Dann wird es auf jeden Fall Jungle, meine Haare sind immer sehr trocken. Je reichhaltiger, desto besser.
Dann wird es auf jeden Fall Jungle, meine Haare sind immer sehr trocken. Je reichhaltiger, desto besser.
Super pflegen tut auch der Hybrid, is Shampoo und Condi in einem. Und der Retreat Condi ist auch sehr pflegend.
Kennt einer noch The Strokes? Ich weiß, isn Retro, ich wollt aber in absehbarer Zeit mal wieder in England bestellen.
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Huhu zusammen
Ich habe beschlossen, jetzt auch mal eine Lush Bestellung zu wagen.. erstmal in D...
Aber ich frage mich, ob es noch Vorteilsnummern gibt? Früher gab es doch mal einen Newsletter, wo dann eine Parole drinstand, aber den gibts nicht mehr, oder?
Kuckuck
Nope![]()
Ok.. dann hält mich jetzt nix mehr vom Knöppkendrücken ab![]()
Kuckuck
Habe jetzt dreimal Buffy benutzt und komme damit nicht so gut zurecht
Ich finde Buffy viel zu grobkörnig, hat mir regelrecht Kratzer auf der Haut hinterlassen und insgesamt kein wirklich tolles Hautgefühl beschert. Viel zu pappig und fettig. Naja, der Duft ist auch nicht so die Bombe. Kein Nachkaufprodukt für mich.
Na dann mal los! Go, Haruka, go!
Also gekratzt hat der Buffy mich nicht. Ich liebe: das Teil!
Hier auch noch mal
Meine allerersten Lushies
* I love Juicy Shampoo
* Sweety Pie Shower Jelly
* Sex in the Shower Emotibomb
* Fresh Farmacy
* American Cream Conditioner
* Yummy Yummy Yummy Shower Gel
Goodies: Daddyo Shampoo, Sonic Death Monkey, nicht auf dem Bild, weil schon verbraucht: Up The Wooden Hill Emotibomb (war zerbrochen)
Außerdem nicht auf dem Bild, weil verschenkt: Butterball Ballistic
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Ich bin mit Buffy schon ziemlich vorsichtig zu Werke gegangen, hab also nicht richtig geschrubbt, sondern mit sehr sanftem Druck "gearbeitet". Trotzdem zwei richtig rote Kratzer am Oberschenkel. Meine Haut ist wohl in der Hinsicht eine Zicke![]()
Achso, dann is ja gut. Ich finds nämlich doof, wenn man mit einem Produkt nichts anfangen kann, wo Lush ja nicht grad günstig ist.
Hm... bestellen schon mal sowieso nicht, sondern im Lush-Shop hier in HH kaufen.
Aber ich weiß nicht... ich liebe die Wirkung und vor allem den Duft vom AC. Allerdings habe ich hauptsächlich Lush gekauft, weil es sehr duftintensiv ist und weil mein Freund sich vorher beschwert hat, dass meine Haare immer so neutral riechen... nun riechen sie, und zwar nach AC. Ich finde es toll... ER findet, es nach Medizin.
Welche tollen Düfte gibt's denn sonst noch bei Lush? Ich mag nix "meeriges", und nix zitroniges... eher fruchtig, süß oder foody. Bin offen für Empfehlungen.![]()
"That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)
Perfekt wenn man einen Laden in der Nähe hat
Die Pflege vom AC reicht für meine trockenen Haare nicht, aber ich bnutz es oft noch nach einer anderen Spülung wegen des Duftes. Der is einfach göttlich! Früher oder später frag immer jemand wer am Tisch so gut duftet
Dein Freund hat ja keine Ahnung
Ich mag auch mehr mehr die süßen Sachen. Da wären z. B. die Smitten-Handcreme, Shimmy Shimmy (beides riecht nach der Snow Cake) und die Honey I washed the Kids. Von denen kann ich genug kriegen
![]()
American Cream
Creamy Candy
Whoosh Temple Balm
Sex in the Shower Emotibomb
Up The Wooden Hill Emotibomb
Ich habs getan.. jetzt heisst es waarten...
