... vor Allem, wo sie die "leckeren Düfte" bereits aus dem Programm genommen haben (Amazonian *schmacht*, Black Magic, It's A Pleasure Treasure, ...)
... vor Allem, wo sie die "leckeren Düfte" bereits aus dem Programm genommen haben (Amazonian *schmacht*, Black Magic, It's A Pleasure Treasure, ...)
Huhni ergo sum
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Ist natürlich Geschmackssache... aber als Lush-Fan der alten Generation mag ich den mehr als den ganzen neuen Kram! "Damals" waren die Düfte noch origineller... *seufz*
Black Magic duftet sehr blumig, und die braune Schoki stört etwas, weil so viel... aber insgesamt ist der auch typisch Lush!!
Huhni ergo sum
Hm, den Black Magic mag ich sehr (den Schoki-Teil hab ich immer zur Beduftung von Schränken oder vom Badezimmer genommen)
Das ist echt schad, dass er weg geht.
Den Amazionian mochte ich persönlich nicht so gern, nach einiger Zeit fand ich etwas penetrant, aber das ist ja Geschmackssache.
Ich hab mich heute für den anstehenden Urlaub mit neuem Karma Komba Shampoo und einem großen Stück Honey I washed the Kids eingedeckt
Und meiner ma eine neue Ladung Big Shampoo mitgebracht (sie war schon in Panik, weil ihres bald zur Neige geht)
jetzt nehmen sie auch noch die aromacreme (das deo) in der schweiz (oder generell??) aus dem sortiment!! dabei war dasdoch das einzige deo das bei mir wirklich hilft....
so eine verdammte scheisse! werd mir gleich mal noch was in deutschland bestellen...
oder meint ihr direkt aus der uk lohnt sich mehr??
viele grüsse,
Katja
Ich glaube, in UK ist die bereits aus dem Sortiment der mail Order genommen worden. Bin genauso gefrustet wie du, und hatte mir noch schnell 2 Töpfchen gesichert, aber jetzt kann ich sie nicht mehr online finden.
(Oder kennst du jemanden, der evtl. in englischen Shops für dich danach suchen kann? Das könnte vielleicht noch funktionieren. )
Huhni ergo sum
@ superhuhn: im deutschen onlineshop hab ich es gerade gesehen, aber die happigen versandkosten schrecken mich ein bischen ab. habe einen kollegen in bern, der dann am donnerstag danach schaut.
hast du schon andere lush deos probiert? vielleicht ist ja das teo auch ganz gut, incis hören sich auf jeden fall ganz gut an....
viele grüsse,
Katja
Ich habe auch die Aromacreme und liebe sie. Finds auch total ärgerlich, dass sie rausgenommen wird/wurde.
Mein Freund hat den Teo, er war damit nicht zufrieden und nun liegt er in der Ecke rum. Vielleicht sollte ich ihn mal ausprobieren, testen und vergleichen.
Vielleicht arbeitet ja Lush an einer neuen Aromacreme? Wobei ich sie perfekt fand...
Ich benutze "an schwachen Tagen" (also wenn's nicht zu heiß ist, und ich nichts so ins Schwitzen komme) alternativ gerne Aromarant, der fühlt sich fast an wie ein Seifenstück und hinterlässt einen dünnen Film auf der Haut. Vor Aromacreme war das mein "heiliger Gral an Naturdeo", ich finde die Wirkung schon recht gut! Notfalls wird halt tagsüber zwischendurch mal aufgefrischt. Der Duft ist wesentlich schwächer, aber für einige Näschen auch gewöhnungsbedürftig, ein Mix aus Sandelholz und Zitrone.
Alternativ gibt es den Aromaco mit ähnlicher Konsistenz, der duftet nach Patchouli, aber ich vertrage keine Produkte mit Kamille, daher benutze ich den nicht.
Mit losen Deopudern und auch diesen "Pudersteinen" wie T'eo kam ich nicht so gut zurecht - duften zwar nett, aber sind mir zu kompliziert aufzutragen (weil entweder kaum Puder abgegeben wurde oder alles vollkrümelte), außerdem fand ich sie nicht allzu wirksam.
Wäre schön, wenn es demnächst einen würdigen Nachfolger der Aromacreme geben würde, aber so richtig glaube ich nicht dran ...
Huhni ergo sum
Mein Vater schwört auf den Aromarant. Er kommt auch gut damit klar, wenn er Sport macht (und er macht viel Sport). Ich hab es zwar noch nicht mit dem Aromarant versucht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich auch so gut damit "duftig" über die Runden kommen würde.
Ich finde aber, dass der Aromarant sehr angenehm riecht und in den Klamotten nicht so aufdringlich nach Deo riecht.
