Ach, ich telefonier auch nicht gern, hab da aber auch schon 2 mal angerufen um zu wissen, ob sie ne bestimmte Seife schon bzw noch da haben.
Ach, ich telefonier auch nicht gern, hab da aber auch schon 2 mal angerufen um zu wissen, ob sie ne bestimmte Seife schon bzw noch da haben.
stimmt es denn, dass bei UK Bestellung, die Person an die das Paket geliefert wird und der Kreditkarteninhaber die selbe Person sein müssen?
ich hab jetzt nämlich meine Adresse als Lieferadresse eingegeben, aber die Kreditkartennummer von der Mutter meines Freundes (die ich natürlich vorher gefragt habe)
jetzt hab ich nämlich schon bestellt, aber noch steht nur "pending" als Status
Cream, das macht nix. Ich habe mit der KK meines Mannes (wir haben nicht den selben Nachnamen) bestellt und zu meiner Mutter liefern lassen. Alles kein Problem. Und pending steht da immer, auch wenn du dein Päckchen schon längst hast.
Ein guter Gaul springt knapp!
ahhh danke passionfruit :) dann bin ich mal gespannt, wie lange das dauert bis mein Päckchen bei mir ist!
Hurra, hat geklappt. Mein Mann ist mit meinem Geschenk zurückgekommen. Ich hab ihm aufgetragen mir eine Maske zu besorgen (Crash Course). Und zwei Pröbchen hab ich auch bekommen, sogar von Sachen, die ich noch nicht habe. Was mittlerweile schwierig ist.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Und was gabs?
Ich muss schon wieder bestellen. Meine Nichten bekommen das Snow Fairy Geschenk zum Nikolaus. Meine Schwester wahrscheinlich Very Berry und meine Schwägerin bekommt auch was lushiges zu Weihnachten.
Ich bin ja momentan ans Bett gefesselt () und gestern kam meine Schwester mit meinen Nichten. Die Größe meinte dann: Können wir Lush anschauen? Also hat sie meine Kisten vorgeholt und wir haben alles durchprobiert und geschnuppert. Meine Schwester hat dann die Lush Times durchgeschaut und die Kleine immer: Ich mag das "Haschi" (sie kann Lushis noch nicht sagen) und deutet auf alles was rosa ist. Der Großen hab ich nen halben Psychodelic geschenkt und Big Calm, weil sie das so toll fand. Sie verkündete ihrer Mutter dann, dass sie auch so viele Lushies wie ich will. Die zwei sind verrückt nach dem Zeug!
Aber ich hab mal ne Frage und schrei gaaaaanz laut nach Monsta:
In der UK Lushtimes steht, dass im very Berry ein Strawberry feels MB drin ist, auch der HP ist nix davon zu finden. Was stimmt denn?
Ja, immer schön die armen Kleinen anlushen, liebe Passionfruit, wir brauchen Nachwuchs
Und was hast du denn gemacht, daß du nicht rauskannst? Ich hoffe, dir geht's bald wieder besser
Ab nächsten Samstag soll es ja die Weihnachtssachen auch regulär in den deutschen Shops geben, ich gehe zumindest mal schauen
Auf meiner Kaufliste ist bisher nur die Maske und vielleicht der Christmas Kisses Dupe und dieser Kohlen-Bathmelt (falls der Geruch nicht so gruselig ist), alles andere optional bzw. kann ich da notfalls auf Grabbags warten.
Und ich habe diese Woche meinen Melting Marshmallow Moment verbadet, der riecht wirklich lecker und die Pflegewirkung ist auch nicht schlecht. ich freue mich schon sehr auf die neuen Bathmelts, das wird auch mal Zeit, das da was Neues kommt, nicht immer nur Ballistics & Co
Ja, gell ich lushe gut an
Ich hab Nierenbeckenentzüngung Das war so schlimm. Donnerstag auf Freitag Nacht war ich im KH weil ich die Schmerzen nicht ausgehalten hab. Wird aber schon besser. Danke für den Trost
Ich finde Wee Harry riecht nicht wie Christmas Kisses ehrlich gesagt. Also ist Probeschnuppern angesagt
Schön
Die Maske steht auch auf meine Liste
Und ich dachte, Harry ist ein Quasi-Nachfolger vom CK Naja, mal sehen, wie das dann alles im Shop so duftet. Ich hab ja wirklich noch ausreichend Badevorräte, also muß ich jetzt wirklich! nix!! kaufen!!!
