hat hier schon jemand erfahrungen gemacht, dass bestellungen von lush uk aufgesplittet wurden? wann kommt da denn gewöhnlich das zweite päckchen?
hat hier schon jemand erfahrungen gemacht, dass bestellungen von lush uk aufgesplittet wurden? wann kommt da denn gewöhnlich das zweite päckchen?
sagt mal, gibts hier jemanden, der mit unreiner oder aknehaut (die aber trotzdem trocken ist) mit den fettigen reinigern klarkommt? ultrabland oder babyface??
Sagt mal, bekommen wir hier in Deutschland auch alle limitierten Weihnachts-Produkte, die es auch in England geben wird?!
Ich hab nur ab und zu Unreinheiten, ich hab empfindliche Haut. Ich komme sehr gut mit dem Babyface klar und hab nicht das Gefühl, dass er Unreinheiten, Pickel ect verstärkt.
Ich würde es vorher zerbröseln. Statt es mit schnödem Wasser zu verrühren könnte man natürlich auch mal mit Ölen rumprobieren...
Ich habe zwar trockene, aber sehr reine Haut. Ich mochte das Babyface allerdings nicht, das war mir zu schmierig, ich hatte das Gefühl, ich verstopfe mir die Poren und bekomme den Schmier gar nicht mehr ab!
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich benutze seit einigen Tagen die Spicy Curl Seife - die peelt teilweise schön und der Geruch![]()
Hallo,
ich hab mir gestern das Big Haarshampoo gegönnt, das macht sooo tolles Volumen
@naila: Fürs Gesicht mag ich am liebsten Angels on bare skin, kann man als Peeling, Maske oder tägliche Reinigung benutzen. Ich hab zwar eher trockene Haut, aber Hauptbestandteil ist Kaolin, also sollte das auch bei fettigerer Haut OK sein. Die fettigen Reiniger hab ich noch nicht probiert, ich liebe einfach Angels on bare skin
Viele liebe Grüße,
Nadine
Ich habe endlich wieder mein Ghost.![]()
Ich habe mal einen Erfahrungsbericht zu den Massage Bars auf meinem Blog verfasst. Falls ihr den gerne lesen mögt, könnt ihr ja mal hier vorbei schauen! Ist wahrscheinlich für all euch erfahrene Lushies nix neues!![]()
Hab grad auf deinen Blog geschaut, du stehst auf die süßen Sachen.
Eine kleine Anmerkung von mir: die Schrift lässt sich auf dem Hintergrund nicht gut lesen.![]()
Ja genau, die süßen Sachen sind genau mein Ding!
Komisch, das mit der Schrift. Ich kann sie total gut lesen. Ist wahrscheinlich von PC zu PC unterschiedlich. Ich guck mal, ob ich das verbessern kann! Danke für das Feedback!
Geht morgen noch jemand Halloween und Weihnachtssachen shoppen?! Vielleicht sogar in FFM?!![]()
IchSoft Coeur
Die Haut ist butterweich danach. Aber ich muss noch zwei andere aufbrauchen, bevor ich mir neue kaufen darf
@Mokka: ich kann sie auch schlecht lesen, wirkt unscharf.
Und shoppen: leider nein .... Dir trotzdem viel Spaß
Im Kölner Shop ist morgen um 8 Uhr (!) VIP-Party, da kann man schon die ganzen Weihnachtssachen bestaunen. Ist mir aber a) zu früh und b) geh ich morgen meinem Nebenjob nach. Aber vielleicht fahren wir morgen am späten Nachmittag noch shoppen, ich bin ja auch neugierig.![]()
Nur noch ganz kurz OT: Könnt ihr die Schrift jetzt besser lesen?!
Nein, find es noch schlechter als vorher. :leiderja:
Bei uns (Österreich) sind die Weihnachts-Sachenauch schon im Online Shop
https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/s...D?OpenDocument
Geändert von LoveTweet (16.10.2009 um 23:16 Uhr)
Terribly Happy
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Hab jetzt wie empfohlen eine Schrift ohne Serifen genommen. Ich kann meinen Blog an meinem Bildschirm eh gut lesen, deswegen hab ich keine Ahnung, ob es für meine Leser jetzt besser ist...?!
Ich find auch, dass man bei Lush ganz schwer Produkte duftmäßig empfehlen kann, weil jeder die Gerüche wirklich extrem unterschiedlich wahrnimmt! Was mich jetzt natürlich interessieren würde: Wie nimmst du denn die Düfte der Massage Bars wahr, die ich beschrieben habe?!