Ich war ja potentiell an den Deopudern interessiert, aber wenn du meinst, die Deowirkung wäre nur mäßig...
Ach, ich würd ja gern von den KK-Deos weg, aber bisher fehlt mir, trotz des Threads zum Thema hier bei den Beauties die richtige Alternative.
Eine andere Frage (und sorry, falls ich was überlesen hab...): Hat hier jemand Erfahrung mit dem Aqua Marina?
Geändert von Violet (19.08.2009 um 23:35 Uhr)
Verwende den Aqua Marina gerne weil ich finde das der so sanft und gut verträglich ist und trotzdem ein sauberes Gefühl hinterlässt,der einzige Nachteil für mich ist die Anwendung,dauert bei mir irgendwie sehr lange bis er mit Wasser zu einer art Paste wird. Hab ihn aber trotzdem schon 2mal nachgekauft
Terribly Happy
Danke Das klingt gut
Da ich den Baby Face zum Abschminken nehm, ist mir das mit der Zeit nicht so wichtig.
Ich hab den AM lvor Kurzem aus Neugier auf meinen Geburtstagswunschzettel gesetzt -und bin jetzt sehr gespannt
Ja ich. Habe Mischhaut und AQM mattiert ganz toll meine T-Zone.
Die Anwendung finde ich nicht so lang, nehme einen kleinen Knubbel in meine Handfläche, und verreibe es auf meinem nassen Gesicht. Dazu passt super der Toner Breath of Fresh Air. Der einzige Nachteil von AQM ist, dass er AMU nicht so gut abbekommt.
Ganz vergessen! Ich hab den Babyface inzwischen getestet. Der ist ja klasse! Bin dann nicht mehr ganz so traurig, dass der Sweet-Japanese-Girl rausgeht...
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ja, (siehe oben) ich mag Baby Face auch total
Ich krieg damit auch auch alles an Make-up runter - nur ich möchte dann auch das Öl vom Baby Face runter, weil ich mit meiner empfindlichen Haut nicht mit so viel Öl auf der Haut ins Bettchen möchte.
@Limönchen:Danke für die Infos!
Violet, nimmst du nach Babyface noch einen Toner?
Ich verwende abends Ultra Bland, das ist auch reichlich fettig, aber mit Toner danach benutz ich es sogar im Sommer. AQM nehme ich dann morgens.
Ich nehm nach dem Baby Face im Winter/ Frühjahr Toner und im Sommer manchmal noch mal einen milden seifenfreien Reiniger oder eine RM, aber ich hab auch sehr zickige Haut, was Öl angeht. Den baby Face liebe ich aber, weil er a. bei mir alles abkriegt, b. nicht brennt, und c. er bei mir nicht kriecht
Dann versuch doch mal, an ein Pröbchen zu kommen - jeder Mensch ist anders, und vielleicht kommst du ja gut damit klar! In den Lush-Shops sind sie eigentlich durchaus großzügig mit Proben, wenn man sich gezielt beraten lässt. Ein oder 2 der Puder hab ich auch selbst, PN mich mal an, wenn du magst ...
(Und Aqua Marina ist für mich wieder mal ähnlich unverzichtbar wie Aromacreme - ich zerreibe ein Stückchen davon mit viel Wasser zwischen den Handflächen und "wasche" mir damit dann das Gesicht - macht die Haut superzart und auch gut sauber! außerdem finde ich es sehr beruhigend, wenn mein gesicht irgendwie gereizt ist, dann nehme ich etwas mehr von der Masse und verwende es wie eine Gesichtsmaske - 1-2 Minuten einwirken lassen, abwaschen, fertig! )
Huhni ergo sum
Das klingt ja vielversprechend mit dem Aqua Marina
Wenn ich ihn nicht zum Geburtstag bekomme, heisst es wohl auf zu Lush
Hallo zusammen.
Ich habe mich jetzt 3 Stunden hier durchgelesen und ich bin wirklich gaaaaanz
gierig darauf mir einige Sachen von lush zu bestellen. habe mir schon 12 Dinge auf meinem wunschzettel gespeichert und kann mich jetzt nicht entscheiden, was ich mir bestsellen soll.
wollt ihr mir mal helfen?
Möchte natürlich nicht enorm viel ausgeben. Schliesslich geht der Monat zu ende aber einige dinge hätte ich schon gerne.
was würdet ihr einer Lushanfängerin, die bestimmt auch bald süchtig ist empfehlen ?
ich warte gaaaanz ungeduldig auf eure antworten
lg andrea
Also womit du garantiert nix falsch machen kannst ist denk ich BIG Schampoo. Damit sind hier einige sehr zufrieden. Und ich liebe die sympathy for the skin vom duft. Ansonsten kommt es ganz drauf an nach was du suchst, welche düfte du magst. Nicht jeder verträgt die haarsachen usw
Hm, dann denke ich, dass dir auf jeden Fall schonmal der Comforter gefällt (Bubble Bath). Einer reicht für 3-4 Bäder, schäumt wie Bolle, macht rosa Wasser und riecht süß und lecker nach Johannisbeere.
