Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 97 von 352 ErsteErste ... 4777879596979899107117147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.880
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

AW: Ich bin süchtig nach Lush

"To be fair it does look rather like nougat, what with all those crushed pistachios to give you an exfoliating scrub."
    Ein guter Gaul springt knapp!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ah, achso.

Nee, da kann ich dich beruhigen. Obenauf liegen zwar massig ganze Pistazien, aber drinnen konnt ich kaum was entdecken. Ich mach am Montag aber gerne mal einen Wasch-Test und sag dann nochmal Bescheid

Meine Laune...
    In Love

Jupp, das klingt gut mit dem Waschtest!
    Mann mann mann, deinen Job möcht ich haben

Meine Laune...
    Cheeky

Nix da, das is MEIN Job!

Wir suchen allerdings noch Aushilfen für Weihnachten.

Meine Laune...
    In Love

Nene, danke...ich hab genug mit meinem Job zu tun.
    Außerdem wäre mir die Fahrt dann doch n bissl zu weit
    Zudem würde ich da draufzahlen UND ich würde den Kunden nix verkaufen, was ich selbst haben möchte...

Meine Laune...
    Cheeky

Ach, nimm dir Urlaub und komm bis Dezember zu mir!
    I wo, das brauchst du nicht. In dem Laden gibts sooo viel, dass genug für die Kunden und uns beide übrig bleibt

Meine Laune...
    In Love

Was soll denn das werden? Ein unmoralischen Angebot?

Hab gerade dein Haar-TB durch. Schöne Augen hast du!

Meine Laune...
    Cheeky

Hmm........O.k., meinetwegen. Mein Mann wird sich sicher auch freuen Hauptsache du bringst deine ganzen Lush-Sachen mit, dann werfen wir alles auf einen Haufen und tauschen und probieren uns einmal quer durch

Was gibts denn da denn Kopf zu schütteln Hmpf, ich mag meine Augenfarbe nich so gerne, aber dafür gibts ja farbige Linsen

Meine Laune...
    In Love

Ich stelle mir gerade vor wie wir wie Dagobert in Lushies schwimmen, in die Luft werfen...

Ist das auf dne Fotos nicht deine echte Augenfarbe????
    Also mit dem Kopf schüttel ich eigentlich nur, weil ich es so lustig finde, was du dir alles draufknallst und so. Find ich irgendwie süß...

Meine Laune...
    Cheeky

Boah ja, mein Lebnstraum! Aaaaber, in Lush kann man ja tatsächlich baden, wofür gibts die Sprudelkugeln?

Hm, ja...nee...also teilweise. Manche sind mit Linsen, manche ohne. Meine eigentliche Farbe is grau und ich trag blaue Linsen.

Dabei is in dem TB gar nicht die Knoblauchöl-Phase vermerkt

Meine Laune...
    In Love

Knoblauchöl ...naja wenns schee macht da passt dann ja die Cosmetic warrior toll dazu!
    Ich werde jetzt wohl erst mal in Lush duschen. Gammel nämlich schon die ganze Zeit rum und schau Doctors Diary...

Meine Laune...
    Cheeky

Ohja, die Warrior muss heut auch wieder drauf! Zauberzeug is das!

Meine Laune...
    In Love

So, ich bin wieder vorzeig- und vorriechbar

Sweetie Pie geduscht
    Nutts (ich kann und will nicht ohne ihn leben ) eingeschmiert
    (Haare mit pöhöhösem Zeug gewaschen und gekurt mit Balea)
    Love Lettuce im Gesicht

Ich hab auch die Cosmetic Warrior neben Love Lettuce und Cupcake im TK. Ich mag alle aber die Love Lettuce fast am meisten.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Mein Mann und ich "streiten" uns gerade wer heute abend in Lush baden geht. Meine leckere Happy Pill (Goodie) hab ich ja schon verbadet. Oh die war toll, will Duschgel davon, wenn ich mich recht entsinne gibt's das ja auch, aber man müsste zwei zusammenpimpen. ^_^
    Aber ich hab ja noch meine geliebte Honey Bee, wobei: Die ist für besondere Anlässe.
    Comforter, genau... ich bade einfach in Comforter. Ob ich morgen noch schnell eine Maske kaufe, damit ich am Wochenende frisch ausschau?

Habt ihr einen Tip für eine Maske, die meine aktuell etwas gestresste Haut beruhigt, nicht zu fettig ist, aber meine Nase und Wangen mit Feuchtigkeit versorgt? Der Teil ist nämlich immer sautrocken. Dafür ist die Stirn dann zu fettig.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

Huhu Nienchen

Ach ich würd heute auch gerne baden, aber ich bin ja eingenutts und will den nicht verschwenden.

