Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 352 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

AW: Ich bin süchtig nach Lush

Seit einiger Zeit nehme ich nur Oatifix (keine Reinigung oder sowas) und meine Haut sieht viel besser aus. Nun würde ich gerne folgende Kombi ausprobieren: reinigen mit Fresh Farmacy, danach Oatifix drauf. Was haltet ihr denn davon?

-esk Avatar von Mokkaschnittchen

Zitat Zitat von sunshine83 Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon jemand die Cosmetic Warrior oder die Cupcake ausprobiert und kann mir dazu was sagen. Bin noch unschlüssig welche Maske das nächste Mal mit darf.
    Also die Cosmetic Warrior hatte ich als Probe und ich konnte sie 4mal verwenden. Was hatte ich davon?! Mehr Pickel als vorher... Vertragen hab ich sie gar nicht und gestunken hat sie auch total. Ich glaube, bei meiner empfindlichen Haut ist sie irgendwie zu "scharf".

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Welche Gesichtsseife/-reiniger würdet ihr bei typischer Mischhaut empfehlen? Ich benutze gegen die Unreinheiten schon die Fresh Farmacy und finde die klasse, aber wenn ich sie jeden Tag benutze ist sie an den Wangen/ um den Mund herum zu austrocknend. Deshalb möchte ich einen milderen Reiniger im Wechsel benutzen, er darf aber nicht zuuu reichhaltig sein. Ich hatte an Angels On Bare Skin gedacht, bin mir aber noch etwas unschlüssig.
    Was würdet ihr empfehlen?
    Probier mal Aqua Marina. Danach auf jeden Fall einen Toner verwenden, mein Favorit ist BOFA. Ich hab auch Mischhaut und mit der Kombi fahr ich prima.

Inventar Avatar von SushiCat

ich werde mir die Imperialis nächste Woche auch als Fullsize kaufen find sie von der Pflege her super und meine Haut verträgt sie sehr gut. Leider find ich den Geruch nicht so lecker... aber wenn die Pflege überzeugt muss ich hier wohl mal eine Ausnahme machen

Fortgeschritten Avatar von ZiFairy

ist zwar schon etwas länger her, aber da hier auch gerade vom aqua marina cleanser die rede ist, hab ich doch mal eine frage:
    also ich war im shop und hab am tester von amc gerochen. und es war soooooo wiederlich! total durchdringend nach fisch und was weiß ich noch, also auf jeden fall nichts was ich mir ins gesicht schmiern würd! vielleicht liegt es aber auch nur dadran, dass es ein tester war und vielleicht schon etwas länger gelegen hat... nach was riecht der bei euch?

used to be a fish! Avatar von jelly

zifairy, ich hab vor ein paar tagen im shop in tallinn genau die gleiche erfahrung gemacht. bin gespannt, ob das jemand anders riecht.

Fortgeschritten Avatar von GWINNA

kann mir jemand genau erklären wie man die lush deos anwendet??

bei manchen soll man tupfen, andere so drunterreiben und andere vorher in der hand schmelzen??

wollte was bestellen ,bin allerdings etwas überfragt???

Inventar Avatar von tamia1978

Guten Morgen!

Morgen kommt vielleicht schon mein Lushpaket aus der Sammelbestellung. Freu mich! So viel kenn ich von Lush ja noch nicht.
    Die Masken haben mich allerdings nicht überzeugt. Liegt vielleicht auch daran, dass sie von Heymountain Konkurenz bekommen haben. Die Masken gefallen mir um einiges Besser.
    CoalFace habe ich auch noch als Probe da. Werd ich die nächsten Tage auch mal probieren!
    Mein Lieblingsprodukt von LUSH ist zur Zeit der "King of Skin"!

