Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Ah okay danke Alo, ich warte mal bis Freitag, sonst rufe ich mal an...
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Hat jemand hier schonmal das grease lightning ausprobiert? Wenn ja, wie fandet ihrs?
Ich habs auch schon probiert, mir hat es nicht geholfen, da war Kieselsäuregel viel wirksamer...
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Ich hab mir am WE den Sugar Scrub geholt und nen Shimmy Shimmy dazu bekommen (kleines Stückchen, denn es war Glitzer Glitzer Tag *O-Ton der Verkäuferin*)
Sagt mal.. wie bewahrt man den Sugar Scrub auf?
Hauptsache, du lässt den Sugar Scrub nicht offen herumliegen, wo er nass werden kann (dann sind die Dinger ziemlich schnell weg...). Ich habe meine bereits in Viertel geteilt (reicht für mich für eine Anwendung ) und bewahre sie jetzt in so Mini-Tupperdosen auf.
Huhni ergo sum
habe das big shampoo ausprobiert, in der anwendung ist es wegen des salzes eigenartig aber die wirkung ist gut!
weiss jemand was das salz an dem haar positives ausrichten soll?
Die Verkäuferin hat mir erklärt, dass Salz dem Haar Feuchtigkeit spendet, da es kein normales Kochsalz, sondern Meersalz ist.
people are bastard coated bastards with bastard filling
okay... ich pack meinen auch mal in so eine Dose und stell ihn aus dem Bad.. wer weiss...Luftfeuchte is bestimmt auch net jut...
Das Big Shampoo löst andere Shampoo und Styling Reste aus dem Haar, das Salz "peelt" sozusagen. Meine Mutter nimmt das 2-3 Mal die Woche und sehr zufrieden, es ist auch sehr ergiebig
Big ist mein absoluter Favourit Ich hab schnell fettende Haare und damit kriegt man das am Besten in den Griff. Besser als bei Jumping Juniper und I love juicy, was ja gegen ölige Haare wirken soll war ein totaler Reinfall
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Ich mag die feste Shampoos sehr gerne. Ich habe fast alle und außer Reincarnate (wird aber auch nicht mehr produziert) finde ich alle andere recht gut. Soft und Jumping Juniper habe ich nicht probiert. Flussige will ich irgendwie gar keine probieren bei Lush.
Heute habe ich Seanik benutzt und danach ein bisschen Jungle und die Haare sehen echt toll aus! Sehr schön glänzend.
Von Big habe ich eine Probe aber ich habe sie noch nicht benutzt.
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 22:09 Uhr)
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
... geduscht mit Happy Hippy ... Schööööööööööön !!!!!!!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Hab mich vorhin mit sympathy for the skin eingecremt.
Dieser Duft
Ich komm grad aus einem "Comforter" Schaumbad. Das ist MEIN Geruch, genau das richtige Zeug für mich.
Kennt ihr Sachen, die so ähnlich riechen?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Mädels? Ihr wisst ja Bescheid wegen heute, gell? Ab 14 Uhr bitte ganz, ganz doll die Däumchen drücken!!!
viel glück!
Von mir auch viel Glück!!
"Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."
Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin
Jippieh! Es gibt eine neue Seife die nach Rose und Honig riecht
https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/p...2575B700244004
und eine neue Bodycream :)
https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/p...2575E700386868
hab die neue seife heute im shop beschnuppert - bäh riecht die muffig
ich hab mich in youku-hi verliebt also in die badebombe so schön zart-lieblich-süß
und auch in das sweetie pie jelly
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
... jetzt kommen 3 lush-lose Wochen ... Urlaub ... alles zu unpraktisch zum mitnehmen (Duschgel ging mir mal auf) ...
Aber evtl. hat's ja irgendwo nen' Shop ?!?
Aber was red ich ???? MEIN KARMA_DUFT DARF MIT !!!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
nehme die festen shampoos mit wenn ich am sa fliege.
habe heute das erste mal in meinem leben eine massagebutter ausprobiert, finde sie etwas sehr ölig, oder ich habe etwas zu viel genommen. aber der duft der strawberry ist göttlich!
für mich gabs heute
chox away soap (88g)
mud flats soap (110g)
und eine probe rock star
hab mir jetzt erst mal ein ministück rock star abgeschnitten. weil ich alle möglichst schnell nacheinander probieren mag
dabei wollt ich mir doch keine seife mehr kaufen
lush und unpraktisch? im gegenteil - ich fands früher am bequemsten lauter lush-sachen mitzunehmen. feste shampoos, feste condis, eine seife für gesicht und körper (mud flats z.b.), parfum (aber das hast du ja), abgefülltes dream cream als gesichts- und bodylotion/after sun... das ersparte mir einige kilos an gepäck für zwei wochen badeferien. je 250ml shampoo und condi (okay, teilweise hab ich das shampoo abgefüllt), dann 2x 250ml duschgel, waschgel, von sonnencreme und after sun ganz zu schweigen.
mich gurkts jetzt schon an, wenn ich an die ferien - bzw. ans packen - denke und relativ lush-frei reise und deshalb wieder normale grössen (aber nk-produkte) mitnehme (möchte kein sls mehr in meinen shampoos und condis und seifen, deshalb hab ich nicht mehr viel lushiges daheim). ausser haar- und körperseife vom seifenparadies.
lollipop26 hat kürzlich auf ihrem blog so vom "ultra bland" als AMU-entferner geschwärmt, soll sogar die richtig fiesen wasserfesten sachen runterkriegen.
könnt ihr das bejahen? dann werd ich nämlich nächste woche evtl. mal gen lush pilgern...
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich nehm auch UB für das ganze Gesicht inkl. AMU.
Bei mir kriegt der auch alles ab
ultra bland fand ich auch ziemlich gut, doch manchmal reizte er mich in den augen (aber gegen das kamille-amu-entferner-gel von tbs kommt nichts ran, ausser das logona-amu-entferner-öl)
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
SweetMonsta, wie war eigentlich Dein Probearbeiten?
LaFee, wenn Du Dich in die Youki-Hi verliebt hast, dann solltest Du Dich ranhalten, die ist Discon
Geändert von Blau (12.07.2009 um 22:25 Uhr)
waaaaaaaaaaaaaaaaas neeeeeeeeeeeeeeeein !
naja, aber es gibt ja noch genug lush-badesachen, die ich auch gern mag
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Nur Vorstellungsgespräch Aber das war echt super! Bin zum Kaffee eingeladen worden und haben ein Stündchen geschwatzt.
War wirklich ein super nettes Vorstellungsgespräch! Und gut gelaufen ist es auch, ich darf nämlich nachher im Shop anrufen einen Probetag vereinbaren
Wir kamen auch kurz auf meine Hautprobleme zu sprechen und ich wurde sofort "genötigt" eine Probe vom Dark Angels mitzunehmen. Das ist wirklich tolles Zeug. Reinigt und peelt super, trocknet aber gar nicht aus
ich war heute in einem lush-shop und weil ich dort für über 30 euro geshoppt habe, durfte ich mir ein kleines geschenk aussuchen, nämlich etwas von den sachen, die ausgelistet und nicht mehr hergestellt werden - mit durfte demnach der nutts-masagebar... der riecht wirklich göttlich von dem werd ich mir sicher noch ein backup zulegen!
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...