**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Petite das gleiche Sachen unterschiedlich riechen ist mir auch schon aufgefallen. Aber den BT hab ich in mehreren Läden geschnuppert und jedes mal![]()
ich werd mir jetzt aber mal Deinen Thread angucken. Da fällt mir ein, dass ich letztens am Karma-Flüssig-Parfüm gerochen hab. Ich mochte das nie, aber letztens fehlte dem Parfüm echt diese Muffnote, die ich nciht mag. Also es roch nicht mehr so herb-würzig, sondern zitrusig. Seltsam...
Beim Jasmine Henna... dahcte ich beim ersten Riechen ja auch, das wär ne Fehlproduktion und jemand hätte reingepinkelt, aber leider riecht das immer noch so
N'Abend!
Hab mal ne kurze Frage, vielleicht weiss das ja jemand von Euch:
Ich hab grad im Lush-Online-Shop ein Solid Perfume mit dem Comforter-Duft gesehen, gibts den mittlerweile auch im Laden? Schon jemand gesehen?
Lg
Lg, ilfu
den gibt es etwa seit der Weihnachtszeit, müsste also im Laden erhältlich sein![]()
Huhni ergo sum
Mädels, wasn nun mit unserer SB? Limöööönchen?![]()
wollte gerade fragen ob diesen Monat oder erst im März? Also ich bin dabei
Ich wär für März. Bin grad total pleite![]()
mir ist es egal, aber sagt mir bitte rechtzeitig bis morgen früh bescheid, damit ich weiss wieviel Geld ich morgen bei Lush lassen kann![]()
Hat schonmal jmd. an der Bodybutter - Strawberry Feels Forever- gerochen? Riecht die gut nach Erdbeere?
So Mädels, wie sieht es aus? UK-Bestellung noch diesen Monat oder doch erst im März?
und weiss jemand ob es den Heavanilli MB auch noch im März gibt? oder gehen die Valentinssachen nach Samstag sofort wieder raus?![]()
Ich denke die Valentinssachen bleiben solange drin bis alles ausverkauft ist
Ich such ja immernoch das Limönchen!![]()
Ok, dann kann der Heavanilli noch warten. Wobei ich glaube den gibt es noch gar nicht in den Shops oder?![]()
ich hab mir gestern in frankfurt den soft coeur gekauft![]()
eifriger haarzüchter ![]()
meiner mufftzumindest behauptet das meine Nase
jedenfalls gefällt er mir nicht so und nu liegt er hier ungeliebt im Schrank rum
![]()
oh, nee..ich und mama haben uns grade gegenseitig massiert und es war voll schön![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Ich habe mir den gestern in HD gekauft, er riecht original wie das YYY Duschgel, süß, fruchtig, lecker, ein wenig rockstarig. Hab ihn heute benutzt und er schmilzt recht schnell, ich liebe ihn und muss mich zurückhalten ihn nicht nochmal als Backup zu holen.
Der Heavanilli musste gestern auch mit, ich finde den Geruch unglaublich toll. Wie Vanilla Fountain und er entwickelt sich auf meiner Haut toll. Den gibt es wohl jetzt immer und der Strawberry feels ist ein Special.
Also gestern in HD war es so toll. Ich habe mir die genannten MB gegönnt, American Cream Condi und einen Flosty Gritter. An der Kasse bekam ich einen 10 % Gutschein und dann durfte ich am Glücksrad drehen und habeein Geschenk gewonnen "Bunty" um genau zu sein. Darin ist ein Creamy Candy, ein Butterball, ein Pop in the bath und eine Badekugel
Pink irgendwas, hab ich meiner Schwester geschent. Ich war so happy!
Ein guter Gaul springt knapp!
Allons-y!
Riecht euer YYY auch so extrem nach Pfeffer!?![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Nach Pfeffer? Gar nichtaber es ist super super flüssig geworden bei mir, wie Wasser
![]()
Mal ne Frage zur SB:
Die ganzen retro artikel im uk shop, kann man die ganz normal bestellen? Also wie aus dem normalen Sortiment, sind die sofort verfuegbar? Weil deswegen mag ich eigtl mitmachen.
Geändert von Alexchen (14.02.2009 um 14:59 Uhr)
Japp, die Retros die noch im Online-Shop stehen müssten sie dann auch noch da haben
Könnte halt durch ne dummen Zufall passieren, dass mehrere Bestellungen für den Artikel gleichzeitig eingehn und er dann doch ausverkauft ist![]()
Also den Heavanilli MB hab ich im Shop nicht gesehenhab extra Ausschau gehalten
aber Strawberry Feels war da und ich hab ihn ausprobiert aber leider hab ich gar nichts riechen können?!
