Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 352 ErsteErste ... 336373818283848593103133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Thread

Ich benutze derzeit noch immer jeden Abend mein Pröbchen 'Vanishing Creme'.
    Den Duft mag ich zwar immer noch gar nicht leiden, aber die Creme an sich hat eine tolle Konsistenz und pflegt reichhaltig, aber nicht ZU reichhaltig finde ich. Ich benutze wirklich immer nur ganz ganz wenig von der Creme und komme damit super hin. Ich glaube dieses kleine Probetöpfchen wird ewig reichen bei mir, hihi^^.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

BJ-Einsteiger Avatar von TanteAnna

Ich hab auch ein Pöttchen Vanishing und es reicht wirklich ewig. Aber der Geruch, da hast du schon Recht... Ich darf nicht durch die Nase einatmen wenn ich mich damit eincreme

ad fontes Avatar von Violet

@ TanteAnna:
    So lange kommt man damit rum?
    Ok, dann relativiert sich das wirklich.

Wie bewahrst du sie denn auf? Im Kühlschrank?

Forengöttin Avatar von Limönchen

Damit man lange was von den Masken hat, einfach in kleinen Portionen (ca. 1 TL) einfrieren, ich nehm dazu immer Alufolie. Aus einem Pott hole ich 10-12 Portionen raus.

Ja genau, einfach kleine Portiönchen abteilen und zB zurück in die Dose und ab in den Gefrierschrank. Aber ganz so gut haushalten wie Limönchen kann ich nicht damit, ich komme auf ca. 8 Anwendungen

little black heart Avatar von georgianna

Ich habe inzwischen doch die Oatifix gekauft obwohl ich erst etwas aufbrauchen wollte. Der Geruch ist absolut lecker und die Pflegewirkung finde ich auch recht gut. Die Maske ist zwar etwas schwer aufzutragen, aber sie trocknet auf dem Gesicht nicht an und wird dann eher noch weicher, läßt sich gut abspülen und ich mußte danach nicht cremen. Eine schöne Maske für trockenere Haut Beim Auftrag hat sie zwar kurz gebrannt, aber das kann auch an meiner extrem nervigen Haut liegen momentan.

Ich friere meine Masken übrigens gleich im Pott ein, die Portionen kann man dann auch gut abstechen. Ich bekomme so ca. 6-10 Masken aus einem Pott, das ist unterschiedlich, wieviel ich auftrage
    Für mich sind die Biofresh-Masken eines der besten Lush-Produkte überhaupt

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Allwissend Avatar von Superhuhn

Ich sitz hier gerade wieder mit Caca Rouge/Marron auf'm Kopf in Folie eingewickelt herum - diesmal habe ich (Tipp von einer süßen "Lushette" aus'm Rhein Center Köln Weiden) einen Teelöffel Backpulver in die Mischung gerührt und hatte gleich doppelt so viel Masse! Die Konsistenz wurde viel luftiger (es hat anfangs sogar gebrodelt ) und es ließ sich wunderbar cremig verteilen! - bin schon auf das Ergebnis gespannt!
    Huhni ergo sum

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen doch die Oatifix gekauft obwohl ich erst etwas aufbrauchen wollte. Der Geruch ist absolut lecker und die Pflegewirkung finde ich auch recht gut. Die Maske ist zwar etwas schwer aufzutragen, aber sie trocknet auf dem Gesicht nicht an und wird dann eher noch weicher, läßt sich gut abspülen und ich mußte danach nicht cremen. Eine schöne Maske für trockenere Haut Beim Auftrag hat sie zwar kurz gebrannt, aber das kann auch an meiner extrem nervigen Haut liegen momentan.

