Hallo -Lisa-,ich komm ebenfalls aus Wien!
Mir taugt der Soft Touch auch total,im Winter nehme ich den sogar für den ganzen Körper.
Und der American Cream Condi. duftet soooo gut und die Pflegewirkung finde ich auch
liebe Grüße!
Hallo -Lisa-,ich komm ebenfalls aus Wien!
Mir taugt der Soft Touch auch total,im Winter nehme ich den sogar für den ganzen Körper.
Und der American Cream Condi. duftet soooo gut und die Pflegewirkung finde ich auch
liebe Grüße!
Terribly Happy
@ Chilli: Ja der Amazonian geht rausFind ich auch total schade, ein ganz ungewöhnlicher, feiner Duft.Überhaupt verschwinden bei Lush seit einer Weile viele interessante Düfte z.B. der alte Therapieduft, den ich auch so schön fand.Hab das Gefühl Lush wird duftmäßig mainstreamiger, kann das sein
Die neuen Düfte Vanille,Erdbeere..ich mein ich mag solche Düfte auch, aber Lush ist doch bekannt für die ungewöhnlichen Sachen.
Pflegst Du Deinen Körper ausschließlich mit Lush?
Hab bei meinem letzten Einkauf einen Probetiegel von der Karma Körper-Cream
bekommen,wow duftet die toll,und der Duft hält so lange auf der Haut.
Als Deo verwende ich immer die Aromacreme,die schmiert man nur unter die Achseln. Wie das beim Aromarant gehen soll weiss ich leider auch nicht,weil der ist ja doch ziemlich hart.
liebe Karma-Grüße!![]()
Terribly Happy
Ohja, das würd mich auch mal interessieren. Habs trocken ausprobiert aber da bleibt gar nix unter der Achsel haften, hab ich das Gefühl. Hab dann direkt normales Deo drauf, weil man will ja net miefen
Deshalb weiß ich net, wies ohne gewesen wär....
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Toll, dass hier so viele Wiener herum schwirren
Honey I washed the kids riecht sowas von lecker und Rockstar auch. Finde es doof, dass die Seifen nur ein Jahr lang haltbar sind. Jetzt teste ich meinen neuen Condiund den Erdbeer MB aus.
Aromacreme ist gut, nur der Duft ist etwas penetrant.
Candy Fluff wird in den nächsten Tagen sicher zum HG
Was macht ihr eiglt. mit den Seifen, wenn das Ablaufdatum abgelaufen ist?
ach, ein bisschen länger als angegeben ist halten sie sich sowieso.
und wieso glaubst du, dass du sie nicht rechtzeitig aufbrauchen wirst?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich bin schon so gespannt. Mein Paket ist noch nicht da, aber morgen wird es dann bestimmt ankommen. Dann kann die Cremeorgie am Wochenende starten.
Komplett Lush könnte ich nicht benutzen, dafür vertrage ich nicht genug und dafür ist es mir auch zu teuer und zu stark parfümiert (zumindest einiges), aber eine Sachen sind wirklich genial![]()
Die Seifen die ich habe, werde ich sicherlich rechtzeitig aufbrauchen können. Nur gibt es noch ein paar andere Seifen von Lush die auch gerne haben möchte. Ich verwende nicht so oft Seife (Nur, wenn ich nach Hause komme oder wenn meine Hände z.B. durch Farbe verschmutzt sind, sonst verwende ich nur Wasser), da meine Hände zu stark ausgetrocknet werden.
Weiß jemand wann die "Vanille-Kollektion" in Ö kommt?
Geändert von -Lisa- (12.03.2009 um 16:02 Uhr)
Ich hab einige Seifen die schon abgelaufen sind, merk aber nichts davon, dass sie nicht mehr "gut" sind oder so.![]()
Duscht ihr eigentlich auch mit den Seifen oder wascht ihr euch damit nur die Hände?
Ich habe bemerkt, dass die Honey I Washed The Kids Seife ungewöhnlich gut, für eine Seife pflegt. Heute teste ich mal die Seife am Körper aus. Der Duft ist einfach :verlieben:. Riecht das Solid Parfum auch wie die Seife?
