So ein Erdbeer-Vanille-Shampoo habe ich auf meinem Zettel stehen
ich warte nur noch auf Antwort von dem Verkäufer, würde nämlich gerne wissen, was in dem Shampoo drin ist (irgendwie sieht das aus wie ein Stück Glycerinseife)
So ein Erdbeer-Vanille-Shampoo habe ich auf meinem Zettel stehen
ich warte nur noch auf Antwort von dem Verkäufer, würde nämlich gerne wissen, was in dem Shampoo drin ist (irgendwie sieht das aus wie ein Stück Glycerinseife)
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Naja, nach besonderer Pflege sieht mir das alles nicht aus. Aber wenn der Duft stimmt könnt ich nochmal darüber hinwegsehn, bei dem Preis
Zumindest die Seifen und die Shampoobars nicht
Schau mal den hier
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Ahhhhh Ja spinnst du denn?
Hey, ich suche immer noch den Shop den Gewidderziesch meint
Die Sachen sind bestimmt alle total unpflegend
Jaaa, und die machen die Haare grün!
Nun gibt es die Ostersachen auch in der deutschen MO. Nur die Engländer kriegen es nicht gebacken mit dem Honey Bee Ei
Zum Glück kratzen mich die Eier kein bisschen. Wenigstens etwas
Wieso? Mein Freund is rasiert!
Sorry....
ich find die auch doof...
Die sind in meinen genannten 23 Pfund schon dabei (5,95 für den normalen Versand, die 12,95 Express waren mir auch zu happig, da warte ich lieber...seit einer Woche )
Danke, dass Du Dich so einsetzt, da kommen wirklich gefährliche Dinge zutage, besonders der 2. Shop (Bare and Beautiful) ist sehr verlockend. Mist.
In Deutschland kann man bereits die Vanille-Sachen kaufen (mit Ausnahme vom Puder und dem MB)
Weiß jemand zufällig, wann die Sachen nach Ö kommen? Ich möchte unbedingt das Solid haben, falls es wie Vanilla Fountain (hab im Laden daran geschnuppert) riecht
Und weiß jmd. mehr über die Chox Away Soap? Die gibt es erst seit kurzem in DE und soll angeblich nach Honey Trap riechen
Geändert von -Lisa- (25.03.2009 um 19:47 Uhr)
Das Solid riecht ziemlich exakt so wie der Vanilla Fountain
Chox away hab ich noch nich beschnuppert.
Habe mir grade eine Kaufpause auferlegt und wenn ich in den Laden gehe werde ich nur wieder schwach
"Nur Kinder und einfache Menschen mögen lebendige Farben" - Goethe
http://www.lastfm.de/user/PrinzipHoffnung/
Hach... ... nach der Dusche mit dem AMAZONIAN eingebuttert ... soooo schade dass der aus der Linie geht!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Die Chox Away riecht für mich ziemlich nach Honey Trap - also eher minzig-karamellig als nach dunkler Schokolade. Aber ganz lecker! (Ich hab mir in Aachen ein Pröbchen erbettelt dort gab es auch schon die Meisten der Ostersachen. Aus der Vanille-Serie allerdings bisher nur den Massagebar.)
Huhni ergo sum
Hallo ihr Lieben,
ich wollte nur mal schnell sagen, das morgen in Bremen der 1. Lush -Shop in der Obernstr. 67 eröffnet Ab 11 Uhr
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich hab heut nacht von Lush geträumt. Hab mich dick mit dem Wiccy eingecremt
Ich spinn doch wohl!
Uiuiui, langsam brauchen wir hier alle nen Exorzisten
Ich hab gestern mal den Jungle aus seiner Verpackung befreit... der riecht ja ganz schön dolle nach Sandelholz. Is mir fast ein bissl zu stark, aber mal sehen, wie die Pflege ist. Hab mich vorerst füer AC entschieden.
Der Aromaco lässt sich bei Raumtemperatur übrigens super unter die Achseln streichen. Zuerst war er anscheinend zu kalt, demnach etwas zu hart und hat gekrümelt!
