Naja, ich habe mich auch im Lush Forum belesen gehabt und da sagten eben auch Viele, das sie Null Bananenduft feststellen konnten.ich hab ja gesagt, dass sie nach banane riecht - aber mir wolltest du anscheinend nicht glauben![]()
Kommt wohl auch auf die Abfüllungen an, die scheine wirklich immer mal anders zu riechen..
Ja, bei der Vanishing Cream kann es auch der Lavendelduft sein, den ich so eklig finde..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ich habe letzte Woche eine Probe von der Vanishing Cream bekommen und bin bis jetzt begeistert! Aber ich liebe auch Lavendelduft und meine Haut mag Lavendel auch![]()
Meine Haut neigt ab und zu (auch Hormonbedingt) zu Unreinheiten, die dann auch wieder komplett verschwinden. Die Verkäuferin hat mir die Vanishing Cream empfohlen. Habt ihr Langzeiterfahrungen mit der Creme?
Ich habe das Gefühl, dass der Fettgehalt genau richtig ist und die Haut auch richtig schön weich wird. Ich teste sie jetzt seit zwei Tagen.
bis jetzt hatte ich nur die frischen Gesichtsmasken von Lush und etwas für die Haare. Also noch gar keine Erfahrungen mit Gesichtcremes.
Ich bin schon gespannt, ob die Unreinheiten jetzt wirklich schneller abheilen. Wenn das so ist kauf ich mir die Creme![]()
Also ich habe mich ja sooo was von in die Smypathie for the skin BL verliebt, was für ein himmlischer Duft, Wahnsinn!
Ich könnte die ganze Zeit daran schnuppern so traumhaft riecht es..
Eben habe ich mal die Döschen mit den Jellys aufgemacht, ich hatte ja das Big Calm und das Sweetie Pie bestellt.
Also den Duft vom Big Calm hätte ich mir anders vorgestellt, aber er ist trotzdem ganz nett.
Und den Duft vom Sweetie Pie finde ich umwerfend lecker, wirklich wie Joahnnisbeere!
Den Lime Smoothie habe ich eben mal zum Händewaschen getestet und finde den Duft nicht mehr sooo toll nachdem ich es jetzt mal benutzt habe.
Der Zitronenduft riecht irgendwie leicht nach Klostein..
Wie Schade, ich hatte mich soo auf den Lime Smoothie gefreut.
Na, aber vielleicht muss ich den Duft erst ein paar Mal benutzt haben bis ich ihn mag, wer weiß.
Sweetie Pie mochte ich auch sehr gern!lecker fruchtig
Und Sympathie for the Skin sowieso, einfach die beste Bodylotion!
(Auch, wenn sie bei mir noch nie(!) nach Banane gerochen hat)
Weiterer Testbericht, diesmal vom Lime Smoothie, damit habe ich eben geduscht.
Der Duft riecht unter der Dusche auf der Haut und auch hinterher besser, als aus dem Pott, das freut mich doch.
Ist erfrischend durch den Zitronenduft und macht irre weiche Haut, genau wie der Gumback Express, nur das ich da den Duft nicht so mag.
Vielen Dank für Eure Antworten. Das beruhigt mich.
Bin nämlich bis jetzt sehr zufrieden mit der Hautpflege.
Die Fresh Farmacy trocknet nur leider meine Haut aus, wenn ich sie zu oft nehme, aber gegen Pickel und Unreinheiten ist sie gut.
Hab mir jetzt auch noch die Shangri La bestellt (bin ja schon 33, dachte, da braucht man sowas), aber ich finde sie riecht scheußlich. Zum Glück hält der Geruch nicht so lange. Vanishing ist super für den Tag
.
Tagsüber ist sie mir allerdings zu fettig, da glänze ich von.
Die Shampoos finde ich nicht so toll, die trocknen mein Haar sehr aus.
Der Conditioner Jungle riecht super, kann ihn aber nur nehmen, wenn ich mein Haar hochstecke, das es nicht gut liegt damit.