Ich benutze die Honey, i washed the kids immer für den Körper. Für die Hände ist sie mir zu schade und sie riecht so gut![]()
Hallo,
so, heute werde ich meine allererste Lush Bestellung tätigen... *hibbel*
Im Lush Forum konnte ich so ohne weiteres kein Guti-Vorteilsnummer für den März finden....- vielleicht weiß von Euch ja wer mehr?
Lg,
Elyza
ich benutze auch alle Seifen zum duschen. Für die Hände sind sie mir zu schade... außer wenn die Stückchen schon so klein sind, dass es fürs Duschen nicht mehr reicht.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Was ist ein Guti? ich hab nur ne Vorteilsnummer die du angeben kannst und dann gibt es ab 65€ ein Goodie![]()
Nein, nein - ich verwende auch z.B. Hauschka, Lavera, Bergland etc...
Aber da ich 130 km vom nächsten Lush-Shop entfernt wohne und eigentlich nur "blind" übers Net bestellen kann, artete der Besuch im Shop in einem Kaufrausch aus...
Dafür kann ich lange davon zehren - und (!) ich konnte es vorher testen bzw. probeschnuppern!
Ist halt doch was anderes, als nur nach der Beschreibung der Homepage zu bestellen.
Den Aromarant hab ich jetzt einfach mal in der Art ausprobiert, dass ich das gute Teil unter die Achsel gerieben habe. Man denkt wirklich es bleibt nix hängen, aber wenn man danach seine Finger anschaut, mit denen man das Teil gehalten hat, dann merkt man sehr wohl, dass der "Brocken" was abgibt.
Es ist dann so ganz leicht pudrig auf der Haut.
Und - das beste - hält den ganzen Tag voll prima!![]()
Bin gespannt, wie das dann bei wärmeren Temperaturen ist - aber bis jetzt find ich das Teil echt genial - hätt ich nicht erwartet.
Karma find ich übrigens total super - der Duft kommt echt spitze!![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
@Megana
ein "Guti" ist ein Goodie sozusagen *g* - wäre nett wenn Du mir die Vorteilsnummer nennen könntest
@Limönchen
Werd ich machen, bin bei dem einen oder anderen noch etwas unsicher, vielleicht schlaf ich nochmal eine Nacht drüber, mal sehen.
Hallo, ich gesell mich auch zu Euch und erzähl mal ein bisserl:
Ich habe vor etwa einem Jahr das erste (und einzige Mal) bei Lush im "original" Shop eingekauft und war wirklich begeistert. Da ich aber genau in das Eck von München nur selten komme, habe ich es irgendwie nicht mehr auf die Reihe bekommen.
Gestern habe ich den letzten Lush-Newsletter wieder in meinem Mailprogramm gefunden und bin - aus welchen Gründen auch immer - in den Onlineshop gehüpft. Dort habe ich dann erstmal meine Wunschbox gepackt. Ui,ui,ui. Der erste Gedanke: Hast ja bald Geburtstag... Aber wie das bei mir immer so ist, kann ich es dann doch nicht erwarten. Dieser Thread hier hat sein übriges getanAlso ist mir heute morgen eingefallen, ich könnte in die Stadt fahren und den Lush-Shop aufsuchen. (Komisch, wenn ich sonst in der Stadt bin, fällt mir nie ein, dass ich da rein gehen könnte. Ich hab es als "Zeichen" gewertet
)
In die Lush-Tüte sprangen:
- Aqua Marina Cleanser (Angel on Bare Skin hatten sie nicht mehr. Das hatte ich schonmal und fand es eigentlich ganz toll.)
- Tea-Tree Water
- Imperialis
- Ocean Salt (da das im Shop durchgängig grün war, und in dem Topf, den ich heimgenommen habe oben eine blaue Schicht drauf war und drunter alles quietschweiß, habe ich das erstmal kräftig durchgerührt. War das so gedacht?)