Und die Liste wächst schon wieder... dank dem Monster über mir![]()
Kuckuck
Ich bin unschludig!
Oder vielleicht doch nicht?
Hmmm, Creamy Candy riecht toll! benutzt hab ich ihn allerdings noch nicht. Temple Balm is praktisch wenn man nen langen, stressigen Tag hat. Die Emotibombs hab ich nie ausprobiert, weil ichs für schwachsinnig halte sowas einfach den Ausguss runterlaufen zu lassenAber vielleicht kann man da ja auch Badebomben draus machen?
Und was is mit Oceon Salt und HIWTK?Das war kein Scherz von mir, als ich sagte dass du die brauchst
![]()
Ocean Salt hab ich nach einer Probe gefragt und die HIWTK darf beim nächsten Mal mit![]()
Kuckuck
O.K., sehr brav![]()
![]()
Oder einfach Stöpsel in die Dusche, dann hat man auch mehr davon.. werde es testen..
Wenn die Bestellung nur schon da wäre![]()
Kuckuck
Leider gibt es inzwischen eine neue vorläufige Cut-List, lt. Lush-Forum (Liste ist auf Seite 46. ziemlich oben) gehen wohl einige sehr beliebte Produkte raus... u.a. meine geliebte Oh la la Seife, die Ballistics Stardust und English Countryside
Also falls da noch jemand etwas braucht, deckt euch besser ein, bevor es weg ist. Wenn die Liste wirklich so übernommen wird, ist das ein extremer Einschnitt im gesamten Produktsortiment.
Ich habe heute übrigens die A Crash Course In Skincare Maske getestet und bin ganz angetan - sehr feine Haut, nicht austrocknend und nimmt auch gut Hautschüppchen abDen Geruch finde ich allerdings nicht so überwältigend und sie ist auch etwas schwer abzunehmen, aber die Wirkung
![]()
Green day
Nutts
Amazonian
(ok von Amazonian wusste ich es)
--- HEUL ----
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ohje, das ist eine üble ListeNormalerweise nehmen die ja nicht so viel raus... wollen die ihr Programm umstellen?
![]()
Ja, da sind einige gute Sachen dabei... die Liste sieht wirklich nicht gut aus - kann mir eigentlich nicht so vorstellen, daß das alles rausgeht.
Nutts hab ich schon gebunkert,also muß ich noch soft Shampoo Bars holen,ist ja kein Risiko weil die müßten doch ewig lang halten (solang sie natürlich nicht feucht werden),oder?
Terribly Happy
Whuaa ich fass es nicht! So eine riesen Cutlist, das kann doch nicht sein!
-Youki Hi
-Sweet Japanese Girl
-Skinny Dip
Das ist ja total schlimm! Ich weiss nicht ob ich bunkern soll, sondern Lush mal boykottieren soll.
Ahh man!
Flatterdings: wenn du fruchtig süß magst, probier mal Comforter.
Die Cut-List - das können die doch nicht machen!
Hot Milk
Big Calm
Sweet Japanese Girl
Almond Buttercream
Soviel ist noch nie auf einmal rausgegangen.![]()
Spinnen die? Das müssten doch alles Sachen sein, die gut gehen!!!
Und grad der Reincarnate, Hybrid und Amazonian....
Hoffentlich gibts die noch lang als Retros im UK-Shop!
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Oh, der Hard Shampoo Bar verschwindet auch.![]()
wuha..
gleich mal meinem ex geschrieben - der liebt den black magicmal sehen ob er ne bunkerbestellung machen will *g*
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
lip squeak neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein![]()
Ein paar Sachen von der Cut-List sind in UK schon ausverkauft.
Sagt mal, bekommt man eigentlich eine Versandbestätigung von Lush??
Hab ja vorgestern bestellt und bisher nix gehört, ausser der Eingangsbestätigung...ich hatte mich so drauf gefreut die Sachen noch diese Woche zu bekommen![]()
Kuckuck
von der deutschen MO hab ich keine Bestätigung bekommen aber die UK MO schickt wohl eine Versandbestätigung![]()
Ah ok, dann hoffe ich mal einfach, das es heute ankommt !
Danke für die Info!
Kuckuck