Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 352 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    ad fontes Avatar von Violet

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Das sieht verführerisch aus
    Aber mein Freund findet leider den Vanille Duft so schrecklich, dass ich lieber die Finger davon lasse...

used to be a fish! Avatar von jelly

ich mag keines der vier produkte in dem päckchen. leider sind die päckchen für mich immer sooo uninteressant.

aber ich glaube, die kosten normalerweise eh mehr, als einzeln die sachen, oder?

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Habe ich auch so in Erinnerung, aber dieses ist um die 10 Euro günstiger gegenüber dem Einzelkauf
    Ein guter Gaul springt knapp!

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich mag keines der vier produkte in dem päckchen. leider sind die päckchen für mich immer sooo uninteressant.

aber ich glaube, die kosten normalerweise eh mehr, als einzeln die sachen, oder?
    Bei dem ist es anders,das ist tatsächlich günstiger als wenn man die Sachen einzeln kauft und die Box ist ja extrem schön
    Terribly Happy

aha, aha. gut zu wissen. dann brauch ich ja nur auf die schachteln zu schaun, wenn sie sie mal weider abverkaufen.

in letzter zeit hab ich mir so gedanken gemacht, welche sachen ich eigentlich noch von lush kaufe, bzw kaufen würde.
    eigentlich hab ich eh noch eine recht große produktauswahl ist mir aufgefallen.
    toner würd ich nur noch breath of fresh air.
    gesichtsreiniger eher keinen.
    body butter mag ich.
    die lotionen auch.
    gesichtscremenen dann lieber doch nicht mehr in der zukunft.
    gesichtsmasken probiere ich nicht zu oft zu verwenden, bin aber auch nicht abgeneigt.
    das wars schon.
    einige haarpflegesachen gehen auch noch
    seifen, badesachen, duschgels, duschbomben, puder und deo sind einfach nix für mich (zumindest nicht von lush)
    dafür mag ich b never lieber. habe im dezember ganz fest einen londonbesuch eingeplant.
    Geändert von jelly (27.09.2009 um 13:33 Uhr)

Forenkönigin Avatar von choquilla

kann man eigentlich von den seifen auch kleinere (und damit billigere) stücke kaufen, um erstmal zu testen??
    also so 50g-stücke?? oder sind die 100g festgelegt?

bei den seifen muss man immer 100 g nehmen. wenn sie sich aber ein bisschen verschneiden gibts auch mal 80 g stücke.
    in österreich gibt es generell keine proben von seifen, glaub ich. wobei ich schon mal seifenpröbchen bekommen habe, dann aber nur, weil sie die irgendwie raus "hauen" mussten. kann mich allerdings auch irren. in deutschland scheinen seifenproben üblicher zu sein

BJ-Einsteiger

in österreich gibt es generell keine proben von seifen, glaub ich. wobei ich schon mal seifenpröbchen bekommen habe, dann aber nur, weil sie die irgendwie raus "hauen" mussten.
    ich bekomm eigentlich immer ne seifenprobe bzw meine schwester wenn wir bei lush sind... ist wohl auch unterschiedlich....

aber ich würd schon mal nachfragen, wenn ich eine seife gern probieren möchte... ein kleines stück wird wohl drin sein

einmal hat mich eine nette verkäuferin sogar gefragt: gibts irgendwas was du gern mal testen willst?

achso, dann bekommt man wohl doch nur keine proben von den frischen gesichtsmasken
    mein interesse an seifenproben war immer eher gering und wollte daher auch nie welche haben.

Meine Laune...
    In Love

Ich habe auch immer Pröbchen von den frischen Masken bekommen. An dieser Stelle will ich einfach mal ein großes Lob an die Lushetten in Heidelberg aussprechen. Ich werde IMMER gefragt: "Gibt es noch irgendwas, was du gerne testen möchtest?" Kürzlich wollte ich für meine Schwester einen Condi kaufen, aber es sollte nur ein kleineres Mitbringsel sein. Ich hab mich beraten lassen und das Mädel meinte: "Also ich würde den empfehlen (weiß nicht mehr welcher), allerdings ist er etwas teurer. Ich geb dir davon eine Probe mit und auch noch von Jungel, dann kann sie testen." Ich finde das sehr sehr nett und großzügig. Da hatte ich wirklich das Gefühl, dass sie den Kunden zufrieden stellen wollte und nicht nur verkaufen um jeden Preis.

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

hmm ich bekomme irgendwie immer nur seifenpröbchen
    die flüssigen shampoos würde ich aber gern mal probieren, soll ich einfach mal fragen ob ich n pröbchen davon bekommen kann? wie viel ist dann in den pröbchen meistens ca. drin?

