Kennt /verwendet Ihr die Lush- Styling-Gele?
Ich habe hier das Big Tease ein paar Mal getestet, aber wenn ich abends die Haare auskämme, sind da immer so krümelige Rückstände dabei. Habt Ihr das auch? Bei anderen Haar-Gelen habe ich das nicht.
Kennt /verwendet Ihr die Lush- Styling-Gele?
Ich habe hier das Big Tease ein paar Mal getestet, aber wenn ich abends die Haare auskämme, sind da immer so krümelige Rückstände dabei. Habt Ihr das auch? Bei anderen Haar-Gelen habe ich das nicht.
Liebe Grüße von Libella
shimmy shimmy duftet nach american cream und glitterbug eher süß-fruchtig (ein bißchen wie die think pink)
Also Retros hab ich noch nicht gesehn
Könnte aber auch sein, dass sie mir entgangen sind... Obwohl ich dort eigentlich alles kennen sollte...
Ich frag nächstes mal mal nach
Haargele benutze ich nicht, hab dafür zu lange Haare, als das es irgend was bringen könnte
Von den Massagebars mit Glitzer hab ich bis jetzt auch die Finger gelassen...
Bin irgend wie nicht so der Glitzerfan und nachher hab ich den Quatsch in den Klamotten und er geht nicht mehr ab
Geht aber so auch ganz gut und alle außer den beiden hab ich glaube ich auch ausprobiert oder sogar noch hier.
Was ist eigentlich euer Liebingsmassagebar?
Ich hab zwei Lieblinge, den Each Peach für den Sommer und wenn ich morgens wach werden muss und den Soft Couer für den Winter und überhaupt :D
Wobei ich den Mange Too auch toll finde
Im Moment bin ich auch von der Handy Gurugu begeistert, hat mit der nette Verkäufer gut empfohlen
Ach man, ich könnte mir schon wieder was kaufen gehn...
Wer von euch benutzt eigentlich Fresh Facemasks und welche?
Denn irgend wie haben die für meine Haut nichts richtiges
Und Erfahrungen mit der Mask Of Magnaminty würde mich auch interessieren.
Und ob ihr was von Lush gefunden habt, mit dem man sich gut abschminken kann...
Fragen über Fragen, aber hier sind ja außer mir auch nur Süchtlinge, hier fühl ich mich wohl :D
"Nur Kinder und einfache Menschen mögen lebendige Farben" - Goethe
http://www.lastfm.de/user/PrinzipHoffnung/
Mein Lieblingsmassagebar ist der Black Magic , insbesondere für Herbst/Winter. Er ist nicht so süßlich wie der Soft Cour. Das liegt mir eher. Außerdem verbraucht sich das kleine Herz immer so schnell. Den Each Peach habe ich auch hier, aber der ist echt besser für Frühling/Sommer, weil der so zitrussig ist.
Ich hatte mal eine Probe von der Catastrophe Cosmetic Maske. Ich fand sie jetzt nicht überragend, habe sie aber vertragen. Und natürlich roch sie schön natürlich frisch. Bei den Masken würde mich immer abschrecken, dass die nicht so lange haltbar sind. Obwohl einige die Portionen ja einfrieren und dann verwenden und somit gut damit hinkommen.
Die Handygurugu habe ich auch schon länger in Benutzung. Ich hatte die im Laden getestet und fand den Geruch SOOO lecker. Leider roch dann meine erworbene Fullsize ganz anders und nicht mehr so schön kräuterig. Die Pflegewirkung ist für mich so lala. Ich muss sie schon immer recht dick auftragen. Für mich kein Nachkaufprodukt.
Zum Abschminken lese ich immer wieder positive Berichte von der Babyface. Das ist wohl wirklich nur zum Abschminken geeignet. Ich wollte die demnächst auch mal ausprobieren, obwohl die ja wohl recht fettig/ölig sein soll.
Geändert von Jenna Ray (06.01.2009 um 11:51 Uhr)
Ich mag auch den Soft Cour und EachPeach sehr gerne. Ich nehm zum Abschminken fürs Gesicht die Sweet Japanese Girl Seife. Und eine Fresh Facemask werde ich probieren sobald ich weider zu Lush komm. Gerne die mit Honig.
Danke, dann weiß ich jetzt zumindest schonmal, was ich mit dem Glitterbug anstellen kann.