Viele Grüße!
    tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Blau
    Besucher

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    zifairy, ich hab vor ein paar tagen im shop in tallinn genau die gleiche erfahrung gemacht. bin gespannt, ob das jemand anders riecht.
    Eure Aquas waren keinesfalls schlecht. Wegen den Algen, die enthalten sind, riecht der etwas sehr natürlich , aber vermischt mit Wasser geht das wieder weg

Schnullerbacke Avatar von Megana
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von GWINNA Beitrag anzeigen
    kann mir jemand genau erklären wie man die lush deos anwendet??

bei manchen soll man tupfen, andere so drunterreiben und andere vorher in der hand schmelzen??

wollte was bestellen ,bin allerdings etwas überfragt???
    Da möchte ich mich anschließen. Ich habe eine Probe von Aromarant bekommen und habe es einfach unter meine Achselhöhle gerieben. Auf die Idee es vorher zu schmelzen oder zu tupfen bin ich noch gar nicht gekommen

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also Aqua Marina möchte ich nicht haben, ich finde auch dass der so stinkt und bei sowas bin ich echt empfindlich
    Die Imperialis mag ich auch nicht vom Geruch, aber da ist das noch okay - aber AM geht echt gar nicht finde ich.

ich verstehe überhaupt nicht warum die Gesichtcremes und Reiniger so scheußlich riechen und die Körperprodukte so toll duften! eine vanillige Tagescreme und Reinigunsseife mit Zimt wäre doch mal was!

Blau
    Besucher

ne vanillige Creme gibt´s doch schon. SChnupper mal an der Celestial

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Morgen kommt vielleicht schon mein Lushpaket aus der Sammelbestellung. Freu mich! So viel kenn ich von Lush ja noch nicht.
    Die Masken haben mich allerdings nicht überzeugt. Liegt vielleicht auch [TEXTMARKER]daran, dass sie von Heymountain Konkurenz bekommen haben. Die Masken gefallen mir um einiges Besser.
    CoalFace habe ich auch noch als Probe da. Werd ich die nächsten Tage auch mal probieren!
    Mein Lieblingsprodukt von LUSH ist zur Zeit der "King of Skin"!

Viele Grüße!
    tamia
    hast du Angelfacemaske von heymountain schon getestet? und überhaupt, wie sind die Cremes und Bäder vom Geruch her? Vergleichbar mit Lush?
    Ich glaube ich hätte da ruck zuck eine Bestellung zusammen

stimmt, die hatte ich mir deswegen auch extra im Internet ausgesucht, aber die Verkäuferin hat mir bei meiner Haut davon abgeraten eine vanillige Creme für Mischhaut wäre toll

Experte Avatar von Ginny

Aqua Marina war bisher der einzige Lush-Reniger, der für meine Haut zu aggressiv war (die eigentlich recht robust ist). Das Zeug selbst riecht gar nicht schlecht, nur die Algen machen es zu fischig. Ich hatte danach öfter Rötungen, auch wenn ich es nicht lange einwirken ließ (auch wenns gehgen Pickel gut war).

Ich schwöre ja nach wie vor auf Coal Face - da ist es fast egal, welche Creme ich nehme, der macht bei mir tolle Haut. Also nicht nur keine Unreinheiten, sondern auch feinere Poren und insgesamt ein ebenmäßiges Hautbild. Den Duft finde ich auch toll, ist eh sehr dezent für Lush-Verhältnisse, ein bisschen Süßholz und Sandelholz, Nur wenn man ein Stück mit Peelingseite erwischt, kann das heftig sein, aber erstens nutzt sich das schnell ab und zweitens reibt mans dann eben nicht direkt aufs Gesicht, sondern mit nem Lapen.

Eigentlich wollte ich mir ja den Aqua Marina mitbestellen, aber der Gerucht schreckt mich doch einfach ab. Das kann ich gar nicht haben. Ich such nämlich noch einen Reiniger für morgens. Fresh Farmacy trocknet meine Haut einfach zu sehr aus und wenn ich MakeUp benutze, schält sich meine Haut immer total... Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich lieber Coal Face oder Angels on bare skin bestellen soll

Also Coal Face klingt ja echt interessant, ich schreibs mir mal auf meine Liste, möchte nicht zu viele Lush-Produkte auf einmal hier haben

