Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 352 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Forengöttin Avatar von Limönchen

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    PS: Dankeschön übrigens, dass du die Pröbchen mit uns teilst. Hätte dir aber auch keiner übel genommen, wenn du die nach dem ganzen Stress alle für dich eingesäckelt hättest.
    Ich hab natürlich auch was von den Pröbchen behalten.

Zum Humango: mal im Ernst, wer ist denn so bekloppt und schmeißt diese Riesenkugel auf einmal in die Wanne? Ich werde mit diesem Teil bestimmt 8x baden, das macht dann nicht mal 2 € pro Bad.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Humango is dieses riesige blaue Teil, oder? Also wer so doof is, das ganze Ding in die Wanne zu werfen is selber schuld! Der reicht doch für ein ganzes Schwimmbecken! Und dann noch bei dem Preis...15 € für ein Bad

little black heart Avatar von georgianna

ich habe mir ja kürzlich die Catastrophe Cosmetic-Maske gekauft und bisher finde ich sie (bis auf die für mich etwas zu austrocknende Wirklung) wirklich ganz toll - ich habe die Maske portionsweise eingefroren und trotzdem
    Jetzt wollte ich gern für den Winter noch eine Pflegemaske kaufen, irgendwas Cremiges, was mehr Fett & Feuchtigkeit gibt. Ich hatte erst an die Ayesha gedacht, aber da ist leider Kiwi drin, das vertrage ich nicht. Ähnliches gilt für Sacred Truth mit Papaya. Hat da jemand vielleicht noch einen anderen Vorschlag?

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Tja also ich bin jetzt mal mit der Rock Star Seife duschen gegangen und muss sagen, das mich die Pflegewirkung ja jetzt nicht überzeugt hat...aber der Duft ist affengeil (ich habe mir jetzt ein Pö Duft Dupe bestellt und werde das glaube ich mal nachsieden...und ein Shower-Jelly mit dem Duft würde mir auch gefallen)

mandragora
    Besucher

Ich weiß schon warum ich keine Lush Seifen verwende. :leiderja:

Und wenn man bedenkt, was für eine Kohle die dafür haben wollen....magst du Shower Jellys Mandragora?

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lara168 Beitrag anzeigen
    Und wenn man bedenkt, was für eine Kohle die dafür haben wollen....magst du Shower Jellys Mandragora?
    Ich bin zwar nicht Mandragora, aber ich habe erst unlängst Shower Jellies für mich entdeckt - angefangen hab ich mit Sweetie Pie (soooooo beeriger Duft!!!) und jetzt möchte ich auch noch Gold, Frankincense & Beer probieren.

Habe mir die Handhabung der Jellies viel schwieriger vorgestellt, aber wenn man ein bissi was auf so einen Dusch-Pouf gibt, schäumt das sehr stark und die Pflege find ich auch gut!

Okay, da ich zu geizig bin, mache ich mir so ein Ding einfach selber...habe ein Rezept aufgetrieben und werde das mal testen

Humango is dieses riesige blaue Teil, oder?
    Nee, die ist weiß. Der blaue eckige Weihnachtsballistic ist der Magic.

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    ich habe mir ja kürzlich die Catastrophe Cosmetic-Maske gekauft und bisher finde ich sie (bis auf die für mich etwas zu austrocknende Wirklung) wirklich ganz toll - ich habe die Maske portionsweise eingefroren und trotzdem
    Jetzt wollte ich gern für den Winter noch eine Pflegemaske kaufen, irgendwas Cremiges, was mehr Fett & Feuchtigkeit gibt. Ich hatte erst an die Ayesha gedacht, aber da ist leider Kiwi drin, das vertrage ich nicht. Ähnliches gilt für Sacred Truth mit Papaya. Hat da jemand vielleicht noch einen anderen Vorschlag?
    Wie wär´s denn mit der BB Seaweed? Oder von BNever die Dirty Face Mask, aber die gibt´s leider nur in UK. Wenn du magst, kann ich dir von beiden ein Pröbchen schicken, vorausgesetzt die liegen noch in meinem Froster.

mandragora
    Besucher

Zitat Zitat von Lara168 Beitrag anzeigen
    Nein mag ich nicht. Sind mir zu austrocknend und das bei ner fettigen Haut! Die Handhabung is nicht so schlimm gewesen.
    Was ich von Lush noch liebe sind die Massagebars, Bubblebars, Ballistics manchmal und die Gesichtsmasken. Sonst nix mehr.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Bei mir sind heute Mange Too und Therapy eingezogen! Und eine gratis Metalldose und eine Probe von Smitten. War grad duschen und werd jetzt gleich Mange Too testen! Der Duft ist ja schon mal
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Cheeky

Also ich find die Seifen jetzt gar nicht sooooo schlimm. Klar, sie trocknen etwas aus, aber es sind ja auch Seifen und keine Creme-Seifen oder Öl-Seifen oder so. Dafür duuuuften sie einfach himmlisch!