Ist die Crash Course Maske die mit den Knobi-Stückchen und der etwas flüssigeren Konsistenz? Die hatte ich schon mal und fand ich nicht schlecht, aber mein Favorit ist sie nicht geworden, der Geruch war nicht so toll.
Ja, riech unbedingt dran. Ich finde eher Harry riecht wie Psychodelic. Schon nach Zimt, aber irgendwie....milchig dabei.
Meine x-mas kisses riechen zimtiger, würziger. K.A. an Wee Harry stört mich was...
Die Knobi Maske ist Cosmetic Warrior. Crash Course riecht lecker.
Jetzt geht's wohl los hier
Knobi mag ich ja lieber im Essen und bei den Masken ich Oatifix und Seaweed, aber ich will eigentlich alle mal ausprobieren!
mal gucken, wie diese Weihnachtsmaske ist, da ist ja wohl Alkohol drin und leckere Cranberries...
Hallo liebe Lushies!
Ich bin mehr oder weniger Lush-Einsteigerin, kenne die Marke zwar schon ewig, hab aber bisher nur ganz ganz selten was davon benutzt.
Letzte Woche habe ich mir dann so eine Massage-Bar (Heavanilli) gekauft und bin hin und weg! Dieser Duft macht mich ganz kirre und meine Haut wird davon so unglaublich weich! Außerdem habe ich noch eine Probe des Shampoos Curly Wurly mitbekommen (ich hab Locken - störrisch) und heute benutzt. Bin davon ebenfalls extrem begeistert: Meine Haare sind schön weich, die Locken definiert und riechen fantastisch! Warum hab ich mein Interesse nicht schon früher dieser Marke gewidmet?! Wie dem auch sei, ich hab mal ein paar Fragen zu diversen Produkten an euch Experten:
1. Welches sind eure Lieblingsprodukte und warum? Welche könnt ihr absolut nicht empfehlen?
2. Hat jemand schon diese Emotibombs ausprobiert?! (Ich hab keine Badewanne und mag mir das Duschen daher manchmal schön gestalten)
3. Wer von euch hat die Körperpeelings Sugar Scrub und Sugar Babe schon ausprobiert?! Sind die ihren Preis wert? Kann man die teilen, damit man sie zweimal benutzen kann?
4. Welcher Conditioner ist für störrisches, trockenes und lockiges Haar geeignet? Hat jemand schon den Jungle Solid Condi ausprobiert und kann mir was zu dem sagen? Wie funktioniert das Teil?
5. Was ist mit der Badebutter, die man unter der Dusche benutzen kann (zB Aqua Mirabilis oder Buffy)? Pflegen die wirklich genug, sodass das Eincremen danach überflüssig wird?
6. Ist euch schon mal was gekippt bzw hat das Produkt seine Wirkung verloren oder hat es muffig/eklig gerochen? Muss man bei bestimmten Produkten sehr auf die Aufbewahrung achten?
7. Wie lange halten diese Shower Jellies?! Zerfleddern die irgendwann oder werden ranzig?
8. Welche Produkte sind für die Gesichtspflege geeignet, wenn man zwar ab und zu Pickel und Unreinheiten hat, aber trotzdem eher trockene Haut?!
Das sind eine Menge Fragen und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen würdet!
Tja, das ist ja immer sehr individuell, aber bei mir hat das Shampoo I love Juicy so gar nicht funktioniert; soll gegen ölige Haare sein und sie wurden davon erst recht total ölig. Und nach dem Shampoo Reincarnate fetteten sie binnen eines Tages nach. Aber bei anderen wirken die wiederum super, deswegen nciht abschrecken lassen.
Ich liebe den Conditioner Retread, der für wirklich sehr trockene Längen ist und den man auch als Kur verwenden kann. Und ich liebe den Conditioner American Cream, aber auch wegen des Duftes. Für meine zu Unreinheiten neigende Haut sind die Reiniger Fresh Farmacy und Coal Face ideal. Und als Duschgel liebe ich Happy Hippy, ganz frischer Grapefruit-Duft und auch gut gegen leicht fettende Haut.