Aaaalso da würde ich dir echt die Love Lettuce empfehlen. Die reguliert total gut und meine Haut sieht danach einfach immer feinporig und frisch aus und ist ganz zart. Ich mag die total!

Happy pill als DG? Olive branch und Happy Hippy gemischt oder?

Meine Laune...
    Cheeky

Genau, Love Lettuce oder die Crash Course. Sind beide gut bei Mischhaut geben aber doch gut Feuchtigkeit. Die Catastrophe hat bei einer Kundin letztens das gleiche Wunder bewirkt, kann ich aber aus eigener Erfahrung nicht bestätigen

Meine Laune...
    In Love

Die Catastophe (ist doch die mit den Blaubeeren) fand ich absolut wirkungslos

Crash Course war schön erfrischend und riecht lecker, ist ohne Peeling. Die steht bei mir auf der Kaufliste, wenn die anderen mal leer sind.

Meine Laune...
    Cheeky

Eben, seh ich genauso

Crash Course mag ich beizeiten auch mal ausgiebiger testen. Derzeit beschränk ich mich bei meiner Problemhaut aber lieber auf den Warrior

Meine Laune...
    In Love

Ich überlege gerade..ich hab außer Ayesha und der Oatfix glaube ich schon alle getestet.
    Wollt ihr ne Hitliste?????

used to be a fish! Avatar von jelly

aber natürlich, her mit der hitliste!

was hast du eigentlich für haut?

Meine Laune...
    In Love

Ich hab dumme Haut
    Ich hab keine Pickel, dafür aber am Kinn immer wieder gerne Mitesser. (Das liegt auch an einer genetischen Hautkrankheit, nicht weiter schlimm, nur unschön) Ansonsten war sie früher fettig, heute nicht mehr so. Wenn ich nur mit Wasser reinige spannt sie. Ich brauch viel Feuchtigkeit, und ein wenig Fett.

Also

Platz 1:
    Love Lettuce
    : Lavendel tut mir unheimlich gut, sie peelt schön und die Haut ist hinterher einfach toll s.o.!

Platz 2:
    Cosmetic Warrior
    : ehrlich, sie stinkt wie unser Hund wenn er sich in Aas gewälzt hat und es regnet, aber die Wirkung ist top, sie klärt sehr schön, ist aber nur was für zwischendurch, da recht stark.

Platz 3 teilen sich:
    Crash Course: Feinporige, gut durchfeuchtete Haut, riecht lecker, erfrischt.
    Cupcake: Riecht voll lecker, macht weiche reine Haut, entfettet aber ziemlich und ich weiß nicht, Kakaobutter im Gesicht ist nicht immer gut für mich. Trotzdem gut!

Platz 4:
    Seeweed:
    frische, feuchtigkeistspendende Maske. Aber so den Unterschied machte sie bei mir nicht.

Platz 5:
    Brazend honey:
    keine Ahnung warum ich die net so toll fand...

Platz 6:
    Catastrophe Cosmetic:
    keine Wirkung, komischer Film (Kaolin?)

ich glaub, da muss ich bald mal wieder was ausprobieren. hatte mit platz 6 die gleichen probleme. meine haut ist auch ähnlich, wenn wohl auch nicht ganz so kompliziert.

kennst du die feuchtigkeitsmaske von alverde und die iris feuchtigkeitsmaske von weleda? die haben meine haut auch immer kurzfristig verbessert. gut durchfeuchtet und kleinere poren.

Meine Laune...
    Cool

Dankööö für die Kaufberatung, ich flitz dann mal morgen Früh nach dem Fototermin (ich brauch n Foto für ein Interview in der Frankfurter Rundschau ) zu Lush. Und wehe da gibt's keine mehr. Dann heule ich so lang bis ich den Laden unter Wasser setze.

Edit: So, mein Comforterbad läuft ein. Die Krümelei und die pinken Hände find ich immer lustig. :) Was kosten die Masken hier in D? Mit dem Pfundpreis kann ich ja nichts anfangen.
    Geändert von Nienchen (13.09.2009 um 21:24 Uhr)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Huhu ihr Lushexperten

Ich habe zur Zeit ziemlich viele Pickel und fettige Haut Die Pickel sin aber erst so schlimm, seit ich Angel on Bare Skin benutze. Jetzt frage ich mich ob ich es einfach nicht vertrage oder ob es am Anfang die Pickel "rauskommen" lässt und es danach besser wird?