Ich hab auch echt ein Problem mit dem Condi: Hab ihn jetzt eine Woche lang zusammen mit Curly Wurly benutzt und meine Haare sind superweich. Nach dem Föhnen riechen meine Haare auch lecker nach Kokosnuss, aber unter der Dusche hab ich jedes Mal das Gefühl, es sitzt ein Opa in der Ecke und pafft Pfeife.
Ich komme gerade aus der Stadt zurück und hab mir ein paar richtig schöne Sachen von Lush mitgenommen:
Ghost Duschgel, Snow Fairy Duschgel, Fairytail Sugar Scrub, Angels Delight Seife, Snowcake Seife und Ocean Salt Peeling. Ich hab auch noch eine weitere Probe von Curly Wurly bekommen.
Leider hatten die den Sexy Boy Massage Bar noch nicht da, den will ich auch noch mal riechen! Und kann jemand von euch was zu der Frischemaske Santa's Rice Porridge sagen?!
hallo,
hab mal eine frage: irgendwann hab ich gerüchtweise vernommen, dass es in Essen bald einen Lush-Store geben soll. Weiß jemand ob da was dran ist??
Jup! Aus dem aktuellen Newsletter:Am Do. 22. Oktober eröffnet um 11 Uhr unser erster LUSH-Shop in Essen!
Im „Center“ am Limbecker Platz 1a, Shop - 1.48A.
Der Bürgermeister persönlich weiht unseren neuen Shop ein.
Bei deinem Einkauf darfst du an unserem Glückrad drehen und kannst einen tollen Preis gewinnen!
Huhu,
hier ist ein Lush Neuling. Habe gleich eine Frage.
Ich habe beim Uk shop eine ziemlich große bestellung aufgegeben --> über 100pfund. Jetzt ist sie da und alles drin sieht auch klasse aus.
Nur habe ich hier so viel über die vielen Lush - Pröbchen gelesen, dass ich jetzt doch etwas enttäuscht bin. In meiner Sendung ist kein einziges dabei.
Denn eigentlich hätten mich noch mehr Sachen interessiert, aber jetzt weiss ich gar nicht, habe ich mich verlesen, habe ich was falsch gemacht, oder gibt es einfach keine Pröbchen?
lg knolli
Ich hab mal gehört, dass die Engländer da sehr viel sparsamer sind. In der deutschen Mailorder ist es dagegen Standard, dass Proben hinzukommen, auch das was man sich wünscht, wenn mans ins Textfeld eingibt. WARUM da so ein Unterschied zwischen UK und Deutschland ist, weiß ich allerdings nicht.![]()
@Mokkaschnittchen: Jetzt ist dein Blog besser zu lesen.Aber dieser karierte Hintergrund stört mich immer noch ein wenig, das ist wohl Geschmacks- bzw. Ansichtssache.
oh das mit dem lush store in essen hört sich ja super an. da werd ich dann mal rein gehen und mich durch schnuppern![]()
Ja, dann warst du das! Wie lustig! Wenn ich vorher gewusst hätte, wie du aussiehst hätte ich dich mal drauf angesprochen!
Man hat auf jeden Fall gemerkt, dass es stressig war, waren ja auch viele Kunden da. Macht aber nix, nächstes Mal komm ich vorbei, wenn's nicht so voll ist!![]()
Du, auch wenn du vorher gewusst hättest wie ich ausseh, hättest du mich gestern nicht erkannt
Ich hatte morgens exakt 10 Minuten Zeit mich fertig zu machen, da hats nur für nen Pulli von meinem Freund gereicht. Duschen (ja ich weiß, ihhhh), Creme, Make-up oder Haare bürsten mussten ausfallen. Will heißen, SOseh ich normalerweise nicht aus.
Auja, das nächste mal![]()
Huhu,
danke für die Tipps, nächstes mal mache ich es sicherlich so.
Wenn man nämlich mehrere Sachen bestellen möchte, lohnt sich der Englishe shop wirklich, weil die Sachen um einiges günstiger sind.
sofern man unter 1kg bestellt sind die Versandkosten aus England ja auch nur minimal höher, als wenn man in Deutschland bestellen würde..
Das war ja ein schöner Einkauf, Mokkaschnittchen(Ich hab ja leider Mittwoch noch kein Ghost gekriegt...)
@knolli: Das ist schade, dass du gar keine Proben bekommen hast... Ich hoffe, du bist wenigstens sonst mit den Produkten, die du bestellt hast, zufrieden.
Ich bestell jetzt auch vielleicht in UK, aber erst kurz vor Weihnachten oder soo...
Steht das dann eigentlich irgendwo ob das Päckchen unter 1 kg ist?