Auf die Beschreibung passt Coolaulin sehr gut, das hat auch meinen Haaren stets gut getan. Den Jungle hab ich auch, aber er wirkt kaum bei mir. Man soll ihn einfach wie eine Seife ganz sanft über das nasse Haar reiben. Leider schäumt er null und ich merke dann nicht so wirklich, dass ich was im Haar habe.4. Welcher Conditioner ist für störrisches, trockenes und lockiges Haar geeignet? Hat jemand schon den Jungle Solid Condi ausprobiert und kann mir was zu dem sagen? Wie funktioniert das Teil?
Also, mein ältestes Jelly ist jetzt ein Jahr alt oder so und er hat sich überhaupt nicht verändert, Duft ist top, schäumt noch genauso. Man kann sie außerdem einfrieren, was ich aber noch nicht getestet habe.7. Wie lange halten diese Shower Jellies?! Zerfleddern die irgendwann oder werden ranzig?
So viele Fragen auf einmal, dann versuche ich mal einige davon zu beantworten:
1. Meine Lieblingsprodukte:
Für das Gesicht - Vanishing Cream, Waylander Rhassoul/Mud Flats, Breath of Fresh Air, Sweet Japanese Girl, Oatifix
Seit ich meine Gesichtspflege völlig auf Lush umgestellt hab, bekam ich von Woche zu Woche bessere Haut. Bin total zufrieden damit.
Für den Körper - Vanilla Delite Lotion/Dream Cream, Strawberry Feels Forever, You Snap The Whip, Snow Fairy Duschgel, Yummy Yummy Yummy Duschgel
Haare: Veganese und American Cream (weiteres Haarzeug noch nicht getestet)
Badezeugs: The Comforter, Honey Bee
2. Lohnt das Geld eigentlich nicht dafür, es ist bloß ein Duft, da kannst du dir genausogut ein ätherisches Öl auf den Boden tropfen
3. Habe beide und die kann man weitaus häufiger als zwei Mal nutzen. Wenn man sie dementsprechend abschneidet. Ich mag sie sehr gern und sie hinterlassen zarte Haut, d.h. peelen sie recht ordentlich.
4. Keine Ahnung, ich habe zu wenig Haarsachen. :)
5. Bodybutter. ;) Es kommt auf die Haut an, aber in der Verwendung sind sie nicht sehr ergiebig, man sollte also gut aufpassen.
6. Bisher ist mir noch nichts gekippt, nicht einmal die Frischemasken. Über muffige Gerüche kann man sich streiten, ich finde z.B. den Geruch des Charity Pots furchtbar, so dass ich die Creme nur für die Füße nutze.
7. Keine Ahnung, ich hatte noch keine. :)
8. Da hilft dir sicher Monsta weiter oder die freundlichen Lushetten im Laden. *g*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Wilkommen im Club der Lushsüchtigen - dann will ich meinen Senf dazu auch mal abgeben ...
Ich mag die Deos Aromarant und Aromacreme (gibt's keider nicht mehr) sehr gerne, weil da kein böses Alu drin ist und sie für "natürliche" Deos echt gut wirken! Außerdem liebt meine trockene Haut die Massagebars (fast alle - kommt natürlich auf die jeweiligen Duftvorlieben an), die geben besonders auf feuchte Haut, also gleich nach dem Duschen aufgetragen ein seidenweiches Gefühl, und man kann sich oft das Parfum sparen! - Naja, und mit Badewanne mag ich einige der Badesachen total gerne, weil Lush da echt ein Paar einzigartige Düfte kreiert hat (Blue Skies Schaumbad, Big Blue und Avobath Badekugeln, Ceridwyn's Cauldron Bath Melt (cremt gleichzeitig schon ein), ... die Auswahl ist groß!) Und die Gesichtscremes (da muss man "seine" halt erst finden) bewirken bei mir ebenfalls ein seidiges Häutchen!
Nun ja, sie sind günstiger und intensiver beduftet als Badebomben, daher schon ganz nett für die Dusche, man sollte sie nicht im stehenden Wasser auflösen, sondern eher ein Halbes oder so irgendwo hinlegen, wo sie nur einige Spritzer Wasser abbekommen. Kommt halt drauf an, ob du diese Düfte jetzt besonders magst - ansonsten reicht tatsächlich ein (ätherisches) Duftöl ...
