Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 352 ErsteErste ... 20303839404142506090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

Ich würde es reklamieren.
    Dann berkommst du neue Ware.

Wie siehts denn eigentlich in den Shops aus?
    Wie frisch ist die Ware denn da?
    Ich war noch nie in einem.
    Bestelle immer alles Online und da gabs nie Probleme mit frischer Ware.

Wenn mal falsch abgebucht wurde, Versandkosten berechnet trotz "Versandkostenfrei", reichte ne Mail und einen Tag später wars zurückgebucht.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Habe gestern meine Weihnachts Lush Tüte bekommen

Drin war:

Lemslip
    Aqua Mirabilis
    Milkibar
    Seanik
    Eine Shampoodose
    2 x Each Peach Massagebar
    Eine Massagebardose
    Ein Riesenstück Snowcake (410 Gramm)

Als Probe 1 x New Hair und als Goodie ein Bath Balistic Lush Pud (ist nicht so mein Fall vom Geruch her).

Sehr positiv überrascht war ich von dem Milkibar. Der riecht schön sauber, dezent und lecker. Die Snowcake ist wesentlich intensiver aber riecht auch toll. Der Milikibar könnte was für mich für das ganze Jahr werden. Auch der Aqua Mirabilis ist genau mein Ding vom Geruch her.

Alle Sachen wurden im November in einem Berliner Laden gekauft und sind fast ausnahmslos bis Anfang Dezember 2009 haltbar. Zwei Sachen nur bis Juli 2009, aber ich weiß nicht mehr genau, welche das waren.

Hatte online oder im Laden auch noch nie Probleme mit nicht so langer Haltbarkeit. Aber ich war jetzt auch noch nicht so oft da.

Meine Laune...
    Fine

Da hast du aber ein schönes Paket bekommen.

Ich mag auch die Milky Bar. Riecht wie der Gesichtsreiniger Aqua Marina.
    Manche riechen bei Aqua Marina die Algen heraus und fischen sie heraus.
    Meine Aqua Marina's rochen immer nur wie Milky Bar.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

snowcake - ich wünsch dir ebenfalls viel Spaß mit deinem Paket
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Blau
    Besucher

an die berliner: ab heute gibt es aktionen in den shops. ab einkäufen über 40 € bekommt man die weihnachtsgeschenke geschenkt und es gibt wohl einiges..

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Also, ich muss mal was motzen. Ich finde die Bath Balistics echt nicht so toll. Habe jetzt zwar erst zwei ausprobiert, aber das hat mich echt nicht umgehauen. Den Chocolate Santa hab ich nicht vertragen. Sah danach aus wie nach nem Angriff von ner Feuerqualle. Gestern habe ich den Butterfly Ball ausprobiert. Allergisch war ich zwar nicht, aber ich musste mich danach nochmal duschen um die pinken Farbe vom Körper zu bekommen und die Badewanne durfte ich anschließend auch schrubben.
    Die Bubble Bars und die Bath Melts hingegen finde ich total klasse. Zumal man die teilen kann.
    Lass in Zukunft lieber die Finger von den Ballistics
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Angelic

hab grad für meinen Schatz zum Geburtstag bestellt:

* 100g Rock Star Seife - die kennt und liebt er
    * Blue Skies & fluffy white Clouds - kennt er noch nicht, ist aber blau seine Lieblingsfarbe
    * Big Blue Ballistic - wie beim Blue Skies

versandkosten musste ich zwar trotzdem bezahlen, aber ich hab die vorteilsnummer 0047 eingegeben und hoffe auf 2 weihnachtliche geschenke und/oder ein paar liebe Goodies
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

little black heart Avatar von georgianna

Und ich war heute früh zu den Big Frees im Shop und habe noch ein 12 Days of Christmas Präsent abgestaubt natürlich hab ich auch noch einige Badesachen und Handcremes gekauft (u.a. Comforter und Mr. Butterball). Die Masken waren alle ausverkauft und auch bei den Weihnachtssachen gab es schon größere Lücken.
    Vermutlich brauche ich jetzt das ganze Jahr nichts mehr

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Der Lush Pud hat mir beim Baden vom Geruch her doch gefallen . Allerdings fand ich den überhaupt nicht pflegend. Würde ich mir nicht kaufen.