Und die Rock Star find ich auch nicht wirklich austrocknend, mit der dusche ich ganz gerne, dann riech ich wie ne riesige Zuckerwatte

Und die Jellys sind einfach nur spaßig, wie die rumglibbern, herrlich

Außerdem, wenn die ganzen Seifen, Jellys und Gele reichhaltiger währen dann hätten wir ja gar keinen Grund mehr um uns mit den tollen Cremes einzuschmieren

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab meine Schwester angelusht und morgen fahren wir nach Heidelberg
    Am anfang hat sie immer gesagt, dass sie das Zeug nicht braucht, genügend Sachen hat, blablubb. Kürzlich kam sie zu mir und fragte ganz unschuldig ob ich was leckeres zum Baden hätte. Ich hab ihr dann einen halben Flosty Gritter gegeben.

Dann kann ich mir endlich alle Christmas sachen live ansehen
    Ein guter Gaul springt knapp!

Allwissend Avatar von Minka

noch was zu den Jellies:
    wem die Handhabung nicht so zusagt (weils glibberig ist und vor allen Dingen auch z.T. auseinanderfällt, dann hat man viele kleine Stückchen) kann den Jelly in einen neuen Damen-Socken (die ganz dünnen) stecken, einen Knoten machen und den Rest von der Socke abschnibbeln, fertig ist der kompakte Jelly :)
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

BJ-Einsteiger

Jetzt habt ihr mich mal wieder angefixt
    Ich bin sowieso ganz versessen auf die festen Schampoos, die benutze ich ausschließlich und seitdem habe ich wenig Probleme mit meinem sehr feinen und schnell fettenden Haaren! Kann ich sehr empfeheln vor allem das 'Squeaky Green', 'Ultimate Shine', 'Jumping Juniper' und 'New Hair'.. und nun bestelle ich mir was schönes zum Baden für die Wintermonate. Hmmmm..
    LG,
    Gemma

mandragora
    Besucher

Also ich find die Seifen jetzt gar nicht sooooo schlimm. Klar, sie trocknen etwas aus, aber es sind ja auch Seifen und keine Creme-Seifen oder Öl-Seifen oder so. Dafür duuuuften sie einfach himmlisch!

Und die Rock Star find ich auch nicht wirklich austrocknend, mit der dusche ich ganz gerne, dann riech ich wie ne riesige Zuckerwatte

Und die Jellys sind einfach nur spaßig, wie die rumglibbern, herrlich

Außerdem, wenn die ganzen Seifen, Jellys und Gele reichhaltiger währen dann hätten wir ja gar keinen Grund mehr um uns mit den tollen Cremes einzuschmieren
    Da bei Lush alle Cremes Parabene enthalten hab ich die nie vertragen. Sogar die Handcremen vertrag ich nicht.
    Geruchstechnisch mag ich die Seifen schon, aber wenns dann sogar bei mir austrocknet? Nein danke. Da nehm ich lieber die handgesiedeten.

Blau
    Besucher

aber mittlerweile gibt es bei lush auch eine gesichtscreme ohne parabene, ich glaube die skin nanny war´s

mandragora
    Besucher

Ja aber die ist für trockene Haut und ich hab fette Haut.

