Star Seife duschen gegangen und muss sagen, das mich die Pflegewirkung ja jetzt nicht überzeugt hat...aber der Duft ist affengeil (ich habe mir jetzt ein Pö Duft Dupe bestellt und werde das glaube ich mal nachsieden...und ein Shower-Jelly mit dem Duft würde mir auch gefallen)
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Ich weiß schon warum ich keine Lush Seifen verwende. :leiderja:
Und wenn man bedenkt, was für eine Kohle die dafür haben wollen....magst du Shower Jellys Mandragora?
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Ich bin zwar nicht Mandragora, aber ich habe erst unlängst Shower Jellies für mich entdeckt - angefangen hab ich mit Sweetie Pie (soooooo beeriger Duft!!!) und jetzt möchte ich auch noch Gold, Frankincense & Beer probieren.
Habe mir die Handhabung der Jellies viel schwieriger vorgestellt, aber wenn man ein bissi was auf so einen Dusch-Pouf gibt, schäumt das sehr stark und die Pflege find ich auch gut!
Okay, da ich zu geizig bin, mache ich mir so ein Ding einfach selber...habe ein Rezept aufgetrieben und werde das mal testen
Nee, die ist weiß. Der blaue eckige Weihnachtsballistic ist der Magic.
Wie wär´s denn mit der BB Seaweed? Oder von BNever die Dirty Face Mask, aber die gibt´s leider nur in UK. Wenn du magst, kann ich dir von beiden ein Pröbchen schicken, vorausgesetzt die liegen noch in meinem Froster.
Bei mir sind heute Mange Too und Therapy eingezogen! Und eine gratis Metalldose und eine Probe von Smitten. War grad duschen und werd jetzt gleich Mange Too testen! Der Duft ist ja schon mal
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Also ich find die Seifen jetzt gar nicht sooooo schlimm. Klar, sie trocknen etwas aus, aber es sind ja auch Seifen und keine Creme-Seifen oder Öl-Seifen oder so. Dafür duuuuften sie einfach himmlisch!
Und die Rock Star find ich auch nicht wirklich austrocknend, mit der dusche ich ganz gerne, dann riech ich wie ne riesige Zuckerwatte
Und die Jellys sind einfach nur spaßig, wie die rumglibbern, herrlich
Außerdem, wenn die ganzen Seifen, Jellys und Gele reichhaltiger währen dann hätten wir ja gar keinen Grund mehr um uns mit den tollen Cremes einzuschmieren
Ich hab meine Schwester angelusht und morgen fahren wir nach Heidelberg
Am anfang hat sie immer gesagt, dass sie das Zeug nicht braucht, genügend Sachen hat, blablubb. Kürzlich kam sie zu mir und fragte ganz unschuldig ob ich was leckeres zum Baden hätte. Ich hab ihr dann einen halben Flosty Gritter gegeben.
Dann kann ich mir endlich alle Christmas sachen live ansehen
Ein guter Gaul springt knapp!
noch was zu den Jellies:
wem die Handhabung nicht so zusagt (weils glibberig ist und vor allen Dingen auch z.T. auseinanderfällt, dann hat man viele kleine Stückchen) kann den Jelly in einen neuen Damen-Socken (die ganz dünnen) stecken, einen Knoten machen und den Rest von der Socke abschnibbeln, fertig ist der kompakte Jelly :)
Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Jetzt habt ihr mich mal wieder angefixt
Ich bin sowieso ganz versessen auf die festen Schampoos, die benutze ich ausschließlich und seitdem habe ich wenig Probleme mit meinem sehr feinen und schnell fettenden Haaren! Kann ich sehr empfeheln vor allem das 'Squeaky Green', 'Ultimate Shine', 'Jumping Juniper' und 'New Hair'.. und nun bestelle ich mir was schönes zum Baden für die Wintermonate. Hmmmm..
LG,
Gemma
aber mittlerweile gibt es bei lush auch eine gesichtscreme ohne parabene, ich glaube die skin nanny war´s
Ja aber die ist für trockene Haut und ich hab fette Haut.
dankeschön für den Tip, Seaweed gibt's dann anscheinend schon in D.? BNever ist bei uns ja nicht zu bekommen. Solange nichts enzymhaltiges drin ist, sollte ich das auch vertragen - mit einer Papayamaske hatte ich einen extremen Allergieschub und Kiwi ist nicht besser
Pröbchen wäre natürlich auch suuuupernett, falls noch vorhanden dann könnte ich das vorher testen
Kannst du hier bestellen - ist nach D aber etwas teuer (und die eigentlichen Preise sind sowieso viel zu hoch... kein Vergleich zu den UK Preisen. )
Ich habe heute das Soft Coeur das erste Mal benutzt. Die Pflegewirkung fand ich super, allerdings ist mir der Geruch etwas zu süßlich. Da liegt mir der Black Magic eher.
habt ihr schon den neuen lipbalm probiert? ich schon und ich finde den voll ekelhaft. erstmal ist der fast flüssig im döschen, die anderen muß man ja erst mit den fingern anwärmen und dann entwickelt sich langsam was, was auf die lippen kann. geht man dem über die oberfläche, hat man gleich so viel fett, dass man darin bouletten drin braten könnte.
und der geschmack erst! widerlich! wie altes, ranziges pommesfett.
aber probiert selber
Ich finde ihn toll.
Riecht wie echter englischer Christmas Pudding. Grauslicher Geschmack ist mir auch noch nicht aufgefallen...
