Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 352 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Allwissend Avatar von Cream

AW: Ich bin süchtig nach Lush

hat hier schon jemand erfahrungen gemacht, dass bestellungen von lush uk aufgesplittet wurden? wann kommt da denn gewöhnlich das zweite päckchen?

Forenkönigin Avatar von choquilla

sagt mal, gibts hier jemanden, der mit unreiner oder aknehaut (die aber trotzdem trocken ist) mit den fettigen reinigern klarkommt? ultrabland oder babyface??

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Sagt mal, bekommen wir hier in Deutschland auch alle limitierten Weihnachts-Produkte, die es auch in England geben wird?!

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal, bekommen wir hier in Deutschland auch alle limitierten Weihnachts-Produkte, die es auch in England geben wird?!
    Bis jetzt war es in Österreich immer so das wir die Sachen aus den Weihnachts LE´s bekommen haben,glaub bei euch wars auch so ,also hoffe ich mal stark das es heuer auch so sein wird
    Terribly Happy

Zitat Zitat von LoveTweet Beitrag anzeigen
    Bis jetzt war es in Österreich immer so das wir die Sachen aus den Weihnachts LE´s bekommen haben,glaub bei euch wars auch so ,also hoffe ich mal stark das es heuer auch so sein wird
    Dankeschön! Und weil ich es genau wissen wollte, hab ich im Frankfurter Lush-Shop angerufen und nachgefragt: Die Sachen wurden heute geliefert und kommen am Samstag in den Verkauf!

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch liebe Violet!!!!!!!
    Dankeschön!

@Mokkaschnittchen:
    Ich hoffe, die kommen hier auch bald in den Shop. Jeztz wo es so kalt und frostig ist, hab ich richtig Lust auf die Weihanachtssachen

Dankeschön! Und weil ich es genau wissen wollte, hab ich im Frankfurter Lush-Shop angerufen und nachgefragt: Die Sachen wurden heute geliefert und kommen am Samstag in den Verkauf!
    für die Info,dann wird es bei uns ja auch bald so weit sein
    Terribly Happy

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    sagt mal, gibts hier jemanden, der mit unreiner oder aknehaut (die aber trotzdem trocken ist) mit den fettigen reinigern klarkommt? ultrabland oder babyface??
    niemand??

Ich hab nur ab und zu Unreinheiten, ich hab empfindliche Haut. Ich komme sehr gut mit dem Babyface klar und hab nicht das Gefühl, dass er Unreinheiten, Pickel ect verstärkt.

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Ich habe auf der Haut ein Viertel des Sugar Scrubs (der grüne) verwendet. Zerbrechen musste ich das Ding mit dem Hammer, mit dem Messer hatte ich keine Chance. Ich hab dann in der Dusche Wasser drüber laufen lassen und es in der Hand zerbröselt. Einfach war das nicht, ich muss mir da ne bessere Idee einfallen lassen. Auf dem Körper verteilt funktioniert das Zeug wie ein ganz normales Peeling. Mir gefällt der Geruch sehr, frisch und irgendwie kräuterig. Auch war meine Haut danach superweich und glatt. Bin schon gespannt, wie Sugar Babe sein wird. Ich bewahre die Dinger übrigens in Tupperware auf, sonst krümelt mir das überall hin.
    Nach dem Duschen hab ich mich mit der Mange Too Massage Bar eingerieben - ich liebe das Zeug!!! Der Geruch ist himmlisch und das Zeug macht meine Haut sooo weich. Allerdings dauert es ewig, bis es eingezogen ist. Ich denke, es ist sinnvoller, sich abends vor dem schlafen gehen damit einzureiben.
    Ich würde es vorher zerbröseln. Statt es mit schnödem Wasser zu verrühren könnte man natürlich auch mal mit Ölen rumprobieren...

