Ist ja nicht schlimm. Wie gesagt, ich färbe zur Zeit eh nicht, bin ja natur-dunkel-schwarz-braunich dachte nur, wenn sonst alle hellblond oder so sind....
meins ist also schon gepackt![]()
Ist ja nicht schlimm. Wie gesagt, ich färbe zur Zeit eh nicht, bin ja natur-dunkel-schwarz-braunich dachte nur, wenn sonst alle hellblond oder so sind....
meins ist also schon gepackt![]()
RichtigEs stehen nur noch 2 zum Verpacken aus, musste noch Kartons kaufen
Und ein Päckle is sogar schon unterwegs, ich verrat natürlich nicht wessen
![]()
War am Samstag das erste mal in MUC persönlich im Lush Shop!
Ich sage nur --> Kaufrausch !!!![]()
![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Eine meiner neuen Lieblingsseifen ist die Sea Vegetable. Nach so einem Duft habe ich immer gesucht. Die "Figs and Leaves" ist auch nicht schlecht und die "Sandstone" ist eigentlich mehr wie ein echtes Peeling anstatt wie Seife.
Im Moment bin ich etwas von den Shampoo Bars angespitzt. Habe bisher nur den Seanik ausprobiert. Auf meiner Liste stehen:
The Blonde Shampoo
New Hair
Godiva
(eventuell Squeaky Green)
Hallo.
Hab am Wochenende mal mit dem Tisty Tosty gebadet. Waren nur drei Rosenknospen drin. Ist mir eigentlich egal, aber versprochen waren doch sieben.Mir ist nur aufgefallen, dass der nach gar nix gerochen hat. Hab jetzt überlegt, ob es daran liegen könnte, dass der in nem Geschenk unverpackt drin lag. Ich hatte den dann schon in Frischhaltefolie gepackt, hat aber wohl nix genützt. Schade.
Mal was anderes. Hab gestern die Retros versucht zu bestellen und hab die Bestellnummern aus der Zeitung angegeben, aber ganz viel war gar nicht da. Ist das dann schon ausverkauft oder bringen die das jetzt in Etappen? Hat jemand von Euch da jetzt schon bestellt?
Alles Liebe
Tinka
Ich würd da einfach mal anrufen. Die Mädels und Jungs aus der MO sind total lieb und können dir sicher weiterhelfen![]()
Waaaah.....jetzt habe ich gerade im Lush Forum noch mal nachgelesen und der Black Magic steht dann doch definitiv auf der Cut List für Ende März 09. Das ist nich fair. Habe mir letztens erst wieder zwei bestellt, wobei der eine davon deutlich größer ausgefallen ist als der andere. Aber ohne Ende auf Vorrat kaufen kann ich die ja auch nicht. So lange halten die sich nicht.................Ich finde es jedenfalls gemein und kann auch nicht verstehen, weshalb gerade der Black Magic. So schlecht kann der doch nicht gelaufen sein. Da sollen die lieber die Emotibombs oder die Duschjellis rausnehmen
,Der Amazonian steht auch drauf. Aber der interessiert mich nicht.
Fortgeschritten
Snow Fairy find ich auch sehr künstlich für Lush-Verhältnisse. Is aber ein super Badeschaum und Shampoo![]()
Ist mein Päck schon raus?
Ich bin ja soooo gespannt, da ich keines der von mir bestellten Produkte kenne![]()
So, nachdem ich die Testberichte im Lush Forum ausgiebig gelesen habe, musste ich meine Shampoo Testliste noch einmal ändern.
Kaufen werde ich:
The Blonde
New
Soft
Von dem Squeaky Green und der Godiva sind die Leute nicht so begeistert im Allgemeinen. Godiva soll zwar vom Duft her gut sein, aber nicht von der Wirkung. Squeaky Green ist auch nichts besonderes.
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Godiva find ich auch was stark vom Geruch her. Unter der Dusche hats mich richtig umgehauen, mein Haar hat den Geruch aber nicht lang behalten- Gott sei Dank
Seanik find ich auch super vom Geruch, aber mein Haar mags net o gern![]()
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Ich finde das I love Juicy noch gut und das Trichomania riecht gut (habs aber noch nicht getestet), das Ultimate Shine ist auch nicht schlecht und das Gentil Lentil (das ist aber halt recht weich) ist lecker...
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
BIG ist das Beste
Danach kommen Hybrid, Seanik, JJ, Washday Greens, Gentle Lentil, Daddy-O, Ibiza Party
So in der Reihenfolge
Bester Conditioner: OKRA![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
wonach riechen denn Okra und Washday Greens?
Das "Soft" soll in Gegenden mit hartem Wasser mehr Volumen geben als das "Big" nach den Berichten im Forum.
Ich brauche jedenfalls nur eins, was einigermaßen Volumen macht. Der Geruch ist mir nicht so wichtig und ich brauche auch kein Spezialshampoo gegen Schuppen, fettiges Haar, trockenes Haar, für Locken oder so weiter. Da fällt dann schon mal die Hälfte weg.
