ich liebe den Junping Juniper Shampoo Bar
die schäumen so dolle und reichen ewig
das mit dem nicht-verbleibenden-duft stört mich persönlich weniger
ich liebe den Junping Juniper Shampoo Bar
die schäumen so dolle und reichen ewig
das mit dem nicht-verbleibenden-duft stört mich persönlich weniger
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Den Junping kenn ich gar nicht, ist der neu?
LaFeeMorte,
na wenn ich daran denke, wie intensiv das Päckchen gerochen hat, als es ankam *NiesAlarm* Hätte ich nie gedacht, dass der Schaum dann so zurückhaltend duftet
Mein Mann liebt die Teile auch und obwohl er keine blonden Haare hat, nimmt er dauernd genau dieses Shampoobar her Er hat mir schon all die niedlichen Kamilleblüten weg gewaschen
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich benutz die Seife auch gern zum duschen Besonders wenn ich ein bestimmtes "Duft-Motto" verfolge
Karma is natürlich ganz einfach: Seife, Shampoo, Creme, Puder - fertig is der Patchouli-Alarm.
Dann gibts noch das Zuckerwatte-Motto: Rock Star, Gentil Lentil, American Cream, Play your Cards right, AC-Solid.
Das ganze geht auch super wenn man Rock Star gegen die HIWTK und das AC-Solid gegen das HIWTK-Solid austauscht.
Bei den Duft-Motti bekomm ich auch immer ganz viele Komplimente
Der erdbeerige Massage-Bar riecht totaaaal lecker nach Yummie Yummie Yummie.. endlich mal wieder ein fruchtiger, bissel frischerer Massage-Bar, perfekt für den Frühling..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
In Österreich habe die Neuheiten offensichtlich schon den Shop erreicht...
Huhni ergo sum
Der erdbeerige MassageBar würde mich auch soo ansprechen!! Muss wohl dann wieder kaufen gehen, dabei hab ich mir grad erstmal Herbalism zugelegt und bin davon sehr begeistert.
Hmmm... ich habe das so im Forum von Lush-Deutschland gelesen. (auf S. 293 im "neues Zeug" Thread ). Aber wenn sie bei B Never arbeitet, hat sie es vielleicht tatsächlich schon "hinter den Kulissen" testen dürfen...
Huhni ergo sum
Ich durfte vorab schon mal ausprobieren..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
am februar, so weit ich weiss.
honey's blog
Da würde mich aber nun schon interessieren, was die Forumites angeblich bereits im Wiener Laden gesehen haben...
Huhni ergo sum
Also, ich weiss ja nicht, obs in anderen Lush-Shops schon ''draussen'' liegt.. ich werd das morgen mal in Erfahrung bringen.
honey's blog
Also ab heute is der Erdbeer MB in der UK MO
Das heißt diese Woche lauf ich in den Shop und nehm ihn mit
"Nur Kinder und einfache Menschen mögen lebendige Farben" - Goethe
http://www.lastfm.de/user/PrinzipHoffnung/
Unter Neuheiten sind der neue MB und die Seifen schon
online in Ö.
Bei uns noch nich
Hallo ihr , ich habe ein problem mit der lieferung von lush!!
ich habe am 17.01.09 meine online-Bestellung abgegeben. Mein Päckchen ist leider immer noch nicht bei mir angekommen.
Ich habe telefonisch mit lush Kontakt aufgenommen, worauf mir gesagt wurde mein Päckchen sei abgegeben worden bei jemandem aus meinem Haus.
Weder an meiner Tür, noch in meinem Briefkasten habe ich einen Zettel oder ähnlich der dies bestätigt. Ich wohne hier in einem Studentenwohnheim mit vielleicht 700 Mietern insgesamt.
Ich kann ja nicht bei allen klingel und fragen, ob jemand mein päckchen angenommen hat?!
Außerdem was es als Geburtstagsgeschenk gedacht und langsein brauche ich
wirklich!
Es muss bei da Post auszumachen sein wer dieses Packerl angenommen hat. Hast du bei Lush Deutschland oder uk bestellt? Du brauchst die Paketnummer und damit sollte dir die Post weiterhelfen können.
ich hab bei lush-deutschland bestellt, ich ruf da morgen nochmal an und frage nach der paketnummer. das problem ist nur, dass mir ein nachname gar nichts nützt, ich brauch die zimmernummer
aber man unterschreibt auf den elektronischen Pads doch mit seinem Namen, oder? also müsste ja der, der es angenommen hat, auch mit seinem Namen unterschrieben haben.
die hätter ja wenigstens mal nen zettel in meinen briefkasten werfen können
ich ruf da morgen nochmal an und frage nach, ob die es nochmal senden können.
das komische ist auch, dass es ein nachnahmepäckchen war, also muss derjenige, der das päckchen angeblich bekomm hat bezahlt haben. das macht doch keiner ?!
an dem zeitpunkt, an dem es geliefert wurden sein soll war ich auch zu hause, alles sehr komisch..
mein freund hat schon gesagt, dass liegt vielleicht in irgenteinem fluss
immer hab ich probleme mit der post, die mögen mich einfach nicht. wenn was von hermes kommt gibts nie probleme
Hat jemand von euch schon einmal The Strokes (LUSH RETRO) probiert ?
