Ah Luxemburg ist des Rätsels Lösung! Danke
Ah Luxemburg ist des Rätsels Lösung! Danke
Ein guter Gaul springt knapp!
Gibts das denn in Deutschland nicht?
Nicht dass ich wüsste.
Leider nicht
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Ich will die neuen Seifen haben, sofort!
Ich auch
Die Noubar ist ja in der MO, aber die Vanilla in the mist noch nicht.
Typisch, die Masken waren nicht da. -_-;; Ich hab dann die Oatifix für die trockenen Stellen mitgenommen. *seufz*
Ich will ne Crash Course...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@Alo: Sultana liebe ich auch Die ist auch so schön sahnig finde ich.
Skinny Dip und Heavenly Bodies habe ich noch nicht probiert, aber das angenehme Hautgefühl nach dem Lemslip kann ich nur bestätigen.
Geändert von Violet (15.09.2009 um 11:50 Uhr)
heavenly bodies riecht schon sehr stark nach orange. da war ich irgendwie enttäuscht. ansonsten hab ich sie ok gefunden.
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Hm...Orange + frisch und fruchtig klingt für mich schon wieder verdächtig nach Oje, dann muss ich mir Heavanly Bodies für den nächsten Lush-Besuch merken (*schon mal mein Geld zähl*)
Hab ich schon erwähnt, dass ich die neuen Seifen will???
Ich muss euch mal was fragen (mal wieder )
Ich habe ja kürzlich meine Haut beschrieben, welchen Toner würdet ihr empfehlen? Ich weiß nämlich nicht genau, ob die was taugen. Bei Tea Trea bin ich nicht sicher, ob es nicht zu austrocknend ist. BOFA und Eau Roma würde mich reizen wegen dem Lavendel, aber ich befürchte er ist zu reichhaltig...
ich mag breath of fresh air, aber er hat eine sehr komische seite. anscheinend verträgt er sich nicht mit imperialis.
beide produkte in kombination mit anderen sachen sind super!
wenn du nicht gerade imperialis verwendesst - go for it! eau roma soll ja reichhaltiger sein als breath of fresh air.
Nö, ich nehme keine Imperialis, müsste also gut klappen.
(Ich stelle mir übrigens gerade Imperialis und BOFA vor, wie siesich auf deinem Gesicht batteln ...)
So etwas wichtiges hast du einfach vergessen?
Na dann steht BOFA jetzt mal auf meiner Wunschliste. Ich will irgendwie gerade unbedingt einen Toner, keine Ahnung warum.
ich habe eau roma hier, hat iwie besser gerochen als BOFA...
ich dachte erst naja is nur ein toner, der macht ja nich viel... aber wenn ich ihn jeden tag benutze sprieße ich... zu reichhaltig für meine trockene mischhaut
wie oft benutzt du jetzt eau roma?
ich liebe den duft von breath of fresh air übrigens
nicht oft... jetzt nur noch einmal in 2 wochen vll, damit es leer wird.. ich mags ja schon,... is nur zu viel für mich
ich benutz breath of fresh air auch nur, wenn ich grad lust drauf hab.
hab irgendwie das gefühl, dass ich toner/gesichtswasser einfach nicht täglich brauche.
ich liebe es vor allem auch um mein gesicht von schmutz/makeup des tages zu befreien, wenn ich heim komme, aber auch noch nicht das gesamte gesichtswaschprogramm abspielen mag.
hm also ich benutz toner immer nur nach der gesichtsreinigung. wenn ich den davor benutzen würde hätte ich dann son gemisch aus toner und make up aufm gesicht.. das wär eklich iwie^^
so wenig makeup, wie ich drauf hab, geht das mit dem toner alleine schon runter. die augen spare ich halt aus.
das gemisch aus makeup und toner stell ich mir aber auch irgendwie eklig vor. so wie schlamm
haha, ja also viel hab ich auch nichd rauf, nur ganz dünn, will nix abdecken, ich machs nur für den teint... aber naja.. trotzdem stell ich mir das iwie bäh vor^^
bei mir schaut das toll aus, nach dem abschminken mit toner alleine. brauch aber meist auch zwei pads mit toner. beim zweiten gehen dann die aller letzten restchen auch ab.
bevor ich ins bett gehe, mach ich noch die öl-seifenreinigung. die tonerreinigung ist nur so ein zwischending.
I love my babyface!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Mädels, ihr müsst mal bei youtube nach den Videos von "Bam1282" (ich glaub so heißt sie) suchen. Sie macht Lush Badecocktails...
Sie wirft dazu ohne mit der Wimper zu zucken, einen Ballistic, 1/3 BBS und z.B. einen halben You've been mangoed, oder ein Stück FI in ein Bad.
Irgendwie wäre ich zu geizig dafür, aber wenn es andere machen ist es mir egal. Ist halt lustig anzusehen.
@Chilli-Sister: Ich auch!!!!
@Passionfriut: das werd ich mir doch glatt mal anschauen...
Ich wäre aber auch viel zu geizig dafür (Als arme Studentin)
Aber die Vorstellung hat schon was
Im Lush-Forum gibts auch Rezepte für Bade-Cocktails, teilweise ganz leckere
Aber meiner Meinung nach reicht es, wenn man dann nur kleine Stücke verwendet.
Ich hab auch ne große Badewanne (bzw. mein Freund). 2 Meter lang um herrlich drin einzutauchen Und da reicht eine Kugel
Ja, mach uns doch alle neidisch
Tschulljung!
Is ja auch nicht meine Wanne, sondern von meinem Freund. Der ist groß und braucht deshalb auch ne große Wanne.
Wenns euch hilft, MIR ist sie zu groß. Ich muss mich mit den Beinen an den Rand klemmen, und manchmal rutsch ich ab und ertrinke dann halb
Ich stell mir gerade vor wie du mit Schwimmflügeln in der wanne rumstrampelst.
Ich stell mir so ne große Wanne v.a. zum zu zweit baden halt toll vor. Dann hat man nicht immer diese tollen Dialoge: "Nimm mal dein Bein da weg, dann kann ich meins da drüber...."
Stimmt, zu zweit würden wir wahrscheinlich auch reinpassen, ham wir aber noch nie ausprobiert.
Ich will Ruhe in der Wanne haben. Schön die Cosmetic Warrior aufs Gesicht, ne Haarkur rein, mit Ocean Salt peelen und dann mit einem guten Buch in Schaumbergen versinken Näää, da is kein Platz für meinen Mann
Hach, das hört sich so schön entspannend an
Mich nervt hier gerade ein Kollege so dermaßen. Wir haben halt momentan nix zu tun, das stinkt jedem, aber der beobachtet uns (noch nen Kollegen) und kommentiert alles: Warum schüttelst du den Kopf? Was sit dnn so lustig) ....
Ich meinte gerade: Mensch du bist ja gaaaar nicht anstrengend wenn dir langweilig ist.
Schenk ihm doch den Dreamtime Temple Balm, dann kann er auf seinem Schreibtisch schlummern
Und besser riechen würde er auch
Ihhhh, bitte nicht genauer werden!
Dann schenk ihm am besten gleich ein ganzes Paket mit Duschgel, Shampoo etc. ... Is ja ekelhaft!!