Ich friere meine Masken übrigens gleich im Pott ein, die Portionen kann man dann auch gut abstechen. Ich bekomme so ca. 6-10 Masken aus einem Pott, das ist unterschiedlich, wieviel ich auftrage
    Für mich sind die Biofresh-Masken eines der besten Lush-Produkte überhaupt
    Ich musste mir auch die neue Maske gönnen. Aber da wir sie eh einfrieren, wird sie doch nicht schlecht. Ansonsten kann ich dir in allen Punkten zustimmen. Ich hab zwar keine trockene Haut (außer an den Wangen), aber ich fand den Duft auch so lecker.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich habe die Karma & Sandstone Soap bestellt. Die Karma wurde hier von einer Lush Süchtigen empfohlen. Die Bezeichnung der Seife klingt echt viel versprechend

Die Sandstone haben sie toll vermarktet... Brasilien, Sand, glatte Haut....
    Hier hat mich der Peeling- Effekt angefixt..

Kennt ihr die beiden Seifen?

Gestern wollte mir meine Mutter eine Nivea Duschlotion schenken. Ich lehnte dann dankend ab und schwärmte von meiner Aleppo Seife... Da ich auch sonst nur Nk verwende, meinte meine Schwester:" Bald siehst du aus wie der Öff Öff."

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Die Sandstone ist toll!
    Wenn du so zitronige Sachen magst, wirst du sie lieben!
    Den Peeling Effekt find ich auch gut. Ich hab mir erstmal ein kleines Stück abgeschnitten und dann war nur ein einer Ecke der Sand und sonst nicht an der kleinen Stück, das fand ich bissel doof, aber der Geruch ist toll!

Also meine Sandstone ist wirklich sehr sandig. Ich bin nicht sehr empfindlich, aber könnte mir vorstellen dass es jemand anderes schon stören würde. Der Peeling-Rubbel-Effekt ist dadurch natürlich enorm
    Von der Karma Soap hatte ich bis jetzt nur ein Pröbchen, ich glaube entweder man liebt den Geruch, oder man mag ihn gar nicht. Ich gehöre zur zweiten Fraktion

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Die Sandstone Seife benutze ich nur, wenn ich auch peelen will. Als "normale" Seife für jeden Tag ist die nichts . Als Peelingseife ist sie .

Den Karma Geruch fand ich erst ganz gut, aber dann auch nicht mehr. Hatte bisher aber nur das feste Parüm, die Seife noch nicht.

Ich mag den Karma Duft sehr. Sowohl bei der Seife als auch beim Shampoo
    Mein Freund mag den Duft auch und klaut mir jetzt ständig "mein" Shampoo

Sandstone hatte ich noch nie.

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Ich mag den Karma Duft sehr. Sowohl bei der Seife als auch beim Shampoo
    Mein Freund mag den Duft auch und klaut mir jetzt ständig "mein" Shampoo

Sandstone hatte ich noch nie.
    Ich mag es auch. Und ich habe fast alles von Karma: Seife, Shampoo, Körpercreme, Körperpuder und feste Parfüm.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab mir heute ein stück coalface gekauft und dazu eine probe mask of mag.. bekommen. heute abend werd beides getestet. wobei ich die maske schon kenne und schon gut finde
    ich werde berichten.

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

ich möcht mir unbedingt das tea tree water kaufen
    hat da jemand Erfahrungen mit?
    hilft das auch bei Mitessern?
    lg Bekka
    liebe Grüße, Bekka ♥

Ich find das Tea Tree Water super, vor allem jetzt im Sommer. Es mattiert toll und ist super erfrischend Ob es jetzt gegen Mitesser hilft, kann ich leider nicht sagen...

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Alo Beitrag anzeigen
    Ich mag es auch. Und ich habe fast alles von Karma: Seife, Shampoo, Körpercreme, Körperpuder und feste Parfüm.
    Ich hab mir im Winter die Karma-Körpercreme blind gekauft. Als ich die benutzte ist mir von dem Geruch echt schlecht geworden, so penetrant fand ich den. Jetzt hab ich vor ein paar Wochen alls es so heiß war die Körpercreme nochmal ausprobiert und bin begeistert. Rcihtig frisch hat es gerochen, wie nach nem Waldspaziergang. Konnte gar nicht glauben, dass es die selbe Creme vom Winter war. Schon schräg, aber ich glaube, für mich ist das die ultimative Sommercreme. Haltet mich bitte nicht für bekloppt.
    Alles Liebe
    Tinka