Meine Laune...
    In Love

Klar, frag einfach freundlich nach.
    Wieviel da drin ist, kann ich dir nicht sagen, aber es reicht eigentlich immer für mind. zwei Anwendungen, eher mehr.

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

huhu ihr lieben!

ich war gestern endlich nach langer zeit in bremen im lush-shop. dort habe ich mir mal zwei toner tabs gekauft und unheimlich viele pröbchen bekommen (eine seife, ein bodyscrub, eine maske und dieses schwarze gesichtsreinigungs"pulver" )

nun, meine frage: wie wendet ihr die tabs an? sollte das wasser für das dampfbad kochend sein oder reicht es heiß und hält der aufguss danach im kühlschrank tatsächlich nur zwei tage oder vlt. doch länger?

lg

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Ich habe auch immer Pröbchen von den frischen Masken bekommen.
    find ich unfair, dass das in heidelberg geht und in wien nicht. als trostpflaster hab ich jedes mal eine MOM bekommen.
    nachdem die catastrophe cosmetics bei mir so ein reinfall war, würde ich in zukunft die masken lieber erst mal testen, bevor ich sie kaufe. vielleicht komm ich ja in helsinki mal zu lush... bis dezember ist es noch ziemlich weit hin.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von puenktchen107 Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben!

ich war gestern endlich nach langer zeit in bremen im lush-shop. dort habe ich mir mal zwei toner tabs gekauft und unheimlich viele pröbchen bekommen (eine seife, ein bodyscrub, eine maske und dieses schwarze gesichtsreinigungs"pulver" )

nun, meine frage: wie wendet ihr die tabs an? sollte das wasser für das dampfbad kochend sein oder reicht es heiß und hält der aufguss danach im kühlschrank tatsächlich nur zwei tage oder vlt. doch länger?

lg
    Ich würde heißes, aber nicht kochendes Wasser nehmen.
    Zur Haltbarkeit: Ich kann dir nicht viel dazu sagen, generell würde ich es kühl lagern und innerhalb von drei vier Tagen aufbrauchen.

find ich unfair, dass das in heidelberg geht und in wien nicht. als trostpflaster hab ich jedes mal eine MOM bekommen.
    nachdem die catastrophe cosmetics bei mir so ein reinfall war, würde ich in zukunft die masken lieber erst mal testen, bevor ich sie kaufe. vielleicht komm ich ja in helsinki mal zu lush... bis dezember ist es noch ziemlich weit hin.

Ich glaube aber echt jeder Lush Shop in Deutschland macht das. Finde gerade bei Sachen, die man sich ins Gesicht schmiert, finde ich das toll.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Willkommen zu Monstas Sprechstunde

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen

Ich finde, Lush sollte Fresh Farmacy jetzt in "Bürokratie-Opfer" umbenennen
    Gute Idee! Ich werde das mal anregen

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Das Vanilla Scoop Päckchen finde ich toll

https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/p...257633002EF7D3

Hat sich das schon jemand von euch gegönnt?
    Ich bin ja schon soooo gespannt! Hoffentlich bekommen wir die mit der nächsten Lieferung! Ich muss unbedingt das Parfum testen!

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    kann man eigentlich von den seifen auch kleinere (und damit billigere) stücke kaufen, um erstmal zu testen??
    also so 50g-stücke?? oder sind die 100g festgelegt?
    Du kannst alle Seifen in beliebiger Größe ab 50 gr kaufen Und nach einem kleinen Pröbchen fragen sollte auch immer gehen

achso, dann bekommt man wohl doch nur keine proben von den frischen gesichtsmasken
    mein interesse an seifenproben war immer eher gering und wollte daher auch nie welche haben.
    Wieso? Wer behauptet es gibt keine Proben von den Frischemasken? Dem würd ich aber was erzählen

Zitat Zitat von ZiFairy Beitrag anzeigen
    hmm ich bekomme irgendwie immer nur seifenpröbchen
    die flüssigen shampoos würde ich aber gern mal probieren, soll ich einfach mal fragen ob ich n pröbchen davon bekommen kann? wie viel ist dann in den pröbchen meistens ca. drin?
    Genau, einfach mal fragen Ich mach meist ein halbes Probetöpfchen voll, das reicht locker um 2-3 Mal zu waschen.

Zitat Zitat von puenktchen107 Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben!

lg
    Ich mag meine Dampfbäder gern extra heiß Machs einfach so, wies am angenehmsten für dich ist. Das Wasser kannst du einige Zeit im Kühlschrank aufbewahren. Wie lange kann ich dir gar nicht genau sagen, aber du merkst schon wenn das Wasser nicht mehr gut ist

Übrigens, ich weiß schon was für Weihnachtsprodukte kommen werden

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen

Du kannst alle Seifen in beliebiger Größe ab 50 gr kaufen Und nach einem kleinen Pröbchen fragen sollte auch immer gehen

Wieso? Wer behauptet es gibt keine Proben von den Frischemasken? Dem würd ich aber was erzählen

die wiener lushetten. erzähl denen doch mal was! die verkaufen auch keine seifenstücke, die kleiner sind als 100g. nur von coal face gehts ab 80g los. magst dich nicht mal mit den lushetten aus dem nachbarland kurzschließen?