- Cupcake
- Aromaco - gar nicht wahr! wie peinlich!!! es ist Aromacreme
- Honey I Washed the Kids
Die Verkäuferin - sie war super lieb und total bemüht- hat mir noch ein Packerl geschenkt. In diesem befand sich:
- Happy Hippy Shower Gel
- Up You Gets Emotibomb (davon hat sich mir der Sinn noch nicht wirklich erschlossen. Lege ich das tatsächlich beim Duschen auf den Wannenboden? Und wie lange hält das? Nur eine Duschzeremonie lang?
Fragen über Fragen)
- Sandstone Soap
Das muss erstmal reichen. Ein paar Sachen hab ich ja noch daheim. In diesen "Kunststoffdöschen, welche mit Laschen verschlossen werden"haben sich bislang
- Aqua Mirabilis
- Buffy (das bekam ich damals als Pröbchen)
- Soft Coeur
wacker gehalten.Hab gestern Abend alles genauestens beschnuppert und es riecht noch alles wunderbar.
Gut, ich gebe zu, ich bin absoluter Lush Anfänger. Aber ich finde die Sachen, die ich bisher probiert habe, wirklich super toll. Allerdings hat das wirklich was mit Luxus zu tun. Ist ja schon recht teuer. Wenn die Sachen aber wieder so lange halten (und warum sollten sie das nicht), dann ist es wiederum auch nicht teurer als die Sachen, die ich bisher benutzt habe. (ist das schönreden?) Also kann sich doch tatsächlich eine "Sucht" auswachsen
![]()
Geändert von *Baghira* (16.03.2009 um 18:11 Uhr)
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Herzlich willkommen bei uns Lushies.
Ja.
Das ist eines der wenigen Teile, die ich für unsinnig halte. Aber um deine Frage zu beantworten: ja, man legt das auf den Wannenboden und die durchs Auflösen aufsteigenden Dämpfe/Düfte sollen dann auf dich einwirken. Ich hatte es einmal, man muss die neuen Sachen ja schließlich probieren, und werde es mit Sicherheit nicht nochmal kaufen. Aber du kannst es auch teilen, dann hast du wenigstens 2x was davon.
Wir doch nicht!
![]()
Vielen Dank Limönchen.
Gekauft hätte ich mir das Up You Gets auf keinen Fall. Auch diese Badebomben,-kugeln, wie auch immer. Sie riechen superlecker, sind mir aber echt viel zu teuer!
Freut mich, dass ihr mich als vermutlich bald komplett Süchtige bei Euch aufnehmt
Mein Süßer geht heute weg und ich hab mir mein Programm schon zusammen gestellt. Erstmal werde ich das Ocean-Salt ausprobieren und dann mit der Cupcake-Maske in die Badewanne sinken. Anschließend Eau Roma Water (hab ich auch noch vom ersten Einkauf, man darfs ja nicht laut sagen. Ist aber auch noch gut. Hab ich gestern aufgesprüht und es ist nix "passiert). Danach fein Soft Coeur auf der Haut schmelzen lassen. Ich bin schon sehr gespannt. Wobei ich ein bisserl angst hab, dass mir Ocean-Salt UND die Maske anschließend zu viel werden. Ich hab zwar Mischhaut, aber selbige bildet sich ein, super empfindlich sein zu müssen. Ich hoffe, ich vertrage das alles so, wie ich mir das vorstelle.
Geändert von *Baghira* (14.03.2009 um 20:12 Uhr)
soft coeur... der ist toll![]()
So, ich habe eben meine erste Bestellung getätigt *freu*
Es durften folgende Sachen in mein Lush Körbchen wandern:
Mask of Magnaminty
Fresh Farmacy
American Cream Conditioner
Karma Soap
Spice Curls Soap
Ice Blue Soap
ja das ist das Problem... bei mir/"uns" reichen die für 3-4 Körpermassagen, dann ist er alle... schade... naja, aber dann kann man öfter einkaufen... und es hüpfen mehr Lushies ins Körbchen![]()
Ich mag die Post nicht. Warte immer noch auf mein Päckchen mit den UK-Sachen![]()
Ich habe gelesen, dass einige die Cupcake einfrieren. Aber die ist doch eh schon so fest. Taut ihr die dann vorher auf? (Sorry, ich hoffe, ihr schlagt Euch mit meinen Anfängerfragen rumich gelobe Besserung!)