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich finde das Tea Tree Water auch klasse! Hift bei mir zwar nicht gegen Mitesser, aber ich hab auch ne extrem fiese Haut

@Tinka: Ich finde die Creme im Sommer auch besser als im Winter, genauso wie das Körperpuder. Das Parfüm hingegen hat für mich mehr was fürn Winter. Ich denke, das liegt daran, dass in Creme und Puder der Orangenanteil höher ist, im Parfüm kommt das Patchouli mehr durch. Oder meine Nase ist im Winter anders....oder ich bin einfach bekloppt

Nö, ich finde auch, dass es Sachen gibt, die einfach besser zum Sommer oder eben zum Winter passen.
    Im Winter mochte ich den Lemslip zB gar nicht benutzen und kaum wurde es wärmer, habe ich ihn sofort rausgekramt

Ich war heut zur VIP-Party in Köln. War sehr lustig, habe eine Handmassage und eine Gesichtsmaske verpasst bekommen. Eine Verlosung gab´s auch, ich war leider nicht unter den glücklichen Gewinnern. Aber ich habe die Aktion noch ausgenutzt und eine alte Bodylotion gegen ein Olive Branch Solid Perfume getauscht.

Ui Limönchen, Neid! Ich wohne leider in der Pampa und komme nur alle Naselang mal in die Städte, wo es auch einen Lush gibt. Praktischerweise bekommt mein Freund nächste Woche einen Städtetrip nach Köln geschenkt, ganz uneigennützig natürlich von mir

Dann wünsch ich dir viel Spaß in Köln. Du hast ja hier direkt die Auswahl zwischen zwei Shops.

Danke Limönchen, das ist sehr lieb von dir Ich werd wohl auf der Hohen Straße einfallen und meinen Freund so lange im Saturn am Hansaring parken, hab ihm extra für diesen Zweck einen Gutschein besorgt Da würde er gar nicht merken wenn ich länger weg bin, haha...

Der andere Shop in Köln-Weiden liegt doch sehr außerhalb, find den auf der Hohen Str. auch besser. Ich parke meinen Freund auch immer im "Spielzeuggeschäft" für Erwachsene. Auf der Hohen Str. ist auch noch ein Mediamarkt und einen Saturn gibt´s auch noch im Galeria Kaufhof, das ist keine 5min Fußweg vom LUSH. Vielleicht wär das praktischer für euch.

Meine Laune...
    Cheeky

Danke Limönchen für den Tipp, aber wenn schon mal in Köln muss es der Saturn mit der riiiiesen Auswahl an CDs sein Ich glaub der Shop in Weiden ist die Alternative wenn es ganz fies regnen sollte. Da gehe ich jetzt mal nicht von aus

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

dankeschön an TanteAnna und SweetMonsta
    werd ich mir kaufen=)
    liebe Grüße, Bekka ♥

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Hab mir letzte Woche das Vanille-Körperpuder gekauft. Konnte nicht wiederstehen. Jetzt hab ich das gestern mal ausprobiert und ich bin, glaube ich, zu dämlich für die Anwendung. Ich habe mir immer was in die Hand geschüttet und dann versucht auf dem Körper zu verteilen. Muss aber sagen, dass ich dabei einen kräftigen Teil meines Schlafzimmers gleich mit bepudert habe. Ist das immer so? Weil wenn ja, dann hab ich das Puder aber heftigst schnell aufgebraucht. Oder gibt es da einen Trick?
    Alles Liebe
    Tinka

In Drogeriemärkten gibt es Puderquasten, damit ist das Auftragen ganz leicht und man braucht auch nur wenig Puder.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Plauderthread

Moin.
    Ich habe eine Fig und Leaves Seife. Wieso ist diese bitte so weich, selbst nach einem Monat Lagerung macht diese immer noch einen weichen Eindruck?
    Wenn ich mich recht erinnere, brauchen sich solche Seifen doch immer sehr schnell auf.
    Die Lagerung scheint nichts zu bringen.
    Viele Grüße
    Schnuppe