Übrigens, ich weiß schon was für Weihnachtsprodukte kommen werden
    darauf bin ich auch schon gespannt, wenn es auch nie so richtig was für mich gibt.

Meine Laune...
    In Love

MONSTA, das geht nicht !!!!!
    Du kannst hier nicht einfach reinschneien, rumtöröten dass du weißt was an Weihnachtszeug kommt und dann wieder verschwinden

Kommen erst auch noch Halloween Sachen
    Geändert von passionfruit (27.09.2009 um 17:25 Uhr)

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Warum warst du denn so lange abstinent?
    Keine Zeit zum Bummeln und online bestellen mag ich dabei nicht so.
    Mag die Schen schon real riechen etc

little black heart Avatar von georgianna

MONSTA, das geht nicht !!!!!
    Du kannst hier nicht einfach reinschneien, rumtöröten dass du weißst was an Weihnachtszeug kommt und dann wieder verschwinden
    Genau so seh ich das auch, so geht's nicht Wir wollen mehr wissen
    ich habe ja im Lushforum gelesen, daß es endlich auch NEUE BATHMELTS geben wird - da bin ich schon soooo gespannt, das sind meine Lieblingsbadesachen, weil die nicht so austrocknen
    Und bei den Weihnachtssachen kursieren auch einige Gerüchte - aber mein Liebling Christmas Kisses soll wohl nicht mehr dabei sein

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    ich habe ja im Lushforum gelesen, daß es endlich auch NEUE BATHMELTS geben wird - da bin ich schon soooo gespannt, das sind meine Lieblingsbadesachen, weil die nicht so austrocknen
    Und bei den Weihnachtssachen kursieren auch einige Gerüchte - aber mein Liebling Christmas Kisses soll wohl nicht mehr dabei sein

Ich habe GsD noch eineinhalb.
    Mich würde interessieren, ob es Ghost wieder gibt, oder irgendwas mit dem Duft.
    Ansonsten muss ich mir echt überlegen, wie ich das mit den Weihnachtssachen mache. Also ob ich warte, bis es nach Weihnachten BIg Frees und Grabbags gibt. Bisher (also was man so hört) interessiert mich nix so sehr, dass ich es unbedingt sofort bräuchte.

Ich habe GsD noch eineinhalb.
    Mich würde interessieren, ob es Ghost wieder gibt, oder irgendwas mit dem Duft.
    Ansonsten muss ich mir echt überlegen, wie ich das mit den Weihnachtssachen mache. Also ob ich warte, bis es nach Weihnachten BIg Frees und Grabbags gibt. Bisher (also was man so hört) interessiert mich nix so sehr, dass ich es unbedingt sofort bräuchte.
    Genau das ist mein Plan dieses Jahr ich habe ohnehin noch soviel Sachen, was ich gebraucht hätte, wären die Christmas Kisses gewesen, die wärmen so toll durch. Ansonsten kann ich auch warten, bis es Grabbags gibt. Bei Butterball DG würde ich allerdings vermutlich schon schwach werden

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    In Love

Ach ja, Butterball Duschgel!!!! Das hatte ich verdrängt. DAS würde ich auch kaufen, da bin ich auch der Meinung, dass wohl die Nachfrage recht hoch ist und die Chance, dass es in Grabbags ist niedriger.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Neenee, ich verrat nix genaues, sonst wärs ja keine Überraschung mehr.

Die Lieblinge der letzten Jahre werden natürlich wieder dabei sein, aber auch ein paar hübsche neue Sachen, ihr dürft sehr gespannt sein Aber so lange dauert es ja gar nicht mehr, bis die Sachen in die Läden kommen

Zu Halloween gibts auch was Feines

Die neuen Bathmelts kann man in der englischen Lush Times schon bestaunen Auf 2 davon bin ich riiiichtig gespannt, die sollen sehr lecker sein. 2 begehrte Düfte, die es Momentan bei Lush nicht gibt.

Ausgerechnet die 2, die mich am wenigsten interessieren hab ich ich hier rumliegen. Einen hab ich schon verbadet und...naja, mein Fall isser nicht, aber wer auf würzige Düfte steht, kommt auf seine Kosten. Den anderen werd ich heut abend ausprobieren

Meine Laune...
    In Love

Meine Laune...
    Cheeky

Vorsicht Frollein, sonst verrat ich gar nix mehr!

