Waaaah... sovieeel... und so einiges für mich dabei Jetzt muss ich nur noch wissen ab wann das Zeug da ist. *_*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ich dachte immer, es wäre nicht mein ding. wusste schließlich nicht, dass man es auch als bodybutter nehmen kann.
die sind wahrscheinlich auch ergiebiger als die anderen bodybuttern und man muss sie nicht wieder runter spülen, oder?
achja, meinen you snap the whip hab ich gevierteilt. der andere, den ich davor hatte, hat wirklich kaum gepeelt auf jeden fall nehm ich den jetzt immer mal wieder für die füße. am körper gefällt er mir nicht so und den duft hab ich ja auch, wenn ich meine füße im waschbecken peele.
Das sind ja schön viele Weihnachtssachen Hoffentlich kommen die bald! Da sind viele Sachen bei, die mich interessieren -und viele liebe alte Bekannte.
Und auf die Halloweensachen freue ich mich auch
Die sind sehr ergiebig, wesentlich ergiebiger als die Bodybutters. Abgespült werden sie nicht, du kannst sie nach dem Duschen auf der noch leicht feuchten Haut (wie ein Körperöl) oder auch auf trockener Haut anwenden. Ich wärme sie immer etwas an und reibe dann über Arme, Beine, usw. Es erstaunt mich immer wieder, wie schnell dieses Fett doch einzieht.
Zu You snap the whip: Finde den Geruch auch und bin froh, über den Comforter und Sweetie Pie Jelly
Ein guter Gaul springt knapp!
Danke Passionfruit jetz geht es auch : )
so ich schau mir erstmal alles an
Einen Karma Bath Melt gibt es doch schon - die goldene Retro-Pyramide!
Huhni ergo sum
Ich bin grad sowas von eingeschnappt!
Mir wird eingetrichtert, dass ich ums verrecken nicht verraten darf was für Produkte wir bekommen und ab wann es die im Shop gibt, und dann zeigen die die einfach auf der HP her! Doof, oder was?
Naja, einen Trost hab ich. ICH darf die Sachen am Dienstag schon audführlich bestaunen, anfassen und ausprobieren. Da bin ich nämlich auf Weihnachts-Schulung
Ich werd euch dann abends vorschwärmen wie toll die sind
ich freu mich schon drauf, monsta. sag dann auch genau, wie denn so eine zitronen-schoko-mischung riecht.
Ja, der interessiert mich auch
Du hast es echt gut... Ich will auch mit auf die Schulung
passionfruit
danke für diesen tollen link!!
jaa erzähl uns dann alles ;)
ich mag auch mit!!!
So, ich glaube ich kann für uns alle sprechen wenn ich sage, dass wir geschlossen mitgehen zur Schulung!!!
Ich freu mich auf den Bericht SweetMonsta
Zum Lipbalm: Das ist doch der gleiche wie letztes Jahr, oder? Der kam ja nicht so bombig an.
ich freu mich auch schon auf das sugar peeling =)
das is voll süüüüß das kleine mäuschen
hat schon jemand von euch den sugar scrub und sugar babe ausprobiert, weil ich denke mal dass die ähnlich sind oder?
Ja, "Let them eat cake" gab es letztes Jahr schon. Hab gerade nochmal nachgesehen. Im Lush Forum war er glaube ich nicht so beliebt, aber die Geschmäcker bei so was sind ja sehr unterschiedlich.
Das finde ich auch soooooo süß. Ich hab Sugar Babe hier, aber noch nicht getestet. Wenn ich es benutzt habe, schreibe ich meine Eindrücke hier rein.
okay da bin ich mal gespannt :)
Ich hab nämlich ne Probe von Aqua Mirabillis bekommen und finde es echt toll. Da ich eh ein Peeling brauche überlege ich nämlich ob ich mit den in groß kaufen soll oder eins von den sugars...
Was mir an den Sugarscrub/-babe gut gefällt, ist der Preis. Man bekommt für 4,50 EUR wohl vier Anwendungen und wenn ich mir meinen Buffy so ansehe, glaube ich werden daraus nicht viel mehr. Und trotzdem, bei mir gibt es fast nie entweder oder, immer nur beides
hm hört sich ja nicht so gut an :P
was mich auch interessiert ist das snow fairysolid perfume. ich wollte mir eh eins von denen kaufen, vielleicht ja das....
gabs das letztes jahr schon oder ist das neu?
