Gestern habe ich einbisschen Almond Buttercream ohne Verpackung stehen lassen und heute sieht sie aus wie eine zermatschte Schnecke (ich habe große, unerklärliche Ängste vor Schnecken) ... jetzt bin ich froh, dass meine Buttercream sehr weich ist
Gestern habe ich einbisschen Almond Buttercream ohne Verpackung stehen lassen und heute sieht sie aus wie eine zermatschte Schnecke (ich habe große, unerklärliche Ängste vor Schnecken) ... jetzt bin ich froh, dass meine Buttercream sehr weich ist
Ich finde den Peeling Effekt sehr leicht
Gibts es die Snowcake Seife jedes Jahr zu Weihnachten?
Wenn ja, dann kaufe ich mir nächste Woche eine
Ich hab 2 Eier gefunden, 1x Gutschein für 100g Seife und 1x für ein Schaumbad.
Habe übrigens noch einen 10%Gutschein für den Kölner Shop, ist aber nur gültig am 2.5., da bin ich leider nicht da. Wer ihn haben möchte, PN an mich.
Das ist jedes Jahr vor Weihnachten die große Frage, welche Produkte hergestellt werden. Kann sein, dass es die Snowcake dieses Jahr wieder gibt, oder eben nicht. Wenn du sie noch bekommst, würde ich sie an deiner Stelle holen.
Ich bekomme bald den Massagebar Shimmy Shimmy...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Shimmy Shimmy ist toll, den hab ich auch
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
... heut mit dem AMAZONIAN gebuttert ...
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Den besten Peelingeffekt habe ich mit der Sandstone Seife. Die schrubbt wirklich wie ein echtes Peeling - und noch besser.................. Ich nehme sie als Ersatz für ein echtes Peeling oder den Kiss Me. Gefällt mir super.
Mir gefällt der Duft der Sandstone-Seife sooo gut
Terribly Happy
Riecht Sandstone stark nach Zitrone?
*klugscheiß* Und dabei ist das noch nichtmal Zitrone in der Sandstone, sondern Litsea Cubeba ...
Ich hab seit dem Wochenende meine "Party Specials" (Limetten-Himbeerlotion, Ginger-Duschgel und Neroli-Ballistic) und bin besonders vom Duft der Badebomben total angetan! Herb-frischer Zitrusduft, ein Bisschen wie damals die "Prince"-Serie ... das Duschgel duftet original wie das Ginger-Parfum und die Lotion süß-fruchtig, aber für mein Näschen weder wirklich nach Limette noch nach Himbeeren. An die muss ich mich erst noch gewöhnen, aber sie scheint schön leicht zu sein, also gut für die Sommerzeit!
Huhni ergo sum
habe gestern die Handy Gurugu gekauft-ist die beste Handcreme,die ich je hatte!
Die Handcreme ich auch!
Hab beim kramen in meinen Lush´is 2 Sachen gefunden die es nicht mehr gibt,aber schaun noch ganz brauchbar aus.
Manchmal räume ich was weg weil mir der Duft momentan nicht zusagt oder,oder,oder...und 1 Jahr später finde ich es dann wieder ,oder ist das schon länger her.
Jedenfalls freu ich mich jetzt über meinen Fund,ich mag diesen Lavendel-Klotz
Geändert von LoveTweet (18.04.2009 um 08:09 Uhr)
Terribly Happy
Buffy oder ein alter King of Skin?
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Hallo usagi1997,
das ist der Schnuggle
liebe Grüße!
Terribly Happy
Wow! Hat den echt noch jemand ?
War ein tolles Teil . Seit dato bin ich komplett auf Buffy + Massagebar umgestiegen.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Hmmmm....Snuggel is toll Das Ghost DG war aber auch net schlecht!
Da zahlt es sich voll aus schlampig zu sein,sonst wären die 2 schon längst aufgebraucht gewesen.
Der Schnuggle ist auch noch in Ordnung und beim Ghost war nix abgesetzt,bei den anderen 2 Flaschen die ich schon verbraucht hab war das Duschbad schon nach einigen Tagen ein 2 Phasen-Reiniger.
Terribly Happy
Die 2 Sachen mag ich ja nun gar nicht.
Dafür ist heute mein Paket mit den Vanille- und Forumssachen gekommen. Bin die ganze Zeit nur am Schnüffeln. Ich werde dann ausführlich berichten, wenn ich die Sachen getestet habe.
Ich bin sehr angetan von dem Squeaky Green Shampoo Kann mich gar nicht entscheiden, welches ich besser finde: Seanik oder den Squeaky Green..
Das sind echte Konkurrenten zu meinen "echten" NK Shampoos.........
Wenn ich daran denke, dass ich die Shampoos gar nicht testen wollte, weil so einige von Kopfhautjucken und/oder Schuppen berichtet haben .
Noch in der Warteschleife bei mir sind: The Blonde, New und Soft.