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Wie wär´s denn mit der BB Seaweed? Oder von BNever die Dirty Face Mask, aber die gibt´s leider nur in UK. Wenn du magst, kann ich dir von beiden ein Pröbchen schicken, vorausgesetzt die liegen noch in meinem Froster.
    dankeschön für den Tip, Seaweed gibt's dann anscheinend schon in D.? BNever ist bei uns ja nicht zu bekommen. Solange nichts enzymhaltiges drin ist, sollte ich das auch vertragen - mit einer Papayamaske hatte ich einen extremen Allergieschub und Kiwi ist nicht besser
    Pröbchen wäre natürlich auch suuuupernett, falls noch vorhanden dann könnte ich das vorher testen

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Fine

BNever ist bei uns ja nicht zu bekommen.
    Kannst du hier bestellen - ist nach D aber etwas teuer (und die eigentlichen Preise sind sowieso viel zu hoch... kein Vergleich zu den UK Preisen. )

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe heute das Soft Coeur das erste Mal benutzt. Die Pflegewirkung fand ich super, allerdings ist mir der Geruch etwas zu süßlich. Da liegt mir der Black Magic eher.

Blau
    Besucher

habt ihr schon den neuen lipbalm probiert? ich schon und ich finde den voll ekelhaft. erstmal ist der fast flüssig im döschen, die anderen muß man ja erst mit den fingern anwärmen und dann entwickelt sich langsam was, was auf die lippen kann. geht man dem über die oberfläche, hat man gleich so viel fett, dass man darin bouletten drin braten könnte.
    und der geschmack erst! widerlich! wie altes, ranziges pommesfett.

aber probiert selber

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    aber probiert selber
    Nein, lieber nicht

Das reicht mir schon als Info.

Meine Laune...
    Fine

Ich finde ihn toll.

Riecht wie echter englischer Christmas Pudding. Grauslicher Geschmack ist mir auch noch nicht aufgefallen...

dankeschön für den Tip, Seaweed gibt's dann anscheinend schon in D.? BNever ist bei uns ja nicht zu bekommen. Solange nichts enzymhaltiges drin ist, sollte ich das auch vertragen - mit einer Papayamaske hatte ich einen extremen Allergieschub und Kiwi ist nicht besser
    Pröbchen wäre natürlich auch suuuupernett, falls noch vorhanden dann könnte ich das vorher testen
    Hier die Incis von der BB Seaweed: Lindenblüten- (Tilia europaea) & Süßer Veilchenblattsud (Viola odorata), Kaolin, Honig, Glyzerin, Gemahlene Mandeln (Prunus dulcis), Sägetang (Fucus serratus), Bio-Aloe Vera Gel (Aloe barbadensis), Hirseflocken (Panicum miliaceum), Natives Olivenöl Extra (Olea europaea), Bentonit Gel, Frische Rosenblütenblätter (Rosa centifolia), Rose Absolue (Rosa damascena), Patchouliöl (Pogostemon cablin), Rosmarin (Rosmarinus officinalis), Meeresalgen Absolue (Fucus vesiculosus), *Citral, *Geraniol, *Benzyl Benzoat, *Limonen, *Linalool, Parfüm. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegetarian.

Ich kann nichts enzymhaltiges entdecken. Aber Sägetang hört sich schon fies an.

Und von der BNever Dirty Face Mask: Tea Tree Leaf Infusion (Melaleuca alternifolia), Kaolin, Honey (Mel), Talc, Almond Oil (Prunus dulcis), Glycerine, Cold Pressed Evening Primrose Oil (Oenothera bienn, Cold Pressed Wheatgerm Oil (Tritcum vulgare), Cocoa Butter (Theobroma cacao), Hectorite, Stearic Acid, Tarragon Oil (Artemisia dracunculus), Sandalwood Oil (Santalum album), Lavender Absolute (Lavandula hybrida), Neroli Oil (Citrus amara), Thyme Absolute (Thymus vulgaris), Triethanolamine, Cetearyl Alcohol, Hydroxycitronellal, Hydroxycitronellal, Cinnamyl Alcohol, Limonene, Linalool, Linalool, Perfume, Methylparaben, Propylparaben, Propylparaben , 'EssentialOils', 'Perfume'

Ich hab eben nachgeschaut und ich hab beide Masken noch da. Georgianna, schick mir doch eine PN mit deiner Adresse. Ich schick dir dann 2 Pröbchen zu.

Meine Laune...
    In Love

Ich war mit meiner Sis bei Lush, und habe nur eine kleine Flasche American Cream gekauft, als Pröbchen gabs Catastrophe Cosmetic und ... eine ganze Supernova. Ich glaube weil ich meine Schwester angefixt habe und sie gleich Geld da gelassen hat.

