Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck
Der deutsche Lush-Shop hat bei den Badekometen eine 2 für 1 Aktion.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hab heute Oatifix gekauft. Die duftet sooo lecker, gar nicht nach Banane, sondern nach Mandel-Haferbrei.
Die wird bestimmt noch diese Woche getestet.
Haaaaaaaaaach ... ich überlege was ich mir noch für Massagebutters kaufe!
Ich wollte die Gelegenheit nutzen und entweder noch im Online-Shop zuschlagen oder im Urlaub in ein paar Wochen...
Mein Liebling "Amazonian" ist ja leider nimmer da...
Therapy wird definitiv nachgekauft !!
Wie ist denn der Business Time?
Die Each Peach finde ich auch extreeeem interessant!
Kennt wer diese beiden Butter's und kann sie beurteilen / beschreiben ??
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Der Each Peach ist mein Lieblings-Massagebar. Sehr zitruslastig eben. Den Business Time kenne ich leider nicht.
Ja, ich!!! Ich habe vorhin mal geduscht und danach Business Time benutzt. Der ist etwas kleiner als die anderen, zerschmilzt viel schneller, sowohl bei feuchte Haut als bei trockene Haut, und duftet sehr lecker und intensiv nach Lindenblüte. Ich habe auch andere Massagebars, aber für mich sind Amazonian (ich habe noch 1 Stück im Vorrat) und Business Time die besten. Ich möchte bald Mange Too und Nutts probieren. Nutts geht auch noch aus dem Sortiment...
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Ich benutz die eigentlich nur auf feuchter Haut.
Die neuen Massagebars sollen im allgemeinen schneller schmelzen, beim Each Peach ist das nicht der Fall.
hallo mädels, habe heute miene allererste lush-tüte in empfang genommen, mein freund war beruflich in münchen und ich habe hier im shop gestöbert und habe gedacht eine sms ist günstiger als die 6 euro versand, also hab ich ihm die liste geschickt und ihn in den laden dirigiert
hat auch super geklappt, männe hat wirklich alle drei teile richtig mitgebracht:
jungle conditioner, sexy peel seife und die sacred truth maske.
als goodies gabs kleine stücke von wiccy magic muscles, godiva- und hybridshampoos.
männe hat bei der seife sehr grosszügig 170 gramm abgeschnitten, ich hoffe es hat sich gelohnt.
ich habe in der lush-times direkt noch ein paar sachen entdeckt die ich unbedingt mal probieren muss, habt ihr irgendwelche must haves?
also ich hab bloniertes , langes haar und meine haut ist ziemlich normal, bissl empfindlich und bissl trocken , aber beides nicht besonders ausgeprägt.
ich habe da noch eine frage zu den badekometen, soll man wirklich sich die 5 euro dinger auf einmal ins wasser legen? das erscheint mir bissl sehr teuer...
Uuuiiihhhhhhh !!
Lindenblüten oder Brühwürfel
Ich glaube, ich muss den mal im Urlaub selbst im Laden testen.
Lindenblüte würde mir sehr sehr zusagen - Brühwürfel natürlich weniger...
---> NUTTS
Den habe ich zuhause - extreeeeeeeeeeeemst lecker !!!
Waaaaaaaaas - der soll auch aus dem Sortiment ??
Dann haben die aber was nachzuentwickeln - die Range wird ja langsam viel zu klein bei Massagebutters!
Es gibt ja 3 neue: Heavanilli, Strawberry Feels Forever und eben den Business Time.
Mein "Senf":
Bubble Bars = genial (sind mir um einiges lieber als die Badekometen) und die ganz großen kann man auch teilen und 2-3 Bäder machen)
-> GEIL = Blue Skies & Fluffy White Clouds
-> SUPERSCHÖN = Karma Bubble Bar
-> RELAX = The Comforter Bubble
Body Butter Therapy ---> der ist ganz große Klasse!
BIG Shampoo ---> total genial, macht super Haare - perfetto
PARFUM KARMA ---> ich finde es abgefahren gut, ist aber wirklich Geschmackssache - testen!
Ich habe mich gerade mit der neuen Coco Lotion eingecremt und leider muss ich sagen das sie nach gar nichts riecht...
Habe mich schon so gefreut, ist ja auch mit Ananas und ich dachte es geht ein bisschen in die Big Calm Richtung.
Von der Pflege ist sie aber sehr schön, kein Fettglanz und Babypopo weiche Haut .