Und vielen Dank für den Hinweis zum Aqua Mirabilis, ich glaub bei Lush gibt es für mich noch einiges zu lernen
Nicht nur zum Abschminken, ich verwende den schon seit Monaten alleine zur Gesichtsreinigung - einfach in die Haut massieren, mit einem warmen, feuchten Waschlappen mind. 2 mal drübergehen, dann noch ein bissi Wasser ins Gesicht splashen und abtrocknen. Meine Haut war noch nie besser (und ich neige zu Pickeln!). Ich liebe Babyface weil er so sanft ist und nicht austrocknet... und im Gegensatz zu manch anderen Lush Produkten ohne Konservierungsstoffe auskommt, also echt NK ist.
Oh das klingt gut. Dann werde ich ihn mal probieren . Allerdings muß ich immer vorsichtig sein mit Reinigungssachen, die zu reichhaltig sind, weil ich in der Regel dann spätestens nach drei Tagen Pickel kriege.
Japanese Girl soll fast gleich sein mit Babyface, nur dass da noch Peelingkörper mit drin sind. Habe ich aber auch nur gelesen.
Wie gesagt, einfach drauf achten, dass du mit einem Waschlappen alles abwischt, dann sollte das kein Problem sein - oder noch ein bisschen Toner hintennach?
Ich hab früher immer viel zu austrocknende Anti-Pickel Reiniger, etc verwendet und hatte dadurch viel mehr Pickel als jetzt.
Sweet Japanese Girl verwende ich manchmal statt Babyface - ja, da sind ein paar Peelingkörnchen drinnen, und wenn du es mit trockenen Fingern verreibst, ist das Peeling auch ganz gut. Mit nassen Fingern geht das irgendwie gar nicht, da werden die Körnchen wohl ein bisschen zu weich, jedenfalls hab ich diese Erfahrung gemacht.Japanese Girl soll fast gleich sein mit Babyface, nur dass da noch Peelingkörper mit drin sind. Habe ich aber auch nur gelesen.
Ah
Ich habe noch so Mikrofaserwaschlappen, die ungenutzt in der Lade liegen. Die könnte ich dafür nehmen. Kriegst du damit auch Wimperntusche gut ab????
Ah gut danke. Dann teste ich auf jeden Fall den Babyface. Das Sweet Japanese Girl werde ich mir nicht holen.
Habt ihr irgend einen Trick wie ihr mit babyface die Wimperntusche abbekommt? Hab jetzt schon so oft gelesen, dass das super funktioniert, bei mir aber leider gar nicht. Klar ein bisschen geht ab, aber der Grossteil bleibt dran oder verschmiert. Ich muss danach immer noch mit extra make up entferner ran.
Ich reibe babyface ueber die Augen, und nehm es dan mit einem nassen Waschlappen wieder ab. Was mach ich falsch?
Ich krieg das auch nicht hin...
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Vielleicht liegts am Wasser? Der Babyface besteht ja hauptsächlich aus Fett und is somit nicht wasserlöslich.
Ich schmier mir den auch über die Augen und nehm das dann mit dem Kosmetiktuch (oder Toilettenpapier ) wieder ab. Funzt prima!
Okay, der Babyface kommt nächstes mal also mit
Ich könnte mich im Moment beißen, dass ich mir bei der Aktion jetzt nicht nen teures Geschenk mitgenommen habe...
Man darf sich als Gift ja wirklich alles aussuchen.
Aber ich sehs eh schon kommen, dass ich nächste Woche wieder im Shop stehe
PrinzipHoffnung: zu den Frischemasken, was für Haut hast du denn? Dann können wir dich sicher beraten.
Ich habe zu Weihnachten auf Wunsch von allen Bekannten Lush-Sachen bekommen^^
Män könnte jetzt meinen, dass ich davon jetzt genug habe, aber der nächste Besuch im wunderbaren Heidelberger Lush-Shop ist bereits für Samstag geplant...
ich glaube ich brauche ein neues Coalface und vielleicht die Vanishing...mal schauen^^Ein Shampoo wirds bestimmt auch wieder werden...ich Lush-Haarpflege
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
ich bin seit dem 31.12.08 auch Süchtige, aber total..... und mir gehts sooooo gut dabei
Herzlich willkommen bei den Lushies Juicyfruit!
Ich liebe den mange too, mag den each peach im Sommer, find den soft coeur toll, und neuerdings mag ich auch nutts.