Da ich aber gestern die MoM ausprobiert habe (der Geruch ist im Pott viel schlimmer als auf der Haut) bin ich begeistert. Ob ich sie wohl alle 2 Tage als Reiniger benutzen kann?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen

ich glaub, da muss ich bald mal wieder was ausprobieren. hatte mit platz 6 die gleichen probleme. meine haut ist auch ähnlich, wenn wohl auch nicht ganz so kompliziert.

kennst du die feuchtigkeitsmaske von alverde und die iris feuchtigkeitsmaske von weleda? die haben meine haut auch immer kurzfristig verbessert. gut durchfeuchtet und kleinere poren.
    Nein, die kenn ich beide nicht, muss ich mal unter die Lupe nehmen. Gerade die Iris Serie von Weleda interessiert mich eh.

Och kompliziert würde ich es nicht nennen. Früher war es schlimmer. Ich hatte schon als Kind Windeldermatitis. Dann bekam ich überall auf der Brust Warzen. GSD gingen die irgendwann mit Ringelblumensalbe weg. Und ich hab wahnsinnig dicke Haut. Hatte mal ein Bauchnabelpiercing, der ist nicht durchgekommen mit diesem Spieß, hat voll rumgerödelt...

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Dankööö für die Kaufberatung, ich flitz dann mal morgen Früh nach dem Fototermin (ich brauch n Foto für ein Interview in der Frankfurter Rundschau ) zu Lush. Und wehe da gibt's keine mehr. Dann heule ich so lang bis ich den Laden unter Wasser setze.

Oh, du kommst in die Zeitung? Sag aber wann, dann stalk ich dich!
    Die haben die bestimmt, aber frag doch erstmal nach nem Pröbchen

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    Huhu ihr Lushexperten

Ich habe zur Zeit ziemlich viele Pickel und fettige Haut Die Pickel sin aber erst so schlimm, seit ich Angel on Bare Skin benutze. Jetzt frage ich mich ob ich es einfach nicht vertrage oder ob es am Anfang die Pickel "rauskommen" lässt und es danach besser wird?

Da ich aber gestern die MoM ausprobiert habe (der Geruch ist im Pott viel schlimmer als auf der Haut) bin ich begeistert. Ob ich sie wohl alle 2 Tage als Reiniger benutzen kann?

Vielleicht verträgst du Lavendel nicht. Dieses "dass die Pickel erstmal rauskommen" glaube ich ja irgendwie nicht.

Und ja, ich denke du kannst MOM als Reiniger verwenden, würde halt nur nicht feste peelen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Megana Beitrag anzeigen
    ja das kannst du.
    ich hab meine MoM täglich abends zum reinigen genommen und meine Haut ist nicht trocken geworden oder so, sondern rein und schön.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    In Love

LaFeeMorte, warum machst du das denn als Spoiler?

Meine Laune...
    Cheeky

Wie Nienchen? Frankfurter Rundschau? Heißt das du fährst morgen in Frankfurter Shop und kommst mich besuchen? Gib dich bitte der kirschrothaarigen mit pinker Kopfhaut zu erkennen

9,95 € kostet dich der Spaß ihr. Und ich hoffe grad wirklich ganz, ganz doll, dass wir noch eine da haben. Ansonsten halt ich den Wischmopp bereit

Ich glaube LaFeeMorte hat Angst, dass ihr fremdgehn im Lush-Thread geahndet wird

Ich komm übrigens frisch aus der Badewann und hab ordentlich gelusht! Nur so als Hinweis, wenn ihr die Cosmetic Warrior während des Badens benutzt, stinkt nachher das ganze Bad nach Knoblauch. Ne blöde Idee ist es auch, sich diese Maske in den Bereich zwiaschen Mund und Nase zu schmieren Euch war das vielleicht schon lange klar, aber ich musste das heute erst schmerzlich lernen

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

oh, sweetmonsta ist ja jetzt quasi ne kollegin von mir
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Meine Laune...
    Cheeky

Wie, was, wieso? Bist du auch ne Lushette? Wo denn, wo denn, wo denn?

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Wie Nienchen? Frankfurter Rundschau? Heißt das du fährst morgen in Frankfurter Shop und kommst mich besuchen? Gib dich bitte der kirschrothaarigen mit pinker Kopfhaut zu erkennen

9,95 € kostet dich der Spaß ihr. Und ich hoffe grad wirklich ganz, ganz doll, dass wir noch eine da haben. Ansonsten halt ich den Wischmopp bereit
    Näää, wir machen das ganz modern per Mail oder Telefon, wenn denn überhaupt, ich glaub die war enttäuscht, dass ich keine Cosplayerin bin. Vielleicht hat sie auch doch keine Lust mehr auf mich, bin ja nur schnöde Orga.

