Versandbestätigung habe ich vom deutschen Shop auch noch nie erhalten . Stattdessen kam immer das Paket schneller als erwartet.
Versandbestätigung habe ich vom deutschen Shop auch noch nie erhalten . Stattdessen kam immer das Paket schneller als erwartet.
Ich hab in UK auch noch nie ne Versandbestätigung bekommen....
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Es ist dahaaaa
Jetzt wird erstmal ausgepackt !!
Edit 16:22 Uhr: So, Kurzbericht:
Die American Cream riecht einfach göttlich...wird gleich direkt ausprobiert. Die Duschbomben riechen auch beide sehr gut, kann ich nur empfehlen...
Mit dem Badebombengeruch habe ich auch ins schwarze getroffen.
Ich hatte ja vor längerer Zeit schonmal bei Lush bestellt, die Düfte waren jedoch gar nicht meins.. daher habe ich dann nicht weiter geschaut. Aber jetzt bin ich richtig angefixt und werde sicher wieder bestellen.
Hatte ja nach drei Proben gefragt und die Wünsche wurden erfüllt, das Ocean Salt, die Gorgeous Creme und den Soft Coer darf ich nun testen...
Nach dem ersten kurz testen glaube ich muss die Gorgeous Creme auch irgendwann in groß her
Geändert von Haruka (30.04.2009 um 17:22 Uhr)
Kuckuck
Im Urlaub werden zwei neue Lush Shops aufgesucht!
(mal gucken was es im befreundeten Ausland so alles gibt)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
In Griechenland wo ich hinfliege gibts leider kein Lush
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Was????? Hot Milk geht auch? Bisher wüsste ich nur dass mein Nutts geht ( ) aber nicht auch noch Hot milk.............zu dem Teilchen habe ich gerade eine große innige Liebe entwickelt, weil er so clean, pudrig und einfach ganz fein riecht.
Ein guter Gaul springt knapp!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich die Lush-Sachen für das Gesicht gar nicht richtig vertrage. Ich hab lauter Pickelchen bekommen. Find ich sehr schade. (Ich habe das Ocean-Salt, Aqua-Marina, Tea-Tree Water, Imperials). Früher hatte ich mal Angel on Bare Skin, aber das hatten sie nicht, als ich das letzte Mal im Shop war. Vielleicht versuch ich es damit nochmal. Oder an der Creme ist was für mich unverträgliches drinnen.
Die Sache mit der Deo-Creme hat sich relativiert. Wenn ich es nur alle paar Tage und nicht frisch rasiert verwende, klappt es gut.
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal
Ich tippe eher auf die Kakaobutter, davon bekomme manche Pickelchen.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Achtung: die große Cut-List ist nicht von ganz oben bestätigt! Hab ich grad im Lushie-Forum gelesen. Also besteht noch Hoffnung.
... und erst recht nicht den AMAZONIAN ...
Weiß jemand wieso man sich nicht im UK Forum registrieren kann?
Im Uk-Shop hab ich den Amazonian nicht mehr gesichtet
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Aber nur, weil alle Lush-süchtigen Britinnen nach dem Veröffentlichen der falschen Liste wie wild gebunkert haben. Heißt, er ist grad einfach nur ausverkauft.
Boah .. guckt euch das an:
https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/s...pen&view=plalm
Das ganze nennt sich Farewell und bedeutet soviel wie "Abschied"
Die Mud Flads habe ich ja erst ertauscht und wollte sie auch in Groß kaufen, weil sie so toll ist und die Almond Butter liebe ich
Ich denke, dass die Liste schon sicher ist .. sicherer, als die Cut-List
Das sind doch die Produkte von der Cut-List, oder?
Mir hat am Donnerstag die Verkäuferin im Lush bestätigt, dass sie die Liste so aus England erhalten haben und dass der neuer Shop, der Ende Mai eröffnen wird, die Sachen erst gar nicht erhalten wird.
Ich denk schon, dass das so stimmt. Die Lushies wollen es einfach nicht wahrhaben.
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
teilweise. Die Almond Buttercream und die Mud Flads sind zum Beispiel noch nicht in der Cut List drauf ... auber in der MO Austria.
Ich finde es so schade, dass die 2 Sachen weggehen.
Doch, die stehen auch auf der Liste.
Der Mud Flats scheinen im Forum ja sehr viele Leute nachzutrauern. Ich schwebe gerade zwischen "Kaufen & evtl. bunkern!" und "Erst gar nicht ausprobieren!"
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
achso. Ich habe nur in der deutschen Liste nachgeschaut
OOOOOH Nein, warum den Emperor of Ice Cream?? Den habe ich gerade das erste Mal und bin total begeistert!!! Und die Buttercreams kann man auch nicht so lange lagern, glaube ich....
Alles andere, was ich liebe, steht nicht auf der Liste. Glück gehabt...
Visit my Blog!
Irgendwie glaube ich, dass neue Buttercreams rauskommen ...
Ich war gerade zum allerersten Mal in meinem Leben bei Lush einkaufen War total geil. Mir wurden ca. 10 Produkte auf die Hände geschmiert und ich hab ewig mit der Verkäuferin geredet, und am Ende gingen dann einmal Godiva zum Muttertag, Seanik und Fresh Farmacy für mich und eine Dose (die gabs dann ja gratis) mit Außerdem hat sie mir noch gratis eine Probe vom Veganese Conditioner eingepackt.
Morgen früh unter der Dusche wird gleich getestet
Jiipiieee! Die Vanilla Sachen kann man in Ö schon laufen :)
Hat jmd. von euch das Vanille Solid Parfum getestet? Riecht es wie der Heavenilly Massagebar?