Hier die Incis von der BB Seaweed: Lindenblüten- (Tilia europaea) & Süßer Veilchenblattsud (Viola odorata), Kaolin, Honig, Glyzerin, Gemahlene Mandeln (Prunus dulcis), Sägetang (Fucus serratus), Bio-Aloe Vera Gel (Aloe barbadensis), Hirseflocken (Panicum miliaceum), Natives Olivenöl Extra (Olea europaea), Bentonit Gel, Frische Rosenblütenblätter (Rosa centifolia), Rose Absolue (Rosa damascena), Patchouliöl (Pogostemon cablin), Rosmarin (Rosmarinus officinalis), Meeresalgen Absolue (Fucus vesiculosus), *Citral, *Geraniol, *Benzyl Benzoat, *Limonen, *Linalool, Parfüm. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegetarian.
Ich kann nichts enzymhaltiges entdecken. Aber Sägetang hört sich schon fies an.
Und von der BNever Dirty Face Mask: Tea Tree Leaf Infusion (Melaleuca alternifolia), Kaolin, Honey (Mel), Talc, Almond Oil (Prunus dulcis), Glycerine, Cold Pressed Evening Primrose Oil (Oenothera bienn, Cold Pressed Wheatgerm Oil (Tritcum vulgare), Cocoa Butter (Theobroma cacao), Hectorite, Stearic Acid, Tarragon Oil (Artemisia dracunculus), Sandalwood Oil (Santalum album), Lavender Absolute (Lavandula hybrida), Neroli Oil (Citrus amara), Thyme Absolute (Thymus vulgaris), Triethanolamine, Cetearyl Alcohol, Hydroxycitronellal, Hydroxycitronellal, Cinnamyl Alcohol, Limonene, Linalool, Linalool, Perfume, Methylparaben, Propylparaben, Propylparaben , 'EssentialOils', 'Perfume'
Ich hab eben nachgeschaut und ich hab beide Masken noch da. Georgianna, schick mir doch eine PN mit deiner Adresse. Ich schick dir dann 2 Pröbchen zu.
Ich war mit meiner Sis bei Lush, und habe nur eine kleine Flasche American Cream gekauft, als Pröbchen gabs Catastrophe Cosmetic und ... eine ganze Supernova. Ich glaube weil ich meine Schwester angefixt habe und sie gleich Geld da gelassen hat.
Ja, hab vergessen zu fragen ob du was brauchst, weil im Moment alles drunter und drüber geht
Hab die letzten Tage noch ein bisschen das Lush-Angebot auf deren Homepage durchgestöbert und viele Bewertungen gelesen, auf Grund derer hab ich mir heute einen Pott Dream Cream geholt, hoffe das beruhigt meine Ekzem-geplagte Haut! Kommt ja scheinbar gut an wenn man den vielen Meinungen glauben darf. Was habt ihr so für Erfahrungen damit?
Geschnuppert hab ich auch an Sympathy for the Skin, der Beschreibung nach wäre diese Creme ja das absolute Vanille-Paradies für mich. Im Geschäft hab ich gaaar nix gerochen als ichs mir auf die Hand geschmiert hab, erst draussen kam dann der dezente Vanille-Duft raus. Herrlich leicht und nicht zu schwer und aufdringlich! Vielleicht lass ich mir die zu Weihnachten schenken, hab eben aus Pflegegründen erst mal die Dream Cream mitgenommen.
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Die Dream Cream is ganz fein bei meiner trockenen Haut, aber bei Ekzemen? Keine Ahnung ehrlich gesagt
Die SftS hat bei mir mehr nach Bananenpudding als nach Vanille gerochen, aber auf jeden Fall sehr lecker. Leider is sie mir sehr schnell gekippt
Die Dream Cream ist mein Allround-Produkt, egal ob fürs Gesicht, Hände, Körper oder Füße, Sonnenbrand oder Pickel, die wirkt. Nehm ich auch sehr gern auf Reisen mit, da ich dann nur eine Creme brauche.
Meine Tochter hat Neurodermitis und sie kommt mit der Dream Cream gut klar als Körpercreme, auch wenn die Haut etwas gereizter ist....
Liebe Grüße Lillebi
Limönchen, schon was aus uk gehört? Mach denen mal Dampf unterm Hintern.
bei meiner keratosis pilaris wirkt die dream cream auch ganz gut, die haut wird schön geschmeidig (soweit das möglich ist).
herr vio war heute im lush hier in münchen um ein geschenk für seine schwester zu kaufen und meinte, den laden hätte man schon aus zwei straßen entfernung gerochen. er hat dann wohl auch ganz schnell gezahlt und ist "geflohen" (zitat).
im ernst, ich frag mich ja auch immer, wie die lushetten diesen olfaktorischen overkill aushalten...?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Die haben bestimmt schon abgestorbene Riechzellen
Mit der Dream Cream bin ich immer sehr gut klar gekommen, trotz zickiger Haut
Also dann werd ich das mit der Dream Cream auch mal testen. Hab ja seit Jahren nen seltsamen Ausschlag an 3 Fingern und kein mensch weiß was das is oder wos herkommt Vielleicht is die DC ja DAS Zaubermittel
@Violet: Oh, das wäre aber doch schlijmm für die armen Lushetten. Wenn ich mir vorstelle ich könnte nie wieder den leckere Amarican Cream riechen
Ich geh jetzt mal mit nem halben Xmas Kisses baden und dann gibt es noch ne Catastrophe Cosmetic Maske.
Ich glaube ich habe Dank der Lush Lieferung aus UK und den div. Besuchen mit meiner Ma hier ein Lush-Außenlager.
Ich bin super begeistert von Snow Fairy, es riecht süß&klebrig - wunderbar
Mask of Magnaminty find ich auch top!
Mehr habe ich noch nicht probiert *schäm*