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    niemand??
    Ich habe zwar trockene, aber sehr reine Haut. Ich mochte das Babyface allerdings nicht, das war mir zu schmierig, ich hatte das Gefühl, ich verstopfe mir die Poren und bekomme den Schmier gar nicht mehr ab!
    Unser Blog: Les Belles Affaires

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich benutze seit einigen Tagen die Spicy Curl Seife - die peelt teilweise schön und der Geruch

BJ-Einsteiger Avatar von inia

Hallo,

ich hab mir gestern das Big Haarshampoo gegönnt, das macht sooo tolles Volumen

@naila: Fürs Gesicht mag ich am liebsten Angels on bare skin, kann man als Peeling, Maske oder tägliche Reinigung benutzen. Ich hab zwar eher trockene Haut, aber Hauptbestandteil ist Kaolin, also sollte das auch bei fettigerer Haut OK sein. Die fettigen Reiniger hab ich noch nicht probiert, ich liebe einfach Angels on bare skin

Viele liebe Grüße,

Nadine

Experte Avatar von Ginny

Ich habe endlich wieder mein Ghost.

Ich habe mal einen Erfahrungsbericht zu den Massage Bars auf meinem Blog verfasst. Falls ihr den gerne lesen mögt, könnt ihr ja mal hier vorbei schauen! Ist wahrscheinlich für all euch erfahrene Lushies nix neues!

Forengöttin Avatar von Limönchen

Hab grad auf deinen Blog geschaut, du stehst auf die süßen Sachen.

Eine kleine Anmerkung von mir: die Schrift lässt sich auf dem Hintergrund nicht gut lesen.

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Hab grad auf deinen Blog geschaut, du stehst auf die süßen Sachen.

Eine kleine Anmerkung von mir: die Schrift lässt sich auf dem Hintergrund nicht gut lesen.
    Ja genau, die süßen Sachen sind genau mein Ding!

Komisch, das mit der Schrift. Ich kann sie total gut lesen. Ist wahrscheinlich von PC zu PC unterschiedlich. Ich guck mal, ob ich das verbessern kann! Danke für das Feedback!

Geht morgen noch jemand Halloween und Weihnachtssachen shoppen?! Vielleicht sogar in FFM?!

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich Soft Coeur

Die Haut ist butterweich danach. Aber ich muss noch zwei andere aufbrauchen, bevor ich mir neue kaufen darf

@Mokka: ich kann sie auch schlecht lesen, wirkt unscharf.
    Und shoppen: leider nein .... Dir trotzdem viel Spaß

Im Kölner Shop ist morgen um 8 Uhr (!) VIP-Party, da kann man schon die ganzen Weihnachtssachen bestaunen. Ist mir aber a) zu früh und b) geh ich morgen meinem Nebenjob nach. Aber vielleicht fahren wir morgen am späten Nachmittag noch shoppen, ich bin ja auch neugierig.

Nur noch ganz kurz OT : Könnt ihr die Schrift jetzt besser lesen?!

Nein, find es noch schlechter als vorher. :leiderja:

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Nein, find es noch schlechter als vorher. :leiderja:
    Super... Ich muss mir echt mal was überlegen. Vielleicht liegts ja einfach am Hintergrund?! Egal, OT aus! Sorry!

Bei uns (Österreich) sind die Weihnachts-Sachen auch schon im Online Shop

https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/s...D?OpenDocument
    Geändert von LoveTweet (16.10.2009 um 23:16 Uhr)
    Terribly Happy

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Super... Ich muss mir echt mal was überlegen. Vielleicht liegts ja einfach am Hintergrund?! Egal, OT aus! Sorry!
    Nimm eine Schrift ohne Serifen. Das ist im Internet oder generell bei Dingen, die man am Bildschirm liest, angebracht.

Mokka, dein Fazit find ich interessant, vor allem weil meine Nase die Gerüche total anders wahrnimmt.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Danach hab ich den Coolaulin Conditioner verwendet und finde, dass er original wie ein alter Aschenbecher riecht. Der Geruch gefällt mir also überhaupt nicht. Allerdings sind meine Haare jetzt sehr schön weich und fühlen sich gut an.
    Besser hätte es niemand beschreiben können - das Zeug riecht wirklich so!
    Aber ich liebe diesen Condi (nicht wegen des Duftes - aber mein Haar hat keine Nase) !!!!!

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Nimm eine Schrift ohne Serifen. Das ist im Internet oder generell bei Dingen, die man am Bildschirm liest, angebracht.