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    hast du Angelfacemaske von heymountain schon getestet? und überhaupt, wie sind die Cremes und Bäder vom Geruch her? Vergleichbar mit Lush?
    Ich glaube ich hätte da ruck zuck eine Bestellung zusammen

stimmt, die hatte ich mir deswegen auch extra im Internet ausgesucht, aber die Verkäuferin hat mir bei meiner Haut davon abgeraten eine vanillige Creme für Mischhaut wäre toll
    Erstmal Entschuldigung für off topic!
    Ja, die AngelFaceMaske habe ich und bin schwer begeistert. (Die Masken sind dünner und lassen sich sehr schön und sparsam mit einem Maskenpinsel auftragen.) Und was ich am tollsten finde ist, dass viel Produkte Kräuterauszüge und ätherische Öle und Absolues beinhalten. Und ich steh ja total auf Kräuter!
    Die Gerüche sind sehr schön auf der Homepage und im Forum beschrieben!
    Gestern hab ich mit Spa-Maßnahme gebadet (Badetab brausend).
    Wenn man Kräuter und diese Düfte toll findet ist man bei Heymountain fast besser aufgehoben.

tamia
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

Also Aqua Marina möchte ich nicht haben, ich finde auch dass der so stinkt und bei sowas bin ich echt empfindlich
    Die Imperialis mag ich auch nicht vom Geruch, aber da ist das noch okay - aber AM geht echt gar nicht finde ich.
    Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Aqua Marina war bisher der einzige Lush-Reniger, der für meine Haut zu aggressiv war (die eigentlich recht robust ist). Das Zeug selbst riecht gar nicht schlecht, nur die Algen machen es zu fischig. Ich hatte danach öfter Rötungen, auch wenn ich es nicht lange einwirken ließ (auch wenns gehgen Pickel gut war).
    Zitat Zitat von ZiFairy Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich mir ja den Aqua Marina mitbestellen, aber der Gerucht schreckt mich doch einfach ab. Das kann ich gar nicht haben. Ich such nämlich noch einen Reiniger für morgens. Fresh Farmacy trocknet meine Haut einfach zu sehr aus und wenn ich MakeUp benutze, schält sich meine Haut immer total... Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich lieber Coal Face oder Angels on bare skin bestellen soll
    Ich finds auch furchtbar, dass AM so stinkt. Dabei ist er von der Wirkung unschlagbar bei mir. Wenn ich eine neue Packung aufmache, dann fische ich zuerst immer die Algen raus, dann gehts geruchstechnisch

BJ-Einsteiger Avatar von sunshine83

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    Also die Cosmetic Warrior hatte ich als Probe und ich konnte sie 4mal verwenden. Was hatte ich davon?! Mehr Pickel als vorher... Vertragen hab ich sie gar nicht und gestunken hat sie auch total. Ich glaube, bei meiner empfindlichen Haut ist sie irgendwie zu "scharf".
    Ich glaub dann teste ich lieber die Cupcake. Ich habe zwar auch viele Unreinheiten, bin aber trotzdem ein Sensibelchen.
    ....ab jetzt wird aufgebraucht....

kampfhamster, du sagst, dass die wirkung bei dir unschlagbar ist, was bewirkt es denn bei dir, wenn ich mal so blöd fragenn darf?

ist zwar schon etwas länger her, aber da hier auch gerade vom aqua marina cleanser die rede ist, hab ich doch mal eine frage:
    also ich war im shop und hab am tester von amc gerochen. und es war soooooo wiederlich! total durchdringend nach fisch und was weiß ich noch, also auf jeden fall nichts was ich mir ins gesicht schmiern würd! vielleicht liegt es aber auch nur dadran, dass es ein tester war und vielleicht schon etwas länger gelegen hat... nach was riecht der bei euch?
    Zitat Zitat von kampfhamster Beitrag anzeigen
    Ich finds auch furchtbar, dass AM so stinkt. Dabei ist er von der Wirkung unschlagbar bei mir. Wenn ich eine neue Packung aufmache, dann fische ich zuerst immer die Algen raus, dann gehts geruchstechnisch
    Sobald die Algen raus sind, ist der Duft überhaupt nicht mehr fischig. Wenn ich einen neuen Pott aufmache, fisch ich als erstes die Algen raus. Sind meistens größere Stücke, ist also kein Problem. Wer Hot Milk mag, wird Aqua Marina auch mögen.

Zur Wirkung: ich finde, AQM mattiert die Haut ein wenig, reinigt gut (kein AMU), meine Haut spannt nicht nach der Reinigung, gibt also auch gut Feuchtigkeit.

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    ich verstehe überhaupt nicht warum die Gesichtcremes und Reiniger so scheußlich riechen und die Körperprodukte so toll duften! eine vanillige Tagescreme und Reinigunsseife mit Zimt wäre doch mal was!
    Das habe ich mich auch schon gefragt...