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Hab mir letzte Woche das Vanille-Körperpuder gekauft. Konnte nicht wiederstehen. Jetzt hab ich das gestern mal ausprobiert und ich bin, glaube ich, zu dämlich für die Anwendung. Ich habe mir immer was in die Hand geschüttet und dann versucht auf dem Körper zu verteilen. Muss aber sagen, dass ich dabei einen kräftigen Teil meines Schlafzimmers gleich mit bepudert habe. Ist das immer so? Weil wenn ja, dann hab ich das Puder aber heftigst schnell aufgebraucht. Oder gibt es da einen Trick?
    Entweder besorgst du dir ne Puderquaste, wie Limönchen sagte. Oder du machst es im Monsta-Style

Ich stell mich immer die Wanne und puder dann wild drauflos. Ich geb das Puder entweder vorher in die Hand, oder gleich auf den Körper, je nachdem um welches Körperteil es sich handelt. Dabei geht zwar auch einiges daneben, aber wenn ich nachher kurz mit den Füßen durch die Wanne schlurfe, is der Puder weg und meine Füße auch gleich duftend bestäubt

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

AW: Ich bin süchtig nach Lush - Plauderthread

Noch mal kurz zu meinen neuen Erungenschaften.

Sanddorn, finde ich toll. Nachdem ich Monate mit der Aleppo geduscht habe, genieße ich den Zitronen Duft sehr. Der Sand in der Seife ist klasse.Ohne großes Rubbeln wie das bei anderen Körperpeeling der Fall ist, wird die Haut gepeelt. Ich empfinde diesen Effekt sehr angenehm und wohltuend auf der Haut, bekomme fast eine Gänsehaut
    Nun aber meine Frage an Euch : Würdet ihr wie nach üblichen Peelings auch, anschließend eine Lotion benutzen?
    Das würde mich etwas stören, denn gerade im Sommer habe ich nicht täglich Lust auf Lotion, vor allem weil die bei der Wärme schlecht einziehen.

Die Karma Seife wird unter der Dusche sicher dezenter im Duft. Allerdings mag ich Patchouli, wohl dosiert

Neff
    Besucher

AW: Ich bin süchtig nach Lush

- bitte nicht wundern...nach etlichen freundschaftlich geführten -äh- Diskussionen habe ich die o.T. Beiträge zum Thema "Plauderthread oder nicht" herausgelöst und Ihr wandert jetzt wieder ins Cremeforum....

Blau
    Besucher

Danke Neff!!!

So und weil wir jetzt wieder beim Thema sind: Hat eine von Euch schon die Coco Lotion daheim probiert. Ich hab bis jetzt nur im Laden geschnüffelt und tatsächlich nichts auf der Haut gerochen, nicht mal den Ananassaft. Wie sind Eure Erfahrungen?

used to be a fish! Avatar von jelly

toll, dann kann ich ja endlich meinen bericht zu coal face und Mask Of Magnaminty abgeben.

coal face ist wirklich sehr mild. wobei ich mud flats noch als noch milder einstufen würde. für die tägliche reinigung ist coal face aber nix für mich. da ist zum beispiel auch die alverde wildrosen reinigungsmilch too much. der peelingeffekt ist zum glück nur minimal. bei manchen wäschen merkt man auch gar nix davon. hab das gute stück schon ein paar mal verwendet und bin zufrieden. leider hinterlässt es einene blauen film in der wanne. hab ihn bis jetzt aber immer ganz schnell weg gespült. werd coal face jetzt immer nach gefühl verwenden, wann es meine haut wünscht.

zur Mask Of Magnaminty - die hatte ich ja schon mal. es kühlt die haut richtig schön ab. da ich gleich die ganze probe verwendet habe, hatte ich teilweise probleme die haut wieder sauber zu kriegen. mir wäre nicht aufgefallen, dass die haut danach reiner war, aber das hautgefühl an sich war gut.

edit: zählt mal, wie oft ich in zwei zeilen das wort haut schreiben kann
    Geändert von jelly (06.08.2009 um 17:43 Uhr)

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    Danke Neff!!!