Stimmt es, dass Mange too etwas nach Honey I Washed The Kids riecht? Haach. Ich könnte nicht genug von diesem Duft bekommen![]()
@Lisa: Also ich finde, dass sie unterschiedlich riechen, aber beide süß und foody.
@thunderheartwoman: Mein Päckchen ist auch noch nicht da. Aber Hermes liefert selten am Samstag aus. Wird wohl Montag.
Mein Päckchen ist auch noch nicht daund ich mag den Soft Coeur nicht. Und Mange Too riecht für mich auch nicht wirklich nach HIWTK
aber American Cream wird immer besser
![]()
Die Frische-Masken frier ich immer ein. So nen Pott brauch ich doch niemals bis zum MHD auf. Ganz praktisch ist es, wenn du die Maske direkt in Portionen teilst, in kleine Stücke Alufolie einwickelst und dann so einfrierst. Ich bekomme aus einem Pott bestimmt 10 - 12 Portionen raus. Die kleinen Portionen tauen auch schnell wieder auf und im Sommer finde ich es sogar ganz angenehm, mit der eisigen Maske über die Gesichtshaut zu streichen.
Zum Glück sieht mich niemand. Jetzt hock ich mit der Cupcake-Maske im Gesicht und "Hornhautweg" an den Füßen auf dem Sofa....
Die Maske wird aber ganz schön trocken. Spannt jedoch nicht.
Habe gestern das Youv'e been Mangoed Bathmelt getestet...boah ist das genial...![]()
![]()
Hm, ich hab nur Olivenöl daheim.... das wird wohl nicht so der Hit. Vielleicht fliegt ja noch irgendwo das Jojobaöl rum. Hoffentlich ist das noch gut...
Ich mix ja nix selbst. Bin da vollkommen talentfrei
Dann werd ich nächste Woche mal in die Apotheke stiefeln und nach "neutralen Basisölen" fragen. Jojoba und Mandel hab ich bisher auf der Liste. Das reicht ja eigentlich...
Nach dem Pflegemarathon heute bin ich gerade dabei ein Wimmerl an der Oberlippe zu entwickeln. Hab da jetzt einen kleinen Klecks Ocean Salt draufgegeben. Mal sehen, ob das hilft.
Ich kipp eigentlich oft noch Mandelöl dazu ins Badewasser.
Wenn du in die Apotheke stiefelst, dann hol dir doch Retterspitz äusserlich - das ist super bei kleinen Pickeln etc. (mit Wattepuschel drauf tupfen - öfter wiederholen - hilft super).
Was hast du denn heute alles an Lush-Produkten verbraten?![]()
Das muss ich mir aufschreiben. "Retterspitz" kann ich mir nicht merken. Aber ich hab ja seit der Schilddrüsen OP fast keine Pickel mehr (wirklich ganz, ganz selten!!) eher Wimmerl (sagt man Mitesser?) Vor der OP sah meine Haut teilweise echt grausig aus.
Heute habe ich erst ein Ocean-Salt-Peeling auf Gesicht und Dekoltee (hier ärgern mich die Wimmerl nämlich besonders) gemacht. Dann Tea-Tree aufgesprüht. Einige Zeit später dann die Cupcake-Maske im Gesicht und anschließend wieder Tea-Tree aufgesprüht. Danach mit Imperialis gecremt.
Und Aromaco hab ich auch noch probiert. Aber da bin ich jetzt nicht so überzeugt. Schade, denn das war - finde ich - wirklich teuer.
Später werde ich vielleicht noch mein Soft Coeur schmelzen lassen.
Geändert von *Baghira* (14.03.2009 um 23:35 Uhr)