Mokka, dein Fazit find ich interessant, vor allem weil meine Nase die Gerüche total anders wahrnimmt.
    Hab jetzt wie empfohlen eine Schrift ohne Serifen genommen. Ich kann meinen Blog an meinem Bildschirm eh gut lesen, deswegen hab ich keine Ahnung, ob es für meine Leser jetzt besser ist...?!

Ich find auch, dass man bei Lush ganz schwer Produkte duftmäßig empfehlen kann, weil jeder die Gerüche wirklich extrem unterschiedlich wahrnimmt! Was mich jetzt natürlich interessieren würde: Wie nimmst du denn die Düfte der Massage Bars wahr, die ich beschrieben habe?!

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Besser hätte es niemand beschreiben können - das Zeug riecht wirklich so!
    Aber ich liebe diesen Condi (nicht wegen des Duftes - aber mein Haar hat keine Nase) !!!!!

Ich hab auch echt ein Problem mit dem Condi: Hab ihn jetzt eine Woche lang zusammen mit Curly Wurly benutzt und meine Haare sind superweich. Nach dem Föhnen riechen meine Haare auch lecker nach Kokosnuss, aber unter der Dusche hab ich jedes Mal das Gefühl, es sitzt ein Opa in der Ecke und pafft Pfeife.

Ich komme gerade aus der Stadt zurück und hab mir ein paar richtig schöne Sachen von Lush mitgenommen:

Ghost Duschgel, Snow Fairy Duschgel, Fairytail Sugar Scrub, Angels Delight Seife, Snowcake Seife und Ocean Salt Peeling. Ich hab auch noch eine weitere Probe von Curly Wurly bekommen.

Leider hatten die den Sexy Boy Massage Bar noch nicht da, den will ich auch noch mal riechen! Und kann jemand von euch was zu der Frischemaske Santa's Rice Porridge sagen?!

Inventar Avatar von blackpingu

hallo,
    hab mal eine frage: irgendwann hab ich gerüchtweise vernommen, dass es in Essen bald einen Lush-Store geben soll. Weiß jemand ob da was dran ist??

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    hallo,
    hab mal eine frage: irgendwann hab ich gerüchtweise vernommen, dass es in Essen bald einen Lush-Store geben soll. Weiß jemand ob da was dran ist??
    Jup! Aus dem aktuellen Newsletter:
    Am Do. 22. Oktober eröffnet um 11 Uhr unser erster LUSH-Shop in Essen!
    Im „Center“ am Limbecker Platz 1a, Shop - 1.48A.
    Der Bürgermeister persönlich weiht unseren neuen Shop ein.
    Bei deinem Einkauf darfst du an unserem Glückrad drehen und kannst einen tollen Preis gewinnen!

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Huhu,

hier ist ein Lush Neuling. Habe gleich eine Frage.

Ich habe beim Uk shop eine ziemlich große bestellung aufgegeben --> über 100pfund. Jetzt ist sie da und alles drin sieht auch klasse aus.

Nur habe ich hier so viel über die vielen Lush - Pröbchen gelesen, dass ich jetzt doch etwas enttäuscht bin. In meiner Sendung ist kein einziges dabei.
    Denn eigentlich hätten mich noch mehr Sachen interessiert, aber jetzt weiss ich gar nicht, habe ich mich verlesen, habe ich was falsch gemacht, oder gibt es einfach keine Pröbchen?

lg knolli

Experte Avatar von Ginny

Ich hab mal gehört, dass die Engländer da sehr viel sparsamer sind. In der deutschen Mailorder ist es dagegen Standard, dass Proben hinzukommen, auch das was man sich wünscht, wenn mans ins Textfeld eingibt. WARUM da so ein Unterschied zwischen UK und Deutschland ist, weiß ich allerdings nicht.

Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Huhu,

hier ist ein Lush Neuling. Habe gleich eine Frage.

Ich habe beim Uk shop eine ziemlich große bestellung aufgegeben --> über 100pfund. Jetzt ist sie da und alles drin sieht auch klasse aus.