Meine Laune...
    In Love

*kicher* Ich meine nicht deine Geheimnisse, sondern dass Madame in den Bathmelts schwelgt und trotzdem meckert.

Naja, wer weiß... z.B. ein Karma Bathmelt würde mich jetzt auch nicht so begeistern

Kommt die neue Lushtimes bei uns denn auch bald? Ich will endlich mal gucken was es gibt...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Cheeky

Achso Ja Tschulljung, aber Bath Melts sind eh nich soooo meins. Obwohl ja 2 kommen die ich unbedingt, unbedingt auch haben muss

Ein Karma Bath Melt hätte mich sehhhr begeistert Gibts aber nüsch, sind vollkommen neue Duftvariationen.

Jaaaa, also ich hoffe ja mal ganz stark, dass bald ne neue Times rauskommt. Würde sich ja anbieten, jetzt kurz vor Weihnachten...

Experte Avatar von Ginny

Es muss zu Halloween unbedingt wieder Ghost geben. Duschgel oder zumindest den Jelly, ich bin verrückt nach dem Duft und seit die Lily raus ist, die ich genauso liebe, hab ich da keine Alternative. Es gibt generell viel zu wenig Produkte mit Lilien in der Beauty-Welt. :(

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Achso Ja Tschulljung, aber Bath Melts sind eh nich soooo meins. Obwohl ja 2 kommen die ich unbedingt, unbedingt auch haben muss

Ein Karma Bath Melt hätte mich sehhhr begeistert Gibts aber nüsch, sind vollkommen neue Duftvariationen.

Jaaaa, also ich hoffe ja mal ganz stark, dass bald ne neue Times rauskommt. Würde sich ja anbieten, jetzt kurz vor
    Weihnachten...

Wir müssen einfach warten
    Wobei mich ja schon ein bisschen interessieren würde wann die Halloween Sachen kommen. Dann könnte ich meinen nächsten Shop Besuch planen.

Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Es muss zu Halloween unbedingt wieder Ghost geben. Duschgel oder zumindest den Jelly, ich bin verrückt nach dem Duft und seit die Lily raus ist, die ich genauso liebe, hab ich da keine Alternative. Es gibt generell viel zu wenig Produkte mit Lilien in der Beauty-Welt. :(
    Volle Zustimmung!!! Ich wünsche mir das Jelly.

Meine Laune...
    Cheeky

Genau, Geduld ist eine Tugend

Nu, dann ruf doch einfach mal deinen Lush-Shop an und frag, wann er die Sachen reinbekommt, das is am sichersten

Meine Laune...
    In Love

Lach net, das mach ich wirklich...vielleicht.
    Aber ich habe mir doch selbst Abstinenz auferlegt

Meine Laune...
    In Love

Hab gerade einen halben Frothy verbadet (mein Mann hat ihn ausgesucht und mitgebadet), dann hab ich mein Gesicht mit FF gewaschen, Love Lettuce aufgetragen, eingebuttert mit Soft Coeur und noch ein bisschen HIWTK Solid aufgetragen.
    Die Lush Masken sind so preiswert, finde ich. Aus einem Pott bekomme ich um die 12-15 Anwendungen. Das sind zwischen 75 und 83 Cent. Und das ist wirklich vergleichbar mit Drogeriemasken.

Meine Laune...
    In Love

Es weihnachtet sehr!

Und ich finde der No Name BBS könnte wie x-mas kisses sein.

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

ahhhh mist die seite geht bei mir irgendwie nicht
    ich will aber auch unbedingt die weihnachtssachen sehen!!!!

es ist irgendwo auf der österreichischen seite versteckt. wie kann man nur einen schoko-zitrone massage bar machen. naja, werd vielleicht mal dran schnüffeln. hatte ja noch nie einen massagebar. könnt ihn zum eincremen nehmen.

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

Ab wann gibt es immer Weihnachtprodukte? Wohl nicht schon Ende Oktober oder? Danach bin ich aber nicht mehr in Dtl....*heul*

Meine Laune...
    In Love

ZiFairy, du musst nur dieses Sicherheitsdingens ignorieren, dann geht es.

Meine Laune...
    In Love

es ist irgendwo auf der österreichischen seite versteckt. wie kann man nur einen schoko-zitrone massage bar machen. naja, werd vielleicht mal dran schnüffeln. hatte ja noch nie einen massagebar. könnt ihn zum eincremen nehmen.
    Du hattest noch nie einen Massagebar? Ist nicht dein Ding oder hat sich noch nicht ergeben?
    Ich habe früher NIE Bodylotion benutzt. Alle lagen wie ein Film auf der Haut und irgendwie hab ich keinen Effekt gemerkt. Deshalb hätte ich nie gedacht, dass MB so gut sind für mich. Benutze die fast täglich und liebe sie so sehr. Und meine Haut ist viel schöner geworden, so seidig zart.