Ansonsten vielleicht was aus der Vanille-Serie?
Zum Massieren finde ich den Heavanilli und den Mange Too Massagebar super!
Und wenn du auf sowas stehst, dann solltest du Buffy mal probieren. Ist ein festes, öliges Peeling, wenn du das abspülst hast du Babypopohaut und brauchst dich garantiert nicht mehr eincremen, da er eine leichte Ölschicht hinterlässt, die aber gut wegzieht
Ansonsten probier doch mal eine Hand- oder Fußcreme. Die Fair Trade Foot Lotion riecht nach Pfefferminzkaugummi, zieht gut ein, spendet Feuchtigkeit und ist rosa Und ich die Helping Hands Handcreme, weil sich meine Hände, seit ich mir damit vor dem Schlafen gehen die Hände eincreme, nicht mehr schälen
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich klink mich hier auch mal ein
Andrea, vielleicht wäre auch das Yummie Yummie Yummie Duschgel etwas für dich? Das riecht wirklich süß und bei mir hält der Duft auch ziemlich lange an. Oder wenn du dich erst einmal langsam rantasten möchtest kann ich auch die Honey I washed the kids Seife empfehlen, da macht man meist nichts mit verkehrt. Oder die Rockstar Seife ist auch super Aber woran hattest du denn gedacht?
Viele Grüße!
Geändert von TanteAnna (21.08.2009 um 12:46 Uhr) Grund: Fehlerteufel
Ich liebe Olive Branch (DG), Buffy (Peeling), Creamy Candy (Bubble Bar) und zum Cremen kann ich auch Sympathie for the Skin empfehlen... und noch viele viele andere Sachen Ich LIEBE Lush!! Was hast Du Dir denn schon rausgeguckt?
Für empfindliche Haut am Körper kann ich sehr die Dream Cream empfehlen. Der Duft ist etwas eigenartiges (aber ich mag's) und die Wirkung ist toll. Nach der Sonne, Enthaarung oder Rasur beruhigt die Haut ganz toll. Auch für Leute mit Neurodermitis, Akne... etc. wirkt Wunder.
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
So viiiiele antworten. ich kann mich gar nicht entscheiden.
hätte da nur noch einige fragen
nehmt ihr die ganze seife mit unter die dusche. und wie ist das mit den badekugel. kann man die öfter benutzen. ich meine reinschmeissen, moment warten, dann wieder rausnehmen fürs nächste mal oder reicht das nur für ein bad?
Danke nochmals für eure hilfe
Ja The Olive Branch ist eh das beste Duschgel Achso, selbst wenn du bei deiner Haarpflege bleiben willst, lass dir doch ein Pröbchen von American Cream oder Veganse geben
Geändert von TanteAnna (21.08.2009 um 14:12 Uhr) Grund: schon wieder ein Fehler...
Man kann die Badekugeln teilen, eigentlich sind sie jedoch nur für 1 Bad gedacht. Darum empfehle ich dir lieber die Bubble Bars. Ich finde ein Bad mit Schaum sowieso besser.
Wenn ich Seife mit unter die Dusche nehme teile ich auf jeden Fall etwas ab, so ein 100g "Klotz" ist ja nicht gerade handlich Ich habe auch in meiner Seifenschale immer mehrere Stückchen liegen, einfach der Abwechslung wegen und weil es sich meiner Meinung nach mit den kleineren Stücken besser wäscht.
Ich glaube die Badekugeln kann man vorher teilen, aber da bin ich kein Spezialist.
Das wäre meine Auswahl, was sagt ihr dazu???
Baby Face
Honey I Washed the Kids
Buffy
The comforter bubble
Soft coeur
Das sieht doch sehr abwechslungsreich aus Von den Dingen die dich noch interessieren kannst du ja einfach nett nach einer Probe fragen, das klappt eigentlich immer...
Finde deine Auswahl gut. Von allem was dabei.
Ja, kannst du beim "auschecken" machen. Oh, wenn du magst, frag auch mal nach einer Probe von Angels on Bare Skin
Ja! Da gibt es ein extra Feld für Bemerkungen, in dem man sich zB bedanken kann und nach Proben fragen
Ich glaub AoBS ist erstmal ein Schocker wenn man auf süße Gerüche steht Das tut der Wirkung allerdings keinen Abbruch
Das ist ein Gesichtsreiniger/Peeling, der nicht austrocknet und ganz tolle Haut hinterlässt