Den Milky Bar finde ich super . Leckerer und vor allen Dingen pflegender als die Snowcake. Ich brauchte mich überhaupt nicht eincremen.

Der Aqua Mirabilis ist mir fast unter den Händen weggeschmolzen, als ich ihn unter Wasser gehalten habe. Die Peelingwirkung ist total schön, aber so schnell wie der sich auflöst, würde ich den auch nicht mehr nachkaufen.

Vielleicht mache ich aber auch den Fehler und muß ihn nur trocken über feuchte Haut reiben oder so

Aber wenn ich ihn in der Badewanne verwende kommt er notwendigerweise mit Wasser etwas mehr in Berührung . Der wird total schnell dünn.

Meine Laune...
    Fine

Den Aqua Mirabilis nimmst du trocken unter die Dusche. Du machst am Besten kurz das Wasser aus und streichst mit ihm über die Haut.
    Anschließend abbrausen. Kein Warmes Wasser drüber laufen lassen. Dafür ist er zu schade.

Ich nehme die Milky Bar immer mit auf Kurz-Reisen. Damit schminke ich mich auch dann ab und dusche. Ich finde die Seife toll.

mandragora
    Besucher

Ich hab heute den gold star BBS und den Blue Skies BBS zusammen in die Wanne gegeben und ein wunderschönes grünes Wasser erhalten. Wollte im Prinzip nur den Duft vom Gold Star pimpen. Is auch gelungen.

Ach ja auf der österreichischen Seite sind einige Xmas Sachen um 50% ermäßigt. Leider is der gold star nicht dabei.

Zitat Zitat von Amara Beitrag anzeigen
    Den Aqua Mirabilis nimmst du trocken unter die Dusche. Du machst am Besten kurz das Wasser aus und streichst mit ihm über die Haut.
    Anschließend abbrausen. Kein Warmes Wasser drüber laufen lassen. Dafür ist er zu schade.

Ich nehme die Milky Bar immer mit auf Kurz-Reisen. Damit schminke ich mich auch dann ab und dusche. Ich finde die Seife toll.
    Aha, ich wusste, dass da was falsch gelaufen ist.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich bin mittlerweile ein großer Fan von Therapy, der Geruch ist der Ich nehm den so gern vorm Schlafengehen.

Und von der Dream Cream gabs Nachschub zu Weihnachten, leider riecht sie ein bisschen anders als meine alte (die warum auch immer Dreamy Creamy hieß) aber ich hab verglichen und festgestellt dass u.a. eine andere Lavendel- und Rosensorte verwendet wurde, vielleicht liegts daran...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Angelic

hier seht ihr meine Lushies, die heute schon angekommen sind:

links oben: Rock Star Seife (für meinen Schatz)
    mitte oben: blue skies and fluffy white clouds bubble bar slice (für meinen Schatz)
    rechts oben: Big Blue Ballistic (für meinen Schatz)
    links unten: Ruby Red Slippers Bubble Bar Slice (Lush's Geschenk an mich - vielen Dank! )

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Hat er sich über die rosa Vanille-Zuckerwatte-Seife gefreut?

Sorry....

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Hat er sich über die rosa Vanille-Zuckerwatte-Seife gefreut?

Sorry....
    Es wundert mich immer wieder, wie viele Männer so süsse Düfte mögen - meiner z.B. liebt das Snow Fairy Showergel. Ich finds toll, dass er dazu steht.

Meine Laune...
    Cheeky

Hm, meinem dürft ich mit sowas nich kommen. Aber er behauptet ja auch dass das Lush-Zeugs alles gleich riecht oder sogar stinkt

Multitalent;-) Avatar von Lara168

Ohhhhh ich glaub ich brauch dieses hello Georgeos Gift...