So und weil wir jetzt wieder beim Thema sind: Hat eine von Euch schon die Coco Lotion daheim probiert. Ich hab bis jetzt nur im Laden geschnüffelt und tatsächlich nichts auf der Haut gerochen, nicht mal den Ananassaft. Wie sind Eure Erfahrungen?
    Finde die Coco Lotion total gut und pflegend bei sensibler Haut ,aber duften tut die bei mir auch nicht ,sehr empfehlenswert für alle die den Duft der Dream Cream z.B. nicht mögen.

Werde sie aber wahrscheinlich nicht nachkaufen weil mir persönlich schon das Dufterlebnis fehlt.
    Terribly Happy

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Finde die Coco Lotion total gut und pflegend bei sensibler Haut ,aber duften tut die bei mir auch nicht ,sehr empfehlenswert für alle die den Duft der Dream Cream z.B. nicht mögen.

Werde sie aber wahrscheinlich nicht nachkaufen weil mir persönlich schon das Dufterlebnis fehlt.
    Och Schade hatte gehofft das die ein bischen duftet Naja Geld gespart
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Moin.
    Ich habe eine Fig und Leaves Seife. Wieso ist diese bitte so weich, selbst nach einem Monat Lagerung macht diese immer noch einen weichen Eindruck?
    Wenn ich mich recht erinnere, brauchen sich solche Seifen doch immer sehr schnell auf.
    Die Lagerung scheint nichts zu bringen.
    Viele Grüße
    Schnuppe
    Die Figleaves ist generell sehr weich. Früher wurden Seifen bis zu 6 Monaten gelagert, bevor sie benutzt wurden. Außerdem ist es im Moment ziemlich warm, vielleict gibt sich das, wenn es wieder kühler ist.
    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Entweder besorgst du dir ne Puderquaste, wie Limönchen sagte. Oder du machst es im Monsta-Style

Ich stell mich immer die Wanne und puder dann wild drauflos. Ich geb das Puder entweder vorher in die Hand, oder gleich auf den Körper, je nachdem um welches Körperteil es sich handelt. Dabei geht zwar auch einiges daneben, aber wenn ich nachher kurz mit den Füßen durch die Wanne schlurfe, is der Puder weg und meine Füße auch gleich duftend bestäubt
    Ich stell mir das grad bildlich vor.
    Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Noch mal kurz zu meinen neuen Erungenschaften.

Sanddorn, finde ich toll. Nachdem ich Monate mit der Aleppo geduscht habe, genieße ich den Zitronen Duft sehr. Der Sand in der Seife ist klasse.Ohne großes Rubbeln wie das bei anderen Körperpeeling der Fall ist, wird die Haut gepeelt. Ich empfinde diesen Effekt sehr angenehm und wohltuend auf der Haut, bekomme fast eine Gänsehaut
    Nun aber meine Frage an Euch : Würdet ihr wie nach üblichen Peelings auch, anschließend eine Lotion benutzen?
    Das würde mich etwas stören, denn gerade im Sommer habe ich nicht täglich Lust auf Lotion, vor allem weil die bei der Wärme schlecht einziehen.

Die Karma Seife wird unter der Dusche sicher dezenter im Duft. Allerdings mag ich Patchouli, wohl dosiert
    Im Sommer bin ich auch sehr cremefaul. Aber du meinst bestimmt die Sandstone und nicht Sanddorn. Ich finde die neuen Peelings Sugar Scrub und Babe richtig gut, da ist noch Pflege enthalten, so dass ich mich danach nicht eincremen brauche. Oder du probierst mal die Bodybuttern, die sind auch sehr pflegend, 2 in einem.
    Aber gegen eine leichte Bodylotion am Abend, die schnell einzieht, spricht mM nach nichts.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Meine Figs & Leaves, die ich gerade im Gebrauch habe ist nicht weich .

Sie ist auch nicht ganz hart. Eher so wie ganz hartes Knetgummi. Mich stört das aber nicht. Man kann sie ganz normal benutzen. Wie ich mich erinnere war sie auch schon so, als ich sie gekauft habe.