@body butters:
hab schon fast alle ausprobiert, auch retro-zeugs. princess nerola hab ich oft abends vor dem insbettgehen als handcreme benutzt.
aber am besten sind nutts und each peach. kaufe auch nur noch diese nach. bzw. bald nur noch each peach, da nutts ja rausgeht. each peach nützt v.a. im sommer gegen mücken. ich verwende die jeweils nach dem duschen, also noch unter der dusche. (zuerst mit duschgel einseifen, abspülen, dann each peach auftragen, abspülen) so gibt es nicht so einen fettfilm auf der haut, das überschüssige fett wird abgespült und anschliessend muss man sich nicht mehr eincremen.
@badekometen:
sind mir fast alle zu wenig pflegend. mittlerweile geb ich jeweils noch badeöl von lavera mit in die wanne oder ein stückchen einer body butter wie z.b. nutts.
@chilli-sister: dank dir!
irgendwie checke ich das noch nicht so ganz mit den bodybuttern, soll man die im trockenen statt einer bl benutzen oder unter der dusche? aus der beschriebungw erd ich nicht schlau...
du kannst beides machen so wie es du lieber hast.
ahhhhhhh, ok, ich meinte nicht diene beschreibung, sorry, meinte diese verwirrende in der lush-times
ahhhhhhh, ok, ich meinte nicht diene beschreibung, sorry, meinte diese verwirrende in der lush-times
oops, doppelt
1&1 macht mich wahnsinnig seit sonntag geht hier alle paar min alles ausm netz, das telefon auch...
deshalb misshandle ich schon den ganzen aben die lush-times und die einkaufsliste wird immer länger...
Hallo ihr Lieben!
Jetzt ratet mal, wer nächste Woche einen Vorstellungstermin bei Lush bekommt!
Supi, Monsta!
Das ist ja super
Herzlichen Glückwunsch, ich drück dir die Daumen
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Ich dir auch!
oh klasse, dann kannst du bestimmt super personalshopping betreiben, glückwunsch!
Von mir auch Glückwunsch
Wow, super, glückwunsch
Cool, hat´s doch noch geklappt!
Hallo.
Hab mal ne Frage. Ich hab eben die Suchfunktion betätigt, aber leider nichts gefunden.
Hat von Euch jemand Erfahrung mit der Mirror Mirror Neck Cream?
Da ich letztens morgens verknittert aufgewacht bin, dachte ich, es wäre an der Zeit mal sowas auszuprobieren.
Alles Liebe
Tinka
Hallo,
hatte die Mirror Mirror schon einmal und ich finde das sie toll funktioniert,hab schon einen Unterschied zu "vorher" gemerkt,mir gefällt auch der Duft,hab aber glaub ich schon mal gelesen das manche den Geruch nicht so toll finden
liebe Grüße!
Terribly Happy
SweetMonsta, ich nimm dich bei Wort . Hoffentlich klappts, ich wünsch dir weiterhin viel glück
Hab die Kur Jasmin und Henna Fluff Eaze geschenkt bekommen. Muss man da wirklich mindestens ein viertel des ganzen Tiegels auf die haare klatschen, so wie beschrieben oder geht auch weniger? Hat jemand damit schon erfahrung hier, weil ich find des schon heftig, wenn man das nur 3 oder 4 mal hernehmen kann, bei 19,90€?
Kennt jemand diese Mama Caca Henna Dinger?
@monsta:
drücke dir die daumen!
@chili-sister:
ja kenn ich. sind nicht schlecht, aber wenn du wie ich einen "silbrigen" bzw. "neublonden" ansatz hast, dann wirds schwieriger; da fand ich das hennaisieren samt vorpigmentieren mit müller henna besser.
@lara84:
ne musst du nicht, mir reichte der topf jeweils viel länger. für nur 3-4 anwendungen wäre es mir zu teuer gewesen - der duft ist spitze!
@tinka:
hatte die mirror mirror auch, fand sie aber nicht gut, den duft fand ich fand ich glaubs nicht so toll und irgendeine wirkung war auch nicht festzustellen.
Hallo,
hab mir heute das My Fair Lady Päckchen gekauft,war 50% reduziert
Inhalt : Ring of Roses,Therapy Massage Bar,Cocktail Soap,Fair Trade Fußcreme,Honey i washed the Kids,Olive Branch
Geändert von LoveTweet (09.07.2009 um 16:28 Uhr)
Terribly Happy
bei mir gabs heute Hybrid Shampoo Bar, Tea Tree Toner und Karma Solid Perfume