Die Zuckerpeelings kann (und sollte ) man auf jeden Fall teilen, und zwar am Besten bereits vor der Anwendung! Ich viertele meine immer und kann dann gleich 4mal damit peelen - finde die Wirkung echt gut, und brauche i.d.R. keine Creme anschließend!
Jungle finde ich eher recht leicht als Conditioner, man streicht ihn die - möglichst nassen - Haare entlang, lässt einwirken und spült wieder aus, fertig! Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal den Coolaulin oder American Cream ausprobieren - aber immer erst mal sparsam anwenden!
das kommt natürlich auf deine Haut an, aber grundsätzlich würde ich "ja" sagen. Zumindest, wenn du nicht allzu sparsam damit umgehst, sondern wirklich schön einmassierst usw.
Mir sind 2mal (in über 10 Jahren) die Frischemasken umgekippt, aber erst deutlich nach MHD, ein Massagebar (der war auch 2-3 Jahre über's MHD) wurde ein Bisschen "ranzig", und ein uraltes Karma-Parfum ist ebenfalls inzwischen gekippt. Grundsätzlich verblassen die meisten Düfte mit der Zeit (die Zitrus-Richtung am schnellsten, wie ich finde), aber sonst halten sich fast alle Sachen weit über die Empfehlung hinaus. Man sollte allerdings "vernünftig" lagern, also trocken, eher kühl, und am besten auch dunkel...
Auch da kommt's wieder auf die Benutzung bzw. Lagerung an - wenn du immer vorab ein Stückchen abpulst und nur dieses benutzt, den Rest aber wieder verschlossen aufbewahrst, hast du sehr lange Freude daran. Ich glaube, das Hauptproblem der Jellies ist, dann sie einem verdammt schnell aus den Fingern flutschen und dann auch null-komma-nix ab durch den Abfluss sind
da würd' ich auch sagen: lass dich mal beraten! Ich könnte mir Angels on Bare Skin oder Aqua Marina gut als Reiniger vorstellen, und als Creme vielleicht die (leider schon etwas teurere) Skin's Shangri-La, aber ich würde mir auf jeden Fall möglichst viele Proben besorgen von den Sachen, die dich interessieren, und dann damit einfach mal ausprobieren! Auf jeden Fall viel Spaß dabei!
(und sonst ... diesen Thread einfach mal "rückwärts" lesen - die Fragen wiederholen sich nämlich!
Huhni ergo sum
Willkommen im Club
[QUOTE=Mokkaschnittchen;6057661]
1. Welches sind eure Lieblingsprodukte und warum? Welche könnt ihr absolut nicht empfehlen?
Meine Lieblingslushis sind bisher Baby Face, das Creamy Candy Schaumbad und Rock Star, Honey I washed the kids, Sultana of Soaps,Karma Komba Shampoo Bar und das Weihnachtsbad Ruby Red Slippers
2. Hat jemand schon diese Emotibombs ausprobiert?! (Ich hab keine Badewanne und mag mir das Duschen daher manchmal schön gestalten)
Ich hatte mal einen up you gets -ich fand es ganz schön -aber auch etwas teuer für das kurze Vergnügen. Also ein schönes Duschgel/ Seife hat den gleichen Wellnesseffekt würd ich sagen. Aber probier doch einfach mal einen aus und schau, wie du es findest
6. Ist euch schon mal was gekippt bzw hat das Produkt seine Wirkung verloren oder hat es muffig/eklig gerochen? Muss man bei bestimmten Produkten sehr auf die Aufbewahrung achten?
Leider ist mir eine Sympathy of the Skin (eigentlich auch wieder so ein Liebling...)gekippt Ich hatte aber auch das Gefühl, dass der schon der Transport (im Sommer per Post) nicht so gut bekommen ist...
7. Wie lange halten diese Shower Jellies?! Zerfleddern die irgendwann oder werden ranzig?
Bei mir haben bisher sehr lange (über ein Jahr in einem Fall) gehalten und sind nicht ranzig geworden oder so was. Sie haben weder Konsistenz noch Duft verloren.
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Ausprobieren
@Passionfriut: Ich hab auch schon meine Familie (Eltern, Tante), meinen Freund und meine Schwiegermutti in Spe lushifiziert
Mein Vater verbringt schon mehr Zeit im Hamburger Lush Shop als ich
Geändert von Violet (08.12.2009 um 00:51 Uhr)
Violet, das ist irgendwie süß, dass sogar dein Papa "lushifiziert" ist!