Eliade
    Besucher

So ich hab mir gestern nun auch Zeug von Lush bestellt, weil meine Haut mal so richtig trocken ist und schön vom Gesicht bröselt. Chemie hat bisher nix geholfen, Zeug aus der Apotheke auch nicht und der Besuch beim Hautarzt hat mir auch nichts gebracht, außer Kopfschmerzen weil die gute Frau ja alles anfassen muss.... Ich setzte jetzt einfach mal auf "Veganer" Kosmetik und hoffe, dass es das jetzt endlich bringt :/

Kriegt man eigentlich eine Versandbestätigung, wenn die Sachen losgeschickt werden?

hast du bei lush.uk bestellt? da kriegt man keine bestätigung, es steht immer "pending" in deinem account. wobei ich sagen muss, dass die wirklich fix sind.

lush ist vielleicht vegan (teilweise), aber auf jeden fall ist da trotzdem noch einiges an chemie drin.

was hast du denn genau bestellt, wenn ich so neugierig fragen darf?

BJ-Einsteiger Avatar von Comtesse

Ich wollte mal diesen "Dream Time"-Block fürs Bad probieren...Also, in den Händen schmolz er. Dann im Wasser ist er nur langsam geschmolzen, was nicht schlecht ist. Aber die Wirkung war gleich Null. Ich musste mich danach dick eincremen, obwohl ich kein hartes Wasser habe. Der Duft war zwar ziemlich lavendelhaltig, aber irgendwie komisch. Auch schwammen keine Blüten im Wasser oder so. Fühlte mich danach zwar ziemlich träge und schläfrig, was auch der Sinn war. Aber die Pflegewirkung war gleich null. Für mich war dieser Preis für dieses Stück "Badezusatz" schlicht ausm Fenster geworfen.

Eliade
    Besucher

hast du bei lush.uk bestellt? da kriegt man keine bestätigung, es steht immer "pending" in deinem account. wobei ich sagen muss, dass die wirklich fix sind.

lush ist vielleicht vegan (teilweise), aber auf jeden fall ist da trotzdem noch einiges an chemie drin.

was hast du denn genau bestellt, wenn ich so neugierig fragen darf?
    Ich habe im deutschen Shop bestellt. Es macht mir auch nix aus, wenn Chemie drin ist, hauptsache es hilft. Wobei ich ja dazu noch nichts sagen kann, ich HOFFE einfach mal, dass es hilft. :/
    Meine bisherigen Chemiebomben haben's ja leider nicht gepackt, genausowenig wie meine sonst so geliebten NK Cremes von Dr. Hauschka die sonst alles wieder hinkriegen...

Habe von Lush jetzt erstmal die Skin Drink creme genommen und den Baby Face Make Up Entferner, sobald das Zeug da ist, gibts die nächsten Tage erstmal nix anderes für's Gesicht.
    Der Rest, also Let Them Eat Cake Lip Balm, I Love Juicy Shampoo und die Honey I Washed the Kids Seife sind auch noch in den Warenkorb gewandert, weil ich hier so tolle Sachen drüber gelesen habe
    Ich steh auf alles, was fruchtig oder irgendwie lecker riecht und wenn ich sowieso was bestelle... *g*

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

kampfhamster, du sagst, dass die wirkung bei dir unschlagbar ist, was bewirkt es denn bei dir, wenn ich mal so blöd fragenn darf?
    Hätte ich ja auch gleich dazu schreiben können

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Zur Wirkung: ich finde, AQM mattiert die Haut ein wenig, reinigt gut (kein AMU), meine Haut spannt nicht nach der Reinigung, gibt also auch gut Feuchtigkeit.
    Das unterschreibe ich mal so.
    Ich habe unreine, empfindliche Haut und ich vertrage zur Reinigung nur 2 Produkte: AQM und den Cleanse & Polish von Liz Earle.
    Beide helfen bei mir gegen Mitesser und Pickelchen, sind sanft, reinigen gut und trocknen nicht aus.