Ich bekomm das Reincarnate nicht zum schäumen. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Inventar
Psssssssssst: Das Anti-Pickel-Gel und die beiden Zuckerpeelings sind jetzt auf der UK-Webseite zu finden! (zu durchaus fairen Preisen )
Huhni ergo sum
hinter den Spiegeln
Hallo jaja,
ich kenne und folgende Produkte von Deiner Liste: Ring of Roses,Sex Bomb,the Joy of Jelly und das Süße Massage-Herzchen mag ich auch
liebe Grüße!
Terribly Happy
Jaja, schöne Auswahl, von allem etwas.
Superhuhn, ich bin nur auf die Preise in D gespannt. Freu mich schon auf die neuen Sachen, aber ich werde sicher wieder in UK bestellen.
Hallo ihr Lieben,
ich bin nun noch hibbeliger auf die Sachen Ihr glaubt gar nicht was ich lange hin und her Überlegt habe was ich bestelle! Ich konnte mich nicht entscheiden aber ich denke da ist schon was schönes bei.
Ich freue mich wie blöde
Gut das ich nun auch eine Shop in der Nähe habe Ich habe da schon wie beklpoppt an allem geschnuppert
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich habe gestern Abend die neuen UK-Sachen gesehen und erst mal was bestellt
und zwar:
- Grease Lightning
- je zwei Mal die neuen Scrubs
- den Dark Angels Reiniger
Hat jemand von euch schon mal die Ultralight getestet? Die soll ja auch als Sonnencreme quasi fungieren nicht?
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Ja, ist mit Sonnenschutz (wie bei NK.. mineralisch ist das, oder?)...hatte die vor ein oder zwei Jahren mal. Aber da war sie mir noch zu reichhaltig, ist nicht gut eingezogen. Jetzt verändert sich meine Haut allerdings und ist weniger fettig. Da könnte sie jetzt funktionieren...
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
DIESE HANDCREME liebe ich auch voll !!!!
Ich habe gestern abend mit einem Retro-Teil gebadet - Temple of Truth
Irgendwie hab ich das Teil vom probeschnuppern im Shop intensiver nach Sandelholz in Erinnerung - hat im Bad kaum danach geduftet und auch überhaupt nicht lang angehalten...
(ich hab mir auch gleich zwei kaufen müssen...)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Wie doof - da les' ich das von den neuen Produkten bei Lush, und auch, dass sie schwuppdiwupp in den Shops bereits gesichtet seien - aber zumindest in London gab's gestern noch kein Grease Lightning, dabei war ich sooo neugierig drauf...
(Dafür hab ich zwei Handmassagen mit den neuen Sugar Scrubs bekommen! )
Huhni ergo sum
Ich hab gestern auch an den beiden neuen Scrubs geschnuppert, waren beide nicht so mein Fall
Naja, Geld gespart
Ich teste grade die Vanishing Cream, bis jetzt mach sie sich gut
"Nur Kinder und einfache Menschen mögen lebendige Farben" - Goethe
http://www.lastfm.de/user/PrinzipHoffnung/
Ich habe gestern meine aller erste Lush Bestellung aufgegeben und kann es jetzt kaum erwarten die Sachen in den Händen zu halten.
Da ich leider keinen Shop in der Nähe habe, habe ich quasi blind bestellt, und zwar Helping Hands Handcreme, Buffy und die Milky Bar Soap.
Bitte, bitte sagt mir, dass ich eine gute erste Wahl getroffen habe
Die Milky Bar Soap ist eine meiner Lieblingsseifen So lecker fein süßlich im Geruch. Ich könnte immer daran riechen.
Bei den Handcremes kenne ich nur Handygurugu und die fand ich gar nicht gut. Buffy hatte ich selbst noch nicht. Nur Aqua Mirabilis und den King of Skin. Beides keine Nachkaufprodukte für mich.
Zum Testen kann ich die Shampoo Bars empfehlen. Die Shampoo Bars und die Massagebars sind meine Lieblingsprodukte. Und die Seifen. Der Seanik ist zum Beispiel ein toller Shampoo Bar am Anfang, wenn man noch nichts ausprobiert hat. Wurde mir hier auch empfohlen und es war die richtige Entscheidung.
Mit Buffy wurde ich im Lush Shop behandelt. Gefällt mir sehr gut.
Riecht eigentlich nach nichts/angenehm frisch, peelt sehr schön und wirkt rückfettend. Nach der Anwendung hat man eine ganz zarte und gepflegte Haut.
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Ich geh Freitag shoppeeeen!
Habe nach der Homepage-Beschreibung ausgesucht... meine ersten Lushies:
* I love Juicy Shampoo
* Sweety Pie Shower Jelly
* Sex in the Shower Emotibomb
* Fresh Farmacy
* American Cream Conditioner
* Yummy Yummy Yummy Shower Gel
Gute Wahl?
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
@ Jenny Ray & rain: das klingt ja doch recht vielversprechend, ich bin schon so gespannt. Mich irritiert es etwas, daß ich überhaupt noch keine mail von Lush bzgl Auftragsbestätigung oder so bekommen habe. Muß ich mir Sorgen machen?