Die Lushetten und hm, was ist die männliche Form von Lushette im Shop finden ihn auch immer ziemlich drollig
Er gerät immer sehr in Begeisterung wegen der Düfte (wer auch nicht) und verkündet das auch lautstark.
Ja, ich weiß, aber das Fragen hat sich bei den vielen ausführlichen Antworten dann doch gelohnt... Ich bin erst auf S. 24 angekommen, muss also noch ganz schön viel nachlesen!
Mädels, vielen vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Ich hab mir jetzt schon mal eine kleine Liste zusammengestellt und werde mich alsbald ins SeSki sowie in den Lush-Shop begeben, um mir mal von div. Produkten Testmengen zu besorgen. Und ich werde fleißig hier weiter lesen!
Heute Abend wird aber auf jeden Fall noch mal meine Heavanillli ausgepackt.
Ach, noch ne Frage zur Lagerung: Habt ihr eure MBs in diesen Lush-Dosen oder bewahrt ihr die irgendwie anders auf?!
KARMA - als Duft - mein erstes richtig fettes Kompliment hab ich heut dafür abgesahnt - von einer fremden Frau!
FREU !!!!!!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Da wohne ich in einer Stadt, in der es einen Lushshop gibt und ich wusste bis heute nichts davon Was man bei euch alles lernt .
Jetzt weiß ich ja, wo es mich bei der nächsten Shoppingtour hinziehen wird *g.
Hehe gestern hab ich auch jemanden angelusht
Der hab ich dann auch gleich ne Lush Times mitgegeben, die war voll begeistert :)
Kann man sich bei Lush zB auch ganz viele Proben geben lassen und die dann bezahlen?! Also sozusagen ein Probenpaket kaufen?!
Nee, bisher nicht. Aber es gibt ab und zu Minigrößen zum Kaufen, oder fertig zusammengestellte Sets, etwa für die Füße oder sowas. Ansonsten sind die Jungs & Mädels in den Shops aber auch recht großzügig mit Proben, wenn du dich mit echtem Interesse dort beraten lässt
Huhni ergo sum
Ok, gut zu wissen. So zusammengestellte Sets interessieren mich weniger, aber wenn ich demnächst mal hingehe, werde ich mal ein paar Proben "ergeiern". Ich hab jetzt schon übers SeSki ein paar Sachen gefunden, die ich mit Freude probieren werde. Hach, ist das ein Spaß, eine neue Marke auszutesten!
Es ist aber wirklich eine Schande, dass ich keine Badewanne habe, denn diese Badebomben hatte ich früher öfters mal und hab sie geliebt! Vor allem die, die so geschäumt haben. Und jetzt wird ja Winter, da wär ab und zu Baden schon was Schönes!
Jaa im Winter liebe ich Baden auch totaal
Apropos baden... ich mach dann mal die Wanne startklar, heute kommt aber irgendwas Frisches/Zitrussiges rein, weil ich den Tag ja noch größtenteils vor mir habe...
edit: es wurde minzig... Haagenbath und dazu noch den Sugar Scrub als Peeling, Haarwäsche mit Soft Shampoo und Ice Blue Conditioner (vom TBS) - jetzt ist der Kopf wieder klar und der Body streichelweich und gut gepflegt, dank Sugar Scrub und der Kakobutter aus dem Haagenbath brauchte ich nichtmal einzucremen...
Geändert von Superhuhn (11.10.2009 um 14:01 Uhr)
Huhni ergo sum
Ich hab heute auch schon gebadet (aber nicht mit Lush, da hab ich nicht mehr so viel)
Gerade wenn es kühl und ungemütlich ist, ist so eine Badewanne schon was Feines
@Chili-Sister: Meine Mutter hat Karma als Parfüm und ist auch schon mehrfach angesprochen worden
blöde Frage: bucht LUSH UK das Geld immer vor dem Versenden ab, oder auch mal danach? Hab nämlich am Donnerstag bestellt und bis jetzt ist nix abgebucht.. Aber ich würd das Päckchen soooo gern noch nächste Woche haben!!
Keine Ahnung Cream, ich zahl immer mit KK. Sorry