BJ-Einsteiger Avatar von tinibini

ich bin nicht süchtig nach lush, werde aber wohl bald mal wieder mein the blonde-shampoo-vorrat aufbessern und einige badekugeln mitnehmen... schade, dass es dort immer gleich so teuer ist.

ich interessiere mich für: candy cane, creamy candy, ma bar (schaumbad)
    und für die badekugeln cinders und jingle spells
    kann mir dazu jemand was sagen? sind die produkte gut?

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Creamy Candy is mein persönlicher Favorit. Im Wasser reicht er (zum Glück ) nicht mehr ganz so "pink", die Pflege is absolut umwerfend, danach brauch ich mich nicht mehr eincremen. Candy Cane ist ähnlich, nur ohne die extra-Portion Pflege, dafür mit einem Schuss Minze. Ma Bar is auch fein, sehr pflegend und duftet toll nach Schoko-Karamell.

Cinders is genial. Duftet fein nach Glühwein und knistert Jingle Spells mag ich nicht, Wacholder-Fenchel is nix für mich :leidernein:

Eliade
    Besucher

Juchuuu mein Paket ist da! :)
    Allerdings find ich den Inhalt weniger berauschend, von dem versprochenen Duftfeuerwerk ist bisher nix zu riechen.

Die Skin Drink Creme find ich echt eklig, sieht komisch aus (irgendwie wie gefilterter Schlamm) und riecht auch eklig, macht die gestresste Haut aber wirklich ganz schnell mit nur ganz wenig Produkt im Gesicht besser, daher mal dicker Pluspunkt für die Wirkung!

Das Let them eat cake Balsam kriegt von der Wirkung her auch ein dickes Plus aber bisher hat es noch niemand außer mir als Kuchenduft identifizieren können, ein Kollege hat nur gefragt, was denn da so komisch riecht, als ich das Balsam im Büro aufgetragen hab :/
    Mal davon abgesehen krieg ich Hunger von dem Geruch *g*

Von Honey I washed the kids hab ich mir auch mehr versprochen, der Geruch im Trockenzustand reißt mich jetzt nicht vom Hocker und nass hab ich davon garnix gerochen aber die Hände fühlen sich gut an!

Das Shampoo riecht aber wirklich gut, kann's kaum erwarten mir damit die Haare zu waschen

Geruchstechnisch bin ich nicht so zufrieden, vorallem da Honey I washed the kids so hoch gelobt wird. Was die Wirkung angeht bin ich aber total zufrieden bisher. Die Creme hat noch keine Zickenreaktion in meinem Gesicht hervorgerufen und die Seife hat meine Haut an den Händen so schön weich gemacht, echt spitze!
    Außerdem waren ein paar kleine Proben dabei, hab mich total gefreut :D
    Nächsten Monat gibts dann Nachschub *g*

manchmal ist es mit einem duft nicht gleich liebe auf den ersten schnüffler.

ich hab heute mein breath of fresh air wieder ausgepackt. hoffentlich kommen keine unterlagerungen. auf diesen "zwischendurch erfrischen" effekt muss ich es erst testen. mit meinem grüner tee toner, den ich in der zwischenzeit hatte, war das immer so toll

Blau
    Besucher

Also ich find ja "let them eat cake" riecht nach altem BRatfett

@GlitterPrincess: Ich stimme dir zu: HIWTK ist vollkommen überbewertet. Der Geruch ist ok, aber mehr auch nicht. Die Seife ist nicht anders als andere und macht meine Haut auch nicht weicher. Ich brauche im Winter trotzdem Handcreme. Mit dem Geruch ist es logischerweise sehr geschmacksabhängig.
    Die Skin Drink hatte ich mal als Probe. Meine war weiß und cremig und hat nach kaum etwas gerochen... Ich finde es echt komisch, dass manche Lush-Produkte so wenig Kontinuität in der Konsistenz, im Aussehen und Geruch habe. Klar, da sind viel natürliche und zum Teil auch von der Saison abhängige Inhaltsstoffe drin, aber dass sie sich so extrem unterscheiden finde ich nicht gut.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Ich habe mich an HIWTK und am Soft Coeur leider sehr satt gerochen Beim letzten Shopperchen bei Lush habe ich mich nur noch zu der Honey Bee Bombe hinreißen lassen, aber mehr auch nicht aus der Duftecke.