Ich meinte, ich glänze von Shangri La, nicht von Vanishing.
die Vanishing habe ich mir gestern am Pott gekauftsie ist wirklich super für meine Haut und ich hoffe das bleibt auch so!
als Probe habe ich die Blaubeermaske mitbekommen und auf die unreinen Stellen aufgetragen. Nach drei Tagen ist alles fast verschwunden! Kaum noch Pickel oder entzündete Stellen.![]()
Die Gesichtsmasken will ich auch unbedingt mal testen, da bin ich total angefixt von.
Bei meiner nächsten Online-Bestellung bestelle ich mir mal 1 oder 2 davon mit.
Inzwischen habe ich auch das 'HIWTK' solid Parfum getestet.
Es ist schon ziemlich schwer aus dem Tigel zu bekommen muss ich sagen..
Und leider hält der Duf bei mir nicht sonderlich lange auf der Haut.
Am Anfang riecht das Parfum wie Obstkorb und so gar nicht nach Honey i washed the kids, aber nach einiger Zeit nimmt es einen karamellig-süß-kuscheigen Duft an.
Ich habe heute mal etwas mehr von dem HIWTK solid Parfum genommen und siehe da: es RIECHT!
Ich habe es heute Mittag aufgetragen und es riecht immer noch sehr intensiv, ich freu mich.
Und diese Banana Moon Seife - ich schwörs euch, bei mir riecht da nix, absolut NIX nach Banane, nicht mal annähernd. Ich mag den Geruch der Seife so gar nicht, ebenso wenig wie vom Gumback Express, dabei hatte ich mich als Bananenduftliebhaberin auf diese beiden Sachen am Meisten gefreut.*heul*
Geändert von Licorne (25.07.2009 um 17:49 Uhr)
Ich wollt mal berichten, dass ich von den Masken von Lush total angetan bin. Besonders die Sacred Truth und die neue Oatifix haben mich total überzeugt!!! Kaufe sie jetzt regelmäßig (die Sacred Truth schon sein ungefähr 2 Monaten) - die halten bei mir im Kühlschrank auch immer länger als angegeben und ich nutze sie so ca. jeden 2. Tag. Einfach nur total klasse!!!!
Achja @ Licorne: Wenn du Banane magst dann wirst du die Oatifix lieben!!!
Das stimmt die Gesichtsmasken sind einfach super. Lush Gesichtspflege ist generell ziemlich gut, auch die Toner, die Reiniger und die Cremes.
Ich liebe den Eau Roma Toner und den Angels on bare skin Reiniger, sind absolut zu empfehlen (ich habe Mischhaut).
Hallo,
hat jemand eine Empfehlung für eine sehr reichhaltige Lush-Creme?
Habe ziemlich trockene Haut. Sogar jetzt im Sommer.
lg
Annele
Also ich hab das schon oft gelesen mit dem einfrieren, ist aber IMO nicht nötig. Also wenn darauf achtet, dass sie frisch sind wenn man sie kauft dann halten sie mind. 3 Wochen und bei mir sowieso immer noch länger - in der Zeit brauche ich die locker auf
Als seeehr reichhaltige Creme kann ich dir die Skin Nanny empfehlen - die hat auch nen UV Schutz. Ansonsten sind noch gut die Skin Drink und Skins Shangrila - also alle mit "Skin" vorne dran![]()
Da hat ja jede(r) ein anderes Tempo, ich mache nur einmal die Woche eine Maske und gehe deswegen lieber auf Nummer sicher![]()
Herzlich Willkommen im Forum Tante Anne!!!!
Ich friere die Masken auch ein, da ich sie nicht so häufig benutze, bzw. verschiedene da hab und im Wechsel nehme![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
Dankeschön![]()
Ist es richtig, dass bei einer Bestellung die Versandkosten 15 Euro betragen???
Frage erledigt![]()
Meine Frage ist doch noch nicht so ganz geklärt
Eine Bestellung nach Deutschlang kostet tatsächlich 15,50 Euro?!
Bei den von mir ausgewählte zwei Seifen, wären also die Versandkosten höher als der tatsächliche Warenwert?
