Und sie waren diesmal richtig großzügig mit Geschenken, hab sogar eine silberne Box bekommen
Und sie waren diesmal richtig großzügig mit Geschenken, hab sogar eine silberne Box bekommen
Mh oder wir fahren mal zusammen rein?
Ich hätte ja auch nur die Frankfurtmöglichkeit
@Nela: Hast Du zwei Bodybutterdinger gekauft?
Denn dann bekommst Du eigentlich immer eine Dose dazu
auja Das wär doch al ne feine Idee für ein Rhein-Main-BJ-Treffen Ich brauch nur etwas Zeit um mein Konto zu regenieren
*ähhh hust*
Ja ich auch, aber da ham wir schon mal was vor
Am besten alle in mein kleines Auto, dass so ne Plakette hat
Ja hab auch grad gelesen, dass man die dann bekommt. Freu mich trotzdem total drüber
Ja klar der ist frei *gg* - vielleicht nehme ich dann das große Auto von meinem Freund?!! Da passt noch mehr rein.
Baby Face möchte ich heute mal probieren, das liegt noch bei mir rum
Es gibt ja jetzt die Keep it Fluffy Seife als Special von B Never... (soooo lecker und kuschelig und rosa ).
Laut Newsletter außerdem bei Abgabe der Vorteilsnummer 0045 ein Gratis Weihnachtsgeschenk und Versandkostenfreie Bestellung ab 60 Euro Bestellwert.
Ich musste gleich 4 mal die Keep it Fluffy Seife bestellen.
Zusätzlich musste ich mal ne Maske bestellen um Weihnachten meiner Haut was besonderes zu tun.
Sakura und Olive Branch Solid mussten auch noch in die Tüte.
Aber ich liebe Lush einfach. Hatte sehr lange nicht in D bestellt, weil die Firmenpolitik mir gegen den Strich ging. Von sehr großzügig, mit Chefwechsel auf sehr knauserig.
Aber mit der Seife haben sie auch mich gepackt.
Bin ich bekloppt...
bin böse mit lush wollte heute mein zersetztes - unbenutztes -snow fairy duschgel umtauschen (gegen ein neues, also nichtmal geld zurück...) und die haben das nicht gemacht
hatte es in straßburg gekauft, vor 5 wochen, nie benutzt und es hat sich total zersetzt (hab ich hier schonmal geschrieben). hatte sogar den kassenzettel dabei und alles. pffffffffffffff. meint die, des geht net, weil es hier in dtl. teurer ist mein gott, den euro hätt ich draufgezahlt. so durfte ich es wieder mit heim nehmen und kann es nicht benutzen. super.
dann hab ich noch ein american cream solid umgetauscht, was ich anfang nov. gekauft hab und daheim dann gesehn, dass es am 01.01.09 abläuft. toll.
ich hab NICHT EINE probe bekommen (nicht mal als entschädigung, weil sie mir das dg nicht umtauschen konnten). für mich wars das erstmal mit lush. so.
Ich würde mal die Mailorder anschreiben.
So gehts ja nicht.
Auch die Straßburger beziehen ihre Ware aus UK. Ein Fehlbatch kommt mal des Öfteren vor.
Das wissen die auch.
Frag mal in der Mailorder in D, was du machen sollst.
Also das mit dem DG geht so wirklich nich!
Würd auch mal in der Mailorder nachfragen. Vielleicht wusste die Lushette einfach nich was sie machen soll/kann/darf. Bei den Preisen die Lush hat, darf man wohl erwarten ein einwandfreies Produkt zu bekommen. Und Lush is doch normalerweise wirklich superfreundlich ws Reklamationen angeht.
Also ich war vor 2 Wochen das zweite Mal in dem Karlsruher Lush Shop und mir ist aufgefallen, dass ziemlich viel der Produkte da schon ziemlich kaputt bzw. falsch aussahen. Also teilweise abgebrochen oder komisch verfaerbt. Gerade die shampoo bars von denen ich kaufen wollte waren schon teilweise aufgequollen, so wie wenn man einen mal ausversehen im Wasser liegen laesst.
Klar variieren die versch. batches immer mal ein bisschen. Ist ja alles handgemacht und natur und so. Aber viele Produkt sahen da schon richtig kaputt aus. War vorher nur in kanadischen und amerikanischen lush shops und da war das nicht so krass. Ist das in allen dt. Shops so?