Dagegen Karma ist weiterhin mein absoluter Habe mich wieder mit Seife, BL und Schaumbad eingedeckt

Dafür konnte ich bei Snow Fairy nicht widerstehen können und habe mir neben dem DG auch die Bubble Bar und ein Bath Melt mitgenommen
    Obwohl es süß riecht - wie ein Bonbon

Keine Ahnung - irgendwie ändert sich mein Geschmack in punkto Düfte
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Das mit den Düften ist eben geschmackssache, da hilft nur bestenfalls probeschnuppern. Ich liebe HIWTK, für mich der Traumduft schlechthin, aber dafür finde ich viele andere Düfte total widerlich

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Mokkaschnittchen Beitrag anzeigen
    @GlitterPrincess: Ich stimme dir zu: HIWTK ist vollkommen überbewertet. Der Geruch ist ok, aber mehr auch nicht. Die Seife ist nicht anders als andere und macht meine Haut auch nicht weicher. Ich brauche im Winter trotzdem Handcreme. Mit dem Geruch ist es logischerweise sehr geschmacksabhängig.
    Die Skin Drink hatte ich mal als Probe. Meine war weiß und cremig und hat nach kaum etwas gerochen... Ich finde es echt komisch, dass manche Lush-Produkte so wenig Kontinuität in der Konsistenz, im Aussehen und Geruch habe. Klar, da sind viel natürliche und zum Teil auch von der Saison abhängige Inhaltsstoffe drin, aber dass sie sich so extrem unterscheiden finde ich nicht gut.
    Wein schmeckt auch in jedem Jahr anders. Das sind halt natürliche Produkte und wenn sich Lieferungen von Batch zu Batch unterscheiden, lässt sich das nicht vermeiden.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von tinibini Beitrag anzeigen
    ich bin nicht süchtig nach lush, werde aber wohl bald mal wieder mein the blonde-shampoo-vorrat aufbessern und einige badekugeln mitnehmen... schade, dass es dort immer gleich so teuer ist.

ich interessiere mich für: candy cane, creamy candy, ma bar (schaumbad)
    und für die badekugeln cinders und jingle spells
    kann mir dazu jemand was sagen? sind die produkte gut?
    Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Creamy Candy is mein persönlicher Favorit. Im Wasser reicht er (zum Glück ) nicht mehr ganz so "pink", die Pflege is absolut umwerfend, danach brauch ich mich nicht mehr eincremen. Candy Cane ist ähnlich, nur ohne die extra-Portion Pflege, dafür mit einem Schuss Minze. Ma Bar is auch fein, sehr pflegend und duftet toll nach Schoko-Karamell.

Cinders is genial. Duftet fein nach Glühwein und knistert Jingle Spells mag ich nicht, Wacholder-Fenchel is nix für mich :leidernein:
    Von den ersten dreien ist Ma Bar mein Favorit. Duftet schön "kuschelig". Die Schaumbäder sind auf jeden Fall pflegender als die Badekugeln.

Zu den Weihnachtssachen: Cinders ist . Hab gestern abend meinen ersten verbadet. Einzig der gelbe Wannenrand ist nicht so schön.
    Jingle Spells mag ich auch nicht.

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Wein schmeckt auch in jedem Jahr anders. Das sind halt natürliche Produkte und wenn sich Lieferungen von Batch zu Batch unterscheiden, lässt sich das nicht vermeiden.
    Ja, aber Wein trinkt man ja und cremt nicht damit. Wenn ich ein tolles Produkt für meine Haut gefunden habe, möchte ich doch, dass es in einem Jahr noch ebenso toll wirkt... Es ist für mich als "User" einfach irgendwie unpraktisch. Allerdings bin ich ja jetzt noch nicht lange dabei und habe noch keine eigenen Erfahrungen mit unterschiedlichen Wirkungen der gleichen Produkte an derselben Haut gemacht. Sprich: Ich will ja gar nicht motzen.

BJ-Einsteiger Avatar von tinibini

sweetmonsta & limönchen, danke!! ich freu mich schon, dann kann's ja nächste woche losgehen...
    ich glaub, ich nehm dann nur das creamy candy und candy cane lass ich bleiben, da meine haut besonders im winter immer viel pflege benötigt. das jingle spells mag ich gerade wegen des fenchels... ich liebe fenchel *g*