Wie riecht es und pflegt es ?
würde mich als nächstes interessieren ...
Das ist der "Pre-Wash-Conditioner" mit Stout-Bier (Guinness), richtig?
ich hab den zuhause, benutze ihn aber nicht zu oft, weil er mein feines Haar doch ein Wenig schwer macht... Er riecht für meinen Geschmack lecker nach Zitrus und etwas "erdig", die Biernote ist etwa so stark wie im Cynthia Sylvia Stout Shampoo...
Huhni ergo sum
Ich hab auch mal in einem großen Stundentenwohnheim gewohnt - wenn du einen einigermaßen netten Hausmeister bzw. Hausverwaltung hast, sollte sich anhand eines Nachnamens aber die Zimmernummer ermitteln lassen. Immerhin geht es ja um ein vermisstes Postpaket! (Bei uns wurden solche Pakete auch nie bei den Zimmernachbarn, sondern höchstens bei der Hausverwaltung abgegeben, wo wir sie dann abholen konnten.) Das mit der bezahlten (?) Nachnahmegebühr ist aber echt sehr verwunderlich...
Huhni ergo sum
der hausmeister reagiert da total allergisch drauf , hab jetzt mal mitbekommen, dass er ein päckchen wütend zurückgehen lassen hat (naja der depp hatte seine zimmernummer nicht draufgeschrieben..)
ich ruf mal an =)
also nochmal angerufen^^, die gute frau war selbst ganz verwirrt.
jetzt heißt es auf einmal, dass das packet doch wieder zurückgegangen ist and die zustellbasis , sie hat gesagt, dass ich mal bis freitag warten soll.
was macht denn die post bitte??? langsam muss man echt drüber lachen..
/OT an
Die Post is doof, ganz einfach
Ich schlag mich auch ständig mit denen rum. Es ist total oft passiert, dass ich gesehn hab wie der gelbe Wagen vor meiner Tür hiel....und wieder wegfuhr. Die schmeißen mir einfach gleich nen Zettel ein ohne zu klingeln
/OT aus
Ja genau! das ist bei meinen eltern zu hause oft so, da kommt gleich der zettel rein, warum fahren die überhaupt mit den packeten rum..?
deswegen nehme ich immer den versand von hermes, und nicht dhl, wenn man es sich aussuchen kann. aber das geht bei lush leider nicht.
die kommen auch nochmal, wenn man halt nicht da war, gleich am nächsten tag.
die tragen mir immer die sachen hoch (wenn hundefutter in megasäcken kommt^^)
Ich weiß auch nich was das soll. Ich würds ja fast verstehn, wenn ich im 17 Stock ohne Fahrstuhl wohnen würde, aber ich wohne im 1. Stock, genau 17 Stufen. Einfach ätzend! Und wehe man wagt es bei der Abholung nachher was zu sagen, da wird man dann angegiftet, dass die da nix für können und ich ein Beschwerdeformular ausfüllen soll
Ich muss meinen Briefkasten übrigens auch mit einem groooßen Leuchtpfeil versehen, damit die Postmenschen den überhaupt finden. Rechts neben der Tür hängen die 4 Briefkästen der anderen Parteien, meiner hängt links. Wahhhnsinnig schwierig mal den Kopf ein Stückerl zu drehn.
Ne zeitlang hab ich meine Post einfach untern Scheibenwischer geklemmt bekommen, weil da ein Parkausweis mit meinem Namen drin lag. Da bin ich ja mal ordentlich an die Decke gegangen! Mal gannz abgesehn davon, das einfach jeder meine Post hätte klauen können, oder sie weggeweht hätte werden können, war sie mehrmals vom Regen durchweicht. Die spinnen doch!
Boah, bei dem Thema könnte ich!!!
Umso schlimmer! Manchmal glaub ich, die machen einfach zwischendurch nochma Pause und sitzen irgendwo gemütlich am See, während wir auf unsere Pakete warten
Aber eigentlich darf ich mich gar nich mehr beschweren. Zur Zeit klappts nämlich ganz gut. Meine Pakete werden oft bei meiner Vermieterin abgegeben, die is fast immer da. Ich bin ja nur noch selten bei mir zu Hause. Ich halt jetzt also lieber meine Klappe, bevor der große gelbe Post-Geist wieder nen brass auf mich hat
Fortgeschritten
Hat jemand von euch das Ocean Salt schon mal getestet und den Oxeo Cube?
Geändert von Lara168 (28.01.2009 um 18:20 Uhr)
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Die festen Deos hab ich alle probiert - riechen alle sehr gut - wirken aber überhaupt nicht und bei manchen rufen die Inhalsstoffe sogar Rötungen hervor.
bei mir wars anders - sehr gute Wirkung aber der Duft.... (hatte Aromacreme)