Uppss ein Ölbad
Danke Megana, dann werd ich das gleich mal ausprobieren
Uppss ein Ölbad
Danke Megana, dann werd ich das gleich mal ausprobieren
Das Swalk bröselt man ins einlaufende Wasser![]()
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
ist doch kein BBS. Verwirr mich jetzt nicht so
Swalk ist doch Mmm in Herzform gewesen oder?
![]()
Ja aber diese Melting Dinger sind keine richtigen Ölbäder (wie Dreamtime oder You ´ve been Mangoed), einfach ins Wasser geworfen schmilzen die nicht richtig (zumindest mein MMM nicht...). Ich brösel meine rein und dann verteilen die sich gut
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-TagebuchBiete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Ok, dann bin ich ruhig.Ich dachte man wedelt mit den Ölbädern so ein bisschen durch das Wasser und dann hat man das Ölbad
Ich finde die Bezeichnung Ölbäder für MMM und FI auch ein bisschen doof gewählt. Die Bathmelts z.Bsp. (YBM, D und Ceridwyn´s Cauldron) die wirft man in die Wanne und die schmelzen. Aber die Melting Teile haben eine ähnliche Konsistenz wie die BBS. Ich hab einfach reinwerfen auch schon versucht und da hat sich leider nix aufgelöstund ich finde die Bathmelts auch wesentlich pflegender. Der MMM riecht göttlich, cremt mich aber nicht wirklich, genauso der Floating Island. Die anderen cremen richtig....
Ah, gut zu wissenDann muss ich wohl doch mal You've been mangoed ausprobieren.
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Ich komme gut mit Celestial zurecht, aber ich benutze auch kein flächendeckendes MakeUpMan muss sie auf jeden Fall hinreichend dünn auftragen, oder gleich auf angefeuchtete Haut, da sie sonst bestimmt für viele "too much" ist, aber ich mag sie besonders, wenn meine Haut etwas gereizt ist, weil sie so mild ist.
![]()
Huhni ergo sum
Mild isse auf jeeeden Fall!![]()
Kleiner Tipp fürs Eincremen: auf die mit Toner angefeuchtete Haut geben und eincremen, die Creme zieht besser ein und man braucht nur ganz wenig.![]()
Wobei ich die Celestial nur im Winter nehme, da braucht meine HAut mehr Pflege, jetzt ist sie mir schon zu reichhaltig, deswegen nehme ich sie nur noch abends, bis sie alle ist, für tagsüber glänzt mein Gesicht mit der Celestial zu sehr.
Aber ich liebe den Celestial-Duft.![]()
ich hab da mal ne ganz blöde frage - ich fliege voraussichtlich in einem monat übers wochenende nach london und mein schatz hat für mich einen shopping-tag eingeplant. ganz klar - lush steht bei mir an oberster stelle und ich hab vor, richtig viel zu kaufen (die preise bei uns sind ja fast doppelt so hoch) - die frage ist jetzt nur, wie viel kann / darf ich nachhause mitnehemen? könnte es da unter umständen irgendwie probleme beim zoll geben (weil ich 5 kg seife heim bringe) - sorry für die doofe frage, aber ich bin gerade total unsicher
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ist doch eigentlich alles EU oder?
Übrigens, die Ostersachen sind jetzt auch in UK erhältlich.![]()
huhu, limönchen
ja das natürlich schon - hab mir nur gedacht, ich hol mir eine zweite meinung weil ich so verdammt verunsichert bin *g* na dann kann ich ja mit gutem gewissen den halben lush-shop ausräumen![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Aber Cinnamon ist doch aus Österreich.![]()
hmm - ändert das jetzt etwas dran? ich mein, dass es bei tabakwaren, alkohol und parfum bestimmte beschränkungen gibt ist mir schon klar... aber seife?![]()
Ich hab bei Lush im britischen Shop bestellt, so als Osterei für den Liebsten und für mich:
1 Seanik für ihn, ein Hard für mich (da gabs dann eine Shampoo-Dose gratis dazu), den Whoosh Temple Balm und das Sakura Solid Perfume.
Im Nachhinein find ich mich ganz schön mutig, weil ich keins davon schonmal hatte und auch nicht genau weiß, wie das Zeug riecht.
Wahnsinn, was man schon bei so ein paar Dingen spart: im Laden hätte ich für die 4 Teile 35€ bezahlt, hätte in die Innenstadt fahren müssen inkl. Parkgebühr und Stress, so bekomme ich es für 23 Pfund (werden wohl so um die 25€ sein) nach Hause geliefert.
Irgendwo meine ich gelesen zuhaben, dass man relativ einfach Lush Dupes z.B. über ebay bekommt, da soll es sogar einen Shop dafür geben. Weiß da jemand was genaueres?
Ich liiiiiiiiiiiieeeebe die Smitten Handcreme. Das wollte ich nur mal klarstellen ^^
Ist die Creme bei euch ergiebig? Ich verwende sie mehrmals täglich (weil sie sooo guuuut riecht), aber irgendwie ändert sich das Töpfchen (fast) nicht (was ja gut ist)![]()
Geändert von -Lisa- (24.03.2009 um 16:44 Uhr)
Meinst du den hier?
Ahhh, wie geil is der denn!!
Ich hätte nich gucken dürfen! Soviele leckere, tolle Sachen!![]()
*tut mir leid*?![]()
Das is ja wohl das Mindeste!![]()
Nagut, ich verzeih dir
Nur mal so...hat schonmal jemand das Zeug ausprobiert? Also...nich das was bestellen würde....nur mal so rein informativ![]()
Ich hab den Shop auch eben erst gefunden....aber die Sachen sehen gut aus...
Ja, vor allem für den Preis![]()
Nur, wenn die Sachen nix taugen...
Wer mag sich denn mal als Versuchskaninchen hergeben?![]()
Na so wie es aussieht du und ich![]()
AAAARGH....
angefixt!!
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Und bestimmt war das noch nicht mal der, den Gewidderziesch gemeint hat![]()
wenn man bei Ebay nach Bath Bombs sucht,schnallt man eh ab...
Lieber nich machen :D
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
wie teuer sind die eigentlich?
ich hab mal ein paar sachen umgerechnet, ist echt alles nur fast halb so teuer...und freunde von mir sind bald im ukhier bin ich immer so geizig für lush, aber soooo....
Sag ich ja, ab den Shop gehört ein Warnhinweis![]()
Okay, ich opfere mich![]()
Dann bestell dir bitte unbedingt so ein Vanille-ShampooAchja, und Badebomben musst du testen!
![]()