Für Hilfe ...schon mal Danke sehr!!
Du meinst aus UK nach D?
Wenn die Bestellung in England unter 2 kilo wiegt, kann man eine günstigere Versandoption wählen, per Royal Mail - kostet dann 5,95 Pfund, das wären ca. 7 €, je nach Wechselkurs![]()
Huhni ergo sum
Lush befindet sich doch in Österreich/ Austria, oder?
lush befindet sich überall, naja fast![]()
Pussy, auf welcher Seite warst du denn?
offenbar auf der österreichischen.
je nach dem, welche sachen man möchte, sollte man sich halt überlegen, wo das bestellen am günstigsten für einen ist inkl. versandkosten.
also uk, de oder at normalerweise.
ich geh am liebsten einfach in den shop und schau mich dort um, aber dazu halt nicht jeder die möglichkeit.
Also LUSH war der Shop, der mich kosmetiktechnisch angefixt hat, also in dem Zusammenhang, Kosmetik mit Spaß in Verbindung zu bringen, mich teilweise it dem, was drin ist, auseinanderzusetzen. Inzwischen gibt es nur noch einige wenige Highlights die ich mir wieder mal zulegen könnte (einige Schaumbäder und Sympathy for the Skin) - ansonsten bin ich relativ geheilt und kann den Seifen einiger Siederinnen weitaus mehr abgewinnen.
Damals jedoch wurde keine Remake-Aktion ausgelassen und tausende von Euros pro Jahr in das Unternehmen gepumpt - waren schon ein paar Freaks![]()
Ich habe in diesem Thread auf der ersten Seite den Link verfolgt. /www.lush.at/ und bin so in Österreich gelandet. Ich werde dann mal nach Anbietern in Deutschand Ausschau haltengibt es doch sicher, oder?
de anstatt at Hätte ich vielleicht auch drauf kommen sollen ...
Ursprünglich kommt die Firma aus Südengland, aber in sehr vielen Ländern gibt es inzwischen eigene Niederlassungen, Mailorder und/oder Läden. Kannst du dich zB auf www.lush.com drüber schlau machen und von dort aus auf die jeweiligen Länderseiten klicken. Ich glaube, die europäischen Produkte werden alle in England hergestellt (und sind dort auch am günstigsten, wenn die Versandkosten nicht wären...), es gab aber auch schonmal "Fabriken" im Ausland, etwa Italien. Auch in USA gibt es Lush, dort gibt es sogar einige Produkte, die hier nicht (mehr) im Sortiment sind. Deutschland und Österreich beziehen die Sachen jedenfalls aus England.
Huhni ergo sum
Danke für die Info, Superhuhn.
Habe eine Seite in Deutschland gefunden und bereits zwei Seifen bestellt.
Bisher habe ich die Aleppo Seife benutzt und da es mene erste Seife war, hänge ich auch an ihr... mir gefällt der modrige Geruch. Mein Freundmeint allerdings die stinkt
Bin nun auf die lush gespannt...
welche zwei seifen sind es denn geworden, pussy?
War letzte Woche wieder bei Lush um mir noch eine Maske zu besorgen. Habe mir die Crashcourse in skincare Maske geholt und finde sie echt super. Sie ist mit Naturjoghurt und kühlt richtig schön,optimal für die letzten warmen Sommertage^^. und es sidn Avocadostückchen drin!
Oh, das klingt ja gut!
Ich hab mich an die Masken bisher noch nicht ran getraut, weil ich sie doch ein wenig teuer finde.
Wie fandest du denn die Pflegewirkung, Fay?
@Pussy: Ich bin auch neugierig, welche Seifen du genommen hast![]()
Ich liebe ja die Love Lettuce MaskeDie gleicht die Haut ganz toll aus und macht sie unheimlich weich. Auch die Poren werden verfeinert!
@Violet: der Preis relativiert sich eigentlich wieder, weil dieses Döschen für ca. 8 Anwendungen reicht. Das geht doch eigentlich, oder?![]()