Nur habe ich hier so viel über die vielen Lush - Pröbchen gelesen, dass ich jetzt doch etwas enttäuscht bin. In meiner Sendung ist kein einziges dabei.
    Denn eigentlich hätten mich noch mehr Sachen interessiert, aber jetzt weiss ich gar nicht, habe ich mich verlesen, habe ich was falsch gemacht, oder gibt es einfach keine Pröbchen?

lg knolli
    ich glaub, du brauchst einfach glück. ich hab zb. letztes mal 9 proben bekommen.
    vllt versuchst du es nächstes mal mit einem "samples would be appreciated" im kommentar feld. so habs ich zumindest gemacht und es hat geklappt ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    ich glaub, du brauchst einfach glück. ich hab zb. letztes mal 9 proben bekommen.
    vllt versuchst du es nächstes mal mit einem "samples would be appreciated" im kommentar feld. so habs ich zumindest gemacht und es hat geklappt ^^

Ja, man sollte die Proben extra anfragen, dann klappt es!

@Mokkaschnittchen: Jetzt ist dein Blog besser zu lesen. Aber dieser karierte Hintergrund stört mich immer noch ein wenig, das ist wohl Geschmacks- bzw. Ansichtssache.

Inventar Avatar von blackpingu

oh das mit dem lush store in essen hört sich ja super an. da werd ich dann mal rein gehen und mich durch schnuppern

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich komme gerade aus der Stadt zurück und hab mir ein paar richtig schöne Sachen von Lush mitgenommen:

Ghost Duschgel, Snow Fairy Duschgel, Fairytail Sugar Scrub, Angels Delight Seife, Snowcake Seife und Ocean Salt Peeling. Ich hab auch noch eine weitere Probe von Curly Wurly bekommen.

Leider hatten die den Sexy Boy Massage Bar noch nicht da, den will ich auch noch mal riechen! Und kann jemand von euch was zu der Frischemaske Santa's Rice Porridge sagen?!

Ahaaa!

Kanns sein, dass ich dir erst ausversehn ne Probe Rehab geben wollte? Dann würd ich mich nämlich dunkel an dich erinnern

Sorry, aber war ein extrem stressiger Tag gestern (was man mir, glaub ich, auch angesehn hat )

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ahaaa!

Kanns sein, dass ich dir erst ausversehn ne Probe Rehab geben wollte? Dann würd ich mich nämlich dunkel an dich erinnern

Sorry, aber war ein extrem stressiger Tag gestern (was man mir, glaub ich, auch angesehn hat )
    Ja, dann warst du das! Wie lustig! Wenn ich vorher gewusst hätte, wie du aussiehst hätte ich dich mal drauf angesprochen!
    Man hat auf jeden Fall gemerkt, dass es stressig war, waren ja auch viele Kunden da. Macht aber nix, nächstes Mal komm ich vorbei, wenn's nicht so voll ist!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Du, auch wenn du vorher gewusst hättest wie ich ausseh, hättest du mich gestern nicht erkannt

Ich hatte morgens exakt 10 Minuten Zeit mich fertig zu machen, da hats nur für nen Pulli von meinem Freund gereicht. Duschen (ja ich weiß, ihhhh), Creme, Make-up oder Haare bürsten mussten ausfallen. Will heißen, SO seh ich normalerweise nicht aus.

Auja, das nächste mal

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Huhu,

danke für die Tipps, nächstes mal mache ich es sicherlich so.
    Wenn man nämlich mehrere Sachen bestellen möchte, lohnt sich der Englishe shop wirklich, weil die Sachen um einiges günstiger sind.

sofern man unter 1kg bestellt sind die Versandkosten aus England ja auch nur minimal höher, als wenn man in Deutschland bestellen würde..

Das war ja ein schöner Einkauf, Mokkaschnittchen (Ich hab ja leider Mittwoch noch kein Ghost gekriegt...)

@knolli: Das ist schade, dass du gar keine Proben bekommen hast... Ich hoffe, du bist wenigstens sonst mit den Produkten, die du bestellt hast, zufrieden.

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

Ich bestell jetzt auch vielleicht in UK, aber erst kurz vor Weihnachten oder soo...
    Steht das dann eigentlich irgendwo ob das Päckchen unter 1 kg ist?