*freu* Ich habe mir am Samstag ein HAPPY Schaumbad gekauft - in Aachen gab's die "Retros" zum Probeschnüffeln, und manche Artikel konnten sofort gekauft werden, da mehrere vorhanden waren. Da gab es Pineapple Grunt, Slammer, Uluru, Happy und Banana Moon (glaube ich). - Nichtsdestotrotz würde ich weitere Sachen aber doch eher in England bestellen, da gibt es erstens mehr Auswahl, und die Preise sind nicht ganz so unverschämt...
Geändert von Superhuhn (10.03.2009 um 20:20 Uhr)
Huhni ergo sum
Aldo Okra riecht nach Okra Schote...kannte ich vorher aber auch nichtVielleicht kennst du das Getränk Almdudler?? So riecht es ungefähr...würzig aber nicht schlimm
Washday Greens ist sowieso der geilste Duft überhauptRiecht wie Wrigley's Spearmint Kaugummi, so richtig geil nach Minze
!
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
..ich will endlich die neue Gesichtsseife..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
SweetMonsta guck doch mal bitte in dein PN-Fach![]()
![]()
Hab ich getan
Aber von dir konnte ich keine PN entdecken
Derzeitiger Sendestatus: Fast alle Päckle sind nun raus
Ich hatte leider Differenzen mit meinem liebsten Hermes-Shop, die ersten Päckchen kamen zu mir zurück, warum auch immerOb die zu doof waren den Absender vom Empfänger zu unterscheiden?
Naja, jedenfalls sind sie jetzt wieder unterwegs. Ich hoffe zu euch und nicht wieder zu mir
![]()
Ich habe ziemlich viel beim Lush gekauft. Um genau zu sein 86,94€ dort gelassen
. Hab sogar eine Maske in Originalgröße, glaube ich, bekommen, die sehr vielversprechend ist
und guuut nach Pfefferminze dufetet.
Candy Fluff riecht soooo lecker![]()
![]()
und die Seifen auch
Bilder: http://www.flickr.com/photos/29879775@N08/3346828985/
Strawberry Massagebar 9.90€
The Soft Touch 90g 11.90€
Rockstar Seife 0.198 11.09€
Honey I Washed The Kids Seife 0.174 9.40€
Aromacreme Deo 0.150 14.85€
Candy Fluff Körperpuder 80g 9.90€
American Cream Conditioner 500g 19.90€
Mask of Magnaminty Maske 315ml GRATIS!
Bodybutter Behälter GRATIS!
Und wie ist der Strawberry MB?Meiner ist noch auf dem Weg zu mir.
Der is gutRiecht super lecker und is sehr fein angenehm auf der Haut!
(Jaaa, ich gestehe, ich hab das Pröblein eingesäckelt)
Haha, solange du meinen nicht angeknabbert hast![]()
Neinnein, hab ich nichtIch schwöööre
Hui, hübsches neues Avatar übrigens!![]()
Wenn du jetzt bald auch noch nach Erdbeere duftest, bist du noch mehr zum anbeißen
Oh, und du bist doch auch die Karma-Frau, gell? Da würd ich dich eh sofort vernaschen
Hubs, mein Liebster sitzt ja neben mir....![]()
Ja, ich bin die Karma-FrauHabe ich mich da für die richtigen Dinge entschieden, kenne keines der Produkte und bin ganz gespannt.
Och und solange er nicht auf den Monitor luschert![]()
Bei Karma isses ganz einfach: Entweder man liebt oder hasst es. Und iches!! Hoffentlich gefällts dir, hab dir noch ein STück Seife dazugepackt. Achja, und überhaupt is dein Päckle neu gepackt und das Henna is jetzt doch bei dir drin
Nee, der is mit Flyer basteln für unser Festival beschäftigt, aber man weiß ja nie![]()
Euer Festival*flüster*? (sorry für OT)
Neu gepack? Mit Henna? Ohhhh, da bin ich ja gleich noch mehr gespannt. Mir ist die Tage nämlich der Gedanke gekommen, doch mal wieder zu PHFen, alleine wegen der Pflege.
Willst das wirklich wissen?
Na guuuut:
Green Day Bubble Bar
Karma Perfum
Goth Juice
Blue Skies & Fluffy White Clouds
HIWTK solid Parfüm
Helping Hands
Shimmy Shimmy
Nutts
Therapy
Sex in the Shower
Sex Bomb
Aromarant
The Comforter Bubble
Amazonian
Shiney Happy People (Geschenk für eine Freundin)
Frage:
Wer weiss, wie man diese Deo-Dinger (Aromarant) am besten bzw. richtig benutzt? Im Shop hab ich in meinem Kauf-Rauschvergessen zu fragen...
Info:
Amazonian -- sie haben mir im Shop gesagt, der soll aus dem Sortiment ...
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ja! Nee...also..ähMein Liebster ist mit einer lokal bekannten Band befreundet und die organisieren jeden Sommer ein Benefizkonzert mit 3-4 anderen Bands, auch einem etwas "größeren" Headliner. Das jährt sich jetzt zum 12. Mal und mein Mann is eben für Flyer, Plakate, Karten und die Hompages zuständig. So in etwa...war das verständlich?
Na dann is ja jut dass ichs nochmal umjeworfen hab, wa?![]()
Geändert von -Lisa- (12.03.2009 um 09:23 Uhr)