Die frischen Masken sind bei mir echt super.. besonders gern mag ich catastrophe cosmetics und cupcake.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich gehör auch zu den lush süchtigen. zum abschminken nehme ich "ultra bland" das ist das beste abschminkprodukt von denen wie ich finde. hatte auch schon die anderen.
ansonsten bin ich süchtig nach meinem "Tea Tree Toner Tab", "Ma Bar", "You Snap the Whip",
Limönchen: Mein Probelm bei den Masken ist, dass ich eigentlich keine Probleme mit der Haut habe :D
Weder Pickel, noch trocken, nicht ölig und auch sonst nichts...
Einfach normale Haut.
Und da sagt mir keine der Masken so richtig zu.
Denn meine Haut ist sehr empfindlich und wenn ich dann irgend was gegen Pickel ect drauf tue könnte ich wetten, dass ich es nicht vertrage...
Ich hoff meine Aktions Bestellung kommt morgen an. Hab ja nur ua. 5 stk xmas kisses bestellt - bei 50% Ermäßigung.
Warum willst du dann überhaupt eine Maske?
Die Love Lettuce ist als Peeling super, wenn man grobe Peelings mag (so wie ich! ). Die Mask of Magnaminty, nach der du in einem anderen Post gefragt hast, ist wie der Name schon sagt, sehr minzig&frisch, aber eher gegen Pickel gedacht, glaub ich. Könnte für dich dann doch zu austrocknend sein?
Warum kauft man sich die vierte Bodylotion obwohl man auch die anderen drei erstmal aufbrauchen könnte?
Mh, mal schauen, ich denke ich werde sie einfach mal im Shop beschnuppern, denn Lavendel ist eigentlich nicht so meins.
Wieder ein Grund mehr bald in den Shop zu gehn
Hmmmmm... sag es mir, wenn du das mal herausfinden solltest, mein Konto will das auch wissen.
Es gibt immer einen Grund!Mh, mal schauen, ich denke ich werde sie einfach mal im Shop beschnuppern, denn Lavendel ist eigentlich nicht so meins.
Wieder ein Grund mehr bald in den Shop zu gehn
Aber ich hab im Moment echt alles, was ich von Lush brauche, hab in England soviel gekauft (und dazu 250ml Rehab & 500ml Sylvia Cynthia Stout gratis bekommen - das brauch ich NIE auf!).
Okay, wenn ich es herausgefunden habe stelle ich die Erkenntnis ins Forum, glaube damit ist vielen geholfen
Sylvia Cyntia Stout hab ich auch gratis gekriegt.
Habs heute getestet, bin mal gespannt, wie die Haare morgen früh im trockenen Zustand aussehn... Riechen tut es auf jeden Fall toll und mit Retread im Kombi sollte es was werden
Naja vor nächster Woche gehe ich auf jeden Fall nicht mehr in den Shop, die denken sonst noch ich spinne...
Oder ich geh in einen der anderen Shops, wozu hat London schließlich so viele?
Nachricht an alle Lush-Fans!
Im UK Onlineshop gibts im Moment Hammerangebote! Zur Bestellung ab 30£ gibts ein Geschenk von 10£ dazu, zusaetzlich zu den Goodies. Is wohl dann aus der Retro oder der Chrismas-Reihe.
Meine Lieblinge sind im Moment:
Imperialis
Karma Komba
Buffy und
American Cream
Das ist wirklich ein Elend, da kann man echt arm werden....
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
ARGH ich besorg mir ne Kreditkarte!!!!
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Hihi, sorry....
Geht das nicht auch mit Vorkasse?
Nee geht leider nicht
Och menno! Sorry!
Ist doch nicht schlimm, ich hatte mir vor ein paar Tagen auch ein paar Sachen dort ausgesucht, habe die angemailt und feststellen müssen, dass das nur mit Kreditkarte geht....ich habe die Nase voll, ich besorge mir jetzt eine und dann heisst es Power-UK-Shopping
Für alle ohne Kreditkarte: Ihr könnt auch einfach mal ins Lushforum gucken, da machen sie Sammelbestellungen aus UK.
Dann müsstet ihr das Geld einfach nur überweisen
hinter den Spiegeln
PrinzipHoffnung: Was hältst du von der BB Seaweed? Die ist doch für alle Hauttypen geeignet.
Ich hab jetzt auch nicht so die Problemhaut, außer dass meine T-Zone glänzt. Dafür nehm ich die Love Lettuce, also wenn du Peeling magst, dann ist die sicher auch was für dich.