Meine Laune...
    Cheeky

Wie? Was? Neues Meersalz-Peeling? Habsch was verpasst?

Rub Rub Rub Shower Gel
    Aber die Gorgeous wollte ich eh schon immer mal testen...

Meine Laune...
    Cheeky

Ach so, das is ein Peeling? Muss ich irgendwie überlesen haben

Die Gorgeous is wirklich super Mir aber definitiv zu teuer Lass mir aber bei allen Bestellungen und Einkäufen ein Pröbchen geben

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

War jetzt das erte mal im Laden einkaufen und war doch über die Größen sehr überrascht. Bis jetzt habe ich immer im Internet bestellt. Die Bubble Bars waren doch recht größer als die, die ich übers Internet bekomme. Der Preis war aber der selbe.
    Entweder war das jetzt Zufall oder ist das üblicherweise so?
    Ich dachte immer das die das Zeugs abwiegen und danach die Preise berechnen.
    Alles Liebe
    Tinka

Blau
    Besucher

ne tinka, abgewogen wird nur die seife und die buttercreams, also alles, was geschnitten wird, dazu zählen auch trichomania, the blonde, jungle und reincarnate.

ich bin gestern übrigens in den genuß gekommen, an den sachne zu schnuppern. der buissnestime riecht sehr viel anders als die anderen massagebars, so einen duft gab es noch nie bei lush. es geht schon sehr in die richtung fenchel und irgendwie auch sellerie. die neue rasiercreme ist sehr fest und schnuppert wie der mb und die fußmaske: naja. aber ab 8.1. gibt es das ja alles zu kaufen, dann könnt ihr euch selber überzeugen

I war ja soo böse:
    Hello Georgeos ging mit, na ja ab 40 Euro Einkauf gab es noch ein Christmas Gift zur Auswahl.....*hust* habe dann noch eine Seanik und eine Hrd Shampoo Bar mitgenommen
    Die Dose gabs dann ja dazu und von den Weihnachtssachen habe ich mir das Snow Fairy in groß, Candy Cane und Gold Frankincense ausgesucht...

hier das Beweis-Tatortfoto

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich war heute auch zur Big Frees-Aktion, ich hab mir eine Enchanted ausgesucht.
    Allerdings habe ich wirklich nur Sachen gekauft, die ich immer benutze und die ich auf Vorrat lagern kann: Helping Hands, American Cream und King of Skin.

Ich mag den Seanik mittlerweile supergerne. Erst hatte ich ihn im Urlaub ohne zusätzliche Stylingprodukte verwendet. Da glänzte das Haar zwar wie verrückt, war aber ohne Fülle. Ich war deshalb erst nicht so begeistert.

Dann zu Hause in Kombination mit Sante Brilliant Care (vor dem Waschen), Sprühvolumenlotion und Schaumfestiger hatte ich einen Supereffekt, weil das Haar ultraglänzend und füllig und fluffig war.

Ich finde auch, dass er schön frisch riecht und sparsam ist und total leicht aufschäumt. Außerdem lässt er sich total leicht auswaschen. Danke an die BJs hier im Thread für den Tip

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Mein Freund und ich sind derzeit von "The Strokes" begeistert (UK Retro, Incis zu finden hier, und beim derzeitigen Euro/Pfund Kurs lohnt es sich echt, direkt aus England zu bestellen! ) - riecht wie Cynthia Sylvia Stout und ist super als Conditioner, macht die Haare sehr glänzend und festigt sie.

Als Pre-Wash Treatment würd ich das nicht verwenden, ich find die Idee von diesen Hair Treatments sowieso ein bissi verschwenderisch, 1/3 oder 1/2 Pot pro Anwendung und dann wird sowieso alles wieder mit Shampoo ausgewaschen?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Askella26 Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin süchtig! nach diesem Ding: es ist ein wahnsinn! Ich könnte Tag und Nacht nur an diesem "Seifenstück" schnuppern!