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Ich war mit meiner Sis bei Lush, und habe nur eine kleine Flasche American Cream gekauft, als Pröbchen gabs Catastrophe Cosmetic und ... eine ganze Supernova. Ich glaube weil ich meine Schwester angefixt habe und sie gleich Geld da gelassen hat.
    Warst du heut bei Lush?

Meine Laune...
    In Love

Ja, hab vergessen zu fragen ob du was brauchst, weil im Moment alles drunter und drüber geht

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Ja, hab vergessen zu fragen ob du was brauchst, weil im Moment alles drunter und drüber geht
    egal

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Hab die letzten Tage noch ein bisschen das Lush-Angebot auf deren Homepage durchgestöbert und viele Bewertungen gelesen, auf Grund derer hab ich mir heute einen Pott Dream Cream geholt, hoffe das beruhigt meine Ekzem-geplagte Haut! Kommt ja scheinbar gut an wenn man den vielen Meinungen glauben darf. Was habt ihr so für Erfahrungen damit?

Geschnuppert hab ich auch an Sympathy for the Skin, der Beschreibung nach wäre diese Creme ja das absolute Vanille-Paradies für mich. Im Geschäft hab ich gaaar nix gerochen als ichs mir auf die Hand geschmiert hab, erst draussen kam dann der dezente Vanille-Duft raus. Herrlich leicht und nicht zu schwer und aufdringlich! Vielleicht lass ich mir die zu Weihnachten schenken, hab eben aus Pflegegründen erst mal die Dream Cream mitgenommen.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Cheeky

Die Dream Cream is ganz fein bei meiner trockenen Haut, aber bei Ekzemen? Keine Ahnung ehrlich gesagt

Die SftS hat bei mir mehr nach Bananenpudding als nach Vanille gerochen, aber auf jeden Fall sehr lecker. Leider is sie mir sehr schnell gekippt

Die Dream Cream ist mein Allround-Produkt, egal ob fürs Gesicht, Hände, Körper oder Füße, Sonnenbrand oder Pickel, die wirkt. Nehm ich auch sehr gern auf Reisen mit, da ich dann nur eine Creme brauche.

Happy Avatar von Lillebi

Meine Tochter hat Neurodermitis und sie kommt mit der Dream Cream gut klar als Körpercreme, auch wenn die Haut etwas gereizter ist....
    Liebe Grüße Lillebi

mandragora
    Besucher

Limönchen, schon was aus uk gehört? Mach denen mal Dampf unterm Hintern.

It's Turtle Time Avatar von Vio

bei meiner keratosis pilaris wirkt die dream cream auch ganz gut, die haut wird schön geschmeidig (soweit das möglich ist).

herr vio war heute im lush hier in münchen um ein geschenk für seine schwester zu kaufen und meinte, den laden hätte man schon aus zwei straßen entfernung gerochen. er hat dann wohl auch ganz schnell gezahlt und ist "geflohen" (zitat).
    im ernst, ich frag mich ja auch immer, wie die lushetten diesen olfaktorischen overkill aushalten...?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

ad fontes Avatar von Violet

Die haben bestimmt schon abgestorbene Riechzellen

Mit der Dream Cream bin ich immer sehr gut klar gekommen, trotz zickiger Haut

Meine Laune...
    Cheeky

Also dann werd ich das mit der Dream Cream auch mal testen. Hab ja seit Jahren nen seltsamen Ausschlag an 3 Fingern und kein mensch weiß was das is oder wos herkommt Vielleicht is die DC ja DAS Zaubermittel

@Violet: Oh, das wäre aber doch schlijmm für die armen Lushetten. Wenn ich mir vorstelle ich könnte nie wieder den leckere Amarican Cream riechen

Meine Laune...
    In Love

Ich geh jetzt mal mit nem halben Xmas Kisses baden und dann gibt es noch ne Catastrophe Cosmetic Maske.

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Limönchen, schon was aus uk gehört? Mach denen mal Dampf unterm Hintern.
    Nee, immer noch nix. Und auch noch keine Antwort auf meine Mail, die waren schon mal schneller. Ich schreib gleich noch eine.

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich glaube ich habe Dank der Lush Lieferung aus UK und den div. Besuchen mit meiner Ma hier ein Lush-Außenlager.
    Ich bin super begeistert von Snow Fairy, es riecht süß&klebrig - wunderbar

Mask of Magnaminty find ich auch top!

Mehr habe ich noch nicht probiert *schäm*