Das ist neu. Da müssen wir also alle warten.
Obwohl, die dürft ihr kaufen...Snow Fairy das Duschgel roch an mir nach Erbrochenem. Ich teste das Solid also gar nicht erst.
Snow Fairy riecht nach The Godmother Seife, findet ihr nicht?
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
Ich finde, das riecht wie irgendeine Kinderzahnpasta.
Snow Fairy is fantastisch als Shampoo!
Den Geruch finde ich furchtbar viel zu klebrig-pappig-süß und zu künstlich.
Übrigens, ob ihrs glaubt oder nicht: Die Schneefee is sehr beliebt bei Männern, weil sie das an Hustensaft aus ihrer Kindheit erinnert. Sogar mein Mann, der findet das alle Lush-Sachen stinken, findet das gut
Huch, ich muss ins Bett. Muss morgen um 4 Uhr aufstehn Weihnachtsschulung hin oder her, Monsta-freundlich is die Uhrzeit nich
Huauptsache es gibt wieder Ruby Red Slippers Der Rest mir wurscht
Nein, da sind noch ein paar andere Sachen, die mich interessieren
zB
Candy Cane Bubble Bar
Father Frost Soap
Strawberry Santa Jelly (den wollt ich letztes Jahr schon haben )
Santa's Rice Porridge Gesichtsmaske
Letztes Jahr hatte ich die Snowcakesoap -von der war ich etwas enttäuscht, meine roch irgendwie muffig -aber vielleicht lag es an der Charge?
Den Snow Showers Jelly hatte ich -da fand ich den Duft erst ganz super und nach einiger Zeit aber etwas zu aufdringlich.
Für mich ist die Hauptsache, dass es das Snow Showers wieder gibt - benutze das das ganze Jahr über ganz begeistert. Leider gibts diesmal kein Solid, wenn ich das richtig sehe. Die Father Frost Soap werd ich auch probieren und das wars dann wohl von den Weihnachtsprodukten. Toll wäre Ruby Red Slippers als Seife, das gibts nicht, oder?
Snow Fairy, Candy Fluff, Godmother, MMM alles ein Duft für mich, wobei ich nur Snow Fairy richtig ekelig finde. Original Blendi Zahnpasta. Für mich ist da ein deutlicher Unterschied zu Rockstar und Creamy Candy, die ja gerne auch in den Topf geworfen werden.
Also mich interessiert:
Cinders Ballistic
Sugar Peeling
der No name ballistic
Snow Showers weiß ich noch nicht genau, ich finde das weiß so schön, aber der Duft ist doch wie der Champagne Ballistic. Ich weiß nicht ob ich das auf Dauer riechen mag.
Alles ist Geschmacksache: für mich sind Rock Star oder Strawberry feels forever viel zu süß! Auch die ganze Vanille Linie, außer die Seife. Dagegen mag ich Godmother und Karma sehr gern
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
danke für eure antworten wegen der seifenproben!!!
hab heute mal gefragt..seifen unter 100g werden nicht verkaufrt (), aber habe netterweise eine probe ( 0,33g ) von vanilla in the mist bekommen..die riecht erstmal sehr lecker! mal sehen, wie sie sich anwäscht..auf jeden fall sehr cremig im trockenen zustand..
Geändert von choquilla (29.09.2009 um 20:48 Uhr)
Stimmt, sehr geizig!!!!
ja, so sind sie!!
(was sind schon zahlen! ...wenn sie so lecker riecht)
ich finde ja, der duft ist im trockenen zustand der hiwtk nicht ganz unähnlich..oder? sehr angenehm herb, ich mag vanille sonst nicht so (also nicht NUR vanille). aber ich war echt positiv überrascht.
Ich stelle mir gerade Lushetten vor die kleine Späne Seife abhobeln und fitzelchenweise verteilen
hat jemand von euch die Biofresh Maske Cupcake ? Die riecht total lecker und ist echt gut gegen Pickel..einfach bissel von der Maske auf den Pickel oder Stelle an der man merkt ,das da einer im Entstehen ist , auftrage...warten bis das Ganze trocken geworden ist und dann abspülen...