Jetzt kurz vor der Veranstaltung noch nach Frankfurt fahren, würde meine Pressemappe komplett torpedieren.
    Ich krieg grad einen zuviel, ich muss noch Statistiken grafisch einfügen und die wollen nicht so wie ich will.

9,95 kann ich verschmerzen und wenn die toll ist, kann ich damit auch meine Müdigkeit aus dem Gesicht zaubern.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

honeyblood arbeitet ja bei b never in wien. also seid ihr quasi kolleginnen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

sagt mal, hinterlassen die lush seifen eigentlich auch so ein typisches seifengefühl auf der haut wie normale seifen?? sind das nicht syndets? wär mir lieber, weil wir hier sehr hartes wasser haben und das hautgefühl nach normalen seifen (alverde, autumnjoy, kk-seifen) mag ich gar nicht..hätte aber gern ein duftendes stück zum duschen..

und kann man alle zum duschen verwenden, auch die, die für das gesicht beworben werden? wegen schaum und so..

Experte Avatar von Lillyscently

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    sagt mal, hinterlassen die lush seifen eigentlich auch so ein typisches seifengefühl auf der haut wie normale seifen?? sind das nicht syndets? wär mir lieber, weil wir hier sehr hartes wasser haben und das hautgefühl nach normalen seifen (alverde, autumnjoy, kk-seifen) mag ich gar nicht..hätte aber gern ein duftendes stück zum duschen..

und kann man alle zum duschen verwenden, auch die, die für das gesicht beworben werden? wegen schaum und so..
    also wir haben hier nicht wirklich hartes wasser und wenn ich mal meine fresh farmacy benutzthabe war das auf jeden fall das "typische" seifengefühl!
    seitdem benutze ich von lush fürs gesicht nur noch aobs... vll wär das was für dich?
    und sonst zum duschen gibts auch noch genug duschgele..

wenn du trotzdem eine seife willst würde ich dir honey i washed the kids oder porridge empfehlen

Forenkönigin Avatar von choquilla

die beiden fixen mich auch an, und sexy peel, sea vegetable und sandstone aber wenn die seifengefühl machen, dann muss ichs leider lassen. hab noch andere schöne handmade seifen hier, die ich nie benutze..obwohl die auch lecker riechen..

dachte, weil in den lushies tenside drin sind, ist das nicht so..

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen

Ich glaube LaFeeMorte hat Angst, dass ihr fremdgehn im Lush-Thread geahndet wird

Ich komm übrigens frisch aus der Badewann und hab ordentlich gelusht! Nur so als Hinweis, wenn ihr die Cosmetic Warrior während des Badens benutzt, stinkt nachher das ganze Bad nach Knoblauch. Ne blöde Idee ist es auch, sich diese Maske in den Bereich zwiaschen Mund und Nase zu schmieren Euch war das vielleicht schon lange klar, aber ich musste das heute erst schmerzlich lernen
    Was du nicht sagst
    Ich mach nie ne Maske während des Bades, denn auch wenn ich ne gutriechende Maske drauf hab, würde ich ja das lecker Lush Bad nicht mehr riechen.

Also, ich finde schon sie hinterlassen dieses "stoppige" Gefühl ein wenig. Aber "Honey i washed the kids" pflegt gut. Probier doch ansonsten mal die Jellies mal. Ode im Shop wäschst du dir ein Arm mit Seife (Die haben Tester) dann weißt du ob es ok ist für dich.
    Achso und ich wüsste keinen Grund die Gesichtsseifen zum Ganzkörperduschen zu nehmen, die riechen net so lecker

Experte Avatar von Lillyscently

die beiden fixen mich auch an, und sexy peel, sea vegetable und sandstone aber wenn die seifengefühl machen, dann muss ichs leider lassen. hab noch andere schöne handmade seifen hier, die ich nie benutze..obwohl die auch lecker riechen..

dachte, weil in den lushies tenside drin sind, ist das nicht so..
    nee also ich würde auch sehr gerne öfter mit denen duschen aber das gefühl beim runterwaschen is iwie nich so das beste.

sea vegetable will ich unbedingt auch probiern! ich liebe alles was mit meeressalz zu tun hat! die peelt bestimmt schön fein...

Lillice
    Besucher

war heute auch wieder bei Lush, hab zwar nur eine Porridge Seife gekauft aber da ich wieder 4 Stempel hatte, gabs noch 100g HIWTK Seife gratis.

Meine Laune...
    In Love

Das musst du näher erklären. Bei vier Stempeln 100 gr Seife????

Lillice
    Besucher

Hier in Luxemburg gibst bei jedem Einkauf einen Stempel auf die Lush-Tüte (die man immer wieder mitbringen kann) oder den Kassenbon. Und wenn man 4 Stempel hat kann man sich 100g Seife aussuchen.