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Gestern, also ziemlich genau nach einer Woche, das ist für ne UK-Sendung schon in Ordnung. Was ich genial finde: ich wollte als Goodie-Pröbchen bissl Aromacreme haben und hab einen Batzen von bestimmt 4-5cm Durchmessern bekommen. Die Dose davon ist das größte Teil in der Lieferung (2 Shampoo Bars, 1 Temple Blam und 1 Solid Perfume). Die Aromacreme find ich übrigens genial, so vom ersten halben Tag testen her und auch sonst hab ich mich duftmäßig trotz Blind-Bestellung nicht vertan.
Monsta: Wechselwirkungen zwischen MSM und Lush-Produkten?
ich liebe die pink eggs/pink bunnys.. ich muss mir glaub ich 20 auf vorrat kaufen.. die riechen nach snow fairy..
und ich freu mich schon totaaal auf den dark angels reiniger.. will ihn endlich testen..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
uii...gerade habe ich im onlineshop von österreich gesehen, dass man dark angels kaufen kann
beim nächsten lush besuch kaufe ich dir mir vlt. :)
Geändert von -Lisa- (27.03.2009 um 10:29 Uhr)
Hallo,
hole mir das kleine rosa Ei das Hasi und ein großes gefülltes rosa Ei.
zum schaun gibt´s auch was,mein Lush-Bad.
Geändert von LoveTweet (07.04.2009 um 15:35 Uhr)
Terribly Happy
Ich finde die kleinen Hasis zwar süß, aber für ein Vollbad doch zu wenig - man kann sie aber sicher gut zum "Pimpen" eines Schaumbades oder für Duftcocktails verwenden! Die kleinen Eier sind dagegen schon fast so schwer wie die normalgroßen Badekugeln.
Huhni ergo sum
Hab im Lush Forum gelesen, dass dunkle Haut nicht so sensibel ist, wie helle und dieser Reiniger auch etwas "stärker" ist
Suche derzeit neben Lavaerde noch einen anderen milden Reiniger, so als Abwechslung.
Ich werd morgen den Kölner Shop entern, da gibts auch schon die Ostersachen.
@LoveTweet: woher hast du die durchsichtigen Seifenschalen?
Bilder von meiner Beute und Fotos von den 2 Sachen (Rock Star Seife und Flosty Gritter) die im großen Rosa-Osterei drinnen sind.
liebe Grüße!
Geändert von LoveTweet (07.04.2009 um 13:08 Uhr)
Terribly Happy
So, war im Shop und bin enttäuscht.
DIe neue Chocs Away Seife duftet 1:1 wie der Mange Too, schade, ich hatte mehr Schoko-Minz erhofft.
Die Hasis sind ja sehr niedlich, aber viel zu klein und dann noch der Preis.
Also nichts gekauft...
Nachdem meine erste Lush Bestellung bei mir eingetrudelt ist, bin ich völlig hin und weg von dem American Cream Conditioner..der Duft ist einfach himmlisch.
Das nächste Mal wird gleich die 500 ml Flasche geordert
Die Mask of Magnaminty ist auch super, schön erfrischend und der Peelingeffekt ist auch genau richtig.
Die anderen Seifen habe ich noch nicht ausprobiert, nur die beiden Proben...- King of Skin fand ich nicht so gut, meine Haut fühlte sich danach wie eingewachst an..ekliges Gefühl, You Snap the Whip war dagegen ganz oki.
Ich hab gestern auch den Shop im Kölner Rheincenter gestürmt Hab einiges gekauft und auch einiges geschenkt bekommen
Bei mir durfte dann folgendes einziehen
whoosh shower jelly
jummy, jummy, jummy Duschgel
godmother soap
christmas cake soap (Geschenk)
snows showers solid perfume
Honny Bee Badekugel
noch ne Badekugel (Geschenk da Verlosung, aber weiß nich welche )
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Limönchen,
bei uns im Rossmann hab ich vor ca. 2 Wochen auch durchsichtige Seifenschalen mit und ohne Aufdruck gesehen!
Hab gestern den Shimmy shimmy geöffnet und: Der riecht ja wie AC- juchuuuu!
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Fortgeschritten
Na ja, an uns kann es nicht liegen, das sich einer bei Lush über zu geringen Umsatz beschwert