Also in Düsseldorf sehen die Sachen gut aus
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
In Ffm auch
ebenso in München
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
genau wie in berlin
In Zürich auch
Ich hätte mal ne Frage zum American Cream Solid: Riecht der wirklich genau wie die Spülung? Oder riecht das irgendwie anders auf der Haut?
Ich lieeeebe den Duft! Allerdings hat die Spülung so gut wie keinen Pflegeeffekt bei meinen Haaren.
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Also ich finde es riecht genau gleich Hab seit dieser Woche auch das Parfum
Super!
Danke Nelarose!
Ich mag einfach nicht auf den Duft verzichten, auch wenn meine Haare auf die Spülung verzichten wollen.
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Ich liebe den Duft der Spülung auch. Schade das es kein American Cream Shampoo gibt.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich mag ja die Combi AC und Big total gerne
Oder Daddy'O und AC.
hat eigentlich schon mal jemand den humango getestet?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich liiiiiebe Lush, ohne Lush könnt ich nicht existiiieren! Luuuush Luush nur duuuu allein kannst meine große Liebe seiiiin
1bFii
Hallo violein!
Hach peanut, dann musst du aber ganz schön neidisch auf mich sein.. :-P
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
meine mitarbeiter.. öhm.. vorteile weiten sich ja auch auf lush aus..
honey's blog
Ok jetzt bin ich DEFINITIV eifersüchtig und neidisch :P
1bFii
Hab heut die American Dream probiert und ich bin begeistert. Meine Haare haben dadurch irgendwie mehr Volumen und duften ganz lecker. Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem guten Shampoo. Vielleicht das BIG?
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich benutze gern Big mit American Cream
Ich hab das BIG nur mal gerochen und es war nicht so meines. Aber es soll ja gut sein. Und das I love juicy will ich wahrscheinlich auch noch
Lush ist Liebe ;)
Den Laden bei uns (Frankfurt) riecht man schon aus reichlicher Entfernung. Das war auch der Grund wie ich auf ihn aufmerksam & zugleich süchtig wurde ^^. Ich besitze jetzt 11 Stück und will mir demnächst "American Cream" nach kaufen! Die Seifen haben zwar ihren Preis, sind aber auch wirklich klasse & meist sehr ergiebig!
Wer Luxus mit Reichtum verwechselt, besitzt keine Kultur. [Karl Lagerfeld]
Gentil Lentil und AC sind auch ne Traum-Komination. Wenn ich das benutze, krieg ich die nächsten 2 Tage nicht die Nase aus meinen Haaren
Mein neues haben muss ist defintiv Buffy Benutz ihn jetzt seit einer Woche und miene Haut ist richtig weich und die Pickelchen sind auch schon besser
Hab ihm bei jedem zweiten Duschen benutzt, dachte damit ich schneller Erfolge sehe
Heute hab ich mal den King of Skin benutzt, aber ich finde der Buffy macht weichere Haut
Ich muss mir auch wieder ein buffy zulegen...benutze ihn wenn dann auch jeden tag. Aber zurzeit bin ich bockig mit Lush,da sie ja den Christmas Massage Bar nicht hatten,den ich sooo sehr liebe
Hmmmmm...ich habe heute eine Lieferung erhalten....ich weiß ja, daß der Kram meist nicht sooo lange haltbar ist, aber ich bin ein bißchen angenöckelt:
Ich hatte mir extra (wenn ich schon mal bestelle, das Porto ist ja auch nicht ohne, ne) eine große Dose Mask of Magnaminty bestellt (über 300 ml).
Nun ist das Zeug schon Anfang Januar abgelaufen .
Wäre es generell nur 2 Wochen haltbar, könnte ich nicht meckern, ABER: das Herstellungsdatum ist August.
Die können sich doch denken, daß man einen so großen Pott nicht so schnell aufbraucht, oder?
Na ja.
(Der Herbalism und der Angels on Bare Skin sind jetzt auch nicht superfrisch - Anfang November hergestellt und Anfang Februar am Ende )
Wenigstens "ordentliche" Goodies waren endlich mal wieder dabei (schließlich hatte ich dafür auch einen Weihnachts-Gutscheincode. Für ein Extrageschenk).
2 Badebomben - vor 2 Wochen abgelaufen
Ich freu mich trotzdem und benutze sie auch, aber ich finde das schon ein bißchen peinlich für Lush....