Nicht nur, dass mein Badezimmer vor lauter Kosmetik schon über geht, nein, jetzt hat mich auch noch das Lush- Fieber gepackt!

Gehts noch jemanden so wie mir??
    ja auch ich oute mich als Lush-Süchtige! Herrlich was die alles haben! hab mich gleich mal eingedckt!

Wer von euch hat denn in UK schon mal bestellt?
    Wie teuer ist denn der Versand und wie lange dauert das?
    Kann man da per Paypal oder so bezahlen? Hab keine Kreditkarte
    Geändert von Lara168 (03.01.2009 um 23:44 Uhr)

31. Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich habe noch nie etwas von Lush gehabt, würde aber gerne mal etwas bestellen, dachte da an das You are a star Paket weil da auch die berühmt-berüchtigte Honey I wash the kids Seife dabei ist. Gibt es einen aktuellen Gutschein- oder Geschenkecode? Wäre Euch für Eure Hilfe echt dankbar!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

mandragora
    Besucher

Ich glaub die wurden voriges Jahr abgeschafft. Rechne genau nach, meistens sind die Geschenke teurer als die einzelnen Sachen.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich würde auch die Sachen lieber einzeln kaufen, die Geschenke sind immer teurer. Wobei ich zu Weihnachtens schon mal ein kleines kaufe, weil nett verpackt sind sie ja schon.

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:15 Uhr)

36. Multitalent;-)

Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

goacidia
    Besucher

Ich benutze seit gut 2 Wochen das Rehab Shampoo und bin total happy damit. Ich empfinde es als leicht ölig beim Auftragen. Da ich im Winter immer mit einer juckenden/trockenen Kopfhaut zu kämpfen habe, ist dieses Shampoo eine totale Wohltat.

BJ-Einsteiger Avatar von PrinzipHoffnung

Ich bin seit gestern wieder in London und heute direkt wieder in "meinen" Lushshop gepilgert und hab richtig schön zugschlagen
    Und dank der wunderbaren Neujahrsaktion auch noch jede Menge geschenkt bekommen
    Hab nen riesen Pott Handy Gurugu und nen Charity Pot bekommen.
    Dazu noch ne Giftbox...
    Ihr könnt euch vorstelle wie viel ich ungefähr gekauft habe?
    Und das schlimmste ist: Immer wenn ich da war denk ich "jetzt haste eigentlich alles, was du willst/brauchst" aber kaum bin ich zu hause und auf der Lushseite gefällt mir wieder was neues :D
    "Nur Kinder und einfache Menschen mögen lebendige Farben" - Goethe

http://www.lastfm.de/user/PrinzipHoffnung/

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Ich habs dann heute auch zum ersten Mal in einen Lushstore geschafft und war, nunja, total überfordert .
    Weil mein Freund dabeiwar und wir schon im Zug die Diskussion hatten, dass das Badezimmer überquillt, habe ich mich dann strikt an meinen Einkaufszettel gehalten und nur eine Bodybutter mitgenommen (es wurde die Aqua Mirabilis).
    Bin schon auf morgen früh gespannt, wenn die mit in die Wanne darf.
    Als Geschenk gab es so ein kleines Glitterbruchstück, Glitterbug, wobei ich jetzt gar nicht genau weiß, wofür das gut ist, den Text von der Lushsite dazu verstehe ich auch nicht so ganz (ja, ich bin ein Lushneuling...), kann ich mich damit eincremen?

Meine Laune...
    Fine

Ja, der duftet nach American Cream und glitzert etwas.

Das ist ne feste Bodybutter.

Halt aber den Aqua Mirabilis nicht unter laufendes warmes Wasser. Sonst isser weg.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Glitterbug hab ich mir heute wieder nachgekauft.. ich mag den irisierenden Schimmer..
    Ausserdem ocean salt.. ich mag den Geruch, den Geschmack , und die Wirkung natürlich..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Gibts im UK-Shop (Laden) eigentlich auch Retros?