![]()
wahrscheinlich war meine Nase überfordert
![]()
![]()
Ich befürchte ich mache echt nicht mit, außer VIELLEICHT wenn es bis dahin die Heavanilli Serie im UK Shop gibt.
Ich muss nächste Woche nochmal nach HD, da mir die Lushette keine Dose dazugegeben hat zu meinen zwei Massagebars. Ich hab heute angerufen und ich sollte einfach nochmal kommen. Bei der Gelegenheit kauf ich auch gleich ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester und vielleicht noch ein Buffy oder so für mich...
Im Shop hab ich das Teil auch kaum wahrgenommen, aber zu Hause ist er soooo toll, zart aber lecker und meine Haut ist soweich, wie mit noch keinem Massagebar.
![]()
dann geb ich ihm ne Chancealso ich bin für eine SB im März
![]()
Das wären jetzt schon 3 Stimmen für März! Irgendjemand dagegen?
Mir ist es egal. Aber dann schon anfang maerz, oder?
Weil sonst dauert das ja noch sooooo lange.![]()
Ich finde auch Anfang März besser, sonst ist doch das ganze Geld vorher schon wieder weg![]()
![]()
Allet klar, dann Anfang März, damit wir gleich unsere ganzen Monatsgehälter verbraten können
Ich schlage den 1. März als Deadline vor. Das is ein Sonntag, also können unentschlossene noch den ganzen Tag in Ruhe stöbern. O.K.?
Ach ja und: Limööööönchen!!!!?![]()
Ok dann würd ich auch sagen, Anfang März. Das es am Besten jede bis Sonntag den 1. weiß was sie will oder?
**schnell eine Frage zwischen schieb**
Ihr Lush experten, was könnt Ihr mir für unreine Haut raten?
Und was könnt Ihr mir als Mann noch empfehlen? Allgemein und nun nicht nur auf Pflege des Gesichts bezogen!
Gerne auch Antwort per PM, da ich hier nicht reinspammen mag!
Hatte bisher nur Seifen geschenkt bekommen, die für die Hände waren.
Aber als mich ne Freundin letztens mitgeschleppt hatte, dachte ich als Kerl erst: Gott, was'n das fürn Laden!?
Aber ich kam fasziniert wieder heraus : )
Schöne Grüße und eine tolle Woche...
**Frage Ende**
Fresh Farmacy soll dafür gut sein (als Gesichtsseife) genau wie Coal Face
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Herbalism aber auch![]()
danke euch.
was bedeutet aber auch? ^^
muss ich dann nu tausend sachen kaufen?
dachte an max 1-2 zum reinigen, 1 zum pflegen...
naja, ich schau mir die mal im online shop an.
dankeschön...
Bevor ich hier mit Empfehlungen um mich werfe (ich finde eh alles toll) Was hast du denn für eine Haut? Trocken, fettig, unrein, faltig oder villeicht grün? Gibt ja für jede Haut was eigens
![]()
mischhaut, die nach der reinigung relativ schnell nachfettet...![]()
Die Imperialis Creme hat man meinem Freund bei Mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten und fettigen Stellen empfohlen
Die Imperialis wird ständig für jede Haut empfohlen, und die is auch wirklich nich schlechtSpeziell für fettige Haut gibts Enzymoin. Bei unreiner, fetigger Haut gibts aber meiner bescheidenen Meinung nach nichts besseres als stinknormale Zinkcreme. Zink reguliert die Talkproduktion
Zur reinigung würde ich Aqua Marina oder Angels on bare Skin empfehlen. Beides enthält Kaolin.
Hi zusammen,
ich bin auch angesteckt worden von Lush. Ich bin durch Zufall in diesem Laden gelandet und hab mich inspirieren lassen. Ich hatte ihn vor einigen Jahren schonmal gesehen und dachte eigentlich immer, dass das ein Seifenladen sei. Der Duft war so intensiv, dass ich nicht reingehen konnte. Jetzt hab ich schon so viele feste Cremes, Seifen, Shampoo, Spülung, Lippenbalm und für meinen Freund sogar eine Rasiercreme gekauft. Jede Menge Geld losgeworden und was soll ich sagen.
top, top, top.
Total begeistert bin ich von dem Peeling, welches Lavendel beinhaltet. Ich weiß nicht, wie es heisst, es ist eine Paste, die mit Wasser vermischt wird und dann cremig wird. Tolles Peeling. Danach trage ich die Maske Ayesha auf, wow, die glättet tatsächlich für einen Tag die kleinen Fältchen. Buffy und einige Bodybutter. Super angetan bin ich vom Shampoo Seanik Shampoo Bar und der American Cream Condi. Ich finde eigentlich alles toll. Aber das Seanik macht die Haare super glänzend und leicht kämmbar.
Bin mega happy.
Gruß lujaman