Ich habe heute zum ersten mal bei Lush bestellt.
Ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden, habe dann einfach erstmal die Wundertüte M genommen. Und für die Mutter von meinem Freund habe ich eine The Big Calm Shower Jelly gekauft.
Hoffentlich kommt jetzt ganz schnell mein Paket!!!!
Mein letzter Besuch im Urlaub (Lush Wien) ergab folgende Ausbeute:
Blue Skies & Fluffy White Clouds
Green Day Bubble Bar
Rub Rub Rub
Coolaulin Conditioner
Veganese Conditioner
Aromacreme
Good Karma Geschenkbox
Leider gab's hier keine zusätzlichen Proben geschenkt *püh*...
Ich brauche unbedingt was von den Vanille-Sachen! Kann schon jemand berichten?
Ich teste gerade den Ultra Bland. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich den so mag. (Obwohl...meine Haut fühlt sich wirklich toll an...) Was ich nicht so mag oder wo ich mich nicht so dran gewöhnen kann, ist die Tatsache, dass da so ein Film auf der Haut zurückbleibt. Muss das so sein? Ich denke mir die ganze Zeit, meine Poren verstopfen. (Und damit soll man auch noch Make up abbekommen? Bleibt das nicht einfach kleben??)
Muss man das Ganze mit einem Wattepad abnehmen? (Ich rubbel mein Gesicht bisher nur mit dem Handtuch ab.)
Muss man vielleicht mir warmen Wasser waschen? (Ich wasche mein Gesicht - im Winter wie Sommer - mit möglichst kaltem Wasser...)
Ihr seht: Fragen über Fragen! Hat jemand von euch Antworten?
Visit my Blog!
Versteh die Cut-List einer. Grad die Go Green-Sachen sind doch noch gar nicht so lang draußen und man wollte sich damit neu und besonders öko zeigen, aber das scheint sich nicht zu rechnen.
Die Go Green Sachen gibt es doch schon seit letztes Jahr. Wahrscheinlich waren die Sachen zu unbeliebt. Das ganze wechselt sich andauert. Erst Karma und Go Green und jetzt Vanillissimo.
Ich habe da mal eine Frage ;)
Ist es richtig, dass man bei der erst Bestellung erst eine Rechnung zugeschickt bekommt?
Ja, ich. Ich nehme mit einem Wattepad ein wenig Ultra Bland auf und verreibe es auf dem Gesicht. Danach mit einem mit Toner besprühten Wattepad die Reste abnehmen. Dann bleibt auch kein Film auf der Haut.
Die "offizielle Anleitung" geht glaub ich so: Mit den Händen im Gesicht verreiben, dann mit Wattepad abnehmen.
Ich denke, das wichtigste ist das Gesichtswasser hinterher.
Ich nehm das immer abends, brauch danach nicht mal eine Creme, meine Haut sah schon lange nicht mehr so gut aus.
Zu den Vanillesachen: Ich mag sie alle. Hast du eine spezielle Frage?
Steht in den AGB:
ERSTBESTELLUNGEN
Bei Erstbestellungen ab einem Bestellwert von 100,00 Euro akzeptieren wir als Zahlungsart nur Vorauskasse oder Kreditkarte, eine Benachrichtigung erfolgt per Post.
Ja danke , dass hab ich dann auch gelesen, hab es gestern Abend nicht mehr richtig gelesen.
Danke!
War heute im Shop, hab meine Oster-Gutscheine eingelöst. Hab mir den Comforter und die Demon in the dark ausgesucht.
Außerdem durften noch 4 Hot Milk mit, mein absoluter Lieblings-Bubble Bar. Den können die doch nicht aus dem Sortiment nehmen!
Hallo Limönchen,
vielen Dank für deine Antwort! Dann werden ich wohl man den Toner ausprobieren müssen...
Ich finde schon, dass die Haut wirklich toll wird mit Ultra Bland. Naja, ich test noch eine weitere Woche und entscheide mich dann, ob ich einen große Packung kaufe...
War heute mit einer Freundin bei Lush und haben die Vanille-Sachen vorgeführt bekommen. Ich mag ja die Lotion total gerne. Endlich mal was, was nicht diesen schrecklichen übersüßen gekünselten Vanille-Geruch hat.
Ist das eigentlich irgendwie Limited oder bleibt das im Sortiment? Habe nämlich erst wieder nächsten Monat Geld...
Visit my Blog!
Und noch ein Lush- Fan kommt dazu :D
Ich bin bestimmt schon seit gut 2 Jahren ein braver Lush- Junkie der in guten Abständen seine Dröhnung braucht^^
Zur Zeit duften bei mir:
- vielfache Badebomben
- ein paar Jellys
- King of Skin ( bald alle brauch morgen nen NEUEN!)
- und etliche Shampoos und Gesichtsreiniger...
UUnd morgen draf wieder etwas gekauft werden...liebäugle ja auch sooo sehr mit den Vanillesachen...im Letetr steht glaubich das sie limited sind bin mir da grade aber nicht sicher...
Hat schon jemand den Dark Angel ausprobiert?
Wenn er toll ist darf er morgen vielleicht bei mir einziehen^^
Der Dark Angel ist toll, nix für jeden Tag, ne ziemliche Sauerei und ich finde den Duft nicht soo toll...macht aber ne super Haut
Ich wollte mir im Shop eine Probe vom Dark Angels geben lassen, alles wech.
Geändert von Limönchen (16.05.2009 um 00:33 Uhr)